Immobilienvermittlung von Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien sowie Grundstücken

Kaussen Immobilien IVD
Vermittlung von Eigentumswohnungen, Baugrundstücken, Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern sowie Gewerbeobjekten im Großraum Aachen - Düren. (Aachen, Eschweiler, Stolberg, Eifel, Aldenhoven, Langerwehe, Düren, Jülich und Niederzier)...

Klosterstraße 20
52379 Langerwehe - Hamich

Frank Kaussen

Wednesday 08:00 am-09:00 pm

Productivity

Independence

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Kaussen hat es geschafft, unsere Erwartungen an einen Immobilienmakler jederzeit zu erfüllen. Das ist, wie wir in den letzten Jahren gelernt haben, keineswegs selbstverständlich.
10/10/2020Eine glückliche F.
Eine aussergewöhnlich hohe Fach- Kompetenz gepaart mit einer sensiblen Menschenkenntnis führte zu einer sehr schnellen Zusammenführung von dem zu verkaufendem Haus mit den neuen Besitzern.
Vielen Dank für die geleistete Arbeit.
10/07/2020Anonymously
Perfekter Rundum-Service, immer erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Klare Empfehlung: Jederzeit wieder!
10/07/2020Thomas M.
Wir waren sehr zufrieden mit den Leistungen von Herrn Kaussen. Er war stets bemüht,
bestehende Probleme zu lösen und den besten Käufer zu finden.
10/07/2020Hildegard S.
Sehr angenehmer Umgang, immer erreichbar, schnelle Rückmeldungen, korrekte Arbeit mit persönlichem Charakter,
immer wieder gerne!
07/04/2020Sazma, D.
Mit großem Engagement und hervorragender Betreuung hat Herr Kaussen den Verkauf unserer Immobilie begleitet. Sogar während der Einschränkungen in der Pandemie hat er sich intensiv um den Verkauf bemüht.
06/28/2020H.
Auf Anfragen wurde sofort reagiert. Termine sehr zeitnah. Sehr kompetent und freundlich.
06/24/2020Anonymously
Wir sind überaus zufrieden mit der Arbeit von Herrn Kaussen. Herr Kaussen ist jederzeit für uns ansprechbar gewesen. Er ist fachlich und menschlich sehr korrekt. Keine Frage blieb offen. Wir empfehlen Herrn Kaussen gerne weiter. Eine Topleistung, vom Angebot bis zum Verkauf nur 7 Wochen. Vielen Dank
06/23/2020Daniel M.
Problemlose, kompetente Abwicklung. Sehr gute Beratung mit Begleitung bis zum Kaufvertrag.
06/23/2020R.
Persönliches Engagement, immer erreichbar, sehr gute Beratung....ein sehr verlässlicher Partner ....immer wieder gerne !!! Mein „Lieblingsmakler“ 😊
11/14/2019Frau Marion H.
Sehr kompetente Beratung und schnelle, unkomplizierte Vermittlung. Unsere Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt.
11/13/2019Reinartz, L.
Wir wurden sehr gut beraten, es ging alles sehr schnell und optimal voran. Kommunikation hat immer stattgefunden. Sehr empfehlenswert.
09/07/2019E.
Sehr schnelle (!!!), kompetente und seriöse Abwicklung!
09/06/2019Anonymously
Bei der ersten Besichtigung, hätten etwas mehr Info über's Haus gewünscht.
08/15/2019Anonymously
Toller rundum Service! Absolut zufrieden!
08/08/2019Anonymously
Herrn Kaussen haben wir als kompetenten Fachmann und als sehr angenehmen Menschen kennengelernt. Seine Arbeit war professionell und zielstrebig. Mit der Abwicklung des Verkaufs waren wir sehr zufrieden und würden Ihn jederzeit weiterempfehlen.
07/10/2019S.
Wir bedanken uns bei Herrn Kaussen für den Kauf unserer Traumimmobilie. Durch sein ausführliches Exposé und einen tollen virtuellen 360-Grad-Rundgang waren wir bereits vor dem Besichtigungstermin hervorragend über die Immobilie informiert. Herr Kaussen stand uns vom Besichtigungstermin bis zum notariellen Abschluss als äußerst kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, der alle unsere Fragen ausführlich und in Turboschnelle beantwortet hat. Wir sind mit der gesamten Abwicklung durch Herrn Kaussen sehr zufrieden und können ihn jederzeit weiterempfehlen.
07/09/2019H.
Herr Kaussen ist sehr kompetent und weiß, wovon er spricht. Wir würden uns jederzeit wieder an ihn wenden.
06/21/2019S.
Herr Kaussen überzeugt durch Fachwissen, Markterfahrung und Verbindlichkeit gepaart mit dem notwendigen Maß an Ausdauer auch bei etwas spezielleren Objekten. Sein Engagement sucht seinesgleichen. Vielen Dank.
06/12/2019E.
Sehr zuverlässig ehrlich und gut beraten
04/26/2019R.
82 reviews on Makler-Empfehlung.de

12/08/2017

06/10/2021
162 reviews on ImmobilienScout24

07/08/2018

Your message to Kaussen Immobilien IVD

All reviews and experiences about Kaussen Immobilien IVD are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/11/2017  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile