Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Hamburg-Eppendorf

Published:
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Heike Kloppenburg berät Sie gern...
Christoph-Probst-Weg 1
20251 Hamburg

03/17/2017
Service on offer
Friendliness

Wartezeit

Serviceorientierung

Präsentation

Fantastische, kompetente Beratung. Eindeutiges Fachwissen vorhanden. Beratung ist freundlich, erklärt, denkt mit. Unbezahlbar im Dienstleistungsgewerbe.
03/17/2017Private customer
Besonders mit Herrn Ahrens haben wir einen richtigen Glücksgriff gehabt !
Nicht nur, dass er unwahrscheinlich freundlich ist, sondern er kennt sich mit den Küchen hervorragend aus und viel besser noch er selber ist Tischler und somit ein richtiger Profi in Sachen Planung, Umsetzung, Ideen und Details.

Wenn man sich eine Traumküche gönnen und dabei von der ersten Minute bis zum Einzug verlässlich und innovativ betreut werden möchte, so ist Küchen und Co in Eppendorf mit Abstand die beste Adresse.

Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns über diese Traumküche !
12/17/2016Private customer
Wir sind super zufrieden. Unser Ansprechpartner hatte viel Geduld mit uns, und wir haben nun genau die Küche, die wir uns vorgestellt hatten. Auch unsere Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen!
11/22/2016Private customer
Besonders gut hat mir die kompetente und freundliche Beratung gefallen. Auch auf Sonderwünsche wurde sehr geduldig und detailliert eingegangen.

Die Preise für die angebotenen Einbaugeräte sollten jedoch öfter mal an die aktuellen Marktpreise angepasst werden. Konkret wurde ein Einbaukühlschrank zum UVP angeboten, der aber beinahe beim 3 fachen des aktuellen Marktpreises liegt (1700 statt 600 Euro).

Insgesamt würde ich Küche & Co. aber auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/11/2016Private customer
12/07/2016Private customer
11/14/2016Business customer

Your message to Küche&Co Hamburg-Eppendorf

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 02/15/2017   |  Report profile