NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

IK Investment Group

Wir verbinden Klassik mit Moderne. Tradition mit Innovation.

IK Investment Group
Wir verfügen über ein hohes Maß an Erfahrungswerten im An- und Verkauf, der Revitalisierung sowie der Entwicklung von Immobilien(-projekten).
Unser Asset Managment bildet die Performance-Säule für unsere hauseigenen Kapitalanlagen und ermöglicht uns nicht nur mehr Flexibilität, sondern auch mehr Rendite für Ihr Geld.

Königsallee 27
40212 Düsseldorf

IK Investment Group GmbH

Friday 09:00 am-06:00 pm

(last 24 months)

Top, bin sehr zufrieden. Während die Banken schon Negativzinsen verlangen, nur weil man etwas Geld gespart hat, erhält man hier noch echte Renditen. Beratung und Service zufriedenstellend, gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr oft. Wer nach einer guten Kapitalverzinsung sucht, wird bei der IK Investment Group fündig.
10/06/2021Anonymously
Sehr gute und ehrliche Beratung, vernünftige Zinsen und ordentliche Produkte. Gespräche finden auf Augenhöhe statt und sind auch für Laien verständlich. Hoher Servicegedanke ohne unnütze Penetration, finde ich klasse und ist heute schon fast eine Seltenheit. Risikoaspekte werden transparent dargestellt und erläutert, auch hier bietet das Unternehmen sehr gute Rahmenbedingungen. Alles in allem bin ich sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Klare Empfehlung.
10/04/2021Anonymously
Kompetente Beratung und hohes Servicelevel, auch wenn das von mir gewünschte Produkt leider nicht im Angebot war. Die vorhandenen Alternativen des Unternehmens sind jedoch sehr gut. Auch die Kommunikation empfand ich als sehr angenehm, wobei mir eine persönliche Anlaufstelle vor Ort noch lieber gewesen wäre. Zu Zeiten von Corona ist sowas aber auch nicht mehr selbstverständlich. Unterm Strich bin ich zufrieden.
08/09/2021Anonymously
Sehr gute persönliche Beratung. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl zu irgendetwas gedrängt zu werden. Mein Ansprechpartner ging zudem auf meine Wünsche und Fragen ein und hat stets ein offenes Ohr.
Für mich, in dieser aktuell, doch schwierigen Zeit genau das Richtige!
07/27/2021Anonymously
Hoher Servicegedanke und Kundenfreundlichkeit sowie fachlich Kompetent. Hätte mir nur noch etwas mehr Flexibilität im Rahmen der Produktnutzung gewünscht, bin aber sonst rundum zufrieden.
07/16/2021Anonymously
Auf meiner Suche nach einer passenden Geldanlage bin ich auf die IK Investment Group gekommen. Die Beratung war sehr professionell und fachlich kompetent. Das gefiel mir sehr gut und ich empfinde dies auch als sehr wichtig.

Als ausbaufähig sehe ich jedoch, dass ich mein Angebot am späten Freitagabend anforderte, dieses jedoch erst Mittwoch im Briefkasten hatte. Unterlagen halte ich gerne in der Hand, daher kam ein Versand via E-Mail nicht in Frage. Dennoch erfolgte die Bearbeitung meines Anliegens wohl erst zu Beginn der jeweiligen Woche und nicht unmittelbar nach Eingang.

Das Angebot selbst spricht mir zu. Die feste Verzinsung ist gut und marktgerecht. Natürlich würde man sich aber über den ein oder anderen Prozentpunkt mehr freuen. Für jeden, der aber eine Alternative zum aktuellen Sparzins sucht, findet hier einen guten Kompromiss.
07/14/2021Anonymously
Klasse Produkt und kompetente Beratung!
07/08/2021Anonymously
Ich bin vollends zufrieden: top Beratung, top Produkt. Für mich die Alternative zur Bank, die ich seit langem gesucht habe. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen! 5 Sterne!
07/07/2021Anonymously
Ich möchte investieren, mich aber selbst nicht viel darum kümmern müssen. Deshalb ist es mir sehr wichtig, dass ich mein Geld in guten Händen weiß. Die gute Beratung und die Offenheit haben mir die Sicherheit hierfür gegeben. Ich finde hier hohe Kompetenz, top Service und eine gesunde Portion Herzlichkeit.

Ich kann die IK uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/05/2021Anonymously
Den Hauptgrund für sehr gute Bewertungen schaffen immer die Berater in Verbindung mit den Angeboten. Danke Markus! Ich fühle mich sehr wohl bei euch investiert zu sein.
07/03/2021Anonymously

Your message to IK Investment Group

All reviews and experiences about IK Investment Group are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2021  |  Last update: 04/06/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
TriFormance