Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Nürnberg

Küche&Co Nürnberg-West
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Martin Tischler berät Sie...
Wallensteinstraße 4
90439 Nürnberg

Bestandsaufnahme

Kundenorientierung

Kommunikation

Wir mussten unsere 2,5 Jahre alte Nobilia Küche, die wir 2014 über ein Möbelhaus planen und einbauen liessen, aufgrund eines Umzuges mitnehmen und daher auch umplanen lassen. Auf Empfehlung kam ich zu Küche&Co in Nürnberg und der Service war von Anfang an bombastisch! Der Inhaber Herr Tischler und seine Mitarbeiter haben sich so viel Zeit genommen, um die perfekte Lösung für den Umbau unserer Küche zu finden, was ihnen voll und ganz gelungen ist - die Küche ist durch neue Arbeitsplatten etc.- die erforderlich waren - schöner als je zuvor! Ein Küchenumbau ist insgesamt keine günstige Angelegenheit, aber auch hier wurde mit uns zusammen wirklich stundenlang geplant, um preislich das Beste rauszuholen. Man merkt, dass hier richtige Fachleute am Werk sind, die größten Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden legen. Besonders hervorzuheben ist auch, dass alles innerhalb 3 Wochen erledigt war. Im Möbelhaus hätten wir mit mindestens 8 Wochen Wartezeit rechnen müssen. Die Aufbauer vor Ort sind erfahrene Monteure/Schreiner, die ebenfalls super Arbeit geleistet haben. Von unserer Seite gibt es also eine 100%ige Weiterempfehlung!
07/25/2017
Vielen Dank für die kompetente und überaus freundliche Beratung. Ein besonderer Dank geht an Herrn Reizammer für die klasse Betreuung. Von Planung bis zur Endmontage ohne Probleme und reibungslos. Wir können Küche & Co Nürnberg-West nur wärmstens empfehlen. Danke Familie Heller
02/15/2017
Die Beratung durch Herrn Reizammer war spitze, er hat mir Möglichkeiten aufgezeigt, günstigere Varianten vorgeschlagen und die Küche bestens geplant...........kann ich nur jederzeit weiter empfehlen.
10/17/2016

Your message to Küche&Co Nürnberg-West

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 10/19/2016   |  Report profile