Jung & Partner

Experte für Rücklagen- und Vermögensschutz (Anlageberatung)

Jung & Partner
Seit über 25 Jahren bin ich für Sie da. Als Berater für Privat- und Firmenkunden bin ich zu 100% und mit Leidenschaft auf Ihrer Seite und vertrete ausschließlich Ihre Interessen.
Gesundheit - Gold - Gesichert
Diese TOP 3 Themen sind unsere Fachbereiche. Ungenutzte Potentiale erzeugen den Drang nach Abhilfe in mir.

Am Buchenhof 25
33739 Bielefeld

Michael Jung

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 10/01/2021

Customer focus

Creative impulse

Bietet sehr ausführliche Beratung und Informationen.
10/01/2021Anonymously
Ich würde jung und Partner immer weiterempfehlen, weil man sehr gut beraten wird, das Preis-Leistungsverhältnis immer passt und mir stets im Rahmen der Möglichkeiten bestens geholfen wird.
08/17/2021Renate K.
Jung & Partner Comment from Jung & Partner:
Vielen, lieben Dank Frau Kaiser. Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist seit Jahren super angenehm und ich freue mich auf hoffentlich viele weitere Jahre. Bleiben sie gesund.
Ich bin mit jung und Partner sehr zufrieden immer kompetent und zuverlässig und kann es nur weiterempfehlen
07/29/2021Angelique G.
wirklich ein toller Rundumservice, angefangen bei umfassender Beratung über sehr gute Produkte mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
08/21/2019C.
Jung & Partner Comment from Jung & Partner:
Danke für die "Blumen" und das Lob. Die Zusammenarbeit macht mir Spaß mit Euch und ich danke Euch für jede Weiterempfehlung. Darüber freue ich mich sehr. Bis bald..... LG Michael
Seit 20 Jahren sind wir in der Rund um Betreuung (gewerblich und privat) durch Herrn Jung. Die breite Streuung auf verschiedene Anlageklassen, die professionelle Abwicklung und das Angebot zu den Pflegeimmobilien, haben uns ebenso überzeugt, wie die Sicherung von vorhandenen Rücklagen in mobile Sachwerte!
Danke für alles bis hier her und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! Absolut Empfehlenswert!!
03/24/2019Frau W.
Jung & Partner Comment from Jung & Partner:
Ganz herzlichen Dank für das langjährige Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. Auf die kommende Jahre freue ich mich und stehe voll hinter Ihnen. LG Michael Jung
Weltklasse Beratung, exzellenter Service, vertrauensvoll und kompetent Danke
03/08/2019Anonymously
Jung & Partner Comment from Jung & Partner:
lieben Dank für die tolle Bewertung - hab mich sehr gefreut ..... :-) Wenn was gebraucht wird - einfach melden..... LG
Bei Herr Jung bekommt man eine kompetente, zuverlässige Beratung. Und Herr Jung ist sehr gut erreichbar und beantwortet alle aufkommenden Fragen. Er macht seine Betatung anders als andere Versicherungsmakler und schaut auch hinter die Kulissen.

Absolut empfehlenswert!
02/21/2019Michael G.
Sehr freundlich, verbindlich, professionell und Ergebnis-orientiert.
02/21/2019Carsten G.
Kenne und schätze Herrn Jung als einen der besten Maklerkollegen in Bielefeld.
Die Zusammenarbeit ist immer excellent.
02/20/2019Markus R.
Jahresgespräch & Check-Up Optimierung
11/24/2021Herr M.
Mehr Geld aus der Lebensversicherung (MEHRWERTEXPERTE)
06/24/2021Anonymously
Jung & Partner Comment from Jung & Partner:
Ich freue mich das ich Dir helfen konnte. +8.000 €haben oder nicht haben. Ich denke das es ein cooler Service war. BG MJ
03/08/2019dirk k.
02/22/2019R.
02/21/2019Anonymously
Jung & Partner Comment from Jung & Partner:
Danke für ihre Bewertung. Nur mit ihrer Hilfe und Hinweisen können wir besser werden 👍
02/21/2019Jennifer P.
02/09/2019Oliver J.
1 review on MeinungsMeister

02/11/2019

05/28/2021

Your message to Jung & Partner

* All reviews and experiences about Jung & Partner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2019  |  Last update: 11/24/2021   |  Report profile