enerix Berlin - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Berlin - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher im Großraum Berlin - enerix bietet für den Großraum Berlin, Potsdam, Oranienburg, Luckenwalde, Ludwigsfelde, Jüterbog und Falkensee Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen,...

Johann-Hittorf-Straße 8

Matthias Schulnick

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Surveying

Communication

Advice

Das tolle an Herrn Schulnick ist, dass er immer für unsere Anliegen erreichbar war oder binnen kürzester Zeit zurückgerufen hat. Er ist sehr hilfsbereit und wir haben uns gut beraten gefühlt.
06/15/2021S.
Wir haben alles mit 5Punkte bewertet,weil wir mit der Beratung und der Bauumsetzung von Herrn Schulnick und Techno-Solar sehr zufrieden sind.
04/29/2021H.
Ich bin sehr zufrieden mit unserer Entscheidung für enerix Berlin.
Die Qualität der Produkte, die Beratung/Planung bis hin zur Umsetzung war alles wirklich klasse. Ich habe so etwas mit einem Unternehmen noch nie erlebt aber es gibt nichts, was man aus meiner Sicht hätte besser machen können (und ich habe dienstlich viel mit Handwerksunternehmen zu tun).
Ich kann jedem enerix als Partner empfehlen, der über eine PV Anlage (incl. Speicher und Cloud) nachdenkt.
Definitiv die richtige Entscheidung.
04/22/2021H.
Der nette, freundliche Geschäftsführer Herr Schulnick (Fa. Enerix, Berlin) beantwortet alle Fragen der Kunden geduldig und verständlich. Dadurch vermittelt er Vertrauen und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.
Ich bin sehr zufrieden.
03/23/2021S.
Die Erstberatung sowie alle weiteren Beratungen wurden wurden erstklassig durchgeführt !
Die Montagearbeiten der Photovoltaikanlage hat kompetent und zügig stattgefunden .
Der Repräsentant von Enerix Berlin ( Herr Schulnik) ist jeder Zeit zu empfehlen !!!

Die Unger's
Enerix Berlin Umsetzung
03/05/2021Bärbel & Manfred U.
Sehr kompetente Beratung durch Herrn Schulnick. Alle fragen konnten sehr transparent und klar beantwortet werden. Wir würden jederzeit wieder Herrn Schulnick und sein Team beauftragen, Vielen Dank!
02/23/2021A.
Vom ersten Gespräch mit Herrn Schulnick Bus zur Montage durch die Mitarbeiter sind alle super nett. Auch die Einführung mit der Bedienung der Anlage war alles super. Wir werden die Firma Enerix weiterempfehlen.
12/14/2020D.
"Daumen hoch" bei der Beratung und insbesondere Beantwortung von Fragen, sehr gutes Handwerkerteam
11/12/2020Anonymously
Kontaktaufnahme und Beratung waren ok. Die Installation wurde durch einen Unterlieferanten durchgeführt, sehr gute Arbeit unter nicht ganz einfachen Verhältnissen.
10/16/2020Kunde in F.
Wir wurden durch Herrn Schulnick ausgezeichnet beraten.
Die Fragen zum Kundenservice können nicht beantwortet werden, da wir die Geschäftsräume nie betreten haben. So kommt ein „zufriedenstellend“ heraus, das mit dem wirklichen Kundenservice gar nichts zu tun hat.
10/08/2020Anonymously
Kompetente und auf den Bedarf angepasste Beratung. Alles Zusagen wurden eingehalten. Das Montageteam hat sauber und schnell gearbeitet. Es gab auch noch eine umfangreiche Einweisung und Herr Schulnick stand und steht für weitere Fragen freundlich und kompetent zur Verfügung.
Wir können die Firma Enerix ohne Einschränkungen weiterempfehlen und bereuen die Entscheidung für eine PV-Anlage keine Sekunde.
08/27/2020V.
Die Planung und Beratung war hochprofessionell und wurde unseren Wünschen voll gerecht.Das Team ist nur zu empfehlen.
Sehr gern würden wir weitere Projekte mit Enerix Berlin starten.
Wir haben unserer Entscheidung nicht bereut.
07/17/2020Dr. B.
Vielen Dank Herr Schulnick für die strukturierte und fundierte Beratung. Das Konzept ist überzeugend. Gerne empfehle ich Sie weiter.
07/17/2020Patrick N.
Kann nur zur Beratung Stellung nehmen, die sehr ausführlich, fachlich exzellent und zielführend war. Leider musste das Projekt aus anderen Gründen zurückgestellt werden, weswegen ich zur Ausführung nichts sagen kann.
07/15/2020d.
super Erstberatung auch für einen Laien.
07/01/2020E.
Liebes enerix-Team, es gibt wirklich nur lobende Worte für eure Leistung. Alles hat von Anfang bis Ende gestimmt. Hut ab!! Wir sind hochzufrieden, toll gemacht :-))). Vielen HERZLICHEN DANK und macht weiter so.
Enerix Berlin Umsetzung
06/22/2020Die zwei Staakener aus der engen S.
Die von Herrn Schulnick durchgeführte Beratung fand in einer sehr sachlichen, ruhigen, freundlichen und hilfsbereiten Atmosphäre statt. Dem Kunden wurden in jeglicher Hinsicht Hilfen angeboten, unabhängig ob es sich um die Klärung technischer Details handelte oder aber um die Reglung von vertraglichen Fragen. Die vereinbarten Fristen wurden pünktlich eingehalten.
Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen.
06/10/2020Dr. H.
Hat alles gepasst und war zu unserer Zufriedenheit. Qualität und Leistung der Anlage muss sich noch zeigen.
06/10/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Es hat alles wie abgesprochen geklappt.
Ich kann Enerix mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05/27/2020Tischlerei Jan K.
Exzellente und individuell adaptierte Beratung von äußerst kompetenten Mitarbeitern von Beginn an. Die Planung und Organisation verlief im Hintergrund einwandfrei. Pünktliche Ausführung in hervorragender Qualität ohne jegliche Mängel. Die gesamte Betreuung war bis zum Ende vorbildlich. Man mag sicherlich auch billigere Angebote finden, aber enerix ist demjenigen zu empfehlen, der eine verlässliche, unkomplizierte und qualitativ ansprechende PV-Anlage mit Speicher installieren lassen will. Somit vollständig zufrieden und deshalb die volle Punktzahl.
05/22/2020Prof. Dr. B.

Your message to enerix Berlin - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Berlin - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2020  |  Last update: 06/15/2021   |  Report profile