Terrassendächer, Wintergärten, Sommergarten, Carports und powerglass®

Published:
Seit über 10 Jahren fertigen und vertreiben wir hochwertige Terrassendächer, Wintergärten und Carports aus pulverbeschichtetem Aluminium.

Von der Planung bis zur Montage ist bei uns jedes Projekt ein Unikat.
Vollmerhauser Str. 36a
51645 Gummersbach

Herr Burkhard Kuhr

Tuesday 08:00 am-04:00 pm
08/15/2019

Sustainability

Sehr geehrter Herr Tschirner,

gerne möchten wir Ihnen, wenn auch etwas verspätet, ein Feedback geben. Die Abwicklung des gesamten Projekt war hervorragend und sehr professionell. Die Monteure waren sehr freundlich und überaus gewissenhaft in ihrer Arbeit. Auf jeden Fall würden wir jederzeit wieder ein Dach von Ihnen kaufen und Sie weiterempfehlen. Wir erfreuen uns täglich aufs Neue an unserer Terrassenüberdachung.

Schöne Grüße
Familie Beyer
Wünsdorf
08/15/2019Familie B.
2018 entschieden wir uns für eine Terrassenüberdachung und sind dabei auf Länger Draußen gestoßen. Wir durften dabei Mathias Tschirner kennen lernen der uns von Beginn an stets sehr gut und geduldig beraten hat. Von der Planung bis zur Fertigstellung fühlten wir uns super aufgehoben. Trotz der von uns manchmal merkwürdigen Wünsche ließ er sich nicht beirren und erläuterte verständlich und geduldig was geht und was nicht. Kurzum haben wir das bekommen was wir wollten und das zu einem fairen Preis.
Der Aufbau lief wie alles zuvor problemlos und wurde auch zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Monteure überzeugten mit Kompetenz und wussten genau was sie tun.
Auch Frau Laube im Büro sei erwähnt, die stets freundlich telefonisch die Termine koordinierte und immer gut gelaunt war.
Da wir vollends Zufrieden waren haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden nun mit der Nachrüstung der Schiebeelemte ringsum zu beginnen, natürlich wieder mit länger Draußen.
Die Planung ist vollbracht nun folgt die Ausführung.
Daumen hoch für das Komplettpaket, unsere Empfehlung ist Ihnen sicher.
Danke an das Team von LD sagt Fam. Kühnel
08/08/2019Anonymously
Das gute professionelle Team hat zügig gearbeiet und war super freundlich und sehr gewissenhaft.
Die Qualität hat uns total zugesagt und wir sind mehr als zufrieden.
Wir würden Länger Draussen guten Gewissens weiter empfehlen.
LD Vertrieb und Service GmbH
09/28/2018Elke und Rolf aus R.
Tolle Beratung, Liefertermin eingehalten
09/27/2018Anonymously
Wir haben ein Aufdach-Glasdach um eine gute Lüftung zu haben. Das ist bei der großen Hitze auch toll. Da es bei ganz starkem Regen über die Dachrinne plätschert, wäre eine kleine Erhöhung der Dachrinne sinnvoll. Vielleicht haben Sie da ja eine Lösung.
Liebe Grüße
Gabi Busse, Waldbröl
09/25/2018Gabriele B.
Sehr kompetenter und verbindlicher Service. Die Beratung war super Bedarfsorientiert.
09/25/2018Anonymously
super Beratung, alles wie abgesprochen, sehr nette und kompetente Monteure
08/14/2018Anonymously
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Vielleicht liegt es daran, dass die Umsetzung des Projektes so holprig lief. Leider konnte das bestellte Glasdach erst eine Woche nach dem Bau der Terassenüberdachung geliefert werden.
Schade fand ich auch, dass der Glasmonteur die Scheiben nach der Montage nicht gereinigt hatte. So hab ich nun die Arbeit und entferne die Handflecken und Schuhabdrücke.
08/10/2018Anonymously
Als erstes möchte ich mich bei den beiden Monteuren bedanken, die bei 34°C im Schatten eine ausgezeichnete Arbeit und Qualität abgeliefert haben. Von der Beratung bis zur Fertigstellung war ich rundum zufrieden. Eine Weiterempfelung sei Ihnen gewiss.
08/10/2018Uwe B.
Beste Empfehlungen für den Vertrieb, Herrn Matthias Tschirner !!! Hohe Fachkompetenz, seriöses Auftreten, zuverlässig und für alle Probleme des Kunden offen!!
So wünscht man sich eine Beratung bzw. ein Verkaufsgespräch. Überwacht Qualität bei bzw. nach der Montage, beseitigt Mängel - sofern überhaupt vorhanden - auch eigenständig. Das spricht für einen perfekten Service - vielen Dank !!
08/10/2018Axel S.
Die Mitarbeiter vor Ort waren freundlich und haben gut und zügig gearbeitet.

Leider war kein Mitarbeiter in der Lage, ein kleineres Problem mit der elektrischen Anbindung der Beleuchtung an den Hausstrom zu lösen. Die Mitarbeiter vor Ort waren nach eigener Aussage nicht befugt, das zu machen.
Kollegen, die befugt wären, waren nicht verfügbar. Ein versprochener Rückruf von diesen erfolgte nicht, sodass wir die neue Überdachung zunächst nicht mit der Beleuchtung genießen konnten und diese auf eigene Kosten anschließen mussten.

Das hat das insgesamt positiv verlaufene Projekt ein wenig getrübt.
08/10/2018Anonymously
Tatsächlich bin ich rundum begeistert und völlig zufrieden mit dem Terrassendach!
Selten habe ich soviel Professionalität erlebt!
Ich hatte mehrere Firmen hier und Preis Leistung war eindeutig also eindeutig die beste Wahl.
Vielen Dank dafür!!!!
Familie Walter
LD Vertrieb und Service GmbH
07/26/2018Ferienwohnung Sonnenschein Stefanie W.
Tolle und absolut kompetente und zuverlässige Monteure!
07/24/2018Anonymously
Kleinere Verbesserungsmöglichkeiten gibt es immer mal... aber im Vergleich zur "Servicewüste Deutschland" ragt Länger Draußen in Kamen (bei Dortmund) als positives Beispiel für gute Beratung und Top-Umsetzung hervor!
07/21/2018A. D.
Wenn die Sonne draufschein, fängt es an mehreren Stellen an zu knarren und hört erst wider auf, wenn es abgekühlt.
07/16/2018Jan W.
Erfüllt alles was wir uns vorgestellt haben .wir sind begeistert.
Ein besonderer Dank gilt den beiden Monteuren,die bei 5 Grad minus die Überdachung erstellt haben.
07/08/2018Thomas F.
Super Qualität. Sehr schöne Ware.
07/01/2018Anonymously
Lieferung und Montage erfolgten termingerecht und planmäßig und problemlos zur vollen Zufriedenheit.
Kann die Firma weiterempfehlen.
06/30/2018Heinz S.
Wir sind im Netz auf die Firma gestoßen und haben unkompliziert einen vor Ort Termin erhalten. Hier wurden wir kompetent beraten und das aufmaß wurde genommen. Später dann montagetermin wo alles super geklappt hat.
06/30/2018Claus-Peter L.
die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Fachkompetenz bei Problemlösungen. Vielen Dank.
06/29/2018Michael P.

02/20/2019
Callback request

Your message to LD Vertrieb und Service GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2018  |  Last update: 10/09/2019   |  Report profile