Lutz Kirchhoff - Unternehmensberater für den privaten Haushalt

Finanzoptimierung, Haushaltsoptimierung, Vermögensaufbau, Altersvorsorge, PKV

Lutz Kirchhoff - Unternehmensberater für den privaten Haushalt
10 Reviews i
published (40%)
out of 25 reviews
Contact information
Nach vielen Jahren im Groß-Außenhandelsvertrieb und über 10 Jahren in Deutschlands Gastronomie habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Weg einzuschlagen.
Mit meiner ganzheitlichen und transparenten Beratung rund um das Thema Finanzen,...

Contact information

Lutz Kirchhoff - Unternehmensberater für den privaten Haushalt
Achillesstraße 69A
13125 Berlin
Germany
Directions

Contact person
Lutz Kirchhoff

Review from 11/07/2020  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Consulting

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Man kann sich vollkommen auf Herrn Kirchhoff verlassen. Er ist immer stets bemüht das bestmögliche für einen zu erreichen und setzt dies auch um. Jede noch so kleine Frage, wird beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Customer review & rating for:
Lutz Kirchhoff - Unternehmensberater für den privaten Haushalt
11/07/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Am besten hat mir die freundliche, offene Art gepaart mit dem „Know-How“ gefallen. Ich habe mich wirklich aufgehoben und verstanden gefühlt.
Mir wurde das erste mal so übersichtlich aufgezeigt wie ich finanziell aufgestellt bin und was ich WIRKLICH brauche.
Nur weiter zu empfehlen!
Customer review & rating for:
Lutz Kirchhoff - Unternehmensberater für den privaten Haushalt
10/10/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr zu empfehlen, es lohnt sich in der Vergangenheit habe ich soviel sch***e erlebt und dann kam Hr.Kirchhoff um die Ecke und veränderte meine komplette Ansicht nochmal.

Wer Hilfe bei seinen Finanzen braucht oder auch allgemeine Unterstützung sollte sich an Lutz Kirchhoff wenden, ihr werdet es definitiv nicht bereuen er redet nicht nur sondern geht den Dingen zusammen mit euch an den Kragen.
Es wird auch nur das gemacht was man selbst möchte.

Vielen Dank Lutz für deine Arbeit und Bemühungen lg :)
Customer review & rating for:
Lutz Kirchhoff - Unternehmensberater für den privaten Haushalt
10/10/2020Anonymously
4.87 out of 5
Excellent
Recommendation
Hallo ihr Lieben....
Früher habe ich ewig über meine Versicherungen und Finanzen gehangen und ewig viel Zeit damit verbracht das Beste für mich raus zu finden....
Das nervte total,zumal ich nie richtig wusste ob es das Beste für meine Bedürfnisse war....

Das hat nun ein Ende...
Dank Lutz...
An der Stelle möchte ich mich bei Dir bedanken 🙏🏻...
Endlich habe ich jemanden an meiner Seite der mir da hilft...
Ich muss mich nun mit all diesen Dingen nicht mehr alleine rumschlagen....
Er ist immer für uns da und kümmert sich zeitnah um unsere Angelegenheiten.....

Also nochmal
Vielen Dank
Jeannette K.
Customer review & rating for:
Lutz Kirchhoff - Unternehmensberater für den privaten Haushalt
10/09/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Meine besondere Zufriedenheit liegt darin das mein ganzer finanzieller Haushalt "überwacht" wird. Lutz kirchhoff ist einer der besten Unternehmensberater für den privaten Haushalt. Vertrauensvoll, zuverlässig und für den Mandanten eine stütze im Leben. Ich bin glücklich Mandant bei der Telis zu sein. Und ein riesen Dank an Lutz Kirchhoff, der mein privaten Haushalt mehr als im Griff hat.
Customer review & rating for:
Lutz Kirchhoff - Unternehmensberater für den privaten Haushalt
10/07/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Herr Kirchhoff, ist seit unserem ersten Gespräch stets souverän aufgetreten und hat mich durch seine Fachkenntnisse zu 100% überzeugt.
Ich habe Herrn Kirchhoff gerne an meine Freunde, meinen Betrieb und an meinen Chef weiter empfohlen.
Er hat mir gezeigt wie ich an Lebensqualität dazu gewinnen kann und auf welche Sachen es im Alter wirklich ankommt.
Customer review & rating for:
Lutz Kirchhoff - Unternehmensberater für den privaten Haushalt
10/07/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Fachlich top. Sehr freundlich und kompetent.
Customer review & rating for:
Lutz Kirchhoff - Unternehmensberater für den privaten Haushalt
10/07/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Herr Kirchhoff hat mich umfangreich beraten und alle meine Fragen zu 110% beantwortet.
Durch seine erstklassige Beratung, habe ich mir endlich mal Gedanken über meine Situation gemacht und es hat mir ein großes Stück an Lebensqualität zurück geben.

Ich empfehle Herr Kirchhoff regelmäßig an meine guten Freunde weiter, weil ich für sie nur das beste möchte.
Customer review & rating for:
Lutz Kirchhoff - Unternehmensberater für den privaten Haushalt
10/07/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Beratung und Unterstützung von Lutz Kirchhoff bezüglich finanzieller Absicherung, gegenwärtig als auch in der Zukunft, war im gesamten aus meiner persönlichen Sicht immer zu meiner vollsten Zufriedenheit, weiter so!
Customer review & rating for:
Lutz Kirchhoff - Unternehmensberater für den privaten Haushalt
10/07/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Lutz Kirchhoff - Unternehmensberater für den privaten Haushalt
10/12/2020Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Lutz Kirchhoff - Unternehmensberater für den privaten Haushalt

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Lutz Kirchhoff - Unternehmensberater für den privaten Haushalt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/07/2020  |  Last update: 12/04/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
23 Reviews
4.97 out of 5
MP Sales Consulting GmbH
118 Reviews
MPLT Consulting GmbH
16 Reviews
4.70 out of 5
Königsweg Personalberatung GmbH

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH