Holistic Human Design Coach

Mein Wunsch:
Ich möchte es auch dir leichter machen, mehr über dich selbst zu erfahren, denn nur dann kannst du Energie für dich, deine Kinder und deine Familie freisetzen.
Entdecke dich und deine Kinder, eure Fähigkeiten und Stärken, über ein...

Sodentalstraße 51
63834 Sulzbach am Main

Rabea Herzog

Review from 03/09/2023

Das Reading mit Rabea war sehr aufschlussreich, spannend, hilfreich, amüsant und interessant. Ich konnte viel Bestätigung für den bisherigen Umgang mit mir selbst finden, habe aber auch neue hilfreiche Impulse und Informationen mitnehmen können, die ich auch gleich schon am Umsetzen bin. Außerdem habe ich mich selbst noch einmal mehr verstanden und das gibt mir im Hinblick auf meinen weiteren Weg, Stärke und Vertrauen. Rabea hat ein Händchen, versteht und sieht sehr viel, schaut über den Tellerrand hinaus und traf dadurch für mich Vieles auf den Punkt. Es macht Spaß mit ihr zu sprechen, die Zeit verging im Flug, obwohl es so viel zu erläutern gab. Ich würde ein Reading bei ihr jeder Person ans Herz legen, die ein Konfliktthema hat und auf der Suche nach eigenen Lösungsressourcen ist. Ein Reading kann aber auch einfach nur dazu dienen, sich selbst besser zu verstehen und sich anzunehmen als die wundervolle Person und Seele die man ist. Mit unheimlich viel Liebe und Enthusiasmus sagt dir Rabea, wer du bist und was für dich die beste Strategie ist, am aktuellen Stand deines Lebens weiterzugehen. 6 von 5 Sternen für diese wunderbare Erfahrung mit Rabea. DANKE!!!
03/09/2023Anonymously
Human Design ist eine komplexe und magische Sprache, Rabea beherrscht sie perfekt. Bei ihr durfte ich human Design als universellen Code erleben, der für jeden gilt, ein Schlüssel zum Tor einer Seele. Die Erkenntnisse, die man im Rahmen eines readings gewinnt, sind unmessbar wertvoll und bereichern den Alltag maßgeblich. Die Charts sind beeindruckend.
Ich verlasse mich gerne auf ihren Rat und freue mich sehr auf das nächste Reading.
10/07/2022Anonymously
Rabea hat Ihr Fachwissen unglaublich gut erklärt und mir auf eine ganz besondere Art und Weise meinen persönlichen Chart erklärt. Dadurch konnte ich vieles über mich erfahren, auch im Umgang mit anderen Menschen. Es lässt sich nun in vielen Situationen einfach leichter leben.
09/30/2022Anonymously
Es war eine sehr große Bereicherung, unheimlich interessant! Ich konnte daraus so viele Erkenntnisse gewinnen und für mich persönlich neue Kraft schöpfen, die mir erst nach dem Reading gelungen ist. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen, sei es für Sich selbst oder auch für seine Kinder/Familie.
Es ist definitiv eine Erfahrung wert und darüber hinaus noch weit mehr! Ich werde auf jeden Fall weitere Readings in Anspruch nehmen. Ich empfinde seitdem eine gewisse Leichtigkeit gegenüber mir Selbst und bin nun auch im Stande sie in meinem Leben/Alltag abzunehmen, überhaupt eine Zufriedenheit, Akzeptanz und Toleranz zu empfinden, die sich einfach „echt“ und „ richtig“ anfühlt ist einfach super 👍

Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Jasmin
Die herzliche Art von Bea hat mich umgehauen. Ich werde es wieder tun ❤️
09/28/2022Anonymously
Vielen lieben Dank für ganz ganz viele Erkenntnisse, die ich für mich nutzen kann. In sehr vielen Punkten die mir Rabea sehr kompetent und ausführlich erklärt hat, habe ich mich wiedererkannt, und darf sie für meine persönliche Weiterentwicklung nutzen.

Jetzt weiß ich warum ich so bin wie ich bin und fühle mich gut dabei.
Ein von ganzem ❤ en Danke an diese neue Erfahrung und an dich liebe Rabea.
09/28/2022Anonymously
Wärmstens und uneingeschränkt zu empfehlen - der Funke ist sofort übergesprungen! Tolles Reading, Aha-Effekte, viel mitgenommen mit praktischen Tipps zur Umsetzung!
09/27/2022Anonymously
Mir hat das Gespräch unglaublich weiter geholfen, da ich nun verstehe, warum ich welche Entscheidungen in der Vergangenheit getroffen habe und warum mein Leben so verlief. Ich habe gelernt, dass ich mich so aktzeptieren kann wie ich bin. Es hat mir viel Druck genommen und mich zufriedener gemacht.
Sehr empfehlenswert!
09/27/2022Anonymously
Man spürt, dass Rabea Herzog mit voller Leidenschaft & Herzblut dabei ist. Sie hat ein großes TALENT, die ZUSAMMENHÄNGE verständlich zu erklären. RABEA glänzt mit ihrer freundlichen, ehrlichen, herzlichen Art - kompetent & authentisch!

Mir hat es sehr geholfen meine Familie besser zu verstehn und künftig LEICHTER mit meinen Kindern umzugehn!
Viel Spaß mit RABEA,
ein HERZMENSCH durch und durch 💖
09/25/2022Anonymously

Your message to LivingYourHumanDesign

* All reviews and experiences about LivingYourHumanDesign are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/22/2022  |  Last update: 10/18/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Queißer Coaching
Uta Devone