Gothaer Versicherungen in Berlin

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Peter & Anja Tylkowski Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Schönefeld/Waltersdorf und Berlin-Adlershof bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Lilienthalstr. 8
12529 Schönefeld

Friday 09:00 am-03:00 pm

Sustainability

Expertise

Reliability

Seit vielen Jahren immer gut beraten.
10/16/2020Anonymously
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne!
Sie sind immer sehr angagiert
10/15/2020Doris Dittmar
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Danke liebe Doris, das macht bei Kunden wie Dir auch Freude!! Viele Grüße, Deine Tylkowskis
ehrlich, kompetent, zupackend, sympathisch. für mich sowohl für meine privaten als auch gewerblichen versicherungen perfekt. herzlichen dank!
10/15/2020Anette Sticker
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Vielen lieben Dank Frau Sticker, für diese tolle Bewertung, Wir sind sehr stolz darauf. Viele Grüße, Ihre Agentur Tylkowski
Vielen Dank für die sehr nette und kompetente Beratung. Auf individuelle Fragen wurde sehr offen geantwortet. Wir haben uns während der Beratung sehr wohl gefühlt. Emails wurden zeitnah bearbeitet.
09/09/2020Kerstin Nowak
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Danke Frau Nowak, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu heben. Dass diese dann auch so gut ausgefallen ist, freut uns sehr. Viele Grüße Anja Tylkowski
Herr Schneider hat mich sehr gut beraten. Sofort und unkompliziert hat er meine Angelegenheiten geregelt.
09/09/2020Tanja
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Danke Tanja für die anerkennenden Worte. Herr Schneider hat sich darüber gefreut. Viele Grüße
Anja Tylkowski
Wir sind schon viele Jahre Kunden bei Anja und Ihrem Team...egal ob Auto, Haftpflicht, Krankenversicherung oder Rechtsschutz in allen Fragen und Anliegen bekommt man immer die kompetenteste Beratung und Lösung. Gerade in Sachen Tierhalterhaftpflicht und Tierkrankenversicherung ist diese Agentur der perfekte Ansprechpartner. Vergeben sehr gerne 5 Sterne für diesen erstklassigen Service!
09/01/2020Anonymously
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Vielen lieben Dank für diese Bewertung! Anja Tylkowski und das Team der Bezirksdirektion
„Obgleich ich Informationen zu Geldanlagen, Versicherungen, Riester Rente, betriebliche Altersvorsorge benötige...egal was für ein Anliegen ich habe, Herr Tylkowski steht mir als kompetenter, fairer & freundlicher Berater zur Seite. Auch wenn ich nach der Beratung noch Fragen hatte, gabe es immer ein offenes Ohr in der Agentur Tylkowski. Alles in allem ist die Kundenbetreuung super!”
09/01/2020Amélie Foth
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Danke Frau Foth, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Unsere Arbeit macht uns viel Freude und das liegt vorrangig an Kunden, wie Ihnen. Viele Grüße Anja Tylkowski
Besonders die jüngeren Mitarbeiter scheinen sehr kompetent und engagiert.
09/01/2020Leon Zipser
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Hallo Herr Zipser, danke für Ihre Bewertung. Sie haben Recht: unsere jungen Kollegen sind sehr engagiert, um unseren Beruf zu erlernen und die Kunden ganzheitlich zu den möglichen Schieflagen im Leben zu beraten. Ganz sicher freuen sie die Kollegen über Ihre Anerkennung. Viele Grüße Anja Tylkowski
Ich bin erst seit kurzem mit all meinen Versicherung zur Agentur Tylkowski gewechselt und bin bis dato einfach zufrieden. Die Beratung von Herrn Schneider fühlte sich für mich absolut ehrlich und kompetent an. Herr Schneider nimmt sich super viel Zeit für mich, wenn ich ihn mal wieder mit Fragen überhäufe. Wenn ihr also eine Versicherung sucht, der ihr vertrauen möchtet, seid ihr hier genau richtig. Weiter so!
08/29/2020Doreen S.
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, da wird Herr Schneider sehr stolz sein.
Viele Grüße und danke, Anja Tylkowski
Nach eine schnellen Antwort von Frau Tylkowski, konnte ich innerhalb von zwei Tagen einen Termin mit Ihr vereinbaren.
Im Gespräch habe ich mich bestens betreut gefühlt und kann die Agentur wärmstens weiterempfehlen. Es freut mich zu sehen das es in dieser Branche noch jemanden gibt, dem das Kunden Interesse an erster Stelle steht und nicht die großen Zahlen. Top Arbeit, weiter so :)
08/27/2020Anonymously
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Anja und habe alle meine Versicherungen hier. Ich fühle mich seit Jahren schon immer ehrlich beraten - und das schätze ich sehr. An der Stelle: lieben Dank Anja, dass ich mit jeder Kleinigkeit zu Ihnen kommen kann. Weiter so!
08/26/2020Robert Bigelmann
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Danke Herr Bigelmann, das ist eine sehr liebe Bewertung. Ich darf Ihnen diese Wertschätzung zurückgeben: auch Sie und Ihre Frau sind einfach tolle Kunden, mit denen die Zusammenarbeit Spaß macht und auf Vertrauen beruht. Viele Grüße Anja Tylkowski
Ich bin seit vielen Jahren Kunde der Agentur Tylkowski und bin immer wieder überrascht über die vielen Kompetenten Ansprechpartner und die schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung und Beratung.
08/18/2020Leo Elmerich
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben und dafür, dass diese auch so anerkennend ist! Viele Grüße, Anja Tylkowski
Schnell und sehr kompetent. Ich wurde genau so beraten, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe.
07/15/2020Stefan Hildebrandt
Hier wird sich Zeit genommen, wirklich fair beraten und nichts „aufgequatscht“. So geht Versicherung. Danke.
07/14/2020Johannes H.
Kompetente , freundliche Beratung. Immer erreichbar und zeitnahe Erledigung.
03/08/2020Jemba , Kerstin
Wir möchten besonders Herrn Hiltmann für die schnelle, unkomplizierte und gute Beratung danken, und die äußerst schnelle Umsetzung ist ein Traum. Wir danken auch Klaus Steudel für die gute Empfehlung, wir sind sehr zufrieden.
03/06/2020Heuser
Average
Seltsam... wollte in Adlershof ins Büro, aber da ist nie jemand... Sehr ärgerlich, bin jetzt woanders hingegangen
02/28/2020Anonymously
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Guten Tag, es ist schade, dass Sie nicht vorher angerufen haben. Dann wäre Ihnen die Enttäuschung erspart geblieben. Unser Telefon ist besetzt und wir vergeben sehr gern Termine für Adlershof. Online steht es auch genau so beschrieben, das haben wir zur Sicherheit gerade überprüft.
Es empfiehlt sich, wie beispielsweise beim Arzt auch, vorher die Öffnungszeiten des Standortes zu prüfen. Viele Grüße sendet die Gothaer Agentur Tylkowski
Wir sind sehrzufrieden mit dem Kundenservice. Herr Schneider unser Kundenberater berät uns sehr gut.Vielen Dank
02/24/2020Dieter Heitmann
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
02/17/2020Anonymously
Tolles Familienunternehmen, viele Kollegen im Team, die alle weiterhelfen.
02/17/2020Ahmet engin
1 review on Yelp

06/05/2019

10/10/2020

Your message to Peter & Anja Tylkowski

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 10/16/2020   |  Report profile