NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ihr Landmarkt Faas | Faas & Hemberger GmbH

Ich Fachmarkt für Tier, Haus, Hof und Garten in Stutensee & Bellheim!

Ihr Landmarkt Faas | Faas & Hemberger GmbH
Wir sind für Sie ein kompetenter Ansprechpartner für viele Dinge aus den Bereichen Tierbedarf, Tierfutter, Hof und Garten und als besonderen Schwerpunkt für den Reitsport. Die Nähe zum Kunden ist für uns ein fester Bestandteil unserer Arbeit. Denn Kundenzufriedenheit wird bei uns Groß geschrieben!

Lorenzstr. 3a
76297 Stutensee

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Service on offer
Friendliness
Good (4.44)

(last 24 months)

Mir wurden die Säcke mit Rindenmulch in den Kofferraum geladen.
05/04/2022Anonymously
Ihr Landmarkt Faas | Faas & Hemberger GmbH Comment from Ihr Landmarkt Faas | Faas & Hemberger GmbH:
Guten Tag,
vielen Dank für die positive Bewertung.

Das Ihr Landmarkt Faas-Team
Kompetent, freundlich, hilfsbereit und immer ein Lächeln auf den Lippen
04/03/2022Anonymously
Guten Tag,
vielen Dank für die positive Bewertung.

Das Ihr Landmarkt-Faas Team
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Beratung, die ich im Bereich Gartenpflege in Anspruch genommen habe, war sehr professionell! Es wurde sogar die Analyse einer Bodenprobe angeboten.
Entsprechend wurde ein Plan zur Pflege und Düngung erstellt. Mit den angebotenen Produkten bin ich sehr zufrieden (Qualität und Preis).
Das gesamte Sortiment ist für einen Landmarkt ansprechend.
Ich kann den Markt nur empfehlen.
03/24/2022Anonymously
Vielen Dank für diese positive Bewertung.
Gerne dürfen Sie uns per mail an bellheim@landmarkt-faas.de mitteilen, was es benötigt um überall die 5 Sterne zu bekommen.

Julian Faas & das Ihr Ladmarkt Faas-Team
Unkomplizierte und schnelle Beratung, toller Service
01/15/2022Anonymously
Sehr aufmerksames Personal. Beispiel: Bevor ich einen Qualitätsmangel einer dort gekauften Hacke, welcher beim Kauf nicht offensichtlich war komplett beschrieben hatte kam der Chef mit einer neuen Hacke um die Ecke und nahm die defekte Hacke zurück.
Außerdem sind die Orangen im Winter und das Hühnerfutter einfach nur gut. Weiter so. Kann ich weiterempfehlen 🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♀️💥.
01/14/2022Anonymously
Schön wären noch eventuell mehr regionale Produkte. Zb Mehl aus der Küglermühle oder auch Craft Beer Sorten
12/22/2021Anonymously
Vielen Dank für die positive und konstruktive Rückmeldung.
Momentan erhalten Sie bei uns jetzt schon sämtliches Mehl aus der Mühle auf Bestellung. Das nächste Mal einfach mitbestellen.
Wir bemühen uns Kundenwünsche so zeitnah wie möglich zu erfüllen.
Mit besten Grüßen
Ihr Landmarkt Faas-Team
Sehr freundliche Mitarbeiter und der Inhaber ist immer für einen kleinen Spaß zu haben.
Habe ein nicht vorrätiges Pferdemüsli bestellt und nur 5,5 Stunden später war der Sack abholbereit. Man ist immer bemüht die Kundenwünsche zu erfüllen. Auch die Beratung ist vorzüglich.
Bin dort sehr gerne Kunde.
06/17/2020Anonymously
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Immer wieder gerne.
03/02/2022Anonymously
01/03/2022Anonymously

Your message to Ihr Landmarkt Faas | Faas & Hemberger GmbH

All reviews and experiences about Ihr Landmarkt Faas | Faas & Hemberger GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2020  |  Last update: 05/04/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Retail Stores
K + B expert Waldkirchen