NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ernährungsberatung, Ernährungscoachings

Julia Bierenfeld
Auf meinem Blog FITNESS • FOOD & MS schreibe ich über mein Leben mit Multipler Sklerose. Ich gebe Tipps zur Ernährung und Fitness. Außerdem versuche ich meine Leser auf ihrem Weg zu mehr körperlichem und geistigem Wohlbefinden zu begleiten....

Bodenstr. 17b
35606 Hessen - Solms

Julia Bierenfeld

Ich weiß die Art und Weise wie Julia komplexe Sachverhalte anschaulich und einfach darstellt sehr zu schätzen, jedoch tut sie es nicht zu einfach, dass man denken könnte, dass man es einfach hätte nachlesen können. Sie gibt ihr fundiertes Wissen leicht verständlich weiter. Das Seminar hatte den richtigen Umfang und Inhalt, die Atmosphäre war sehr angenehm, offen und wertschätzend. Super fand ich die Folie "Triff eine klügere Wahl", bei den kritischen Stoffen in Lebensmittel hätte ich mir zusätzlich zu den Bildern Listen mit den entsprechenden Lebensmittels gefunden und eine kleine Einordnung (ähnlich wie die Öl-Liste), aber das sind nur kleine Verbesserungsvorschläge, alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Seminar. Danke Julia für dieses Angebot!
02/02/2021Anonymously
Hallo Jule, ich fand das Webinar sehr interessant und Komplexes sehr gut erklärt. Das herausforderne fand ich, dass es sehr viele Infos während ich glaube 90min waren. Vielleicht würde ja eine kurze Pause von 5-10min das Seminar "auflockern" bzw. ein bisschen Zeit schaffen und wieder frischer all diese Informationen aufzunehmen. Ich bin gerne wieder mal dabei! Merci dir!
12/08/2020Anonymously
Das Zoominar „antientzündliche Ernährung“ ist voll mit nützlichen Informationen! Jule bringt es überhaupt nicht trocken rüber, ich konnte super gut zuhören und viel Neues daraus gewinnen.
Kann ich absolut nur empfehlen!
11/27/2020Anonymously
Ich habe das Zoominar "antientzündliche Ernährung" besucht und kann es zu 100% weiter empfehlen. Übersichtlicher, gut strukturierter Vortrag mit viel Input. Julia schafft es, Ernährungswissen gut zu vermitteln und Zusammenhänge leicht verständlich zu erklären. Sie gibt neben der Theorie außerdem super Tipps für die Umsetzung in der Praxis. Dazu gab es noch einen kleinen 3-Tage Ernährungsplan, der mit viel Liebe gestaltet ist. Man merkt, dass Julia sich sehr viel Mühe gibt und ihre Inhalte ihr sehr am Herzen liegen. Auch fachlich top, sie weiß wovon sie spricht und geht auf Fragen immer gut ein. Vielen Dank!
11/22/2020Anonymously
Das angebotene Zoominar zur antientzündlichen Ernährung war sehr umfangreich, ausführlich und gründlich recherchiert. Obwohl ich mich schon seit 2004 mit diesem Thema beschäftige, gab es noch neue und vertiefende Informationen. Vielen Dank!
11/20/2020Anonymously
01/25/2021Anonymously
10/11/2020Anonymously

Your message to Julia Bierenfeld

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2020  |  Last update: 02/02/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Babelli.de
Pamela Wendler