Immobilienmakler Erfurt, Immobilien Erfurt, Immobilienbewertung, Makler Erfurt

Immobilien Point 24 GmbH
Immobilien Point 24 - Der Immobilienmakler für wertige Immobilien in Erfurt.

Sie sind auf der Suche nach einem erstklassigen Immobilienmakler in Erfurt? Dann sind wir von Immobilien Point 24 der richtige Ansprechpartner, wenn es um den Kauf von...
Herr Michael Krause

auf ProvenExpert.com

Situationsanalyse

Erläuterungen

Sensibilisierung

Das Gespräch war - wie schon erwähnt - sehr angenehm, locker und offen. Alle Infos wurden ausgetauscht und Sie haben interessiert zugehört und mitgepinselt was das Zeug hält. Wir hatten tatsächlich das Gefühl, als seien wir die einzigen Menschen für die Sie in Erfurt suchen wollen :) Auch wenn dies selbstverständlich sein sollte, ist es sicherlich nicht immer so und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Außerdem waren wir beide (oder sogar alle drei) begeistert, wie herzlich und freundlich Sie uns empfangen haben. Man kommt rein und ist direkt angekommen, fühlt sich willkommen und wohl.
25.11.2016Privatkunde
Der Termin im Büro fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt und war nicht nur sehr informativ, sondern auch sehr professionell. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt.

Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

VG, C.Schmidtke
01.11.2016Privatkunde
Gut
Mit der Vermittlung meiner Immobilie war ich insgesamt sehr zufrieden. Meinen Ansprechpartner Herrn Patrick Sachse kann ich nur weiterempfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu:
Immobilien Point 24 -Wie zufrieden waren Sie mit unserer Vermittlungsdienstleistung
26.10.2016Privatkunde
05.11.2016Privatkunde
1 Bewertung auf golocal

25.10.2016
14 Bewertungen auf Google+

02.12.2016
Gut

14.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2016   |  Profil melden