Businesscoach Management

Katrin C. Münzenberg
Ich kenne Leistungsdruck, Bilanzen, Ängste, Existenzsorgen und Entscheidungswege als Belastung und als Weg in eine aktive Zukunft. Ich kenne Scheidungen, den Berufsalltag einer Mutter und den Leistungsdruck als Manager aus dem eigenen Erleben....
KCM Kommunikation Coaching Management
Gänsweid 13
35625 Hüttenberg

Tuesday CLOSED
Am Standort Dillenburg arbeiten wir als Niederlassung der ThyssenKrupp MillServices & Systems seit vielen
Jahren mit Frau Münzenberg zusammen. Dabei konnten wir bei vielen Problemen und Fragestellungen
jederzeit Frau Münzenberg kontaktieren und in allen Fällen wurden wir zeitnah und kompetent beraten
06/22/2017
Frau Münzenberg ist sehr kompetent und verfügt ebenfalls über das notwendige Know How in den Industrie- und Wirtschaftshierachien. Dadurch ist ein "Austausch" auf Augenhöhe möglich und dann auch zielführend.
06/19/2017
Wer wirklich etwas in seinem Leben verändern möchte und auch neue und manchmal unbequeme Wege gehen möchte, ist bei Frau Münzenberg bestens aufgehoben. Frau Münzenberg ist ein sehr empathischer Mensch mit viel Lebens und Berufserfahrung. Sie versteht es hervorragend zu motivieren und lösung- und zielorientiert Menschen auf den Weg zu bringen. Sie schaffte es sehr schnell, meine mich hindernde Glaubenssätze aufzudecken und mich mit ihrer Methodik, die perfekt auf mich zugeschnitten war, durch das Coaching zu begleiten. Ich habe dadurch auch gelernt, eigenverantwortlicher zu entscheiden und mit viel mehr Selbstvertrauen meine Ziele anzugeben. Auch Konfliktsituationen schaffe ich jetzt besser selbständig zu lösen. Frau Münzenberg hat mich auf einfühlsame Art und mit sehr hoher Professionalität genau an dem Punkt abgeholt, der mich hinderte und zielgerichtet durch das Coaching begleitet. Mein Leben hat sich dadurch sehr bereichert und ins positive verändert. Es ist wie ein Befreiungsschlag für mich.
06/08/2017

Your message to Katrin C. Münzenberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2017  |  Last update: 06/27/2017   |  Report profile
Other experts in Coaching
Mein-Campus.net