Immobilienfinanzierung- Privatdarlehen- Bausparen- Versicherungen- Immobilien

IMFEX B.V.I. OHG
Als unabhängiges Finanzdienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Klienten maßgeschneiderte Konzepte für ihren Finanzierung- und Versicherungsbedarf, sowie den Service rund um den Immobilienkauf und Immobilienverkauf.

Durch die langjährigen...

Alte Trebbiner Str. 4-6
15806 Zossen

Swen Seidel

Action recommendations

Customer requests

Wir als Familie Sigerdemir waren mit IMFEX sehr zufrieden, wir wurden ausreichend zu jedem Schritt ausführlich informiert und sehr kompetent Beraten. Bei nicht verstanden fragen war IMFEX jederzeit für uns erreichbar. Sie haben sich auch sehr viel Zeit für uns genommen. Kann man nur weiterempfehlen und wird auch bei unserem Freundeskreis auch passieren.
06/09/2020Ozan S.
Herr Seidel ist ein sehr kompetenter Finanzberater und kümmert sich, auch wenn es mal nicht ganz so klappt mit der Bank, um seine Kunden! Wir haben uns sehr aufgehoben gefüllt und würden Ihn jederzeit weiterempfehlen!!!
04/20/2020Anonymously
Kundenorientierung höchster Klasse! Zuverlässig, schnell und immer freundlich! Immer gern wieder!
02/24/2020Andrè
Sehr kompetente und Kunden orientierte Beratung und Umsetzung meiner Ziele und Wünsche. Ich kann Herrn Seidel mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Eine sehr zufriedene Kundin
02/23/2020Eine sehr zufriedene Kundin
Ich habe in den letzten 5 Jahren mit Swen Seidel zusammengearbeitet und mehrere Immobilien mit seinem Rat und Service finanziert. Swen Seidel ist sehr kompetent und äußerst kundenorientiert. Im Gegensatz zu den meisten Finanziers hat er die Fähigkeit, die Bedürfnisse des Kunden und nicht die Bedürfnisse der Bank zu verstehen.
02/19/2020Owen Lloyd
Ich habe in den letzten 5 Jahren mit Swen Seidel zusammengearbeitet und mehrere Immobilien mit seinem Rat und Service finanziert. Swen ist kompetent und äußerst kundenorientiert. Im Gegensatz zu den meisten Finanziers hat er die Fähigkeit, die Bedürfnisse des Kunden und nicht die Bedürfnisse der Bank zu verstehen.
02/19/2020Anonymously
Besonders gut hat mir die Beratung gefallen, es wurde mir alles genau erklärt und als der Vertrag geschlossen wurde wurde er mir Punkt für Punkt erläutert. Ach die Zeitspanne zwischen dem ersten Gespräch und dem Vertragsschluss fand ich kurz, obwohl die Weihnachtsfeiertage dazwischen lagen.
02/17/2020Heiderose Eppinger
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen und individuellen Beratung und das ich mich grundsätzlich um nichts kümmern musste und der Mitarbeiter von IMFEX alles übernommen und geregelt hat.
01/20/2020Pauline Gärtner
Die Beratung hatte alles, was ein zufriedener Kunde benötigt. Bei Fragen gab es kompetente Antworten, die Informationen waren immer zeitnah, der Schriftwechsel erfolgte schnell und ohne Probleme. Sehr empfehlenswert und gern wieder.
10/30/2019Ralph Völker
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Viel besser als andere Darlehensvermittler / Bankfilialen. Kurze Reaktionszeiten und immer die passende Lösung für unsere Fragen und Probleme.
10/09/2019Miriam Meingast
Herr Seidel ,ist ein sehr Komponenter Mitarbeiter,wir fühlten uns rund um wohl ,immer gut beraten ,alles verlief zu unserer vollständigen Zufriedenheit.
08/14/2019Nicola Handke
Herr Seidel hat uns sehr gut und professionell bei unserer Immobilienfinanzierung beraten und betreut. Der ganze Ablauf lief Problemlos und zügig. Wir werden IMFEX auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/14/2019Marcus Riedel
Sehr professionell, zielorientiert und schnell! Außerdem hat Herr Seidel uns immer das Gefühl gegeben, dass der Kundennutzen im Vordergrund steht. Absolute Empfehlung!
07/11/2019UHy
Es gibt einem immer ein sicheres Gefühl, wenn man umfassend beraten wird. Natürlich kann man im Internet schnell ein paar Daten eingeben und ein scheinbares Topangebot bekommen - nur bleibt immer die Frage, ob dieses Angebot auch zu einer positiven Darlehensentscheidung führt.
Bei Herrn Seidel werden auch die individuellen Besonderheiten berücksichtigt und mit einem hohen persönlichem Engagement und umfangreichen Fachwissen eine maßgeschneiderte Finanzierung gefertigt. Vielen Dank dafür!
06/27/2019ein voll zufriedener Kunde
Unser Berater hat endlose Geduld bewiesen und das Bestmögliche in die Wege geleitet, bis die Bank die Finanzierung zugesagt hat. Die Auswahl der Bank war genau auf unsere Verhältnisse angepasst. Alles perfekt gelaufen!
06/27/2019Jacqueline Werner
Ich habe lange für eine Hausfinazierung nach einem für mich passenden Kredit gesucht. Tatsächlich stellte sich das als äußerst kompliziert heraus. Denn die Angebote klingen alle sehr toll, jedoch sind dort viele versteckte fallen integriert die später einem sehr teuer werden können. Hr. Seidel war der einzige der mir das so transparent dargestellt hat das ich mir wirklich sicher war. Wir konnten alle Fragen und Bedenken ausräumen. Er hat viel Initiative und Geduld bewiesen in meinem Fall. Ich wurde von Anfang bis Ende begleitet und alle aufgetretenen Fragen konnte ich stellen und wurden kompetent beantwortet. Ich habe Hr. Seidel selbst schon privat weiter empfohlen. Und möchte das auch auf diesem Weg tun. Finanzsachen sind absolute Vertrauens Angelegenheiten. Danke nochmal auf diesem Wege Hr. Seidel, für ihre Beratung für Verständnis und vorallem die Geduld mit mir.
Mit freundlichem Gruß Daniel Quint
06/24/2019Daniel Tobias Quint
Rasche und persönliche Beratung sowie Lösungsorientierung. Man gewinnt den positiven Eindruck, Herr Seidel setzt sich nachhaltig für die Interessen der Kunden auch gegenüber den Kreditinstituten ein. Ich habe die IMFEX bereits empfohlen und habe auch hier ein sehr positives Feedback erhalten. Weiter so :-)
06/24/2019Sven Büttner
Herr Seidel nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Kunden. Er erläutert einem die Dinge nochmal genauer, wenn man was nicht verstanden hat. Das Beratungsgespräch läuft immer sehr entspannt ab, durch die lockere und freundliche Art unseres Beraters. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Herrn Seidel für das tolle Gespräch bedanken.
06/21/2019Peggy Dayez
Alles war schnell und unkompliziert. Die Beratung war super. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen es gerne weiter.
06/21/2019Stefanie Eppinger
Sehr zufrieden mit der fachlich kompetenten freundlichen sowie hilfsbereiten Beratung durch Swen Seidel. Schnelle lösungsorientierte Umsetzung von anspruchsvollen Finanzierungsmodellen. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen und gerne wieder in Anspruch nehmen, wenn es zu weiteren Finanzierungsfragen kommt. P. Hanfland
06/17/2019P. Hanfland

Your message to IMFEX B.V.I. OHG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2019  |  Last update: 06/10/2020   |  Report profile