Trainingsdesign, Businesscoaching, Training, Design

Isabella Zierhut
Für mich stehen Kreativität und Nachhaltigkeit an oberster Stelle. Ich entwickle für Sie Teamworkshops mit Pfiff, denn ich stehe für lebendige Formate, wo sich Menschen gerne entwickeln und lernen.

Das Zusammenführen der beiden Welten, analog und...

F.-Buchbergergasse 11
2340 Mödling
Austria

Websites

Review from 08/01/2022

(last 24 months)

Frau Zierhut hat mich kreativ, aufmerksam und zielgerichtet durch das vereinbarte Thema geführt. Unsere Sitzungen waren klar strukturiert und somit sehr produktiv. Auf Fragen hat sie nicht schablonenhaft geantwortet, sondern individuell und auf den vorgebrachten Punkt eingehend. Frau Zierhut ist zudem sehr wertschätzend.
Zusammenarbeit gestalten | Meetings gestalten
08/01/2022Anonymously
Unglaublich kreative Lösungen, die in kürzester zeit umgesetzt werden können. Freuen uns schon auf das nächste Seminar!
11/30/2021Anonymously
Isabella Zierhut Comment from Isabella Zierhut:
Herzlichen Dank für dieses Feedback, liebe Nina!
Unser gemeinsamer Workshop war der volle Erfolg.
Zielführend, spannend, lustig und innovativ!
Danke ISA :-)
Workshop "Erfolgsfaktor Team? Challenge accepted!"
10/29/2021Anonymously
Isabella Zierhut Comment from Isabella Zierhut:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung, Ursula! Schön zu lesen, dass es spannend und innovativ war :)
Isabella hat sich sehr gut auf das Team eingestellt, sehr gewissenhaft vorbereitet und mit viel Herzblut und Einfühlungsvermögen einen sehr produktiven Workshop geleitet. Danke Isa!
Workshop "Warum Meetings nichts bringen wir Schwung in unsere Meetings!"
10/27/2021Anonymously
Isabella Zierhut Comment from Isabella Zierhut:
Herzlichen Dank für dieses Feedback - es hat mir große Freude bereitet, gemeinsam mit dir und deinem Team diesen Workshop zu machen. Viel Erfolg wünsche ich dir bei der Umsetzung :)
kreative trainigssituationen
perfektes zeitmanagement
entspannte atmossphäre
Workshop "Warum Meetings nichts bringen wir Schwung in unsere Meetings!"
10/27/2021Anonymously
Isabella Zierhut Comment from Isabella Zierhut:
Lieber Gerhard, ich danke dir für dein Feedback - das bedeutet mir sehr viel. Danke auch, dass du Teil dieses Workshops warst.
Top Coaching - Isabella geht auf die persönliche Situation ein und gibt neue Impulse zur Verbesserung der Prozesse.
08/26/2021Anonymously
Isabella ist die perfekte Kombination aus fachlicher Kompetenz & Kreativität - und die Zusammenarbeit macht riesig Spaß! Sie ist eine echte (Online)-Trainings-Koryphäe und unterstützt mich seit längerem dabei meine eigenen Trainings so zu gestalten, damit ich meine Teilnehmer*innen begeistere. Dabei schätze ich vor allem ihre Klarheit und Fokus auf das Ziel bzw. Ergebnis. Sie stellt die genau die richtigen Fragen, um meine gefühlten 100 Ideen zu sortieren und die Dinge von einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Man merkt sofort ihre jahrelange Erfahrung in der Wirtschaft und im Businessbereich und sie bringt mich mit ihrem umfangreichen Wissen jedes mal ein Level höher! Dabei finde ich es toll, dass sie individuell auf meine Bedürfnisse eingeht und sie als Sparringpartner wertvollen Input liefert. Ich kann Isabella zu 100% und von ganzem Herzen empfehlen - vor allem wenn du deine Business-Meetings bzw. Trainings gestalten oder dein Team weiterentwickeln möchtest!
08/23/2021Anonymously
Liebe Isa!
Es war wirklich toll mit dir, an mir zu arbeiten und ich freue mich schon all das gelernte umsetzen zu können.
Vielen Dank für deine professionelle Unterstützung und deine liebenswerte, menschliche und geduldige Art.
Weiter so 👍 Lg Uschi K.
08/20/2021Anonymously
Isabella Zierhut hat uns mit ihrer Kompetenz und der interaktiven Gestaltung der Online-Workshopreihe begeistert. Die Teilnehmer_innen waren mit vollem Eifer dabei und haben von der Weiterbildung extrem profitiert, sodass der Arbeitsalltag mit den Tools um einiges leichter fällt. Auch die Flexibilität von Frau Zierhut, Workshopinhalte kurzfristig anzupassen haben wir wirklich sehr geschätzt.
08/20/2021Anonymously
08/24/2021Anonymously
Get in touch

Your message to Isabella Zierhut

* All reviews and experiences about Isabella Zierhut are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/19/2021  |  Last update: 08/01/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting