Johanna Fritz

E-Mail Marketing, Online Marketing, Funnel-Strategien, Automatisierung

Kontaktdaten
🚀✨Wenn du mit deinem Unternehmen aktuell noch...
... mehr offline, als online unterwegs bist und Zeit gegen Geld eintauschst,
... du noch nicht automatisiert über E-Mail Marketing verkaufst
... das Gefühl hast, einfach eine unter vielen zu sein und unter zu gehen,...

Kontaktdaten

Johanna Fritz
By Johanna Fritz
Postwiesenstr. 5a
70327 Stuttgart
Deutschland
Anfahrt

Bilder & Videos

Webseiten & Profile

99% Empfehlungen
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Sehr Gut (4,86)
Preis / Leistung
Sehr Gut (4,86)
Top-Kompetenzen

Kundentreue

5,00 von 5
14 Bewertungen

Nachhaltigkeit

4,93 von 5
14 Bewertungen

Kundenzufriedenheit

4,79 von 5
14 Bewertungen

71 Bewertungen auf ProvenExpert.com

4,90 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Der Plan für den Kurs war da und dann kam die Challenge. Mega Timing. Die Challenge hat mir den letzten Push gegeben rauszugehen und vom Denken ins Handeln zu kommen. Danke für die unzähligen Tipps und Inspirationen, die süßen A***tritte und die geilen Mailvorlagen. Ich habe soooo viel gelernt und starte jetzt durch mit meinen Gründungsmitglieder.
DANKE und bis bald, Isa @welovehooping
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Gründungsmitglieder Challenge
08.08.2022Isabel H.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich war bisher mit allen Produkten von Johanna Fritz super zufrieden und bin ein echter Fan ihrer Art, Wissen und tolle Inhalte zu vermitteln! So macht Lernen richtig Spaß und man fühlt sich in jedem Moment voll motiviert und gut aufgehoben... Bisher habe ich keinen anderen Online-Coach erlebt, der einen so gut an die Hand nimmt und in die Umsetzung bringt! Ich würde Johanna sofort weiter empfehlen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Gründungsmitglieder Challenge
07.08.2022Maren B.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe in Online-Durchstarten alles gelernt, was es für einen erfolgreichen Launch braucht; technisch, strategisch und menschlich. Inkl. E-Mail Marketing betreiben, Freebie planen und erstellen, ein Webinar durchführen … und sooo vieles mehr: The rule of one, HOOK – STORY – OFFER! AIDA Formel gekonnt anwenden, Themen rückwärts planen, the voice of customer -> hören! MINDSET, negative und limitierende GLAUBENSSÄTZE erkennen und in positive "umwandeln"!

… Dank OD und Johanna Fritz bin ich vom "Bauchladen: ich-biete-komplettes-Brand-Design-für-Online-Business-Durchstarter-an" in meiner Nische als spezialisierte Content Designerin für Online-Kurse angekommen oder auf einem sehr guten Weg dahin! (darum mache ich auch noch etwas weiter mit OD) :-) Meine Transformation von A nach B in den vergangenen Wochen ist gewaltig.

Vielen vielen Dank! Ich kann Johanna und Team und Online-Durchstarten von Herzen weiterempfehlen.
TOP! Liebe Grüsse Janine Bereiter
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Online Durchstarten
02.06.2022Janine Bereiter –> b.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Das war ein langer Ritt: 12 Wochen die Energie hochhalten! Die Weichen für zukünftige Launches sind gelegt. Vielen Dank!!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Online Durchstarten
12.05.2022Gabriele K.
3,50 von 5
Gut
Schade das es sich um einen Live Workshop handelt, es ist schwer wenn man nicht direkt dabei war zu folgen. Es wäre besser gewesen ein Video mit genauen Anleitungen zu haben für Leute die nicht live dabei waren.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Nischen Workshop
11.02.2022Anonym
4,50 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Durch Johanna habe ich endlich verstanden, was eine Nische ist und wie wichtig sie ist. Ich habe viel an meinem Thema gearbeitet und die Kommunikation auf Social Media ist nun, nach dem Kurs, sehr viel einfacher. Das ist die Basis für alles. Also unbedingt machen, wenn es sich für dich noch nicht stimmig anfühlt.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Nischen Workshop
13.12.2021Veganscout Nicole P.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich mag Johannas authentische, witzige Art und was sie selber über sich sagt, dass sie liebevolle Arschtritte verteilt, das kommt auch so herüber, auch wenn der Workshop online stattfand.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Nischen Workshop
03.11.2021S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Der ganze Kurs ist sehr logisch Schritt für Schritt aufgebaut und führt die Teilnehmenden sicher durch die einzelnen Schritte, sodass am Schluss das gewünschte Ergebnis erreicht ist. Johanna ist sehr sympathisch und motivierend.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
21-Tage Newsletter Challenge
30.08.2021Irene S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wenn du wirklich etwas erreichen möchtest, dann baust du dir hier in 12 Wochen ein komplettes System auf: deinen Kurs / deine Membership, Freebie, Facebook Ads, Newsletter Liste, Pre-Content etc. Es gibt viel zu tun - aber Johanna pusht dich, so dass es richtig Spaß macht!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Online Durchstarten
16.08.2021Maxi U.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin absolut beeindruckt von dem Programm. Da nicht nur eine Produkt oder eine Dienstleistung erfolgreich verkauft werden muss, sondern auch alles was im Hintergrund läuft getan werden muss, wurde einem ein super feeling vermittelt, weil alles in den Lektionen erklärt wurde. Und zudem die Community und auch die Johanna Truppe waren immer unterstützend da! Super gut!! Danke:)
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Online Durchstarten
06.08.2021B.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ohne Online Durchstarten 3.0 stünde ich nicht da, wo ich heute stehe. Dieses Programm ist so viel mehr, als einen Kurs oder eine Membership aufzusetzen. Ich habe darin so unfassbar viel über mich als Unternehmerin gelernt und bin persönlich so gewachsen, wie ich es mir vorher nicht hätte vorstellen können. Zudem habe ich in den 12 Wochen alles gelernt, was ich brauche, um ein großartiges Angebot für meine Zielgruppe zu kreieren und zu verkaufen. On top habe ich so viele wunderbare Menschen kennengelernt, die mich auch weiterhin in meinem Business begleiten werden. All das haben mir Johanna und ihr fantastisches Team sowie die großartigen Durchstarterinnen ermöglicht. Danke, danke, danke!!!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Online Durchstarten
28.07.2021S.
4,00 von 5
Gut
Empfehlung
Der Challenge Charakter mit täglichen Aufgaben und einer klaren Frist vor Augen hat mir sehr weitergeholfen, den Newsletter tatsächlich schnell umzusetzen! Auch der Support & Feedback in der Community waren unglaublich hilfreich. Daher war der Kurs für mich die absolut richtige Entscheidung!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
21-Tage Newsletter Challenge
26.07.2021M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Johanna Fritz ist ehrlich und gibt Vollgas. Wer damit klarkommt, wird von ihr aber auch wahnsinnig viel lernen. Sie ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet, kann alle Fragen beantworten und hat ein extrem hilfreiches Programm auf die Beine gestellt. 100 %ige Empfehlung für alle, die das Ziel eines Online-Business JETZT erreichen wollen und nicht irgendwann!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Online Durchstarten
24.07.2021M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Bei Johanna lernt man wirklich, worauf es beim Aufbau eines Online Business ankommt. Sie zeigt es in einfachen nachzuvollziehenden Schritten. WIE es geht. Super! Bin froh ein Teil zu sein.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Online Durchstarten
18.07.2021Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Online Durchstarten ist ein absolutes Muss, wenn du tausend Ideen für ein Online-Business im Kopf hast und keinen Plan hast, wie diese Ideen jemals umgesetzt werden sollen. Neben dem strategisch sehr gut aufgebautem Kurs, hat Johanna‘s Team viele hilfreiche Tipps, Hinweise und Hilfestellungen in den Q&A‘s. Im Community-Bereich kann man sich wertvolles Feedback und neue Sichtweisen der anderen Mitstreiter holen. Johanna‘s Energie ist mitreißend und färbt auf jeden Fall ab. Ohne diesen Kurs hätte ich wahrscheinlich weiterhin Pläne geschmiedet, die wieder irgendwo im Schubfach verschwunden wären und nie ein Mensch gesehen hätte. Aber von dieser einen Idee, die ich jetzt umgesetzt habe, wird die Welt bald erfahren 😁. Vielen herzlichen Dank an Johanna und das Team von Online Durchstarten, dass ihr den Menschen helft ihre Ideen ans Licht zu tragen und sichtbar zu machen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Online Durchstarten
17.07.2021Eileen Indrani K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe das erreicht, was der Kurs versprochen hat. Ich habe meinen Online Kurs gelauncht. Das ist natürlich nicht alles! Ich habe so viel lernen dürfen, was alles zu so einem Launch dazugehört, dass hätte ich mir zu Beginn gar nicht vorstellen können. Aber nicht nur Wissen dürfte ich mir aneignen. Ich hatte auch die großartige Möglichkeit persönlich zu wachsen und in meine Identität als angehende Unternehmerin hineinzufinden. Alle Bestandteile vom Kurs waren extrem hilfreich, mega durchdacht und verständlich strukturiert und organisiert. Vielen Dank ans Team!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Online Durchstarten
17.07.2021Antonia L.
4,75 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Coaching-Calls montags, Q&As freitags, Austausch in der Gruppe, Expertinnen-Calls, Johanna hat tolle Videos und Google Docs erstellt. Insgesamt fand ich die 12 Wochen etwas zu kurz für die umfangreichen Inhalte.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Online Durchstarten
17.07.2021Heide W.
Johanna Fritz Kommentar von Johanna Fritz:
Liebe Heide,
tausend Dank dir für dein Feedback.
Zum Glück stehen dir ja alle Inhalte und auch die Alumni Gruppe weiterhin zur Verfügung. So kannst du dann alles in deinem Tempo umsetzen. Wir sind schon mega gespannt auf deine Ergebnisse.
LG, Johanna
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Das war ein absolut genialer Kurs: Ich habe so viel gelernt, Dinge geschafft, die seit 2 Jahren auf meiner to Do Liste standen und die ich immer vor mir hergeschoben habe. Ich habe Dinge getan, vor denen ich mich immer gescheut habe und sie einfach gemacht! Der Kurs hat so eine tolle Energie und Motivation. Die Deadlines sind hardcore, kein Spaziergang, aber mir haben sie geholfen, endlich ins Tun zu kommen und einfach zu machen. Die Community war toll und bereichernd - Girls, ich werde Euch vermissen - Johanna und Team you rock!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Online Durchstarten
16.07.2021I.
Johanna Fritz Kommentar von Johanna Fritz:
Komm in die Alumni Gruppe, Ilka. Niemand muss hier Abschied nehmen. Einmal Durchstarterin, immer Durchstarterin. :)
Wir freuen uns riesig, dass dir das Programm so viel Spaß gemacht hat.
LG, Johanna
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Neues innert so kurzer Zeit gelernt! Und das unter absolut professionellen Bedingungen. Der Kurs von Johanna ist grandios. Alle Schritte die man gehen muss/darf sind logisch aufgebaut, die Video-Tutorials super verständlich, die Workbooks extrem hilfreich. Die Community die dahinter steht ist grossartig und super hilfsbereit. Auch von Johanna selber und ihrem Team bekommt man umgehend Feedback zu akuten Fragen. Von Johanna's energiegeladener, sympathischer Art wird man von der ersten Sekunde an angesteckt und bekommt sofort das Gefühl, das nichts schief gehen kann. Wer online durchstarten will, ist bei Johanna und ihrem Team in den besten Händen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Online Durchstarten
14.07.2021Katrin K.
Johanna Fritz Kommentar von Johanna Fritz:
Wie lieb Katrin. Tuasend Dank fürs Feedback hier lassen. :)
LG, Johanna
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe mega viel gelernt und schaue echt mit Stolz auf mein Learning der vergangenen Wochen zurück. Johanna und ihr Team haben uns wunderbar motiviert und begleitet. Unsere Community war mega hilfreich und unterstützend. Es hat so viel Spaß gemacht, die Erfolge der anderen und der eigenen zu feiern. Und wären nicht die wegen Coroan verschobenen Ferien dazwischen gekommen, hätte ich auch in 12 Wochen gelauncht. Aber nun komme ich erholt aus dem Urlaub zurück und launche dann. Sollte wohl so sein.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Online Durchstarten
13.07.2021F.
Johanna Fritz Kommentar von Johanna Fritz:
Woop! Und dann lass uns unbedingt in der Alumni Gruppe wissen, wie dein Launch gelaufen ist.
Wir sind gespannt!
LG, Johanna
236 Bewertungen aus
3 anderen Quellen
4,82 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
4 Bewertungen auf Google Maps
 
26.09.2020
5,00 von 5
Sehr Gut
22 Bewertungen auf Facebook
 
05.05.2017
4,80 von 5
Sehr Gut
210 Bewertungen auf Apple
 
18.06.2022
Jetzt bewerten
Nachricht schreiben
Weiterempfehlen

Ihre Nachricht an Johanna Fritz

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Johanna Fritz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.08.2022   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH

Johanna Fritz

Email marketing, online marketing, funnel strategies, automation

Contact information
๐Ÿš€โœจIf you and your company are currently still...
... ... you are more offline than online and are exchanging time for money,
... you are not yet selling automatically via e-mail marketing
... you have the feeling that you are just one among many and that you are drowning,...

Contact information

Johanna Fritz
By Johanna Fritz
Postwiesenstr. 5a
70327 Stuttgart
Germany
Directions

Images & Videos

Websites & Profiles

99% Recommended
5 stars 67
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Excellent (4.86)
Cost-performance ratio
Excellent (4.86)
Top competencies

Customer loyalty

5.00 out of 5
14 Reviews

Sustainability

4.93 out of 5
14 Reviews

Customer satisfaction

4.79 out of 5
14 Reviews

72 Reviews on ProvenExpert.com

4.90 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The Founding Member Challenge has blown me away so much that I'm really blown away!!! I sold a course to 14 TN within 9 days (without a website, without an email list, without a landing page, without any knowledge) and only 450 followers on Instagram (without ever having created a story before) -!!! Awesome!!! I'm already looking forward to ONLINE STARTING in 2023!!! Thank you thank you thank you for Johanna and her team!
Show original
Customer review & rating for:
Grรผndungsmitglieder Challenge
08/31/2022C.
Johanna Fritz Comment from Johanna Fritz:
Waaaah! The Oberkracher, Corinna ๐Ÿ˜ƒ๐ŸŽ‰
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The plan for the course was there and then came the challenge. Mega timing. The Challenge gave me the final push to get out there and move from thinking to doing. Thank you for the countless tips and inspirations, the sweet a***kicks and the awesome mail templates. I learned soooo much and am now taking off with my founding members.
THANK YOU and see you soon, Isa @welovehooping
Show original
Customer review & rating for:
Grรผndungsmitglieder Challenge
08/08/2022Isabel H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I have been super satisfied with all of Johanna Fritz's products so far and am a real fan of her way of imparting knowledge and great content! This makes learning really fun and you feel fully motivated and in good hands at every moment... So far I have not experienced any other online coach who takes you by the hand so well and brings you into the implementation! I would recommend Johanna immediately!
Show original
Customer review & rating for:
Grรผndungsmitglieder Challenge
08/07/2022Maren B.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
In Online-Durchstarten I learned everything that is needed for a successful launch; technically, strategically and humanly. Incl. doing email marketing, planning and creating freebie, running a webinar ... and sooo much more: The rule of one, HOOK - STORY - OFFER! Apply AIDA formula skillfully, plan topics backwards, listen to the voice of customer ->! MINDSET, recognizing negative and limiting BELIEFS and transforming them into positive "ones"!

... Thanks to OD and Johanna Fritz, I've moved from the "hawker's tray: i-offer-complete-brand-design-for-online-business-starters-at" to my niche as a specialized content designer for online courses, or I'm on a very good way to it! (that's why I'm continuing a bit more with OD) :-) My transformation from A to B over the past few weeks has been tremendous.

Thank you so much! I can heartily recommend Johanna and team and Online-Durchstarten.
TOP! Best regards Janine Bereiter
Show original
Customer review & rating for:
Online Durchstarten
06/02/2022Janine Bereiter โ€“> b.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
That was a long ride: 12 weeks of keeping the energy up! The stage is set for future launches. Thanks a lot!!
Show original
Customer review & rating for:
Online Durchstarten
05/12/2022Gabriele K.
3.50 out of 5
Good
Too bad it was a live workshop, it's hard to follow if you weren't there. It would have been better to have a video with detailed instructions for people who were not there live.
Show original
Customer review & rating for:
Nischen Workshop
02/11/2022Anonymously
4.50 out of 5
Excellent
Recommendation
Through Johanna I finally understood what a niche is and how important it is. I worked a lot on my topic and communication on social media is much easier now, after the course. It's the basis for everything. So by all means do it if it doesn't feel coherent for you yet.
Show original
Customer review & rating for:
Nischen Workshop
12/13/2021Veganscout Nicole P.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I like Johanna's authentic, funny way and what she says about herself, that she gives loving ass-kickings, it comes across that way, even though the workshop was online.
Show original
Customer review & rating for:
Nischen Workshop
11/03/2021S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The whole course is structured very logically step by step and leads the participants safely through the individual steps so that the desired result is achieved at the end. Johanna is very sympathetic and motivating.
Show original
Customer review & rating for:
21-Tage Newsletter Challenge
08/30/2021Irene S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
If you really want to achieve something, then you build a complete system here in 12 weeks: your course / membership, freebie, Facebook Ads, newsletter list, pre-content, etc.. There is a lot to do - but Johanna pushes you so that it is really fun!
Show original
Customer review & rating for:
Online Durchstarten
08/16/2021Maxi U.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I am absolutely impressed with the program. Since not only a product or a service must be sold successfully, but also everything that runs in the background must be done, a super feeling was conveyed, because everything was explained in the lessons. And furthermore the community and also the Johanna troop were always there supporting! Super good!! Thanks:)
Show original
Customer review & rating for:
Online Durchstarten
08/06/2021B.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Without Online Durchstarten 3.0 I would not be where I am today. This program is so much more than setting up a course or a membership. I have learned so much about myself as an entrepreneur and have grown personally in ways I could not have imagined before. Also, in the 12 weeks I learned everything I need to create and sell a great offer to my target audience. On top of that, I met so many wonderful people who will continue to accompany me in my business. All of this has been made possible for me by Johanna and her amazing team, as well as the great through starters. Thank you, thank you, thank you!!!
Show original
Customer review & rating for:
Online Durchstarten
07/28/2021S.
4.00 out of 5
Good
Recommendation
The challenge character with daily tasks and a clear deadline helped me a lot to actually implement the newsletter quickly! The support and feedback in the community were also incredibly helpful. Therefore, the course was absolutely the right decision for me!
Show original
Customer review & rating for:
21-Tage Newsletter Challenge
07/26/2021M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Johanna Fritz is honest and goes full throttle. But if you can handle it, you'll also learn an incredible amount from her. She is an absolute expert in her field, can answer all questions and has put together an extremely helpful program. 100% recommendation for all who want to achieve the goal of an online business NOW and not someday!
Show original
Customer review & rating for:
Online Durchstarten
07/24/2021M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Johanna really teaches you what it takes to build an online business. She shows it in easy to follow steps. HOW to do it. Great! Glad to be a part of it.
Show original
Customer review & rating for:
Online Durchstarten
07/18/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Online Durchstarten is an absolute must if you have a thousand ideas for an online business in your head and no plan on how to ever implement these ideas. In addition to the course being strategically very well laid out, Johanna's team has many helpful tips, hints and assistance in the Q&A's. In the community area, you can get valuable feedback and new perspectives from other fellow participants. Johanna's energy is infectious and definitely rubs off. Without this course, I probably would have continued to make plans that would have disappeared back into a drawer somewhere and never been seen by anyone. But from this one idea that I have now implemented, the world will soon know ๐Ÿ˜. Many thanks to Johanna and the team of Online Durchstarten for helping people to bring their ideas to light and make them visible.
Show original
Customer review & rating for:
Online Durchstarten
07/17/2021Eileen Indrani K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I have achieved what the course promised. I have launched my online course. Of course, that's not all! I have been able to learn so much about what is involved in such a launch that I could not have imagined at the beginning. But it wasn't just knowledge that I was able to acquire. I also had the great opportunity to grow personally and to find my identity as a future entrepreneur. All parts of the course were extremely helpful, mega well thought out and understandably structured and organized. Many thanks to the team!
Show original
Customer review & rating for:
Online Durchstarten
07/17/2021Antonia L.
4.75 out of 5
Excellent
Recommendation
The coaching calls on Mondays, Q&As on Fridays, sharing in the group, expert calls, Johanna created great videos and Google Docs. Overall, I found the 12 weeks a bit too short for the extensive content.
Show original
Customer review & rating for:
Online Durchstarten
07/17/2021Heide W.
Johanna Fritz Comment from Johanna Fritz:
Dear Heide,
thank you very much for your feedback.
Fortunately, all content and the alumni group are still available to you. So you can implement everything at your own pace. We are already very excited about your results.
LG, Johanna
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
This was an absolutely brilliant course: I learned so much, accomplished things that had been on my to do list for 2 years and that I had always put off. I did things I was always afraid to do and just did them! The course has such great energy and motivation. The deadlines are hardcore, no walk in the park, but they helped me to finally get into action and just do it. The community was great and enriching - girls, I will miss you - Johanna and team you rock!
Show original
Customer review & rating for:
Online Durchstarten
07/16/2021I.
Johanna Fritz Comment from Johanna Fritz:
Come join the alumni group, Ilka. No one has to say goodbye here. Once a high-flyer, always a high-flyer. :)
We are very happy that you enjoyed the program so much.
LG, Johanna
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I have never in my life learned so many new things in such a short time! And under absolutely professional conditions. Johanna's course is terrific. All the steps you have to take are logically structured, the video tutorials are super understandable, the workbooks are extremely helpful. The community behind it is great and super helpful. Also from Johanna herself and her team you get immediate feedback on acute questions. Johanna's energetic, friendly manner infects you from the very first second and gives you the feeling that nothing can go wrong. If you want to get started online, you are in the best hands with Johanna and her team.
Show original
Customer review & rating for:
Online Durchstarten
07/14/2021Katrin K.
Johanna Fritz Comment from Johanna Fritz:
How sweet Katrin. Tuasend thanks for leaving feedback here. :)
LG, Johanna
237 Reviews from
3 other sources
4.82 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
4 reviews on Google Maps
 
09/26/2020
5.00 out of 5
Excellent
22 reviews on Facebook
 
05/05/2017
4.80 out of 5
Excellent
211 reviews on Apple
 
09/26/2022
Submit a review
Write a message
Tell a friend

Your message to Johanna Fritz

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Johanna Fritz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2020  |  Last update: 09/01/2022   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord โ€” their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH