Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Köln Sülz

Küche&Co Köln-Sülz
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Jan Schreckenberg berät...
Berrenrather Straße 340
50937 Köln

Good (4.00)
Sehr schönes Küchenstudio. Jede Küche mit Liebe zum Detail dekoriert und dazu eine super Beratung!
07/17/2017
Ich bin rundum zufrieden, Beratung bei mir zuhause, Planung, Montage - alles sehr gut.
Fühle mich in meiner Küche pudelwohl. Klasse, vielen Dank an des Team.
06/20/2017
Klasse Preis, Leistung und Montage. Schnell und zuverlässig. Danke !!!
06/19/2017
Poor
Der Termin war bereits abgelaufen asl ich ihn per E-Mail erhalten habe.
Beratungsprozess (Studio)
07/04/2016
Küche&Co Köln-Sülz Comment from Küche&Co Köln-Sülz:
Sehr geehrte Frau Schmied,

zuerst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Terminfindung Ihrer Beratung entschuldigen.
Wir können nachvollziehen, dass Sie dadurch unzufrieden mit dem Service sind und werden Ihre Bewertung an die entsprechenden Stellen weiterreichen.
Unser Ziel ist es selbstverständlich, dass von Anfang an alles beanstandungslos und reibungslos läuft. Leider klappt das nicht immer, weshalb wir dann alles daran setzen, etwaige Probleme zu beheben und einen zufriedenen Kunden zu hinterlassen. Wir haben Ihr Feedback an Ihren Küchenberater weitergereicht, der Sie nochmals kontaktieren wird um alle offenen Punkte zu klären.

Sollten Sie noch Fragen haben oder wir anderweitig weiterhelfen können, so zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Liebe Grüße - Ihr Küche&Co Köln-Sülz

Your message to Küche&Co Köln-Sülz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 07/18/2017   |  Report profile