LIVEE

WIR SIND DEINE PLATTFORM FÜR INNOVATIVES WOHNEN.

LIVEE
Wir begleiten dich auf deiner Reise und helfen dir das für dich individuell richtige Tiny House zu finden.
Theodor-Dombartstr. 2
80805 München

Christian Brecht

Livee bietet eine hervorragende, professionelle und fundierte Beratung, für jeden, der sich mit dem Thema Tiny House auseinander setzen möchte. Als Orientierungs- und Entscheidungshilfe kann ich den Service wirklich empfehlen.
10/03/2019Anonymously
Livee hat sich voll und ganz dem Thema Tiny House verschrieben , es wurde mir alles super gut und verständlich erklärt und die Vorschläge welche ich erhalten habe sind perfekt... es wurden mir auch viele Dinge gesagt an die man einfach nicht denkt und somit habe ich sehr viel Zeit gespart auf der Suche nach dem richtigen Anbieter... mir hat es viel geholfen und ich kann es nur weiterempfehlen ... also Daumen hoch 👍🏼 und weiter so Livee
09/21/2019Anonymously
Wer ein Modulhaus bauen möchte, findet sich in der Regel vor einem Berg von Fragen wieder: Wie groß soll mein Modulhaus werden? Welches Dämmmaterial möchte ich verwenden? Wie möchte ich künftig heizen? Und zu guter Letzt: Wer baut mir mein Haus nach genau meinen Vorstellungen? Hier setzt das Anbieter/innen-Matching von Livee an. Die Idee ist, Modulhaus-Interessierte und -Anbietende zusammenzubringen. Livee geht dabei strukturiert und professionell vor. Auf Grundlage der eigenen Bedarfe wird ein digitales Exposée erstellt und potenzielle Hersteller/innen können kontaktiert werden. Christian nimmt sich ausreichlich Zeit für das Gespräch. Es ist deutlich spürbar, dass er selbst mit großer Begeisterung hinter der Tiny House-Bewegung bzw. dem Thema „nachhaltiges Wohnen“ steht. Das macht Livee rundum sympathisch.
09/17/2019Anonymously
LIVEE's wealth of knowledge on the subject of tinyhouses is literally mind blowing, yet they also know where to apply it. Not only do they have all the puzzle pieces - which saves you having to find them all - but they also know where to put them. Leaving you with the exact puzzle pieces that you need next, without you having to sift through the pieces yourself.

If you understand the value of your own time, you will find that working with LIVEE is a massive bargain. You will save vastly more than you spend. I highly recommend this service.
09/16/2019Anonymously
Ein sehr kompetentes und hilfreiches Coaching. Christian hat durch einen grossen Erfahrungsschatz eine Antwort auf jede Frage betreffend Tiny-Haus Bau von Grundstück, Bauweise, Baumaterialien über Transportwege bis zu Kostenfragen. Bin sehr froh, das Coaching gemacht zu haben und freue mich, mit dem Bau zu beginnen! Nina Kaufmann
09/11/2019Anonymously
Auf dem Weg von der Idee zur Umsetzung war ich ratlos: sind meine Vorstellungen utopisch; wie packe ich das Vorhaben am besten an? Da stieß ich auf das Coaching-Angebot von LIVEE und ließ mich - trotz einiger Skepsis- drauf ein. Ich wurde nicht enttäuscht: von der Kontaktaufnahme, der Terminplanung, des telefonisches Coaching bis zur sehr fundierten schriftlichenAuswertung und des Feedback war der Prozess für mich ein absoluter Gewinn! Christian Brecht beriet mich fachlich sehr gut, ging ganz auf meine individuellen Vorstellungen ein und half mir bei den Fragen, die ich noch nicht bedacht hatte. Ich halte LIVEE für eine große Bereicherung für Minihaus-Community (welche Art Minihaus auch immer) und sehe darin die Chance einer besseren Etablierung im Immobilienmarkt. Ich danke LIVEE sehr herzlich! P.S. Und damit das klar ist: ich habe durch meine Bewertung keinerlei persönliche oder finanzielle Vorteile!
Lilly K. aus Weimar
09/01/2019Anonymously
LIVEE ist ein sehr empfehlenswertes, lockeres und gleichzeitig professionelles, junges Dienstleistungsunternehmen in der Tiny House-Beratung. In Sachen Anbieter-Matching besprach Christian Brecht anhand eines Leitfadens detailliert mit mir alle nötigen Themen zum Finden eines für mich geeigneten Tiny Houses (Modulhauses). Auf Fragen, die außerhalb dieses Leitfadens lagen, ging er ebenfalls sehr zufriedenstellend ein. Ich bringe bereits etwas Vorwissen mit und informierte mich schon vorab über Häuser, die mir für meine Zwecke sinnvoll erschienen. Und meine Auswahl korrelierte mit den Exposé-Ergebnissen von LIVEE für mein Traum-Modulhaus. Jedoch schaffen diese aufgeführten Fakten von LIVEE einen noch viel besseren Überblick über die geeigneten Häuser-Optionen. Doch selbst ohne große Vorkenntnisse in Sachen Tiny Houses kann LIVEE beste Beratung bieten. Für weitere Informationen und Gespräche ermöglicht LIVEE online direkten Kontakt zu den Herstellern. Weitere Anbieter von Modulhäusern und THoW will LIVEE in sein Portfolio aufnehmen. Dann wird es auch für Fans von fahrbaren Tiny Houses spannend! :)
LIVEE bekommt von mir volle Punktzahl.
Alles Gute auf dem weiteren Weg.
Herzliches Salü - Astrid Johann, Immer auf Rad, www.astridtobe1.wordpress.com
08/30/2019Anonymously
10/02/2019Anonymously
08/30/2019Anonymously
Callback request

Your message to LIVEE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2019  |  Last update: 10/03/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Construction
ageff GmbH
Paul Becker GmbH