Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Nürnberg

Küche&Co Nürnberg-West
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Martin Tischler berät Sie...
Wallensteinstraße 4
90439 Nürnberg

Kommunikation

Problemverständnis

Fachkompetenz

Meine Wünsche wurden nicht nur sehr gut umgesetzt, sondern durch Ideen meines Beraters Herrn Tischler perfekt optimiert. Auch auf meine späteren Änderungswünsche wurde sehr freundlich eingegangen.
Die Beratung und Umsetzung waren optimal. Die Küche wurde pünktlich am vereinbarten Tag geliefert und von zwei sehr freundlichen und kompetenten Monteuren aufgestellt, sowie die Geräte angeschlossen.
Besser geht es nicht!
Martina Seibold
03/14/2018Private customer
Herr Reizammer hat sich viel Zeit genommen um all unsere Sonderwünsche möglich zu machen. Es war bei uns das Problem das überall schiefe Wände vorhanden waren die er kompetent in der Planung berücksichtigt hat und wir somit eine Küche der extra Klasse passgenau bekommen haben. Es gibt keine Mängel und gab auch keinerlei Komplikationen. Herr Reizammer ist ein spitzen Mitarbeiter bei der Firma Küche&Co
01/29/2018Private customer
Ehrliches Handwerk mit fachlich hoher Kompetenz. Wir sind rundum zufrieden und würden jederzeit wieder dort kaufen und können Herrn Tischler und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Wichtig zu wissen ist, dass die Küchen von einem sehr kompetenten Schreinerteam aufgebaut werden und nicht von angelernten sogenannten Handwerkern wie bei fast allen Möbelstudios, Küchenq... usw.
01/23/2018Private customer
+ super Beratung
+ sehr höffliche und zuvorkommende Art
+ unsere Wünsche standen immer im Vordergrund, wurden beachtet und perfekt in die Planung eingebracht.
+ Top Engagement, unser Berater Hr. Reizammer hat sich sogar mit unserem Bauträger in Verbindung gesetzt um einen reibungslosen Einbau zu gewährleisten.

Da ich selber aus der Dientleistungsbranche komme , weiß ich wie wichtig eine kompetente und freundliche Beratung ist.
Meine Erwartungen wurden in allen Punkten übertroffen, des Weiteren würde ich Küche & Co. jederzeit weiterempfehlen.
11/18/2017Private customer
Vielen Dank an Herrn Tischler und sein Team von Küche&Co Nürnberg-West! Von der ersten Beratung bis hin zur Endmontage hat alles perfekt geklappt. Wir sind sehr zufrieden mit unserer "Traumküche" - Tolle Planung und tolle Qualität, alles wurde nach unseren Wünschen zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Danke!
07/31/2017Private customer
Wir mussten unsere 2,5 Jahre alte Nobilia Küche, die wir 2014 über ein Möbelhaus planen und einbauen liessen, aufgrund eines Umzuges mitnehmen und daher auch umplanen lassen. Auf Empfehlung kam ich zu Küche&Co in Nürnberg und der Service war von Anfang an bombastisch! Der Inhaber Herr Tischler und seine Mitarbeiter haben sich so viel Zeit genommen, um die perfekte Lösung für den Umbau unserer Küche zu finden, was ihnen voll und ganz gelungen ist - die Küche ist durch neue Arbeitsplatten etc.- die erforderlich waren - schöner als je zuvor! Ein Küchenumbau ist insgesamt keine günstige Angelegenheit, aber auch hier wurde mit uns zusammen wirklich stundenlang geplant, um preislich das Beste rauszuholen. Man merkt, dass hier richtige Fachleute am Werk sind, die größten Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden legen. Besonders hervorzuheben ist auch, dass alles innerhalb 3 Wochen erledigt war. Im Möbelhaus hätten wir mit mindestens 8 Wochen Wartezeit rechnen müssen. Die Aufbauer vor Ort sind erfahrene Monteure/Schreiner, die ebenfalls super Arbeit geleistet haben. Von unserer Seite gibt es also eine 100%ige Weiterempfehlung!
07/25/2017Private customer
Vielen Dank für die kompetente und überaus freundliche Beratung. Ein besonderer Dank geht an Herrn Reizammer für die klasse Betreuung. Von Planung bis zur Endmontage ohne Probleme und reibungslos. Wir können Küche & Co Nürnberg-West nur wärmstens empfehlen. Danke Familie Heller
02/15/2017Private customer
Die Beratung durch Herrn Reizammer war spitze, er hat mir Möglichkeiten aufgezeigt, günstigere Varianten vorgeschlagen und die Küche bestens geplant...........kann ich nur jederzeit weiter empfehlen.
10/17/2016Private customer
08/26/2017Private customer

03/19/2018

Your message to Küche&Co Nürnberg-West

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 03/19/2018   |  Report profile