Kosmetikschule

P6, 16-19
68161 Mannheim

Arif Ergen

Sunday CLOSED
Die Int. Beauty Academy ist eine sehr professionelle, kompetente Schule mit einem super erfahrenem Schulungsteam. Man lernt sehr viel und wird top ausgebildet. Wer eine gute Ausbildung sucht, ist hier an einer Top Adresse.
04/06/2017
Eine Super Academy.Herr Erken ist ein sehr Professioneller Schulungsleiter ,sehr ruhig und geduldig.Ich bin Begeistert werde zukünftig Schulungen nur noch bei ihm machen.
02/14/2017
Eine absolut professionelle Beauty Academy. Mit sehr kompetenten und überaus freundlichem Schulungsteam. Das Lernen und Arbeiten in kleinen Gruppen ist besonders vorteilhaft, da super auf jede Schülerin eingegangen wird.
Mit großer Freude jedem weiterzuempfehlen der erfolgreich und professionell in der Beautybranche arbeiten möchte.
02/02/2017
Ich bedanke mich recht herzlich an die Beauty Academy Team für ihre zufriedene Kompetent und Betreuung, besonder's Frau Tretter die uns während unsere aufenthalt als Fachkosmetikerin gut ausgebildet hat und Herr Ergen die ganze Zeit voll und ganz unterstützt hat und natürlich Frau Loncar unsere liebe nette Aufsicht'scoach, ich habe die Zeit mit euch genossen und werde hoffentlich weiterhin für nächst mögliche Kurse besuchen, I'm gonna make rest my life the best my life with beauty academy ;)
02/02/2017
Ich habe meine kosmetik und Micro Needling schulung bei Beauty Academy gemach ,ich bin sehr zufrieden ich kann nur weiter empfählen.das hat mich sehr weid gebracht.danke an alle..
02/02/2017
Ich war an der international beauty academy für meine Microblading Schulung.
Der Umfang der Schulung und das vermittelte Wissen gingen über den Rahmen hinaus, man konnte durch Tips in jeder Richtung und Antworten auf alle Fragen, auch über den Schulungsrahmen hinaus, alles mitnehmen was man braucht um mit dem erlernten später selbstsicher umzugehen !
Jederzeit weiterzuempfehlen.
02/02/2017
Die Dozenten sind sehr professionell und gehen auf jeden einzeln ein.
Man bekommt sehr viel an Praktischer und Theoretischer Ausbildung mit und ist für seinen weiteren Weg immer individuell gefestigt.
02/02/2017
Nachdem ich meine Kosmetik- und Permanent Make up Ausbildung absolvierte, begann ich erfolgreich in einem Kosmetikstudio zu arbeiten. Was mir sehr gut gefallen hat war die Ausbildung in kleinen Gruppen.
Ich kann die Schule auf jeden fall weiter empfehlen.
01/25/2017
Habe Juni 2016 Permanent Make Up und Microblading Ausbildung abgeschlossen. Die Permanent Make Up Gerät ist wirklich sehr gut. War eine gute Entscheidung! Danke nochmals war sehr Professionell!
01/25/2017
02/03/2017

05/24/2017

Your message to International Beauty Academy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2017  |  Last update: 06/21/2017   |  Report profile