Immobilienverwaltung und -Vermittlung und Meer

Kerstin Obladen Immobilien
Sie suchen eine Immobilie oder wollen Ihre Immobilie verkaufen? Sie benötigen eine Immobilienverwalterin für Ihre Kapitalanlage, Pflegeeinrichtung oder Hotelanlage? Die Inhaberin verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Wir helfen und beraten Sie gern!

Am Sportplatz 3
31515 Steinhude

Obladen Service Center

Thursday 09:00 am-12:30 pm
01:30 pm-04:30 pm

Goal orientation

Creative impulse

Ich wurde sehr kompetent bei meiner NK Abrechnung beraten und unterstützt, dadurch konnte ein nicht unerheblicher Betrag zu meinen Gunsten, gut geschrieben werden.
10/29/2018C.
Zu erwähnen ist, dass Frau Obladen sich sehr um die Belange der Eigentümer kümmert. Sie ist darauf bedacht, dass bei unserem Neubau einer großen Wohnanlage alle Arbeiten ordnungsgemäß ausgeführt werden. Ich kann mich noch daran erinnern, dass sie es als Kompliment erachtet hat, als ein Bauunternehmen sagte" Die Obladen würde ich am liebsten zum Mond schießen". Der Bauunternehmer fand es gar nicht lustig, dass sie vehement auf die Beseitigung der Baumängel bestand. Sie ist jedoch stets bemüht, keinen Rechtsstreit zu führen. Wenn es doch aber notwendig wird, scheut sie es nicht, rechtliche Schritte anzuleiten und auf die Beseitigung der Mängel zu bestehen. Es ist ihr ein Anliegen, dass die Gewährleistungsansprüche zeitnah und nicht auf Kosten der Eigentümergemeinschaft durchgesetzt werden. Ihr kommt natürlich zugute, dass sie gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte ist und immerzu die Fach-Seminare besucht.
10/29/2018L.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Frau Obladen gemacht. Frau Obladen ist sehr effizient, pragmatisch, und immer leicht erreichbar. Insbesondere ihre Erfahrungen mit juristischen Fragestellungen sind stets hilfreich.
10/26/2018M. V.
Gute Immobilienverwalter erledigen nicht nur notwendige anfallende Aufgaben , sondern sorgen sich auch um den Erhalt der Immobilie ... und bewahren somit deren Wert !
Frau Obladen ist eine dieser engagierten Verwalter(innen) !
01/15/2018Bernd B.
Wir hatten über 8 Wochen zwei Makler engagiert, einen aus Steinhude und einen aus Hannover. Doch leider ist die momentane Wohnungsmarktsituation so sehr angespannt, dass bis dato nicht das Richtige zu finden war ...so war die Aussage dieser zwei Makler. Dazu kam jedoch so allmählich unser Zeitdruck, da wir bereits unsere alte Wohnung gekündigt hatten und uns zuvor nicht wirklich bewusst war, wie schwierig es momentan auf dem aktuellen Wohnungsmarkt ist.

Kurz um:
Frau Obladen war unsere letzte Rettung und sie hat diesen "Hilferuf" umgehend in die Tat umgesetzt!

Bemerkenswert war dazu, dass sie anhand unserer Angaben, exakt das gefunden hat, was wir uns so vorgestellt hatten!

So etwas erlebt man heute nur noch sehr selten und auch die Mitarbeiter waren am Telefon immer äußerst freundlich und zuvorkommend!

1A+
01/12/2018Anonymously
Bei der Abwicklung beim Verkauf der Immobilie. Sehr gutes Auftreten mit viel Fachwissen ausgestattet. Sehr gute Darstellung der eigenen Firma.
01/11/2018Anonymously
Wir waren mit der liebevollen und kompetenten Beratung und Begleitung sehr zufrieden. Wir haben uns in allen Fragen und Angelegenheiten in sehr guten Händen gewusst.Vielen herzlichen Dank :-)
01/11/2018F.
11/07/2018Anonymously
10/25/2018M K.
01/11/2018AnonymouslyL & S Abrechnungs-Service
1 Review from
1 review on Google Maps

01/24/2021

Your message to Kerstin Obladen Immobilien

All reviews and experiences about Kerstin Obladen Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2018  |  Last update: 02/01/2021   |  Report profile