Sanitär-, Klempner-, Elektro- & Heizung Notdienst in Bremen und Umgebung

Klempner Notdienst Bremen
Dein zuverlässiger Klempner Notdienst aus Bremen!

Markus Hammerschmidt

Tuesday open all day
Sehr freundliche Beratung und professionelle Arbeitsweise.
05/11/2019
Wasserrohrbruch schnell und kompetent beseitigt. Preis war absolut in Ordnung und es wurde direkt mit meiner versicherung abgerechnet, so dass ich keine kosten hatte. vielen dank insbesondere an Peter der extrem humorvoll war.
04/04/2019
Super nette Mitarbeiter. Das Leck wurde nach wenigen Minuten gefunden, und recht fix zugepresst. Die hilfe bei der abwicklung mit der Versicherung war super hilfreich. Danke an euch, und immer wieder gerne
03/22/2019
Freundlicher und vor allem fachkundiger Monteur schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Ersatzteilpreise waren voll im Rahmen Monteur Stunde aber deutlich teurer als bei anderen Unternehmen dafür aber sofort Service vom ersten anruf bis zur Reparatur gerade mal 4 Stunden vergangen super weiter so.
Mit freundlichen Grüßen Christian
03/21/2019
Super nette Monteure.
Freundliche beratung.
Kompetent haben mir gleichzeitig bei einem anderen problem geholfen und mich nicht im kalten Haus sitzen lassen da diese wirklich schnell (innerhalb von 2 Stunden schell) eine Notheizung geliefert und auch eingebaut haben. Die ersatzteile waren wie versprochen innerhalb von 2 Wochen da und alles wurde wirklich in Time erledigt.
Ab sofort mein Stammbetrieb.
Preise waren etwas höher als gewohnt dafür aber ein super Service und vor allem sofort, im Winter extrem hilfreich.
03/20/2019
Super schnell und kompetent, empfehle ich gerne weiter! Monteure sehr freundlich und schnell vor Ort.
03/19/2019
Die Klempner waren etwa eine Stunde nach meinem Anruf da und schauten sich meine ausgefallen Heizung an. Nach etwa 20 Minuten konnten sie den Fehler finden. Wir brauchten ein Ersatzteil, welches am nächsten morgen eingebaut wurde. Insgesammt war der Einsatz etwas teuer (300€), allerdings ist es ja ein Notdienst Betrieb und die Heizung funktioniert nun auch wieder. Vielen Dank!
Callback request

Your message to Klempner Notdienst Bremen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/19/2019  |  Last update: 05/13/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Handicraft
Schreinerei Kappen
Sebastian Hoofs - Maßschneider