Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Hamburg-Eppendorf

Küche&Co Hamburg-Eppendorf
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Heike Kloppenburg berät Sie gern...
Christoph-Probst-Weg 1

Gut (4,25)

Wartezeit

Serviceorientierung

Präsentation

Wir sind super zufrieden. Unser Ansprechpartner hatte viel Geduld mit uns, und wir haben nun genau die Küche, die wir uns vorgestellt hatten. Auch unsere Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen!
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
22.11.2016Privatkunde
Gut
Besonders gut hat mir die kompetente und freundliche Beratung gefallen. Auch auf Sonderwünsche wurde sehr geduldig und detailliert eingegangen.

Die Preise für die angebotenen Einbaugeräte sollten jedoch öfter mal an die aktuellen Marktpreise angepasst werden. Konkret wurde ein Einbaukühlschrank zum UVP angeboten, der aber beinahe beim 3 fachen des aktuellen Marktpreises liegt (1700 statt 600 Euro).

Insgesamt würde ich Küche & Co. aber auf jeden Fall weiterempfehlen.
Beratungsprozess (Studio)
11.07.2016Privatkunde
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
07.12.2016Privatkunde
Beratungsprozess (Studio)
14.11.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2016   |  Profil melden