Agentur für Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

kobra-net GmbH
Unsere mehr als 15jährige Kompetenz umfasst die Beratung, Planung, Umsetzung und Betreuung von IT-Strukturen.

Zu unseren Kernbereichen gehört die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und das Suchmaschinenmarketing (SEM), Google Adwords (SEA) sowie die...
Rutesheimer Straße 53-1
71229 Leonberg

P. Schmitz

auf ProvenExpert.com
Gut
Das wissen ist enorm. Aber zum Zeitablauf würde ich mir manches mal wünschen dass Herr Schmitz sich mehr Zeit für den nicht so bewanderten EDV Nutzer nimmt. Oftmals zu hektisch, das liegt aber wohl an meinem Alter miz 65 Jahren ist es nicht so leicht zu folgen.
Ansonsten Top. Bernd Störzinger.
21.01.2017Geschäftskunde
Umfassende Beratung und schnelle Hilfe im Bedarfsfall!
Kann ich nur weiterempfehlen.
Harald Dold
21.01.2017Organisation / Verein
Vielen Dank für die mehrjährige Betreuung unserer Projekte und WebShops. Für die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken wir uns schon jetzt recht herzlich und empfehlen die kobra-net GmbH sehr gerne weiter.
20.01.2017Sozialkartei-VerlagGeschäftskunde
4 Bewertungen auf Google+

26.01.2017

Ihre Nachricht an kobra-net GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2017   |  Profil melden