Immobilienvermittlung von Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien sowie Grundstücken

Kaussen Immobilien IVD
Vermittlung von Eigentumswohnungen, Baugrundstücken, Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern sowie Gewerbeobjekten im Großraum Aachen - Düren. (Aachen, Eschweiler, Stolberg, Eifel, Aldenhoven, Langerwehe, Düren, Jülich und Niederzier)...

Klosterstraße 20
52379 Langerwehe - Hamich

Frank Kaussen

Wednesday 08:00 am-09:00 pm

Review from 06/28/2020

Independence

Appreciation

Mit großem Engagement und hervorragender Betreuung hat Herr Kaussen den Verkauf unserer Immobilie begleitet. Sogar während der Einschränkungen in der Pandemie hat er sich intensiv um den Verkauf bemüht.
06/28/2020H.
Auf Anfragen wurde sofort reagiert. Termine sehr zeitnah. Sehr kompetent und freundlich.
06/24/2020Anonymously
Wir sind überaus zufrieden mit der Arbeit von Herrn Kaussen. Herr Kaussen ist jederzeit für uns ansprechbar gewesen. Er ist fachlich und menschlich sehr korrekt. Keine Frage blieb offen. Wir empfehlen Herrn Kaussen gerne weiter. Eine Topleistung, vom Angebot bis zum Verkauf nur 7 Wochen. Vielen Dank
06/23/2020Daniel M.
Problemlose, kompetente Abwicklung. Sehr gute Beratung mit Begleitung bis zum Kaufvertrag.
06/23/2020R.
Persönliches Engagement, immer erreichbar, sehr gute Beratung....ein sehr verlässlicher Partner ....immer wieder gerne !!! Mein „Lieblingsmakler“ 😊
11/14/2019Frau Marion H.
Sehr kompetente Beratung und schnelle, unkomplizierte Vermittlung. Unsere Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt.
11/13/2019Reinartz, L.
Wir wurden sehr gut beraten, es ging alles sehr schnell und optimal voran. Kommunikation hat immer stattgefunden. Sehr empfehlenswert.
09/07/2019E.
Sehr schnelle (!!!), kompetente und seriöse Abwicklung!
09/06/2019Anonymously
Bei der ersten Besichtigung, hätten etwas mehr Info über's Haus gewünscht.
08/15/2019Anonymously
Toller rundum Service! Absolut zufrieden!
08/08/2019Anonymously
Herrn Kaussen haben wir als kompetenten Fachmann und als sehr angenehmen Menschen kennengelernt. Seine Arbeit war professionell und zielstrebig. Mit der Abwicklung des Verkaufs waren wir sehr zufrieden und würden Ihn jederzeit weiterempfehlen.
07/10/2019S.
Wir bedanken uns bei Herrn Kaussen für den Kauf unserer Traumimmobilie. Durch sein ausführliches Exposé und einen tollen virtuellen 360-Grad-Rundgang waren wir bereits vor dem Besichtigungstermin hervorragend über die Immobilie informiert. Herr Kaussen stand uns vom Besichtigungstermin bis zum notariellen Abschluss als äußerst kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, der alle unsere Fragen ausführlich und in Turboschnelle beantwortet hat. Wir sind mit der gesamten Abwicklung durch Herrn Kaussen sehr zufrieden und können ihn jederzeit weiterempfehlen.
07/09/2019H.
Herr Kaussen ist sehr kompetent und weiß, wovon er spricht. Wir würden uns jederzeit wieder an ihn wenden.
06/21/2019S.
Herr Kaussen überzeugt durch Fachwissen, Markterfahrung und Verbindlichkeit gepaart mit dem notwendigen Maß an Ausdauer auch bei etwas spezielleren Objekten. Sein Engagement sucht seinesgleichen. Vielen Dank.
06/12/2019E.
Sehr zuverlässig ehrlich und gut beraten
04/26/2019R.
Freundlich !!! Nett !!! Kompetent !!!
Zuverlässig !!!
Sehr Empfehlenswert !!!!
04/10/2019W.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notartermin vergingen lediglich 7 Wochen. Herr Kaussen hat uns in allen Dingen sehr gut beraten und war jederzeit für uns erreichbar. Seine Freundlichkeit und seine kompetente Art haben uns sehr gut gefallen und wir können Herrn Kaussen auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/10/2019B.
Die Zusammenarbeit mit Herr Kaussen war immer sehr gut, er war stets freundlich und hilsbereit.Herr Kaussen hatte immer ein offenes Ohr bei aufkommenden Fragen und war immer erreichbar. Wir würden den Herr Kaussen wieder wählen als Makler in Sachen Immobilien und werden ihn stets weiter empfehlen.
Vielen Dank Herr Kaussen auch in Namen meiner Oma.
02/19/2019Jessica F.
Lieber Herr Kausen.
Nochmals vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung und Hilfe bei unserem Hausverkauf. Angefangen mit der professionellen und ansprechenden Präsentation des Objekts bis zur Abwicklung ging alles unglaublich schnell und professionell über die Bühne. Wir können und werden Sie jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
01/18/2019E.

09/13/2020
161 reviews on ImmobilienScout24

07/08/2018

Your message to Kaussen Immobilien IVD

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/11/2017  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile