Amazon Consulting, Produktfotografie

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Lion Commerce ist Ihre Nr.1 Anlaufstelle für professionelle Amazon- und E-Commerceauftritte. Wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte maximale Sichtbarkeit und Umsatz erzielen und dabei im besten Licht präsentiert werden.

Am Bangraben 32
72336 Balingen

Lion Commerce - Professionelle Amazon Beratung | Balingen (Baden-Württemberg)

Personal assistance

Customer reviews

Transparency

Sehr kompetentes und Kunden orientiertes Team, mit dem es Freude macht zusammen zu arbeiten. Seit unserer Zusammenarbeit konnten wir unseren Umsatz erheblich steigern. Sehr empfehlenswert.
01/17/2021Anonymously
Very customer-friendly staff with a pleasant working atmosphere. I was very impressed by the uncomplicated and goal-oriented handling of the project. I would highly recommend Lion Commerce.
01/16/2021Anonymously
Sehr kompetentes Team, die Zusammenarbeit ist absolut ziel- und ergebnisorientiert. Kann ich nur weiterempfehlen
01/14/2021Andreas M.
Sehr kompetente Beratung und Betreuung. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Sehr zuverlässig und engagiert.
01/10/2021Anonymously
Tolle Kommunikation, 1A Service, freundliche und kompetente Mitarbeiter
01/07/2021A.
Immer zuverlässig
01/05/2021Simon T.
Wir sind sehr glücklich über unsere Entscheidung mit den Jungs von den Lions zusammen zu arbeiten. Die Ergebnisse sind besser als erhofft. Wir fühlen uns super aufgehoben, danke!
01/05/2021Markus G.
Tolles Team und eine super Arbeit!
01/05/2021Jörn K.
Absolut seriös, kompetent und lösungsorientiert. Tolles Gründer Team und Mitarbeiter Team.
12/30/2020C.
Sven und sein Team sind absolut klasse. Jetzt, wo ich ihn so ein bisschen kennengelernt habe bin ich ziemlich beeindruckt, wie viel Fundament, Praxis und echte, ehrliche Hilfe hier dahinter steckt. Ich möchte den Kontakt nicht mehr missen!
12/16/2020T.
Erstklassige Full-Service Amazon Marketing Beratung! Durch die langjährige Erfahrung von Lion Commerce haben sie meine Probleme auf Anhieb verstanden und konnten umgehend auf meine individuellen Bedürfnisse eingehen und entsprechende Lösungen finden. Ich war überrascht wie viel Verbesserungspotential es bei meinem bisherigen Amazon-Auftritt gab und wie stark sich der Umsatz durch ein paar geschickte Eingriffe ankurbeln lies. An der Zusammenarbeit mit LC hat mir besonders die freundliche und wertschätzende Kommunikation gefallen, die stets einen offenen Austausch ermöglich hat. Ich werde auch in Zukunft mit LC zusammenarbeiten, so kann ich mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren und gleichzeitig den Auftritt meiner neuen Produkte optimieren.
12/11/2020Marco S.
Es war uns möglich mit Hilfe von Lion commerce signifikante Umsatzsteigerungen zu erzielen. Durch die hervorragende Arbeit im Bereich Fotografie und Video konnten wir ebenfalls unseren Auftritt optimieren. Wir schätzen die durchweg kompentente Zusammenarbeit sehr.
12/11/2020Janosch C.
Sehr Kompetent!!
Kann ich nur weiter empfehlen.
12/11/2020M.
Das Team „Lion Commerce“ arbeitet außergewöhnlich zuverlässig, die Ergebnisse können sich sehen lassen und die Zusammenarbeit mit Ihnen war/ist generell sehr angenehm!
12/11/2020Anonymously
Sehr freundliche Mitarbeiter und super Service!
12/11/2020Anonymously
Lion Commerce hat mich durch ihre Professionalität und Schnelligkeit überzeugt. Ich habe schon mehrere Produkte bei Ihnen fotografieren lassen und ein Geschäftspartner, den ich an sie weiterempfohlen habe, konnte ohne Vorwissen endlich den Sprung in den Online-Vertrieb machen.
Absolute Empfehlung.
12/10/2020Albin E.
01/19/2021Anonymously
01/18/2021Anonymously

12/15/2020

Your message to Lion Commerce

All reviews and experiences about Lion Commerce are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2020  |  Last update: 02/15/2021   |  Report profile