M.Barth Versicherungsmakler

Versicherungen; Vergleiche; Vorsorge; Absicherung; Berufsunfähigkeit; gewerblich

M.Barth Versicherungsmakler
Mein Name ist Marcel Weigt-Barth und bereits seit 2001 in der Versicherungsbranche tätig. Ich bin überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jeden ein Muss ist. Das wichtigste hierbei ist...

Carl-Benz-Str. 16a
35305 Grünberg

Marcel Weigt-Barth

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Meine Anfrage wurde binnen kürzester Zeit ernst genommen.Nach kurzer telefonischer Rücksprache wurde mein Anliegen, seitens Herrn Barth, mit der Versicherung besprochen und geklärt. Nach nicht einmal einer Woche waren Schriftliches und Poststücke bearbeitet und auf den Weg gebracht sowie die Zahlung auf meinem Konto!
Neben der kurzen Bearbeitungszeit sind mir besonders der zuvorkommende Umgang sowie die kompetente und serviceorientierte Kommunikation von Herrn Barth aufgefallen.
09/19/2019Anonymously
Herr Barth ist immer präsent und zu erreichen. Top Service.
09/13/2019Anonymously
Hr. Weigt- Barth ist stets freundlich, aufgeschlossen und reagiert flexibel auf die Wünsche und Veränderungen im Leben seiner Kunden. Seine Beratungen sind individuell, zielorientierte und unabhängig. Er berücksichtigt das Interesse der Kunden und orientiert sich an ihren echten Themen. Produkte sind qualitativ hochwertige und im Schadens- oder Anspruchsfall ist Hr. Weigt- Barth beratend und unterstützend stets ansprechbar.
Seit über 15 Jahren bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut aufgeschoben.
09/09/2019Anonymously
Neukunde
09/10/2019Anonymously

Your message to M.Barth Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2019  |  Last update: 09/19/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Insurance services
Marc & Gerhard Dechant
Gothaer Generalagentur Reitz