KIA Kögler

Kia,Neuwagen,Gebrauchtwagen,Jahreswagen,Werkstatt,Ceed,Sportage,Niro,Rio,Sorento

1,902 Reviews i
out of 1,943 reviews
Liebe Besucherin, Lieber Besucher,

im Autohaus Kögler ist der Kunde die wichtigste Person im Unternehmen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, setzen wir täglich alles daran, Sie kompetent, sympathisch und zuvorkommend zu bedienen.

Dieselstraße.25

Processing

Advice

Control

Diligence

Mit der Kompetenz und persönlichen Einsatz des Verkäufers Herr Kochanek,sehr zufrieden.
Jeder Zeit würde ich wieder bei Firma Kögler kaufen, gerne online!!!
11/05/2019Anonymously
Unser Verkaufsberater Herr Sascha Dosch hat uns sehr kompetent beraten und ist perfekt auf unsere Vorstellungen eingegangen. Sodas wir jetzt viel Auto für einen angemessenen Preis haben. Auch bei der Abwicklung und Zulassung war Herr Dosch für Fragen immer zu erreichen und hat alles Bestens abgewickelt!
10/30/2019Anonymously
Super nett und zuverlässig. Herr Dosch als Verkäufer , sehr zu empfehlen. Herr Dosch fährt nach Feierabend 3 Stunden um das Auto zu liefern um seinen Termin einzuhalten !!! Respekt ! Gerne wieder . Peter aus Bottrop
10/23/2019P.
Die ganze Abwicklung von Probefahrt, Beratung, bis hin zum Kauf war sehr zufriedenstellend.
Gekauft: Kia Sportage 1.6i T AWD DCT7 GTL GD TECH LED
Verkäufer: Herr A.Kochanek
Gruß aus Odersbach
10/10/2019Bodo S.
Faire Preise bei Inzahlungnahme eines Gebrauchten Fahrzeugs bei Kauf eines neuen KIA. Sehr gute Angebote an neuen KIA's. Besonders Erwähnenswert ist Hr.Baron,TOP Verkäufer !
09/14/2019Rainer H.
Poor
Nach Vertragsabschluss ist leider kein kompetenter Ansprechpartner erreichbar / verfügbar. Der entsprechende Verkäufer ist für keinerlei Rückfragen zuständig, eine Rückmeldung erfolgt schlicht nicht. Komplette Funkstille...
Auf Mails / Anrufe an Vertriebsleitung erfolgt späte und unprofessionelle Rückmeldung.
Keinerlei Zwischeninformation an Kunden, keinerlei erkennbares Bemühen zur Lösungsfindung bei Problemstellung erkennbar.
Auto verkauft, Verträge unterzeichnet, keinerlei Interesse an weiterer Kundenbindung /-Zufriedenheit.
Auf keinen Fall weiterzuempfehlen! Mehr als enttäuschend und schmälert die Freude am Neufahrzeug enorm!
09/05/2019Anonymously
Haben Neuwagen, Sportage, gekauft. Kompetene Beratung ( Herr Sven Baron ), Top Übergabe, hat alles super geklappt. Nochmals Dank an Herrn Baron. Das Autohaus kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
G.Hoffmann
09/05/2019G.
Freundliche und sachliche Mitarbeiter. Atmosphäre im Neubau sehr angenehm. Sehr klar und einfach zu erreichen.
09/04/2019Gerd-Uwe L.
Ich kann die Firma KIA Kögler in Rosbach mit bestem Wissen und Gewissen nur weiter empfehlen. Schon bei meinem ersten Besuch dort fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und wurde sehr freundlich durch meinen Ansprechpartner, Herrn Andreas Kochanek, empfangen. Ich empfand das Verkaufsgespräch als eine sehr angenehme, lockere aber zugleich auch eine sehr kompetente Unterhaltung und nichts kam mir aufgezwungen vor. Daher kann ich jedem Herrn Kochanek als kompeteneten Ansprechpartner sehr empfehlen. Mit meinem kleinen KIA RIO Dream Team bin ich überaus zufrieden und freue mich auf jede Fahrt mit ihm.
08/29/2019Ina N.
Freundliche und kompetente Berater, schnelle und wunschgemäße Abwicklung.
08/01/2019Sandra K.
Wir haben uns für einen Kia Sportage entschieden. Auf Grund der großen Auswahl konnte Herr Koschanek uns kurzfristig und unproblematisch eine Probefahrt mit der gewünschten Motorisierung zur Verfügung stellen. Die Kaufverhandlung für das Neufahrzeug und unseren Gebrauchtwagen war auf Augenhöhe. Auch unsere Sonderwünsche Einbau AHK und Umrüstung der Reifen wurden schnell und termingerecht umgesetzt. Wir fühlen uns rund um aufgehoben.
Nochmals vielen Dank an Herr Koschanek und dem restlichen Team.
R.Schoppmann
07/25/2019R. S.
Die Beratung durch Herrn Osman war sehr sachkundig, umfassend und freundlich. Nach meiner Entscheidung für ein Angebot erfolgten die weiteren Schritte schnell und unbürokratisch, mir wurden umgehend die Fahrzeugscheine I und II zugeschickt und ein Liefertermin vereinbart. Eine kostenlose Lieferung zum Wohnort (ca. 600 km) wurde vereinbart. Nach Bezahlung stand das neue Auto zum vereinbarten Termin vor meinem Haus. Besser und schneller geht es wirklich nicht. Ich kann das Autohaus Kögler nur bestens empfehlen, der Autokauf macht einfach Freude. Danke an die freundlichen Mitarbeiter vom Autohaus Kögler in Rosbach.
07/18/2019Helmut P.
Freundliche Beratung und Abwicklung, kundenorientierter Service, sehr zufrieden
07/17/2019Andre M.
Kauf eines gebrauchten KIA Ceed. Gute Auswahl an Angeboten.
Gute und schnelle Abwicklung der Vertragsdetails ( Finanzierung ).
Gute Beratung durch Herrn Baron und auch bei der Übergabe fachkundige Erklärung des Autos.
07/09/2019Anonymously
Schnelle Abwicklung und kompetente Beratung. Jede Frage wurde auf Augenhöhe beantwortet und bei Bedarf auch erläutert. Jederzeit wieder!
05/29/2019Dominic V.
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und danken Herrn Baron für sein En­ga­ge­ment. So war es möglich innerhalb weniger Tage bereits unser neues Auto zugelassen abholen zu können. Wir sind rundum zufrieden mit unserem Kia Sportage und können hier eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. 👌🏻
04/05/2019Anonymously
Sehr freundliche und professionelle Beratung durch Herrn Kochanek, der uns schnellstmöglich eine Probefahrt mit unserem neuen Familienauto Kia Carens machen lies und uns in jeglicher Hinsicht geduldig und engagiert bei jeder Frage zur Seite stand. Danke nochmal von Familie Kaiser
03/29/2019Familie K.
Kann nur sagen Verkäufer Herr Daniel Nadj hat alles super gemacht
03/15/2019Thomas S.
Schnelle Beratung durch den Herrn Baron Sven - kompetenter und netter Verkäufer. Beim Auto abholen wurde alles genau erklärt.
Vielen Dank
03/10/2019Nermina B.
Schnelle Abwicklung vom Neuen Fahrzeug, Sehr Freundliche Kundenberatung ( Herr Sven Baron), im groß und ganzen war ich sehr zufrieden
02/23/2019Alexander H.

10/17/2021
99 reviews on AutoScout24

10/09/2021

Your message to KIA Kögler

* All reviews and experiences about KIA Kögler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2018  |  Last update: 10/18/2021   |  Report profile