IT-Zinn

Datensicherung Backup PC Server Netzwerk Online-Backup Cloud Managed Service Pro

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2019
Die Firma IT-Zinn ist ein Systemhaus mit Firmensitz in Frankfurt, das vornehmlich kleine und mittelständige Unternehmen umfassend betreut. Unsere Arbeit zeichnet sich durch ein ganzheitliches Betreuungskonzept aus. Wir stehen für hochwertige...
Wilhelmshavener Str. 3
65933 Frankfurt am Main

Thomas Zinn

Saturday CLOSED

Efficiency

Professionell
lösungsorientiert
09/26/2019Sonja P.
Immer wieder bin ich beeindruckt, wie Thomas Zinn es schafft, mit höchster Qualität auf dem neuesten Stand zu sein ... und dabei den Blick über den engen fachlichen Tellerrand sowie in die Zukunft richtet. Dann fällt noch ins Gewicht, dass Thomas Zinn menschlich enorm sympathisch ist. Bei ihm ist man in besten Händen!
09/15/2019Dr. Steven G.
Absolut empfehlenswert - habe ich auch schon weiterempfohlen, und dieser Kontakt war auch zufrieden. Von daher volle Sterne und Punkte.
09/10/2019YOUR T.
sehr zuverlässig, sehr kompetent + lösungsorientiert!
09/10/2019SIX DATENSCHUTZ G.
Zuverlässig. Kompetent. Empfehlenswert!
09/10/2019Christian H.
Sehr freundlich und zuverlässig
09/09/2019Anonymously
IT-Zinn ist uneingeschränkt empfehlenswert!!
Unsere Anfragen wurden immer zeitnah und mit sehr viel Zeit und Wertschätzung beantwortet. Grundsätzlich wurde sich immer darüber Gedanken gemacht, welches der Beste Weg zur Umsetzung ist. Herr Zinn zeichnet sich durch seine umfangreiche Erfahrung aus und findet so für uns immer die beste Lösung in Preis und Leistung!
09/05/2019Tanja G.
Stets zuverlässig, professionell und steht mit Rat und Tat zur Seite.
09/05/2019Anonymously
IT-Zinn macht einfach Sinn, da man die komplexen Aufgaben rund um die richtige Betreuung der IT an IT-Zinn übergeben kann und es läuft einfach.
Beste Grüße
Elmar Ulrich
09/04/2019Elmar U.
Bei den Experten von IT Zinn bin ich als "Nicht-Techniker" in den besten Händen. Um die Funktionstüchtigkeit meiner täglichen Arbeitsgeräte - Drucker, Tablet, Laptop - brauche ich mir keine Gedanken zu machen. Ich rufe einfach bei IT Zinn an und habe einen kompetenten Ansprechpartner am Apparat, der meine technischen Fragen erledigt. Dieser Service ist für kleine Firmen, Freiberufler bzw. Selbständige von unschätzbarem Wert für größere allerdings noch viel mehr, denn da geht es meist um sehr viel mehr.
Peter Schmidt-Dahlberg

www.duovivo.de
09/04/2019Anonymously
Sehr kompetente und fachliche Beratung auf persönlicher Basis.
09/04/2019Abschleppdienst L.
Seitdem wir mit IT Zinn zusammenarbeiten laufen unsere Systeme reibungslos. Das Know How in der Firma ist groß und auf Extrawünsche wird individuell eingegangen. Früher war unsere größte Sorge unsere Datensicherung. Mit IT Zinn an unserer Seite haben wir diese Sorgen nicht mehr. Wir arbeiten sehr gerne mit IT Zinn zusammen und empfehlen das Unternehmen gerne weiter.
09/03/2019Anonymously
Das Team IT Zinn hat sich Zeit genommen und sich so könnte mir ein optimales Angebot unterbreitet werden.
09/03/2019Peter H.
Expert in his field, distinguished advisor, loves what he does, fair pricing, top recommendation!
09/03/2019Peter H.
Bei IT-Zinn sind Kunden sehr gut aufgehoben und bekommen die passende Lösung in Sachen IT - von der Hardware bis zum Service oder das BackUp kann ich IT-Zinn absolut empfehlen.
09/03/2019Anonymously
Backup machen war für mich immer eine Phrase nur als es mir dann eines Tages selbst passiert ist und auf meiner Festplatte auch noch die wichtigste Geschäftspräsentation war sowie die, damit verbundene Arbeit von 3 Wochen einfach weg waren - bin ich eines Besseren belehrt worden.

Es war der absolute Horror und der Abgabe Termin war natürlich, wie es immer so ist am nächsten Tag.

Die Firma IT-Zinn in Frankfurt ist seit dem mein persönlicher Held.

Er hat dem ganzen ein Ende bereitet und konnte diese Daten durch sein Know-how wieder zurückholen und ich bin durch seine unkomplizierte und sein sehr gutes Preis-Leistung-Angebot ziemlich zügig wieder zu meinen Daten gekommen und konnte dadurch meinen Geschäftstermin erfolgreich wahrnehmen.

Also, wenn Sie mal eine Backup-Strategie benötigen, kann ich Ihnen Thomas Zinn von IT-Zinn nur wärmsten empfehlen. Bevor es in die Hose geht.

Thomas Köneke - Geschäftsabläufe bis zu 30 % effizienter! von www.tumes.org
IT-Zinn
09/03/2019Thomas Köneke von t.
Perfekte Betreuung z. B. auch bei einer Chinareise und den damit zusammenhängenden Datenschutz-Vorkehrungen, die weit über normale Tätigkeiten hinaus ging.
09/03/2019Thorsten Z.
Herr Zinn setzt sich persönlich sehr für seine Kunden ein, ist dabei ausgesprochen flexibel und vor allem in der Lage auch kreative Lösungen zu finden. Dabei geht es ihm sicherlich nicht um einen möglichst großen Auftrag, sondern um die bestmögliche Lösung für den bedarf des Kunden!
09/03/2019M. L.
10/01/2019Dennis B.
09/16/2019Anonymously

01/18/2018
Callback request

Your message to IT-Zinn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2019  |  Last update: 10/02/2019   |  Report profile