Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Nürnberg

Küche&Co Nürnberg-West
Das Küchenteam von Herrn Martin Tischler berät Sie gern zu...
Wallensteinstraße 4
90439 Nürnberg

Engagement

Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden und vor allem mit der Transparenz bzgl Kosten und Möglichkeiten. Auch eine komplette Umplanung war überhaupt kein Problem und wir haben am Ende genau das bekommen, was wir wollten, aber vorher gar nicht so genau wussten.
05/03/2019
Ehrliche und genaue Beratung wobei es auf einer
Küche ankommt. Kundenwünsche und Besonderheiten werden berücksichtigt und umgesetzt.
Sehr gute Beratung in Bezug auf Küchengeräte und
Bedienung.
Aufbau an einem Tag ohne Mängel oder fehlende Teile.
03/09/2019
Rund um gelungen, von der Planung bis zum Aufbau. Es kann nicht besser laufen. Die Monteure verlassen das Haus und man hat eine mängelfreie, einsetzbare Küche die exakt den Planung entspricht. Preis / Leistung top. Sehr freundlich, zuverlässig und bietet auch Service nach der Montage an.
02/24/2019
5 von 5 Sterne - das ist ernst gemeint. Wir haben vor einem Jahr unsere Küche mit einer SUPER Beratung bei Küche & Co gekauft. DIe Küche wurde reibungslos aufgebaut und ist ein echtes Schmuckstück geworden. Nach einem Jahr hat sich ein Griff gelockert und konnte nicht mehr richtig festgeschraubt werden. Wir haben uns bei Küche & Co. gemeldet und uns wurde sofort und schnell geholfen - Das ist Kundenservice. Wer hier kauft, der ist an der richtigen Adresse!
02/14/2019
Herr Tischler bietet 100 %- igen Service und Einsatzbereitschaft . Wir sind mit seiner Dienstleistungen seit Jahren sehr zufrieden
02/09/2019
Wir haben uns im letzten Jahr für eine Kücke von Küche&Co entschieden. Wir hatten schon eine richtige Odyssee hinter uns gebracht und uns bei vielen Küchenstudios umgesehen. Über eine persönliche Empfehlung sind wir schließlich bei Küche&Co gelandet. Unser Berater Herr Tischler hat uns herzlich empfangen und hat mit uns die gesamte Küche entsprechend unserem Budget und Stil durchgeplant. Bei der Auswahl der Schränke, Fronten, Amaturen, Griffe und Elektrogeräte hat Herr Tischler uns immer verschiedene Optionen angeboten und alternative Lösungsansätze präsentiert. Da wir über die Entscheidung noch eine Nacht schlafen wollten, bekamen wir sogar eine 3D animierte Version unserer verschiedenen Küchen auf unser Smartphone geschickt, so dass wir zu Hause in Ruhe nochmal alles durchgehen konnten. Die Wahl fiel dann auf eine Version der geplanten Küche.

Drei Wochen später wurde unsere Traumküche dann geliefert und von fachkundigem Personal aufgebaut. Selbst Herr Tischler kam zum Schluß vorbei, um sich von dem Arbeitsergebnis zu überzeugen. Das hat uns sehr gut gefallen. Nun haben wir uns in unserer Küche eingelebt und sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Küche&Co in Nürnberg? Immer wieder gerne! Vielen Dank für den erstklassigen Service.
02/08/2019
Weil einfach alles gepasst hat
10/15/2018
Der Küchenprofi Herr Reizammer ist sehr freundlich und kompetent. Er hat sich lange Zeit genommen damit unsere Vorstellungen auch umgesetzt werden können und uns von vornherein eine realistische Preisangabe gemacht. Alle Termine sind eingehalten worden... die Montagefirma war schnell und professionell. Herr Reizammer hat die Küche abgenommen und eine Reklamation ist umgehend und zügig bearbeitet worden. Unsere neue Küche ist wunderschön und wir sind alles in allem sehr zufrieden...das Geld war es auch wert.
09/28/2018
Von der Beratung/Bestellung bis zur Montage hat alles super geklappt. Das ganze Team und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Zudem waren alle sehr ehrlich und es gab keine versteckten Kosten (die Zahlen und Fakten wurden offen gelegt). Wir empfehlen Küche&Co Nürnberg-West auf jeden Fall weiter.
05/19/2018
Meine Wünsche wurden nicht nur sehr gut umgesetzt, sondern durch Ideen meines Beraters Herrn Tischler perfekt optimiert. Auch auf meine späteren Änderungswünsche wurde sehr freundlich eingegangen.
Die Beratung und Umsetzung waren optimal. Die Küche wurde pünktlich am vereinbarten Tag geliefert und von zwei sehr freundlichen und kompetenten Monteuren aufgestellt, sowie die Geräte angeschlossen.
Besser geht es nicht!
Martina Seibold
03/14/2018
Herr Reizammer hat sich viel Zeit genommen um all unsere Sonderwünsche möglich zu machen. Es war bei uns das Problem das überall schiefe Wände vorhanden waren die er kompetent in der Planung berücksichtigt hat und wir somit eine Küche der extra Klasse passgenau bekommen haben. Es gibt keine Mängel und gab auch keinerlei Komplikationen. Herr Reizammer ist ein spitzen Mitarbeiter bei der Firma Küche&Co
01/29/2018
Ehrliches Handwerk mit fachlich hoher Kompetenz. Wir sind rundum zufrieden und würden jederzeit wieder dort kaufen und können Herrn Tischler und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Wichtig zu wissen ist, dass die Küchen von einem sehr kompetenten Schreinerteam aufgebaut werden und nicht von angelernten sogenannten Handwerkern wie bei fast allen Möbelstudios, Küchenq... usw.
01/23/2018
+ super Beratung
+ sehr höffliche und zuvorkommende Art
+ unsere Wünsche standen immer im Vordergrund, wurden beachtet und perfekt in die Planung eingebracht.
+ Top Engagement, unser Berater Hr. Reizammer hat sich sogar mit unserem Bauträger in Verbindung gesetzt um einen reibungslosen Einbau zu gewährleisten.

Da ich selber aus der Dientleistungsbranche komme , weiß ich wie wichtig eine kompetente und freundliche Beratung ist.
Meine Erwartungen wurden in allen Punkten übertroffen, des Weiteren würde ich Küche & Co. jederzeit weiterempfehlen.
11/18/2017
Vielen Dank an Herrn Tischler und sein Team von Küche&Co Nürnberg-West! Von der ersten Beratung bis hin zur Endmontage hat alles perfekt geklappt. Wir sind sehr zufrieden mit unserer "Traumküche" - Tolle Planung und tolle Qualität, alles wurde nach unseren Wünschen zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Danke!
07/31/2017
Wir mussten unsere 2,5 Jahre alte Nobilia Küche, die wir 2014 über ein Möbelhaus planen und einbauen liessen, aufgrund eines Umzuges mitnehmen und daher auch umplanen lassen. Auf Empfehlung kam ich zu Küche&Co in Nürnberg und der Service war von Anfang an bombastisch! Der Inhaber Herr Tischler und seine Mitarbeiter haben sich so viel Zeit genommen, um die perfekte Lösung für den Umbau unserer Küche zu finden, was ihnen voll und ganz gelungen ist - die Küche ist durch neue Arbeitsplatten etc.- die erforderlich waren - schöner als je zuvor! Ein Küchenumbau ist insgesamt keine günstige Angelegenheit, aber auch hier wurde mit uns zusammen wirklich stundenlang geplant, um preislich das Beste rauszuholen. Man merkt, dass hier richtige Fachleute am Werk sind, die größten Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden legen. Besonders hervorzuheben ist auch, dass alles innerhalb 3 Wochen erledigt war. Im Möbelhaus hätten wir mit mindestens 8 Wochen Wartezeit rechnen müssen. Die Aufbauer vor Ort sind erfahrene Monteure/Schreiner, die ebenfalls super Arbeit geleistet haben. Von unserer Seite gibt es also eine 100%ige Weiterempfehlung!
07/25/2017
Vielen Dank für die kompetente und überaus freundliche Beratung. Ein besonderer Dank geht an Herrn Reizammer für die klasse Betreuung. Von Planung bis zur Endmontage ohne Probleme und reibungslos. Wir können Küche & Co Nürnberg-West nur wärmstens empfehlen. Danke Familie Heller
02/15/2017
Die Beratung durch Herrn Reizammer war spitze, er hat mir Möglichkeiten aufgezeigt, günstigere Varianten vorgeschlagen und die Küche bestens geplant...........kann ich nur jederzeit weiter empfehlen.
10/17/2016
04/02/2019
03/21/2019
10/08/2018

06/19/2019

Your message to Küche&Co Nürnberg-West

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 06/24/2019   |  Report profile