Werbeagentur & Coaching Heilpraktikerin für Psychotherapie

KLARakterstark
Ich bin Verena, dein Schweizer Taschenmesser für Medien & Marketing.
Ich unterstütze dich bei allem, was dich und dein Angebot sichtbarer macht und bringe Klarheit in deine Kommunikation und Design.

Für Coaches, Berater, HPPs und spirituelle Menschen, die mit ihrem Onlinebusiness sichtbar, unabhängig und erfolgreich sein wollen.

Lönsweg 6
48366 Senden

Websites

Social Media

Review from 04/22/2024
Implementation

Mit meinem Gewicht ging es die letzten Jahre nur bergauf und auch Diäten brachten keine Erfolge. Dann kam das Angebot von Verena und ich fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben. Durch viele Fragen wurden die Ursachen der Gewichtszunahme beleuchtet und anschließend in der Hypnose per Zoom aufgelöst. Besonders gefiel mir ihre ruhige Art und ihre markante Stimme. Ihre Worte dringen ganz tief ein und tuen gut.
Ich kann Verena mit großer Begeisterung weiterempfehlen. Durch ihre empathische Art und professionelle Herangehensweise konnte ich mein schlechtes Ess- und Trinkverhalten in der ersten Sitzung durchbrechen und neue Muster schnell etablieren.
Katrin Beutel
04/22/2024Anonymously
Verena ist ein super herzlicher, aber auch sehr kompetenter Mensch, der genau auf deine Wünsche eingeht ,Dir aber auch neue Wege aufzeigt!
Sie ist immer ansprechbar und erreichbar und ich kann sie jedem nur aus ganzem Herzen empfehlen!
Ich habe mich selten so gut wahrgenommen und aufgehoben gefühlt!! Sie arbeitet selbstständig kreativ und doch immer auf die Wünsche des Kunden bedacht, professionell, in einem offenen Austausch!!! Man fühlt sich und seine Vorstellungen wahrgenommen und in Zusammenarbeit vollständig umgesetzt!
5+ Punkte für ihre Arbeit! Wärmstens zu empfehlen!!
03/14/2024Anonymously
Es war eine sehr gute und professionelle Zusammenarbeit und das Ganze dann auch noch auf eine sehr unkomplizierte Art. Hervorheben möchte ich auch das Engagement mit dem die Inhalte der erstellten Homepage selbständig recherchiert und dann umgesetzt wurden. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
08/20/2023Anonymously
Verena habe ich als eine extrem kompetente Frau erlebt, die all meine Wünsche professionell und sehr genial umgesetzt hat. Besonders beeindruckt hat mich mit ihre große Kreativität in der Gestaltung meiner Website. Auch auf der technischen Ebene gab es nie Probleme-nur Lösungen, die Verena mit großer Umsicht und einem Sinn fürs Detail sehr schnell präsentieren konnte. Die Arbeit mit ihr hat großen Spaß gemacht. Zum einen, weil Verena immer gut gelaunt ist, zum anderen, weil sie auch in der Lage ist, komplizierte Dinge einfach runterzubrechen. An dieser Stelle: CHAPEAU
Auch in Zukunft werde ich mich mit allen technischen und kreativen Herausforderungen an Verena wenden. Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit. Ich kann Verena aus ganzem Herzen weiterempfehlen.
07/17/2023Anonymously
Liebe Verena - Du bist First Class Service pur: klar auf den Punkt & stark in der Umsetzung.- einfach klarakterstark! Du begeistert nicht nur mit Deiner unfassbar herzlichen Art, Du realisierst in Kürze jeden Kundenwunsch. Ich bin mehr als nur zufrieden ..Du machst mich glücklich, weil Du die Gabe hast, dich voll und ganz in mich als Kundin und als Mensch hineinzuversetzen und an der Stelle dann abholst. Du erklärst einfach fantastisch jede meine Fragen. Einmal Verena - für immer Verena!
07/12/2023Anonymously
Ich hatte 2 Hypnosesitzungen und bin seit ca. 2 Monaten rauchfrei. Verena ist freundlich, ruhig und vertrauenswürdig. Sie hat mir das Prozedere sehr gut erklärt und ich konnte mich auf die Hypnose problemlos einlassen, der Entzug ist mir sehr viel leichter gefallen. Sehr empfehlenswert und jeden Cent Wert. Viele Grüße und vielen Dank!
06/27/2023Anonymously
Verena ist einfach super! Genial, empathisch, kreativ und mit viel Herz unterstützt sie ihre Klienten, hilft ihnen, ihre Ziele zu verwirklichen und trifft den Nagel stets auf den Kopf. Ich freue mich auch in Zukunft auf die Zusammenarbeit! Bei Verena ist man bestens aufgehoben!
06/20/2023Anonymously
Ich danke Verena von Herzen für ihre ganze Erfahrung und Wissen.
Durch ihre sympathische und empathische Ausstrahlung fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben. Sie hat mich durch das ein oder andere persönliche Problem begleitet. Vielen Dank dafür .
06/13/2023Anonymously

Your message to KLARakterstark

* All reviews and experiences about KLARakterstark are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/07/2023  |  Last update: 05/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Keyman Consulting UG