NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Businesscoach Management

Katrin C. Münzenberg
Ich kenne Leistungsdruck, Bilanzen, Ängste, Existenzsorgen und Entscheidungswege als Belastung und als Weg in eine aktive Zukunft. Ich kenne Scheidungen, den Berufsalltag einer Mutter und den Leistungsdruck als Manager aus dem eigenen Erleben....

KCM Kommunikation Coaching Management
Gänsweid 13
35625 Hüttenberg

Tuesday CLOSED
Review from 12/02/2020

(last 24 months)

Das Coaching von Frau Münzenberg bietet eine große Unterstützung im beruflichen und privaten Umfeld. Durch Ihr professionelles Auftreten und Ihren Praxis nahen Erfahrungen konnte ich sehr viel mitnehmen.
Eine klare Empfehlung von meiner Seite.
12/02/2020Anonymously
Frau Münzenberg überzeugt durch eine sehr hohe Kompetenz und Empathie, sowie eine systematische Arbeitsweise. Ich kann Frau Münzenberg uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/23/2020Anonymously
Grandios. Frau Münzenberg hat eine extreme Begabung sich in Leute und Sachverhalte reinzuversetzen und Erklärungen zu liefern. Sehr empfehlenswert!
08/21/2020Anonymously
Frau Münzenberg bietet ein sehr professionelles und vor allem praxisbezogenes Coaching, welches direkt in die Tat umgesetzt werden kann. Man bekommt einen „Werkzeugkoffer“ an die Hand, auf den in verschiedensten Situationen zurückgegriffen werden kann. Ganz gleich, ob dies im beruflichen oder privaten Bereich ist. Auf jede noch so schwierig erscheinende Frage hat sie die passende Antwort. Ich kann das Coaching sowie die offene Haltung von Frau Münzenberg zweifellos weiterempfehlen.
07/27/2020Anonymously
Ich bin sehr dankbar das ich Frau Münzenberg kennen Lernen durfte. Sie hat mir sehr geholfen und mir auch die Augen geöffnet. Ich sehe jetzt vieles mit anderen Augen und in meinem Kopf ist es ruhiger geworden. Ich bin entspannter und gehe alles mit Ruhe an ich versuche es zu mindenst. Rege dich nicht über Dinge auf die Du sowieso nicht ändern kannst,diesen Satz vergesse ich nicht mehr und es hilft. Ich werde auch in Zukunft wenn ich mal nicht mehr weiter weiß, auf Frau Münzenberg zurück kommen.Vielen Dank liebe Frau Münzenberg. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Und ich werde Sie Stolz machen bis bald. Lieben Gruß Beatrix Battenfeld
07/19/2020Anonymously
Die Arbeit von Frau Münzenberg habe ich in verschiedenen Ebenen meines Unternehmens eingesetzt und durchweg sehr gute Ergebnisse erhalten. Bei Führungsentscheidungen, wie auch auf dem persönlichen Bereich konnte ich meine Themen lösen. In der Ausbildung von Nachwuchsführungskräften leistete Sie hervorragende Arbeit. Von uns eine ganz klare Empfehlung.
05/28/2019Anonymously
Die Erfahrungen die ich gesammelt habe helfen mir in vielen Lebenssituationen. Es wurde meiner Meinung nach sehr profesionell gearbeitet und ich kann Frau Münzenberg in vollen Maßen weiter empfehlen.
03/29/2019Anonymously
Selten so einen Vollprofi erlebt, der mich sehr gut beraten hat. Ich kann Frau Münzenberg jederzeit, uneingeschränkt weiter empfehlen!
11/13/2018Anonymously
Am Standort Dillenburg arbeiten wir als Niederlassung der ThyssenKrupp MillServices & Systems seit vielen
Jahren mit Frau Münzenberg zusammen. Dabei konnten wir bei vielen Problemen und Fragestellungen
jederzeit Frau Münzenberg kontaktieren und in allen Fällen wurden wir zeitnah und kompetent beraten
06/22/2017Anonymously
Frau Münzenberg ist sehr kompetent und verfügt ebenfalls über das notwendige Know How in den Industrie- und Wirtschaftshierachien. Dadurch ist ein "Austausch" auf Augenhöhe möglich und dann auch zielführend.
06/19/2017Anonymously

Your message to Katrin C. Münzenberg

* All reviews and experiences about Katrin C. Münzenberg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/16/2017  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
AGILEMENT
ON MPU