enerix Berlin - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

CUSTOMER CHOICE 2020
Photovoltaik und Stromspeicher im Großraum Berlin - enerix bietet für den Großraum Berlin, Potsdam, Brandenburg, Rathenow, Oranienburg, Luckenwalde, Ludwigsfelde, Jüterbog und Falkensee Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung....

Johann-Hittorf-Straße 8

Matthias Schulnick

Monday 09:00 am-05:00 pm

Surveying

Communication

Advice

Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Es hat alles wie abgesprochen geklappt.
Ich kann Enerix mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05/27/2020Tischlerei Jan Klamet
Exzellente und individuell adaptierte Beratung von äußerst kompetenten Mitarbeitern von Beginn an. Die Planung und Organisation verlief im Hintergrund einwandfrei. Pünktliche Ausführung in hervorragender Qualität ohne jegliche Mängel. Die gesamte Betreuung war bis zum Ende vorbildlich. Man mag sicherlich auch billigere Angebote finden, aber enerix ist demjenigen zu empfehlen, der eine verlässliche, unkomplizierte und qualitativ ansprechende PV-Anlage mit Speicher installieren lassen will. Somit vollständig zufrieden und deshalb die volle Punktzahl.
05/22/2020Prof. Dr. Böhm
Professional installation, even faster than expected.
05/14/2020M. Chwalisz
Die Beratung war sehr gut, die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Kann ich nur empfehlen!
05/13/2020Schiller
Die Beratung war sehr gut, ebenso die pünktliche Durchführung und die Einweisung.
Am besten hat mir gefallen, dass mir der "Papierkaram" fast vollständig abgenommen wurde. Soweit ich als gelernter Elektromechaniker (1968) beurteilen kann ist die die Qualität der Ausführung ebenfalls sehr gut. Die Anzeigen in der Webanwendung und der Andoid-App haben bisher alle Meine Fragen beantwortet.

Die obigen Fragen habe ich nicht bewertet, weil es m.E. reine Marketingaussagen sind. sind.
05/07/2020R.Königer
Die Beratung war sehr effektiv und kundenorientiert. Die Installation der gesamten Anlage erfolgte
innerhalb von zwei Tagen durch ein sehr kompetentes Montageteam.
Die Arbeiten wurden sehr gewissenhaft und ordentlich ausgeführt.
Die Einweisung in Bedienung und Überwachung der Anlage war sehr ausführlich.
Die Leistung der Anlage entspricht voll unseren Erwartungen.
Deshalb sind wir ohne jegliche Einschränkung mit allem sehr zufrieden.
04/25/2020Kunter
Enerix ist auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert. Neben der guten Beratung und Planung einer PV Anlage in Berlin inklusive Solar-Energiespeicher und Wallbox bis hin zum Angebotserstellung lief alles perfekt. Aber da endet es glücklicherweise auch nicht. Bei der Projektrealisierung, der Inbetriebnahme und der Erledigung kleiner offener Punkte war Enerix immer erreichbar und hatte innerhalb weniger Stunden eine Lösung parat! Weiter so!
04/23/2020G. Hanspach
Average
Vielen Dank für ihr Angebot.
04/21/2020Anonym
Zuverlässige und schnelle Beratung und Ausführung.
04/17/2020Gelewsky
Schneller, freundlicher und sehr guter Einbau der Anlage durch die Handwerker. Sehr freundliche und kompetente Beratung durch den Geschäftsführer, Herrn Schulnick.
04/17/2020Hamann
Vielen Dank für die komplette Umsetzung! Wir würden Herr Schulnick immer weiter empfehlen und sind sehr zufrieden!
04/02/2020Gebhardt
Sehr angenehme u durchaus verständliche Beratung.
04/01/2020Anonymously
Sehr umfassende, kenntnisreiche und kompetente Beratung!
03/30/2020DBe Berlin
Herr Schulnick und sein Team sind in jeder Situation ein höchst kompetenter Ansprechpartner und helfen sehr lösungsorientiert bei Fragen und auftretenden Problemen, was ich sehr schätze. Ich würde ENERIX Berlin jederzeit weiterempfehlen (ist auch schon geschehen).
03/26/2020Manfred Naumann
Am Freitag (27.3.) wird meine Anlage genau ein Jahr angeschlossen sein. Ihre Voraussage, dass ich rd. 1.000 kwh verbrauchen werde (statt früher 1.800 kwh) und ca. 2.400 kwh einspeichern würde, stimmt nicht ganz. Ich bin heute (Dienstag, 24.3.) bei 1.022 kwh Verbrauch, aber dafür schon bei 2.790 kwh Einspeisung. Bin insgesamt sehr zufrieden und hoffe, dass es so bleibt!
03/24/2020Plachetta
Die Weiterempfehlung erfolgte aufgrund der Zuverlässigkeit und Kompetenz .
03/19/2020Zeiske
Die Beratung durch Herrn Schulnick war jederzeit vollumfänglich. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und kundenorientiert.
03/19/2020N.L.
Mit der Beratung und der qualitativen Umsetzung.
03/16/2020Anonymously
Die Beratung, Montage und Inbetriebnahme verliefen professionell und kompetent. Aufgetretene Fragen wurden von den zuständigen Mitarbeitern unverzüglich beantwortet.
03/16/2020Kastka
Bin mit der Anlage sehr zufrieden, jetzt merkt man auch den Unterschied, nachdem der Baum und damit
die Verschattung verschwunden ist.
Mit Freundlichen Grüßen N. Kuznierz
03/16/2020Kuznierz

Your message to enerix Berlin - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2020  |  Last update: 05/22/2020   |  Report profile