Immobilienfinanzierung- Privatdarlehen- Bausparen- Immobilien

IMFEX B.V.I. OHG
Als unabhängiges Finanzdienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Klienten maßgeschneiderte Konzepte für ihren Finanzierungsbedarf, sowie den Service rund um den Immobilienkauf und Immobilienverkauf.

Durch die langjährigen Erfahrungen in...

Alte Trebbiner Str. 4-6
15806 Zossen

Swen Seidel

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Decision making

Customer requests

Noch nie so ein engagierten Menschen wie ihn erlebt. Er hat wirklich an alles gedacht und uns weiter geholfen. Eine super Firma. Auch wenn das licht manchmal dunkel erscheint macht es noch heller.
Ich empfehle ihn definitiv weiter und habe keine Bedenken.
02/17/2022Torsten
Herr Seidel verfügt nicht nur über eine ausgiebige fachliche Kompetenz sondern ist auch besonders empathisch. Wir haben gerne mit ihm zusammen gearbeitet.
02/14/2022Stefan Furkert
Wir waren super zufrieden bzw. sind super zufrieden. Findet schneller Lösungen für jeden Fall. Ist ehrlich und direkt. Tolle Beratung und sehr zuverlässig.
Empfehlenswert!
02/14/2022Olivia
Sehr gute Beratung. Es wird realistisch auf die Situation eingegangen und die privaten Umstände nicht aus den Augen verloren. Durch die einzelnen Verfahrensschritte wird man gut begleitet und auch bei Fragen trifft man immer auf ein offenes Ohr.
12/06/2021Verena Müller-Sahnwaldt
Wir fühlen uns sehr gut beraten. Es wurde sich sehr viel Zeit für unser Anliegen genommen und schwer verständliche Vertragsinhalte wurden einfach erklärt.
Vielen Dank dafür
10/27/2021Jeffrey
Sehr freundliche, schnelle und kompetente Beratung und Durchführung. Finanzierung wurde maßgeschneidert auf uns zugeschnitten. Sehr positiv dass es keine Massenabfertigung ist.
08/30/2021Christoph Schubert
Uns würde Herr Seidel direkt von einem Freund empfohlen der auch sehr zufrieden war.
Auch wir können die gesamte Betreuung sowie die fachliche Kompetenz uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/03/2021J. Müller
Wir danken Herrn Seidel für seine unermütliche Arbeit mit uns den passenden Kredit zu unsern Konditionen zu finden und zu realisieren .
So wurde unser Traum vom Haus mit ihm auf solide finanzielle Beine gestellt .
12/09/2020Anonymously
Die Berater waren zur jeder Zeit erreichbar und haben sich immer um die Sachlage direkt gekümmert.
Auch wenn man mehrmals am Tag wegen nachfragen angerufen hat, waren Sie immer nett, aufklärend und hilfsbereit.
10/12/2020Özlem
Bereits nach sehr kurzer Zeit fühlte ich mich sehr gut bei Herrn Seidel aufgehoben. Der vertrauensvolle Umgang und die Bereitschaft auch zu helfen, als es knifflig wurde, zeigten mir, dass es die richtige Entscheidung war, Herrn Seidel als Finanzierungsberater aufzusuchen.
10/12/2020Grit Bertram
Ich fühlte mich sehr gut beraten. Meine Anliegen wurden sehr schnell und kompetent bearbeitet.
10/09/2020Ralf Furkert
Die Finanzierungs- und Produktberatung ist hier sehr kompetent und zielgerichtet.
Im Vergleich und meinen bereits früheren Erfahrungen mit Finanzierungen kann ich mit absoluter Sicherheit sagen und dies auch bewerten,
„Es liegen hier Welten bei der Fachkompetenz, der Beratung und den sehr guten Lösungen vor.“
Vielen Dank und beraten Sie weiter so!
08/24/2020M. Baruth
Sehr gute Beratung und Umsetzung,trotz Corona Lockdown haben sich die Berater sehr um die Finanzierung gekümmert und wie versprochen umgesetzt.
07/19/2020Ibrahim Burunlu
Super Service und Beratung Spitze
07/16/2020Claudia Schott
Wir als Familie Sigerdemir waren mit IMFEX sehr zufrieden, wir wurden ausreichend zu jedem Schritt ausführlich informiert und sehr kompetent Beraten. Bei nicht verstanden fragen war IMFEX jederzeit für uns erreichbar. Sie haben sich auch sehr viel Zeit für uns genommen. Kann man nur weiterempfehlen und wird auch bei unserem Freundeskreis auch passieren.
06/09/2020Ozan S.
Herr Seidel ist ein sehr kompetenter Finanzberater und kümmert sich, auch wenn es mal nicht ganz so klappt mit der Bank, um seine Kunden! Wir haben uns sehr aufgehoben gefüllt und würden Ihn jederzeit weiterempfehlen!!!
04/20/2020Anonymously
Kundenorientierung höchster Klasse! Zuverlässig, schnell und immer freundlich! Immer gern wieder!
02/24/2020Andrè
Sehr kompetente und Kunden orientierte Beratung und Umsetzung meiner Ziele und Wünsche. Ich kann Herrn Seidel mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Eine sehr zufriedene Kundin
02/23/2020Eine sehr zufriedene Kundin
Ich habe in den letzten 5 Jahren mit Swen Seidel zusammengearbeitet und mehrere Immobilien mit seinem Rat und Service finanziert. Swen Seidel ist sehr kompetent und äußerst kundenorientiert. Im Gegensatz zu den meisten Finanziers hat er die Fähigkeit, die Bedürfnisse des Kunden und nicht die Bedürfnisse der Bank zu verstehen.
02/19/2020Owen Lloyd
Ich habe in den letzten 5 Jahren mit Swen Seidel zusammengearbeitet und mehrere Immobilien mit seinem Rat und Service finanziert. Swen ist kompetent und äußerst kundenorientiert. Im Gegensatz zu den meisten Finanziers hat er die Fähigkeit, die Bedürfnisse des Kunden und nicht die Bedürfnisse der Bank zu verstehen.
02/19/2020Anonymously

Your message to IMFEX B.V.I. OHG

All reviews and experiences about IMFEX B.V.I. OHG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2019  |  Last update: 02/23/2022   |  Report profile