No image available
Taubenstraße 20

Andreas Lambrecht

meine angelegenheit wurde bestens bearbeitet. jederzeit termin, rat und unterstützung.
ich brauchte lediglich zuarbeiten ,ansonsten blieb ich vom gersamte rechtsstreit unbeschwert. ich konnte mich 100% darauf verlassen das meine anwälte ihr bestes gaben um den rechtstreit zu meinen gunsten zu bearbeiten.. zu keiner zeit fühlte ich mich alleingelassen . vielen lieben dank und jederzeit zu empfehlen . durch empfehlung kam ich zu lambrecht und rechtsanwälte und kann diese empfehlung nur weitergeben ..iljana balogh
07/28/2017
Ich war mit der Beratung durch die Kanzlei Lambrecht und Rechtsanwalt Lambrecht sehr zufrieden und kann jedem der ein Problem mit einem Behandlungsfehler hat nur empfehlen dorthin zu gehen. Ich habe meinen Prozess mit Hilfe der Kanzlei gewonnen und Schmerzensgeld bekommen. Dies hat mir geholfen mit meinen Schäden besser klar zu kommen. Vielen Dank an das freundliche und kompetente Team.
07/28/2017
Mein Mandat in einer Behandlungsfehlersache läuft noch. Ich fühle mich hier super aufgehoben und toll betreut. Vielen Dank. 100% Weiterempfehlung
07/27/2017
Die Kanzlei Lambrecht hat sich außerordentlich kompetent in meiner Sache gegen ein Krankenhaus gekümmert.. Mit tollem Durchsetzungsvermögen wurde mir geholfen. Dank dem Fachwissen und der Erfahrung habe ich einen super Betrag erhalten. Das hätte ich alleine nicht hätte schaffen können. Ich möchte mich bei bei dem ganzen Team ganz toll bedanken. Absolut zu empfehlen.
07/27/2017
Ich suchte die Kanzlei wegen eines im Krankenhaus falsch eingebautem Kniegelenkes auf. Alle in der Kanzlei haben sich sehr um mein Problem gekümmert und waren auch sehr freundlich zu mir. Herr Rechtsanwalt Lambrecht konnte mir auch helfen und ich habe eine sehr gute Abfindung wegen des Fehlers vom Krankenhaus bekommen. Wenn ich wieder ein Problem haben sollte werde ich die Kanzlei erneut beauftragen.
07/25/2017

Your message to Lambrecht Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2017  |  Last update: 08/02/2017   |  Report profile
More experts in this industry Legal services