Online Handel mit Mastix Bio-Kosmetik, Mastix Gum, Mastix Kapsel, Mastix Likör

Veröffentlicht:
Schönheit und Wohlbefinden durch Mastix-Produkte aus dem aromatischen Baumharz von der Insel Chios. Seit der Antike dient das Universalmittel dem Genuss und der Gesundheit. Dieses einzigartige Mastix-Harz gibt es pur zum Kauen als Alternative zum...

Marokkanergasse 3/59

Lieferung
Information
Webseite
Liebe Frau Weiß
Durch einen Griechenlandurlaub auf Korfu wurde ich durch unsere Reiseleitung auf Mastix aufmerksam gemacht. Dort gibt es auch vereinzelt Bäume und sie schwörte als Griechin auf die unglaubliche Wirkung von Mastix, dass es ja überall zum Kaufen gibt auf der Insel. Ich hatte vor 20 Jahren eine Sepsis von einem Abszess am Dickdarm. Es war eigentlich schon 5 nach 12. Mein Darm hatte sich danach nie richtig erholt und es entstanden einige Unverträglichkeiten. Vor einem halben Jahr wurden meine Organe mit einem NLS Gerät gescannt und hier sah man deutlich, dass die Zellen des ganzen Darm, speziell Zwölffingerdarm, Dünndarm,Dickdarm deutlich funktionseingeschränkt waren. Nach 2 Wochen Einnahme von einer Mastixkapsel täglich und den gehaltvollen Cistustee, waren alle Zellwerte auf Grün und somit wieder in voller Funktion. Endlich kein Blähbauch mehr nach dem Essen.
Das hatte ich seit einem halben Jahr nicht erreicht, wo ich Zeolith, MSM, D3 und andere gute Darmpräparate einnahm. Das NLS Gerät (kommt aus der Weltraumforschung) arbeitet sehr genau und ist mit CT und MR meist zu 90% - 99% übereinstimmend.
Ich kann diese Kapseln nur jeden weiter empfehlen, der im Magen-Darmbereich schon viel probiert hat und nichts geholfen hat. Auch in der Mundpflege bei Zahnfleischproblemen ist Mastix sehr wirksam. Herzlichen Danke an Frau Weiß, die das uralte Wissen der Griechen und ihre tollen Produkte direkt zu uns nach Österreich bringt. LG Ursula P.
09.09.2016Privatkunde
Ich bin schlicht und einfach begeistert, habe mehrere Produkte ausprobiert (Duschgels, Gesichtsmaske, Körperlotion) tun sehr schnell sehr gut. Der Service von Frau Maga. Weiß ist ungewöhnlich schnell, sehr kompetent und sehr freundlich. Herzlichen Dank - werde Angebot und Service auch gerne in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
12.07.2016Privatkunde
Ich hatte mich danach erkundigt, ob der Versand auch ausserhalb der genannten Laender im EU Raum moeglich waere. Die Antwort und Abwicklung erfolgte auf schnellem und unkompliziertem Wege!
17.05.2016Privatkunde
Phantastische Produkte zu einem tollen Preis!!!
17.05.2016Privatkunde
Keine müden Augen mehr! Seit ich die Augencreme von bioplasis verwende hat sich meine Haut sehr zum Vorteil verändert. Durch die regelmäßige Anwendung sind die Fältchen um die Augen sichtbar reduziert, die morgendlichen Schwellungen praktisch nicht mehr vorhanden - ich bin begeistert!!
11.05.2016Privatkunde
einfach super! Die Produkte sind einmalig und meine Haut dankt es mir jeden Tag! Unbedingt zu empfehlen!
Endlich Produkte, die wirklich BIO und nachhaltig sind!
30.03.2016Privatkunde
Ich verwende seit 2 Wochen die Reinigungsprodukte (Gel, Lotion und das Peeling) von bio plasis und war bereits nach der ersten Anwendung über das Ergebnis sehr erfreut. Die Haut wurde aufgrund der Tiefenreinigung spürbar weicher, gut durchblutet und ein prickelndes Frischegefühl blieb auf der Haut. Kein Vergleich zu den bisher von mir verwendeten Kosmetikprodukten! Ich möchte mich an dieser Stelle auch für die sehr ausführliche und kompetente Beratung von Karin Weiß bedanken!
23.03.2016Privatkunde
Ich habe Erfahrung mit Duschgel und das mag ich sehr!
23.03.2016Privatkunde
12.05.2016Privatkunde
12.05.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Onlineshops
TypeStoff