Immobilienfinanzierung- Privatdarlehen- Bausparen- Versicherungen- Immobilien

IMFEX B.V.I. OHG
Als unabhängiges Finanzdienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Klienten maßgeschneiderte Konzepte für ihren Finanzierung- und Versicherungsbedarf, sowie den Service rund um den Immobilienkauf und Immobilienverkauf.

Durch die langjährigen...

Alte Trebbiner Str. 4-6
15806 Zossen

Swen Seidel

Action recommendations

Customer requests

Die Berater waren zur jeder Zeit erreichbar und haben sich immer um die Sachlage direkt gekümmert.
Auch wenn man mehrmals am Tag wegen nachfragen angerufen hat, waren Sie immer nett, aufklärend und hilfsbereit.
10/12/2020Özlem
Bereits nach sehr kurzer Zeit fühlte ich mich sehr gut bei Herrn Seidel aufgehoben. Der vertrauensvolle Umgang und die Bereitschaft auch zu helfen, als es knifflig wurde, zeigten mir, dass es die richtige Entscheidung war, Herrn Seidel als Finanzierungsberater aufzusuchen.
10/12/2020Grit Bertram
Ich fühlte mich sehr gut beraten. Meine Anliegen wurden sehr schnell und kompetent bearbeitet.
10/09/2020Ralf Furkert
Die Finanzierungs- und Produktberatung ist hier sehr kompetent und zielgerichtet.
Im Vergleich und meinen bereits früheren Erfahrungen mit Finanzierungen kann ich mit absoluter Sicherheit sagen und dies auch bewerten,
„Es liegen hier Welten bei der Fachkompetenz, der Beratung und den sehr guten Lösungen vor.“
Vielen Dank und beraten Sie weiter so!
08/24/2020M. Baruth
Sehr gute Beratung und Umsetzung,trotz Corona Lockdown haben sich die Berater sehr um die Finanzierung gekümmert und wie versprochen umgesetzt.
07/19/2020Ibrahim Burunlu
Super Service und Beratung Spitze
07/16/2020Claudia Schott
Wir als Familie Sigerdemir waren mit IMFEX sehr zufrieden, wir wurden ausreichend zu jedem Schritt ausführlich informiert und sehr kompetent Beraten. Bei nicht verstanden fragen war IMFEX jederzeit für uns erreichbar. Sie haben sich auch sehr viel Zeit für uns genommen. Kann man nur weiterempfehlen und wird auch bei unserem Freundeskreis auch passieren.
06/09/2020Ozan S.
Herr Seidel ist ein sehr kompetenter Finanzberater und kümmert sich, auch wenn es mal nicht ganz so klappt mit der Bank, um seine Kunden! Wir haben uns sehr aufgehoben gefüllt und würden Ihn jederzeit weiterempfehlen!!!
04/20/2020Anonymously
Kundenorientierung höchster Klasse! Zuverlässig, schnell und immer freundlich! Immer gern wieder!
02/24/2020Andrè
Sehr kompetente und Kunden orientierte Beratung und Umsetzung meiner Ziele und Wünsche. Ich kann Herrn Seidel mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Eine sehr zufriedene Kundin
02/23/2020Eine sehr zufriedene Kundin
Ich habe in den letzten 5 Jahren mit Swen Seidel zusammengearbeitet und mehrere Immobilien mit seinem Rat und Service finanziert. Swen Seidel ist sehr kompetent und äußerst kundenorientiert. Im Gegensatz zu den meisten Finanziers hat er die Fähigkeit, die Bedürfnisse des Kunden und nicht die Bedürfnisse der Bank zu verstehen.
02/19/2020Owen Lloyd
Ich habe in den letzten 5 Jahren mit Swen Seidel zusammengearbeitet und mehrere Immobilien mit seinem Rat und Service finanziert. Swen ist kompetent und äußerst kundenorientiert. Im Gegensatz zu den meisten Finanziers hat er die Fähigkeit, die Bedürfnisse des Kunden und nicht die Bedürfnisse der Bank zu verstehen.
02/19/2020Anonymously
Besonders gut hat mir die Beratung gefallen, es wurde mir alles genau erklärt und als der Vertrag geschlossen wurde wurde er mir Punkt für Punkt erläutert. Ach die Zeitspanne zwischen dem ersten Gespräch und dem Vertragsschluss fand ich kurz, obwohl die Weihnachtsfeiertage dazwischen lagen.
02/17/2020Heiderose Eppinger
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen und individuellen Beratung und das ich mich grundsätzlich um nichts kümmern musste und der Mitarbeiter von IMFEX alles übernommen und geregelt hat.
01/20/2020Pauline Gärtner
Die Beratung hatte alles, was ein zufriedener Kunde benötigt. Bei Fragen gab es kompetente Antworten, die Informationen waren immer zeitnah, der Schriftwechsel erfolgte schnell und ohne Probleme. Sehr empfehlenswert und gern wieder.
10/30/2019Ralph Völker
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Viel besser als andere Darlehensvermittler / Bankfilialen. Kurze Reaktionszeiten und immer die passende Lösung für unsere Fragen und Probleme.
10/09/2019Miriam Meingast
Herr Seidel ,ist ein sehr Komponenter Mitarbeiter,wir fühlten uns rund um wohl ,immer gut beraten ,alles verlief zu unserer vollständigen Zufriedenheit.
08/14/2019Nicola Handke
Herr Seidel hat uns sehr gut und professionell bei unserer Immobilienfinanzierung beraten und betreut. Der ganze Ablauf lief Problemlos und zügig. Wir werden IMFEX auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/14/2019Marcus Riedel
Sehr professionell, zielorientiert und schnell! Außerdem hat Herr Seidel uns immer das Gefühl gegeben, dass der Kundennutzen im Vordergrund steht. Absolute Empfehlung!
07/11/2019UHy
Es gibt einem immer ein sicheres Gefühl, wenn man umfassend beraten wird. Natürlich kann man im Internet schnell ein paar Daten eingeben und ein scheinbares Topangebot bekommen - nur bleibt immer die Frage, ob dieses Angebot auch zu einer positiven Darlehensentscheidung führt.
Bei Herrn Seidel werden auch die individuellen Besonderheiten berücksichtigt und mit einem hohen persönlichem Engagement und umfangreichen Fachwissen eine maßgeschneiderte Finanzierung gefertigt. Vielen Dank dafür!
06/27/2019ein voll zufriedener Kunde

Your message to IMFEX B.V.I. OHG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2019  |  Last update: 10/12/2020   |  Report profile