Immobilienmakler Erfurt, Immobilien Erfurt, Immobilienbewertung, Makler Erfurt

Immobilien Point 24 GmbH
Immobilien Point 24 - Der Immobilienmakler für wertige Immobilien in Erfurt.

Sie sind auf der Suche nach einem erstklassigen Immobilienmakler in Erfurt? Dann sind wir von Immobilien Point 24 der richtige Ansprechpartner, wenn es um den Kauf von...
Kettenstraße 8
99084 Erfurt

Herr Michael Krause

Samstag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Situationsanalyse

Erläuterungen

Strukturiertheit

Ich war mit Immobilien Point 24 und besonders der Beratung und Betreuung von Herrn Kessler sehr zufrieden. Schon mein erster Eindruck bei unserem ersten Treffen in der Immobilie war sehr positiv. Herr Kessler hatte umfangreiches Informationsmaterial dabei (und hatte auch schon vor dem Besichtigungstermin detailierte Informationen zur Immobilie per Email verschickt) und lies uns bei der Besichtigung der unterschiedlichen in Frage kommenden Wohnungen Zeit. Es war klar, dass er bestens über die Immobilie(n) informiert war. Herr Kessler war stets gut erreichbar und für mich war sehr vorteilhaft, dass auch kurzfristige Termine mit ihm realisiert werden konnten. Sonderwünsche bei der Neuabauimmobilie wurden von ihm kompetent verhandelt. Es war eine rundum gute Begleitung - von der ersten Kontaktaufnahme zum Kauf. Ich empfehle Immobilien Point 24 gerne weiter.
Immobilien Point 24 -Wie zufrieden waren Sie mit unserer Vermittlungsdienstleistung
28.02.2017Privatkunde
Sachverständige, kundenfreundliche und zuverlässig Beratung durch Herrn Kessler.
Werde die Immobilien Point 24 GmbH weiter empfehlen.
28.02.2017Privatkunde
Mit Herrn Kessler hatte ich einen sehr kompetenten und engagierten Immobilienmakler an meine Seite, der mich in meiner Immobiliensuche & Auswahl bestens beraten hat. Er war jederzeit ansprechbar und alle Fragen zum Objekt wurden immer zeitnah zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Es hat wirklich Spaß gemacht mit Herrn Kessler zusammenzuarbeiten.
28.02.2017Privatkunde
umfangreicher und unverbindlicher Erstkontakt, nette Beratung mit fundiertem Fachwissen
07.02.2017Privatkunde
Gutes Angebotsportfolio und gute Beratung
05.12.2016Privatkunde
Das Gespräch war - wie schon erwähnt - sehr angenehm, locker und offen. Alle Infos wurden ausgetauscht und Sie haben interessiert zugehört und mitgepinselt was das Zeug hält. Wir hatten tatsächlich das Gefühl, als seien wir die einzigen Menschen für die Sie in Erfurt suchen wollen :) Auch wenn dies selbstverständlich sein sollte, ist es sicherlich nicht immer so und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Außerdem waren wir beide (oder sogar alle drei) begeistert, wie herzlich und freundlich Sie uns empfangen haben. Man kommt rein und ist direkt angekommen, fühlt sich willkommen und wohl.
25.11.2016Privatkunde
Der Termin im Büro fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt und war nicht nur sehr informativ, sondern auch sehr professionell. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt.

Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

VG, C.Schmidtke
01.11.2016Privatkunde
Gut
Mit der Vermittlung meiner Immobilie war ich insgesamt sehr zufrieden. Meinen Ansprechpartner Herrn Patrick Sachse kann ich nur weiterempfehlen.
26.10.2016Privatkunde

14 Bewertungen auf Google+

02.12.2016

01.02.2017

Ihre Nachricht an Immobilien Point 24 GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2017   |  Profil melden