Finanzoptimierung, Haushaltsoptimierung, Vermögensaufbau, Altersvorsorge, PKV

Lutz Kirchhoff - Unternehmensberater für den privaten Haushalt
Nach vielen Jahren im Groß-Außenhandelsvertrieb und über 10 Jahren in Deutschlands Gastronomie habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Weg einzuschlagen.
Mit meiner ganzheitlichen und transparenten Beratung rund um das Thema Finanzen,...

Achillesstraße 69A

Lutz Kirchhoff

Review from 11/07/2020

Man kann sich vollkommen auf Herrn Kirchhoff verlassen. Er ist immer stets bemüht das bestmögliche für einen zu erreichen und setzt dies auch um. Jede noch so kleine Frage, wird beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
11/07/2020Anonymously
Am besten hat mir die freundliche, offene Art gepaart mit dem „Know-How“ gefallen. Ich habe mich wirklich aufgehoben und verstanden gefühlt.
Mir wurde das erste mal so übersichtlich aufgezeigt wie ich finanziell aufgestellt bin und was ich WIRKLICH brauche.
Nur weiter zu empfehlen!
10/10/2020Anonymously
Sehr zu empfehlen, es lohnt sich in der Vergangenheit habe ich soviel sch***e erlebt und dann kam Hr.Kirchhoff um die Ecke und veränderte meine komplette Ansicht nochmal.

Wer Hilfe bei seinen Finanzen braucht oder auch allgemeine Unterstützung sollte sich an Lutz Kirchhoff wenden, ihr werdet es definitiv nicht bereuen er redet nicht nur sondern geht den Dingen zusammen mit euch an den Kragen.
Es wird auch nur das gemacht was man selbst möchte.

Vielen Dank Lutz für deine Arbeit und Bemühungen lg :)
10/10/2020Anonymously
Hallo ihr Lieben....
Früher habe ich ewig über meine Versicherungen und Finanzen gehangen und ewig viel Zeit damit verbracht das Beste für mich raus zu finden....
Das nervte total,zumal ich nie richtig wusste ob es das Beste für meine Bedürfnisse war....

Das hat nun ein Ende...
Dank Lutz...
An der Stelle möchte ich mich bei Dir bedanken 🙏🏻...
Endlich habe ich jemanden an meiner Seite der mir da hilft...
Ich muss mich nun mit all diesen Dingen nicht mehr alleine rumschlagen....
Er ist immer für uns da und kümmert sich zeitnah um unsere Angelegenheiten.....

Also nochmal
Vielen Dank
Jeannette K.
10/09/2020Anonymously
Meine besondere Zufriedenheit liegt darin das mein ganzer finanzieller Haushalt "überwacht" wird. Lutz kirchhoff ist einer der besten Unternehmensberater für den privaten Haushalt. Vertrauensvoll, zuverlässig und für den Mandanten eine stütze im Leben. Ich bin glücklich Mandant bei der Telis zu sein. Und ein riesen Dank an Lutz Kirchhoff, der mein privaten Haushalt mehr als im Griff hat.
10/07/2020Anonymously
Herr Kirchhoff, ist seit unserem ersten Gespräch stets souverän aufgetreten und hat mich durch seine Fachkenntnisse zu 100% überzeugt.
Ich habe Herrn Kirchhoff gerne an meine Freunde, meinen Betrieb und an meinen Chef weiter empfohlen.
Er hat mir gezeigt wie ich an Lebensqualität dazu gewinnen kann und auf welche Sachen es im Alter wirklich ankommt.
10/07/2020Anonymously
Fachlich top. Sehr freundlich und kompetent.
10/07/2020Anonymously
Herr Kirchhoff hat mich umfangreich beraten und alle meine Fragen zu 110% beantwortet.
Durch seine erstklassige Beratung, habe ich mir endlich mal Gedanken über meine Situation gemacht und es hat mir ein großes Stück an Lebensqualität zurück geben.

Ich empfehle Herr Kirchhoff regelmäßig an meine guten Freunde weiter, weil ich für sie nur das beste möchte.
10/07/2020Anonymously
Die Beratung und Unterstützung von Lutz Kirchhoff bezüglich finanzieller Absicherung, gegenwärtig als auch in der Zukunft, war im gesamten aus meiner persönlichen Sicht immer zu meiner vollsten Zufriedenheit, weiter so!
Rating for:
10/12/2020Anonymously

Your message to Lutz Kirchhoff - Unternehmensberater für den privaten Haushalt

* All reviews and experiences about Lutz Kirchhoff - Unternehmensberater für den privaten Haushalt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/07/2020  |  Last update: 12/04/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
MP Sales Consulting GmbH