Immobilienmakler Erfurt, Immobilien Erfurt, Immobilienbewertung, Makler Erfurt

Immobilien Point 24 GmbH
Immobilien Point 24 - Der Immobilienmakler für wertige Immobilien in Erfurt.

Sie sind auf der Suche nach einem erstklassigen Immobilienmakler in Erfurt? Dann sind wir von Immobilien Point 24 der richtige Ansprechpartner, wenn es um den Kauf von...
Kettenstraße 8

Situationsanalyse

Strukturiertheit

Erläuterungen

Sehr ausführliche und freundliche Beratung sowie Besichtigung. Eine
Wir waren und sind sehr zufrieden.
10.04.2017Privatkunde
Für mich als "Erstkäufer" einer Eigentumswohnung waren die Beratung und Betreuung von der ersten Anfrage bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus perfekt. Die vielen großen und kleinen Fragen, die "beim ersten Mal" bestehen und sich ergeben, wurden kurzfristig, verständlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Sämtliche Mitarbeiter(innen), mit denen ich Kontakt hatte, waren freundlich, kompetent, im Auftreten professionell und sind auf meine Situation eingegangen. Ich kann die Immobilien Point 24 GmbH mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Immobilien Point 24 -Wie zufrieden waren Sie mit unserer Vermittlungsdienstleistung
06.04.2017Privatkunde
Immobilien Point 24 GmbH Kommentar von Immobilien Point 24 GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Wir haben den Service von Immobilien Point 24 in den letzten Jahren bereits dreimal in Anspruch genommen. Sei es der Kauf einer Immobilie oder der Verkauf einer Immobilie. Wir fühlten uns immer sehr gut aufgehoben. Besonders ist die Zusammenarbeit mit Herrn Kessler zu erwähnen, der uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand, egal wann, egal wie, egal wo. Seine freundliche, ehrliche und aufgeschlossene Art haben uns überzeugt die Dienste von Immobilien Point 24 mehr als einmal in Anspruch zunehmen. Wir können daher Immobilien Point 24 gerne weiter empfehlen.
02.04.2017Privatkunde
Immobilien Point 24 GmbH Kommentar von Immobilien Point 24 GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir arbeiten immer wieder gern mit Ihnen zusammen!
Super kompetente Beratung!!!
29.03.2017Geschäftskunde
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ich war mit Immobilien Point 24 und besonders der Beratung und Betreuung von Herrn Kessler sehr zufrieden. Schon mein erster Eindruck bei unserem ersten Treffen in der Immobilie war sehr positiv. Herr Kessler hatte umfangreiches Informationsmaterial dabei (und hatte auch schon vor dem Besichtigungstermin detailierte Informationen zur Immobilie per Email verschickt) und lies uns bei der Besichtigung der unterschiedlichen in Frage kommenden Wohnungen Zeit. Es war klar, dass er bestens über die Immobilie(n) informiert war. Herr Kessler war stets gut erreichbar und für mich war sehr vorteilhaft, dass auch kurzfristige Termine mit ihm realisiert werden konnten. Sonderwünsche bei der Neuabauimmobilie wurden von ihm kompetent verhandelt. Es war eine rundum gute Begleitung - von der ersten Kontaktaufnahme zum Kauf. Ich empfehle Immobilien Point 24 gerne weiter.
Immobilien Point 24 GmbH Kommentar von Immobilien Point 24 GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren!
Sachverständige, kundenfreundliche und zuverlässig Beratung durch Herrn Kessler.
Werde die Immobilien Point 24 GmbH weiter empfehlen.
Immobilien Point 24 GmbH Kommentar von Immobilien Point 24 GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Mit Herrn Kessler hatte ich einen sehr kompetenten und engagierten Immobilienmakler an meine Seite, der mich in meiner Immobiliensuche & Auswahl bestens beraten hat. Er war jederzeit ansprechbar und alle Fragen zum Objekt wurden immer zeitnah zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Es hat wirklich Spaß gemacht mit Herrn Kessler zusammenzuarbeiten.
Immobilien Point 24 GmbH Kommentar von Immobilien Point 24 GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
umfangreicher und unverbindlicher Erstkontakt, nette Beratung mit fundiertem Fachwissen
07.02.2017Privatkunde
Gutes Angebotsportfolio und gute Beratung
05.12.2016Privatkunde
Immobilien Point 24 GmbH Kommentar von Immobilien Point 24 GmbH:
Vielen Dank, schön dass Sie zufrieden sind!
Das Gespräch war - wie schon erwähnt - sehr angenehm, locker und offen. Alle Infos wurden ausgetauscht und Sie haben interessiert zugehört und mitgepinselt was das Zeug hält. Wir hatten tatsächlich das Gefühl, als seien wir die einzigen Menschen für die Sie in Erfurt suchen wollen :) Auch wenn dies selbstverständlich sein sollte, ist es sicherlich nicht immer so und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Außerdem waren wir beide (oder sogar alle drei) begeistert, wie herzlich und freundlich Sie uns empfangen haben. Man kommt rein und ist direkt angekommen, fühlt sich willkommen und wohl.
25.11.2016Privatkunde
Immobilien Point 24 GmbH Kommentar von Immobilien Point 24 GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, das motiviert uns noch besser zu werden!
Der Termin im Büro fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt und war nicht nur sehr informativ, sondern auch sehr professionell. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt.

Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

VG, C.Schmidtke
01.11.2016Privatkunde
Gut
Mit der Vermittlung meiner Immobilie war ich insgesamt sehr zufrieden. Meinen Ansprechpartner Herrn Patrick Sachse kann ich nur weiterempfehlen.
26.10.2016Privatkunde

14 Bewertungen auf Google+

02.12.2016

01.02.2017

Ihre Nachricht an Immobilien Point 24 GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2017   |  Profil melden