enerix Berlin - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Photovoltaik und Stromspeicher im Großraum Berlin - enerix bietet für den Großraum Berlin, Potsdam, Brandenburg, Rathenow, Oranienburg, Luckenwalde, Ludwigsfelde, Jüterbog und Falkensee Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung....

Johann-Hittorf-Straße 8

Matthias Schulnick

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Surveying

Communication

Advice

Kompetente und auf den Bedarf angepasste Beratung. Alles Zusagen wurden eingehalten. Das Montageteam hat sauber und schnell gearbeitet. Es gab auch noch eine umfangreiche Einweisung und Herr Schulnick stand und steht für weitere Fragen freundlich und kompetent zur Verfügung.
Wir können die Firma Enerix ohne Einschränkungen weiterempfehlen und bereuen die Entscheidung für eine PV-Anlage keine Sekunde.
08/27/2020V.
Die Planung und Beratung war hochprofessionell und wurde unseren Wünschen voll gerecht.Das Team ist nur zu empfehlen.
Sehr gern würden wir weitere Projekte mit Enerix Berlin starten.
Wir haben unserer Entscheidung nicht bereut.
07/17/2020Dr. B.
Vielen Dank Herr Schulnick für die strukturierte und fundierte Beratung. Das Konzept ist überzeugend. Gerne empfehle ich Sie weiter.
07/17/2020Patrick N.
Kann nur zur Beratung Stellung nehmen, die sehr ausführlich, fachlich exzellent und zielführend war. Leider musste das Projekt aus anderen Gründen zurückgestellt werden, weswegen ich zur Ausführung nichts sagen kann.
07/15/2020d.
super Erstberatung auch für einen Laien.
07/01/2020E.
Liebes enerix-Team, es gibt wirklich nur lobende Worte für eure Leistung. Alles hat von Anfang bis Ende gestimmt. Hut ab!! Wir sind hochzufrieden, toll gemacht :-))). Vielen HERZLICHEN DANK und macht weiter so.
Enerix Berlin Umsetzung
06/22/2020Die zwei Staakener aus der engen S.
Die von Herrn Schulnick durchgeführte Beratung fand in einer sehr sachlichen, ruhigen, freundlichen und hilfsbereiten Atmosphäre statt. Dem Kunden wurden in jeglicher Hinsicht Hilfen angeboten, unabhängig ob es sich um die Klärung technischer Details handelte oder aber um die Reglung von vertraglichen Fragen. Die vereinbarten Fristen wurden pünktlich eingehalten.
Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen.
06/10/2020Dr. H.
Hat alles gepasst und war zu unserer Zufriedenheit. Qualität und Leistung der Anlage muss sich noch zeigen.
06/10/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Es hat alles wie abgesprochen geklappt.
Ich kann Enerix mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05/27/2020Tischlerei Jan K.
Exzellente und individuell adaptierte Beratung von äußerst kompetenten Mitarbeitern von Beginn an. Die Planung und Organisation verlief im Hintergrund einwandfrei. Pünktliche Ausführung in hervorragender Qualität ohne jegliche Mängel. Die gesamte Betreuung war bis zum Ende vorbildlich. Man mag sicherlich auch billigere Angebote finden, aber enerix ist demjenigen zu empfehlen, der eine verlässliche, unkomplizierte und qualitativ ansprechende PV-Anlage mit Speicher installieren lassen will. Somit vollständig zufrieden und deshalb die volle Punktzahl.
05/22/2020Prof. Dr. B.
Da ich bisher ,,nur'' ein Beratungsgespräch (ca. 90 Min.!) via Zoom hatte, kann ich zu Qualität und Leistung leider noch keine Angaben machen. Die Beratung war sehr gut und verständlich und auf Fragen und Vorstellungen wurde ebenfalls ordentlich und kompetent eingegangen. Auch ein erstes mündliches Angebot wurde unterbreitet. Wer eine Photovoltaikanlage kaufen möchte, sollte bei enerix auf jeden Fall vorbei schauen. Danke an Herrn Schulnick. Christian W.
05/15/2020Christian W.
Professional installation, even faster than expected.
05/14/2020M. C.
Die Beratung war sehr gut, die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Kann ich nur empfehlen!
05/13/2020S.
Meine Bewertung bezieht sich hauptsächlich nur auf die Beratung, die von allen von mir ausgewählten Anbietern mit Abstand die beste war. Allerdings ist das preisliche Angebot aus meiner Sicht und meinen Erfahrungen im Vergleich zu 8 weiteren Angeboten mit riesigem Abstand jenseits der Vorstellungen intergalaktisch und absolut nicht annehmbar. Daher leider auch keine weitere Empfehlung.
05/13/2020Anonymously
Die Beratung war sehr gut, ebenso die pünktliche Durchführung und die Einweisung.
Am besten hat mir gefallen, dass mir der "Papierkaram" fast vollständig abgenommen wurde. Soweit ich als gelernter Elektromechaniker (1968) beurteilen kann ist die die Qualität der Ausführung ebenfalls sehr gut. Die Anzeigen in der Webanwendung und der Andoid-App haben bisher alle Meine Fragen beantwortet.

Die obigen Fragen habe ich nicht bewertet, weil es m.E. reine Marketingaussagen sind. sind.
05/07/2020R.
Die Beratung war sehr effektiv und kundenorientiert. Die Installation der gesamten Anlage erfolgte
innerhalb von zwei Tagen durch ein sehr kompetentes Montageteam.
Die Arbeiten wurden sehr gewissenhaft und ordentlich ausgeführt.
Die Einweisung in Bedienung und Überwachung der Anlage war sehr ausführlich.
Die Leistung der Anlage entspricht voll unseren Erwartungen.
Deshalb sind wir ohne jegliche Einschränkung mit allem sehr zufrieden.
04/25/2020K.
Vielen Dank für die engagierte und ausführliche Beratung.
04/25/2020Anonymously
Enerix ist auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert. Neben der guten Beratung und Planung einer PV Anlage in Berlin inklusive Solar-Energiespeicher und Wallbox bis hin zum Angebotserstellung lief alles perfekt. Aber da endet es glücklicherweise auch nicht. Bei der Projektrealisierung, der Inbetriebnahme und der Erledigung kleiner offener Punkte war Enerix immer erreichbar und hatte innerhalb weniger Stunden eine Lösung parat! Weiter so!
04/23/2020G. H.
Vielen Dank!
04/23/2020A.
Average
Vielen Dank für ihr Angebot.
Enerix Berlin-Beratung
04/21/2020A.

Your message to enerix Berlin - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2020  |  Last update: 07/17/2020   |  Report profile