Gewaltprävention, Selbstschutz für die ganze Familie, spezielle Frauenkonzepte,

Krav Maga Kreis Düren
Ich biete regelmäßige taktische Selbstschutz- und Selbstverteidigungstrainings sowie entsprechende Seminare im Kreisgebiet Düren an.

Mein Hauptaugenmerk liegt auch darin, die vorherrschenden Mythen im Selbstschutz- und Selbstverteidigungsbereich zu entmystifizieren.

Amandusstr. 46 (Verwaltungsadresse!!!)
52391 Vettweiß

Bernd Buschfeld

Tuesday 08:00 pm-09:30 pm

Competence development

Action recommendations

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Alle Übungen sind für mich sehr effektiv. Auch an die Nachhaltigkeit wird bei Bernd gedacht!
Humor kommt auch nicht zu kurz.
Kurz um: ich habe eine gute Entscheidung getroffen, bei und mit Bernd zu trainieren.
07/15/2020Anonymously
Es macht immer wieder Spaß. Vor allem ist wichtig, dass wir Teilnehmer immer üben, nur vom Zuschauen lernt man. Wer Selbstverteidung lernen will, ist bei KravMaga sehr gut aufgehoben auch noch im gesetzten Alter.
01/28/2020F.
Ich empfehle jedem, die Verantwortung für seine Unversehrtheit zu übernehmen und krav maga Düren dabei als Partner an seine Seite zu holen. Jeder bekommt das für seine Lebenssituation passende Paket an die Hand und das auf interessante und sympathische Weise.
01/16/2020A.
Man erhält eine gute Anleitung um auch im Allgemeinen seine Haltung und Achtsamkeit im Bezug auf seine persönliche Sicherheit den realen Gegebenheiten unserer Gesellschaft anzupassen. Danke dafür!
01/16/2020Anonymously
Ich war vorallem mit der vertrauenserweckenden Umgebung zufrieden. Man konnte über eigene Erfahrungen sprechen und wurde angeregt über Lösungswege nachzudenken. Neue Methoden wurden verständlich erklärt. Ich würde den Workshop weiterempfehlen, da mir nicht nur Bewegungsabläufe beigebracht wurden sondern auch meine emotionale Verfassung berücksichtigt wurde. In keinem Moment habe ich mich unwohl Gefühlt und meine Ängste wurden genutzt um mich auf mögliche Auseinandersetzungen vorzubereiten.
01/16/2020C.
Es wir auch auf die Vermeidung der Konfliktsituationen eingegangen. Der Mix der Mitglieder (weiblich / männlich/ jung / alt) ist sehr angenehm, wirklich jeder kann mitmachen. Die Trainigsinhalte sind praxisnah aufgebaut. Schon nach ein paar Trainingseinheiten hat man das Gefühl, etwas gelernt zu haben und etwas für die Praxis mitgenommen zu haben. Ich kann ein Probetraining nur empfehlen.
Personal Training und Coaching
01/15/2020J.
Ich war schon öfter bei einem Female Workshop und es hat mir jedes mal sehr gut gefallen und es war immer anders. Es kann jedes Thema offen angesprochen werden. Man nimmt immer was an Erfahrung mit. Ich kann es nur jeder Frau, ob jung oder alt, empfehlen. Bei gutem Wetter haben wir draußen trainiert und Dinge zum Selbstschutz ausprobiert, das war super. Frauen Stark machen, ist eine super Sache und der Bernd ist immer mit seinem ganzen Herzblut dabei :-) Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
01/15/2020S.
Ich war sehr überrascht wie positiv dieser Kurs für mich persönlich war. Die Erkenntnisse sich selber zu behaupten und mit anderen Augen sein Umfeld wahr zu nehmen. Die persönliche Hemmschwelle
zu überwinden und zu wissen, wie und was zu tun ist sollte man in eine Situation geraten, die für sich und andere gefährlich wird.
Ich kann den Kurs nur sehr empfehlen.
01/15/2020Udo H.
Es war ein absolut praxisorientiertes Seminar. Der Trainer ist auf sämtliche Einzelpersonen und Situationen individuell eingegangen und hat einfache aber effektive Selbstverteidigungsmöglichkeiten vermittelt, die bei regelmäßigem Üben einfach automatisch abgerufen werden können.
Die Angst vor dem "Sich-frühzeitig-Wehren" wurde ebenfalls genommen.
Insgesamt absolut empfehlenswert.
01/15/2020Anonymously
Tolle Trainer. Zuverlässig und viel Empathie gegenüber den Klienten. Jeder wird dort abgeholt, wo er gerade steht. Jeder kann zu jeder Zeit einsteigen und lernen.

Weiter so! Ihr macht das super!
Personal Training und Coaching
01/15/2020K.
Ich kann nur sagen, für jeden dem sein Leben am Herzen liegt sollte auf jeden Fall einfach Mal ein Probetraining buchen.Ich selber wa bei Bernd und ich bereue keine Sekunde. Und das Beste ist man geht doch am Ende hinaus und man hat was gelernt.
02/17/2019Thomas E.
Sehr netter Trainer mit guter Motivation und ausgeprägtem Fachwissen👍🏻
Uneingeschränkt zu empfehlen...
Mach weiter so....👌🏻
01/14/2019C.
Die Atmosphäre war sehr schön. Wir als Gruppe haben gut harmoniert. Der Trainer hat uns in einer lockeren Art vieles beigebracht. Am Schluss des Seminars müssten wir uns aufteilen in Opfer- und Angreiferrolle. Das war eine gute Erfahrung. Ich war sehr beeindruckt und werde es weitermachen.
01/21/2018Friederike F.
Sehr netter und kompetenter Trainer.
Übungen am eigenen Leib erfahren und Gemmu gen überwinden: hat viel gebracht!
01/21/2018Anonymously
Man lernt sich zu Verteidigen und außerdem das eigene Denken darüber zu verbessern. Das ist sehr viel wert.
01/21/2018Rene O.
Fair
Aus meiner persönlichen Sicht aufgrund unregelmäßig stattfindender Trainings und entgegen des Versprechens, nicht individuell angepassten Übungen nicht empfehlenswert
05/09/2017Anonymously
Krav Maga Kreis Düren Comment from Krav Maga Kreis Düren:
Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine Bewertungen.

Es tut mir sehr leid, dass Krav Maga für dich leider bei uns nicht gepasst hat..

Krav Maga ist grds. für alle Personen offen und jeder findet sein für sich passendes Krav Maga, dies teile ich auch immer in meinen Trainings mit .

Sollte dadurch der Eindruck bei Dir geschaffen worden sein, dass wir individuelles 1:1 Coaching m regulären Training anbieten so tut mir dies sehr leid. Was wir jedoch machen ist der Einsatz von Videoaufzeichnungen und individueller Verbesserungsvorschlägen.

Diese finden jedoch auch in unseren Regular - Trainings statt. Jedoch nicht immer bei jeder Trainingseinheit, da diese ja immer andere Schwerpunkte haben. Aber auch hier haben wir Specials wo dies dann ausgiebiger angeboten wird.

Fast alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der vergangenen Jahre haben unsere Trainings immer sehr positiv und mit Begeisterung verfolgt und mitgemacht, so dass sie für sich ihr eigenes Krav Maga entwickeln konnten und können.

Aufgrund der Vielzahl der Teilnehmer, die diese Erfahrung ebenfalls in den letzten Jahren bei uns gemacht haben, ist es für mich natürlich nicht sehr erfreulich dass du diese negative Erfahrung gemacht hast.

Hinzu kam leider in der Zeit wo ihr mit dem Training im begonnen habt, dass durch mehrere Schicksalsschläge im familiären Bereich ein paar Trainings ausgefallen sind.

Jedoch wurde auch hier aufgrund der persönlichen Nachfrage, die von deiner Frau gewählte Flatrate kundenfreundlich ohne Kündigungsfrist (von regulär 60 Tagen) storniert.

Das uns unsere Klienten stets am Herzen liegen hast du selbst gewürdigt. Und zwar wurde von Dir selbst im Rahmen des persönlichen Austausches, die unkomplizierte Abwicklung im Zusammenhang mit der Erstattung der Flatrate-Kaution bestätigt.

Aber manchmal passt es halt einfach nicht.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg auf Deiner Reise im Bereich des Selbstschutzes und wir verbleiben mit einem

Always stay safe.

Krav Maga Kreis Düren

Ich kann Krav Maga Kreis Düren uneingeschränkt empfehlen. Es besticht durch seine familiäre und professionelle Weise, man fühlt sich jederzeit sicher aufgehoben. Das Training ist abwechslungsreich und durchdacht. Techniken und Sachverhalte werden anschaulich und verständlich mit viel Geduld vermittelt. Und das Beste ist: es funktioniert, was ich schon während meiner Arbeit im Maßregelvollzug erproben musste.
Frank B. aus Düren
01/25/2017Anonymously
Toller trainer mit viiieeel Erfahrung, die er gerne weiterzugeben scheint. Flexibilität, Herzlichkeit und know how zeichnen Bernd aus.
01/22/2017Anonymously
Ich bin positiv überrascht gewesen! Der Trainer ging auf uns ein, brachte die Übungen verständlich und schaffbar rüber! Das Aufwärmen war voll Ok und auch noch lustig!!! Die Stimmung war locker und die Leute super nett. Für mich, ich kann nur samstags, passt die 10er Karte für 100 €! Das bedeutet 10 € für 1,5 Std. gutes Training! Keine Vertragsbedingung! Ich hoffe es bleibt so, denn dann werde ich auch weiterhin kommen! Kann den Trainer und das Training nur weiterempfehlen!
01/22/2017Wolfgang aus K.
Die Persönlichkeit und Freundlichkeit in der Gruppe ist sehr angenehm. Man fühlt sich sofort wohl und kann leichter über seine physischen und psychischen Grenzen hinausgehen.
01/14/2017Anonymously

11/17/2021

Your message to Krav Maga Kreis Düren

All reviews and experiences about Krav Maga Kreis Düren are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/13/2016  |  Last update: 02/21/2022   |  Report profile