Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Nürnberg

Küche&Co Nürnberg-West
Das Küchenteam von Herrn Martin Tischler berät Sie gern zu...
Wallensteinstraße 4
90439 Nürnberg

Kundenwünsche

Engagement

Der Küchenprofi Herr Reizammer ist sehr freundlich und kompetent. Er hat sich lange Zeit genommen damit unsere Vorstellungen auch umgesetzt werden können und uns von vornherein eine realistische Preisangabe gemacht. Alle Termine sind eingehalten worden... die Montagefirma war schnell und professionell. Herr Reizammer hat die Küche abgenommen und eine Reklamation ist umgehend und zügig bearbeitet worden. Unsere neue Küche ist wunderschön und wir sind alles in allem sehr zufrieden...das Geld war es auch wert.
09/28/2018
Von der Beratung/Bestellung bis zur Montage hat alles super geklappt. Das ganze Team und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Zudem waren alle sehr ehrlich und es gab keine versteckten Kosten (die Zahlen und Fakten wurden offen gelegt). Wir empfehlen Küche&Co Nürnberg-West auf jeden Fall weiter.
05/19/2018
Meine Wünsche wurden nicht nur sehr gut umgesetzt, sondern durch Ideen meines Beraters Herrn Tischler perfekt optimiert. Auch auf meine späteren Änderungswünsche wurde sehr freundlich eingegangen.
Die Beratung und Umsetzung waren optimal. Die Küche wurde pünktlich am vereinbarten Tag geliefert und von zwei sehr freundlichen und kompetenten Monteuren aufgestellt, sowie die Geräte angeschlossen.
Besser geht es nicht!
Martina Seibold
03/14/2018
Herr Reizammer hat sich viel Zeit genommen um all unsere Sonderwünsche möglich zu machen. Es war bei uns das Problem das überall schiefe Wände vorhanden waren die er kompetent in der Planung berücksichtigt hat und wir somit eine Küche der extra Klasse passgenau bekommen haben. Es gibt keine Mängel und gab auch keinerlei Komplikationen. Herr Reizammer ist ein spitzen Mitarbeiter bei der Firma Küche&Co
01/29/2018
Ehrliches Handwerk mit fachlich hoher Kompetenz. Wir sind rundum zufrieden und würden jederzeit wieder dort kaufen und können Herrn Tischler und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Wichtig zu wissen ist, dass die Küchen von einem sehr kompetenten Schreinerteam aufgebaut werden und nicht von angelernten sogenannten Handwerkern wie bei fast allen Möbelstudios, Küchenq... usw.
01/23/2018
+ super Beratung
+ sehr höffliche und zuvorkommende Art
+ unsere Wünsche standen immer im Vordergrund, wurden beachtet und perfekt in die Planung eingebracht.
+ Top Engagement, unser Berater Hr. Reizammer hat sich sogar mit unserem Bauträger in Verbindung gesetzt um einen reibungslosen Einbau zu gewährleisten.

Da ich selber aus der Dientleistungsbranche komme , weiß ich wie wichtig eine kompetente und freundliche Beratung ist.
Meine Erwartungen wurden in allen Punkten übertroffen, des Weiteren würde ich Küche & Co. jederzeit weiterempfehlen.
11/18/2017
Vielen Dank an Herrn Tischler und sein Team von Küche&Co Nürnberg-West! Von der ersten Beratung bis hin zur Endmontage hat alles perfekt geklappt. Wir sind sehr zufrieden mit unserer "Traumküche" - Tolle Planung und tolle Qualität, alles wurde nach unseren Wünschen zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Danke!
07/31/2017
Wir mussten unsere 2,5 Jahre alte Nobilia Küche, die wir 2014 über ein Möbelhaus planen und einbauen liessen, aufgrund eines Umzuges mitnehmen und daher auch umplanen lassen. Auf Empfehlung kam ich zu Küche&Co in Nürnberg und der Service war von Anfang an bombastisch! Der Inhaber Herr Tischler und seine Mitarbeiter haben sich so viel Zeit genommen, um die perfekte Lösung für den Umbau unserer Küche zu finden, was ihnen voll und ganz gelungen ist - die Küche ist durch neue Arbeitsplatten etc.- die erforderlich waren - schöner als je zuvor! Ein Küchenumbau ist insgesamt keine günstige Angelegenheit, aber auch hier wurde mit uns zusammen wirklich stundenlang geplant, um preislich das Beste rauszuholen. Man merkt, dass hier richtige Fachleute am Werk sind, die größten Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden legen. Besonders hervorzuheben ist auch, dass alles innerhalb 3 Wochen erledigt war. Im Möbelhaus hätten wir mit mindestens 8 Wochen Wartezeit rechnen müssen. Die Aufbauer vor Ort sind erfahrene Monteure/Schreiner, die ebenfalls super Arbeit geleistet haben. Von unserer Seite gibt es also eine 100%ige Weiterempfehlung!
07/25/2017
Vielen Dank für die kompetente und überaus freundliche Beratung. Ein besonderer Dank geht an Herrn Reizammer für die klasse Betreuung. Von Planung bis zur Endmontage ohne Probleme und reibungslos. Wir können Küche & Co Nürnberg-West nur wärmstens empfehlen. Danke Familie Heller
02/15/2017
Die Beratung durch Herrn Reizammer war spitze, er hat mir Möglichkeiten aufgezeigt, günstigere Varianten vorgeschlagen und die Küche bestens geplant...........kann ich nur jederzeit weiter empfehlen.
10/17/2016
10/08/2018
10/07/2018
10/05/2018
09/14/2018
08/26/2017

09/25/2018

Your message to Küche&Co Nürnberg-West

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 10/08/2018   |  Report profile