dauerhafte Haarentfernung, Narbenbehandlung , CO2-Laser, Faltenbehandlung

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Dauerhafte Haarentfernung mittels modernster Lasertechnologie
schmerzarm & effektiv Nehmen Sie Abschied von zeitraubenden und lästigen Entfernungsmethoden wie Rasieren, Epilieren oder Waxing und entscheiden Sie sich für eine seidenglatte Haut......

Verdistraße 58
81247 München

Martina Hien-Albert

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Very effective stretch marks treatment, my stretch marks faded very clearly. I can only recommend Laserina. Very nice and competent team.
Show original
05/05/2022Anonymously
As always, everything to my complete satisfaction!
Show original
04/24/2022F.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Terminabwicklung funktioniert reibungslos sowie Online.
Sehr gute Atmosphäre.
04/20/2022S.
Hier stimmt alles! Sehr angenehme Beratung und tolle Behandlung. Das Ergebnis kann sich sehen Lassen.
Zur Behandlung bekommt man hier tolle Gespräche
02/22/2022S.
Nachdem ich zuvor schon bei anderen Studios war, um meine Haare Laser zu lassen, bin ich hier nun endlich richtig. Angenehme Behandlung bei kompetenten Mitarbeiterinnen bei Fragen - immer erreichbar.
01/28/2022S.
Nach einigen Behandlungen sieht man die ersten Ergebnisse. Ich kann es nur weiterempfehlen und bin super zufrieden. Innovative Methoden und hochwertige neuste Technik runden den Besuch ab.
01/04/2022Anonymously
Ich lasse mir zurzeit meine Haare Lasern Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr interessiert daran, dass es mir als Kundin gut geht. Das Aufklärungsgespräch war ausführlich und unverbindlich.
12/09/2021K.
Übertrifft alle Erwartungen, absolut sauber, freundlich und super nette Gespräche während der Behandlung
11/18/2021W.
Habe mich sehr wohl gefühlt, Die Beziehung zu den Kunden ist persönlich aber sehr professionell. Wie es sein sollte. Ein absolut gutes Preis-Leistungs Verhältnis
11/10/2021L.
Angenehme Atmosphäre und es wird alles so umgesetzt wie besprochen.
11/03/2021Anonymously
Es war eine meiner besten Entscheidungen zum zu gehen. Ich hatte sehr lange mit Rötungen und eingewachsenen Haaren Probleme.
+ Alle Mitarbeiterinnen sind super freundlich
+ Kostenlose und kompetente Beratung
+ schönes Studio zum Wohlfühlen
Ich kann jeden nur ans Herz legen sich hier Behandeln zu lassen.
10/20/2021A.
Faire Preise bei der Haarlaserung in einen angenehmen Ambiente.
10/10/2021Anonymously
Aufgrund meiner Aknenarben aus meiner Jugendzeit war ich bei Laserina zum Laserpeeling. Ich wurde von der freundlichen Ärztin sehr umfassend beraten. Bereits nach nur einer Sitzung waren meine Narben deutlich leichter und weniger Sichtbar. Ich bin sehr zufrieden da ich enorm unter meinen Narben gelitten habe.
10/07/2021J.
Ich war bei Laserina zur Verbesserung meines Hautbildes mittels des CO-2 Lasers.
Bereits nach der ersten Anwendung merkte ich einen großen Unterschied zu vorher, meine Poren wirken deutlich gleichmäßiger und meine Hautunreinheiten sind verschwunden. Ich werde jetzt auf jeden Fall regelmäßig bei Laserina mir mein Gesicht Lasern lassen. Jenny ist eine tolle Ärztin, sehr gründlich und sympathisch.
09/23/2021F.
Das Studio ist sehr seriös und zuverlässig. Meine Achseln sind jetzt dauerhaft glatt 🥰 Vielen Dank!
09/13/2021B.
Sehr zufrieden bin ich mit den Mitarbeiterinnen, die sich viel Zeit nehmen, um immer ein tolles Ergebnis zu erzielen. Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten und es gibt keine verstecken Kosten. Toll finde ich das es ohne Vertrag ist man bezahlt immer nur die Sitzungen die gelasert wurden! Sehr transparent wie es sein soll. Ich freue mich auf die weiteren Termine bei euch, zu dem möchte ich noch anmerken telefonisch und per Mail ist das Studio sehr gut zu erreichen.
09/03/2021Felix M.
Jedesmal wieder gehe ich gerne zu Laserina. Und meine Beine sind schon so gut wie Haarfrei
08/25/2021Anonymously
Ein absolut Spitzenklasse Studio!
Die Fortschritte der Laserhaarentfernung sind sehr gut zu sehen und ich freue mich schon auf das fertige Ergebnis! Ich fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden da mir das Rasieren auf die Nerven geht.
08/19/2021F.
Sehr freundlich super Qualität Ich bin begeistert
08/13/2021M.
Super freundliches und qualifiziertes Personal. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre ohne Stress.
Das Studio ist in Obermenzing nahe der S-Bahn. Die Preise sind mehr als Fair und für die geboten Leistung angemessen. 5/5 Sterne ⭐
08/03/2021B.

12/01/2021

05/09/2022

05/11/2022

Your message to Laserina

All reviews and experiences about Laserina are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2019  |  Last update: 05/09/2022   |  Report profile