Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Wiesbaden

Küche&Co Wiesbaden-Europaviertel

Das Küchenteam von Herrn Sebastian Becker berät Sie gern zu...

Walter-Hallstein-Straße 5
65197 Wiesbaden

Good (3.53)
Good (4.00)

Sortiment

Preisniveau

Information

Bisher hatte ich einen ersten persönlichen Termin zuhause. Ich fühlte mich sehr individuell beraten. In meiner Anwesenheit wurde die Küche vermessen und ein Küchenplan im Laptop erstellt. Pünktlich, zuvorkommend und schnell. Ich war sehr zufrieden und habe jetzt noch einen Termin im Küchenstudio Wiesbaden ausgemacht um noch einiges zu erweitern.
03/15/2021Beate Franken
Hallo Frau Franken,

ich kann Ihren Unmut durchaus nachvollziehen. Wir sind jedoch nur ein kleines, mittelständiges Unternehmen, welches derzeit sehr viel Aufträge abzuarbeiten hat und sich um ganz viele Kunden kümmern muss. Unser Telefon im Studio ist besetzt oder es besteht die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen.

Wir melden uns dann so schnell wie möglich.

Ich finde es sehr schade das Sie uns auf Grund dieser Tatsache hier so schlecht bewerten, diese Bewertungen haben einen sehr schlechten Einfluss auf unser Geschäft.

Es war sicherlich keine böse Absicht das sich keiner bei Ihnen gemeldet hat. Unser Online-Portal ist derzeit einfach schlichtweg überlastet.

Ich würde Sie bitten sich einmal telefonisch mit mir in Verbindung zu setzen, ich denke wir werden hier schnell eine Lösung finden gemeinsam.

0611-2048900

(Inhaber Küche&Co Wiesbaden)
Poor
Anfrage bzgl Küche am 22.1 versendet und bis heute kein Feedback erhalten - keine Terminvereinbarung keine Rückfragen keinerlei Kontaktaufnahme
Somit ist nur eine Aussage zum Kundenservice möglich
02/02/2021K Trautwein
Sehr geehrte Frau Trautwein,

Sie können uns auch gerne telefonisch kontaktieren, über unsere Zentrale Anfrageverteilung kann es derzeit leider zu hohen Wartezeiten kommen. Wir sind leider nur ein kleines / mittelständiges Unternehmen und haben momentan alle Hände voll zu tun.

Vielleicht versuchen Sie es gerne nochmal bei mir direkt per Mail unter : sebastian.becker@kueche-co.de oder gleich im Studio unter 0611-2048900

Ich denke das wir hierzu schnell Abhilfe schaffen können :)

Wünsche Ihnen eine angenehme Woche noch

Liebe Grüße

(Inhaber)
Ich weiß es nicht. Denn auf unsere Anfrage hat sich bisher niemand gemeldet.
01/30/2021Jasmin Löw
Average
Habe leider bis heute keinen Rückruf zur Termin Absprache erhalten. Schade!

Viele Grüße
12/08/2020Carmelo Ruvio
Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie mir Ihren Namen verraten und Ihr Anliegen, werde ich Sie gerne, umgehend zurück rufen. Bitte bedenken Sie das wir nur ein kleines mittelständiges Unternehmen sind und durch die sehr hohe Auftragslage nicht immer gleich Antworten oder reagieren können.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und bleiben Sie gesund

0611-2048900
Wir möchten uns besonders bei Herrn Siebers für die freundliche und kompetente Beratung bedanken, bei der er sich für uns viel Zeit genommen hat. Auf jeglichen Änderungswunsch des Küchendesigns hat er uns schnell vielfältige, attraktive Optionen vorgeschlagen, bis wir unsere Traumküche erstellt hatten. Dabei haben wir uns stets gut beraten gefühlt.
Wir freuen uns auf unsere neue Küche!
05/20/2020Anonymously
Poor
Leider wurden 24h Küchen angeboten und dann im Telefonat gesagt das die Lieferzeit 12 Wochen ist. Wenn man einen Pop Up implementiert der bei jedem Click sagt, dass das Studio geöffnet ist sollte man die 24h Küchen deaktivieren sofern es nicht möglich ist. Dies ist irreführende Werbung!
04/17/2020Anonymously
Bin sehr zufrieden mit der hochwertigen Küche. Hier stimmt einfach alles.
Sowohl die Beratung als auch der Kundenservice sind hervorragend.
Danke an Herrn Becker von Küche und Co in Wiesbaden.
04/01/2020Martin Thielicke
Ich bin der Meinung, das alle o.g. Punkte zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Das Ausmessen, Hochtragen und der Einbau der Küche ,top. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und haben ihren Job sehr gut gemacht. Vielen Dank von meiner Seite an das tolle Team. Harry Miethke
03/18/2019Harry Miethke
Mit unserem Berater der uns sehr gut, kompetent und freundlich beraten hat.
12/23/2017Anonymously
Die Beratung fand bei mir zuhause statt. Meine Küche wurde exakt vermessen und ein genauer Plan am PC erstellt, so dass ich genau sehen konnte, wie meine Küche in Zukunft aussehen wird. Wenn die Ausführung genauso ist wie die Planung bin ich vollkommen zufrieden.
04/11/2017Barbara Schoenberger
04/21/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr Grußbach,

ich würde mich sehr freuen wenn Sie mich einmal persönlich kontaktieren würden um zu besprechen warum Sie uns eine Bewertung von einem Stern hinterlassen haben.

Bitte bedenken Sie das wir ein kleines bis mittelständiges Unternehmen sind und sehr stark darauf achten und viel dazu beitragen, dass unsere Bewertungen stehts positiv sind.

Wir können auch leider nicht immer so schnell reagieren, wie wir gerne würden. Wir haben derzeit sehr viele Anfragen zu beantworten und Kunden zu bedienen, wir bitten hier um etwas Geduld und Verständnis.

Unser Studio ist eigentlich immer besetzt und wir haben einen Anrufbeantworter, welcher auch in der Regel schnell bearbeitet wird. 0611-2048900

Über unsere direkte Mail erreichen Sie uns auch ein Stück besser als über unsere Zentrale : wiesbaden-europaviertel@kueche-co.de

Ich würde mich über eine Antwort Ihrerseits sehr freuen

11/18/2018
1 review on Cylex

02/23/2016

Your message to Küche&Co Wiesbaden-Europaviertel

All reviews and experiences about Küche&Co Wiesbaden-Europaviertel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 04/13/2021   |  Report profile