Immobilien Herfeldt

Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Immobilienmakler Landsberg, Haus kaufen

Immobilien Herfeldt
Ihr Immobilienmakler im Großraum Landsberg am Lech, Augsburg, München, Starnberger See und Ammersee !

Keltenstr. 9
86899 Landsberg

Herr Herfeldt

Review from 02/15/2023

Meine persönliche Erfahrung war durchwegs positiv. Ich lernte als Hausverkäuferin die ruhige, souveräne, erfahrene Art von Herrn Herfeldt sehr zu schätzen, auch wenn ich nicht immer ausreichend geduldig war. Immer erreichbar, immer positiv eingestellt, immer einen Scherz auf den Lippen. Und mit Herrn Herfeldt jun. werden die sehr guten Grundwerte weiter getragen, da bin ich mir sicher. Ein grosses Lob auch an die Damen vom Büro/Telefon. Immer freundlich und zuvorkommend. Danke !
02/15/2023Anonymously
Die Familie Herfeldt hat immer ein Ohr für jegliche Belange und daher fühlen wir uns als zukünftige Mieter absolut sehr gut aufgehoben.
02/11/2023Anonymously
Obwohl wegen der großen Entfernung meines Wohnorts vom Verkaufsobjekt kein einziges persönliches Treffen zwischen den Immobilienmaklern Herfeldt und mir stattfinden konnte, wurde auf telefonischen und postalischem Wege die Veräußerung meines Dreifamilienhauses in Epfach in relativ kurzer Zeit ohne Probleme abgewickelt. Dabei konnte dank der außergewöhnlichen Professionalität der Firma Herfeldt ein guter Erlös erziehlt werden. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diesen Makler gerne weiter.
Hasso Hofmann, Bad Kötzting
01/12/2023Anonymously
· Wir fanden Sie sehr nett und kompetent und vor allem: unkompliziert! Ohne großes „Gedöns“ und Geschnörkel, das hat uns sehr gut gefallen…

· Wir haben uns gefreut, dass Sie so schnell reagiert haben und uns eigentlich gleich nach dem zweiten Besichtigungstermin signalisiert haben, dass wir als Käufer in Frage kommen.

· Wenn Sie nicht gewesen wären, hätten wir uns nicht so schnell zu dem Hauskauf entschieden.

· Sehr praktisch auch der Ordner und alle Hinweise, die Sie uns gegeben haben.

· Auch der Kontakt zum Notar mit den aufkommenden Fragen haben Sie gut begleitet.

· Vielen Dank auch für die Infos zu Handwerkern, etc…..

· Also wir können nur sagen: nix „exaltiertes“, aber sehr hilfreich und entgegenkommend ihre Interventionen! Einfach am Teppich der Tatsachen geblieben, vielen Dank!
06/15/2022Anonymously
Immobilien Herfeldt hat uns mit Leistung voll überzeugt. Man stand uns jederzeit mit Rat und
Tat zur Seite. Herr Herfeldt hat auch bewiesen, dass man auch mit schwierigen Mietern souverän
umgehend kann. Unsere Erwartungen wurden von Anfang an voll erfüllt. Nochmals Dank an das
gesamte Team.
05/06/2021Anonymously
Der Verkauf hat wunderbar geklappt. Ich mjußte mich fast um nichts selbst kümmern. Jederzeit gerne wieder.
05/05/2021Anonymously
Herr Herfeldt hat mich in einer für ihn wenig lukrativen Anfrage sehr fundiert, ausführlich und völlig unentgeltlich telefonisch beraten. Das äußerst freundliche Beratungsgespräch war geprägt von großer Hilfsbereitschaft und gegenseitigem Respekt. Seine konkreten Vorschläge legten Zeugnis ab von einer langen, mit großer beruflicher Sorgfalt erworbenen Erfahrung. Vorbildlich!
03/10/2021Anonymously
Ich möchte mich bei der Familie Herfeldt sehr herzlich bedanken, die mich kompetent, zuverlässig, stets freundlich und immer für alle Fragen Zeit habend, bei meinem Hausverkauf unterstützt und beraten haben. Herr Herfeldt ist gemeinsam mit seinem Sohn ein tolles Team und ich empfehle diese zu 100% weiter.
Vielen Dank für Ihr Engagement.
11/29/2019Anonymously
Ich hatte die Qual der Wahl zwischen drei Maklern und entschied mich für Herfeldt Immobilien – was ich nicht bereue. Denn Herr Herfeldt überzeugt durch profunde Marktkenntnis (punktgenaue Wertermittlung, richtige Vermarktungsstrategie) und professionelles Auftreten, gepaart mit Souveränität und immenser Erfahrung.
Das alles macht ihn zu einem Makler, bei dem man sich bestens betreut und in guten Händen fühlt.
Mit einem sehr sympathischen Team an seiner Seite fand er in kurzer Zeit die passenden Käufer für mein Häuschen – ich empfehle Sie jederzeit gerne weiter.
07/19/2019Anonymously
Rating for:
03/27/2019Anonymously

Your message to Immobilien Herfeldt

* All reviews and experiences about Immobilien Herfeldt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/14/2019  |  Last update: 03/16/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies
RE/MAX Immobilien Bous