JamitLabs GmbH
JamitLabs das sind innovative Apps und dynamische Web Anwendungen! Als hochspezialisierte App-Agentur im Herzen von Karlsruhe stehen bei uns die Wünsche unserer Kunden im Mittelpunkt. Wir unterstützen Sie von Anfang an – von der Konzeption, über...

Haid-und-Neu-Str. 18
76131 Karlsruhe

Professional demeanor

Bond of trust

Range of services

Sehr Gute Erfahrungen :-)
03/01/2021Daniel H.
Professionelle und kompetente Partner! Kann ich nur zu 100% empfehlen. Hier steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle! Das ist heutzutage leider recht selten geworden.
Es wird einiges versprochen, jedoch wird noch viel mehr geliefert. Klasse!
03/01/2021A.
Super Beratung und Service - ganz zu schweigen vom Endergebnis.
Genau so stelle ich mir einen Dienstleister im Bereich App-Entwicklung vor!
03/01/2021Anonymously
Bisher haben wir mit Jamit Labs nur positive Erfahrungen gemacht. Das Team ist professionell, sympathisch und zuverlässig. Die Apps überzeugen durch hochwertige Umsetzung. Auch als langfristiger Partner zu empfehlen 👍🏼
02/26/2021Anonymously
Wir sind super zufrieden mit JamitLabs. Das Team, sowie die Betreuung ist klasse. Wir können jedem weiterempfehlen, sich hier die Unterstützung zu holen!
02/26/2021Chris S.
Sehr authentisches und professionelles Team. Trotz der Größe äußerst flexible Strukturen für alle Arten von Projekten.
10/30/2020Anonymously
Das Team von JamitLabs hat eine überzeugende Leistung erbracht. Die App ist wirklich toll geworden. Es sind sehr gute zusätzliche Ideen entwickelt worden. Die Zusammenarbeit war sehr professionell und überaus freundlich. Wir hatten jederzeit ein gutes Gefühl und sind überzeugt vom Ergebnis.
08/29/2020Marc H.
Habe bereits in mehreren Projekte mit JamitLabs gearbeitet und war stets mehr als zufrieden.
08/29/2020Christoph U.
Absolut zu empfehlen!
08/27/2020Chris T.
Der menschliche und dennoch sehr professionelle Service ist einfach spitzenmäßig. Sehr zu empfehlen.
08/27/2020Anonymously
Ich bin mit den Leistungen von JamitLabs mehr als zufrieden. Sie sind ein professioneller, zuverlässiger und ehrlicher Partner. Auch bei Projekten mit anspruchsvollen Budgets oder Timings kann man sich immer auf ein hervorragendes Ergebnis verlassen.
08/27/2020Anonymously
Jamit Labs verfügt über große Kompetenz. Insbesondere könnten wir dies im Bereich UX/UI erfahren. Kay hat uns wunderbar beraten und wir konnten uns dank seiner Beratung deutlich weiterentwickeln und Potentiale besser ausnutzen. Vielen Dank für den tollen Service!
08/27/2020Robin B.

08/27/2020
1 review on Facebook

08/27/2020

Your message to JamitLabs GmbH

All reviews and experiences about JamitLabs GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2020  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile