Gothaer Versicherungen in Berlin

Peter & Anja Tylkowski
Peter & Anja Tylkowski Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Schönefeld/Waltersdorf und Berlin-Adlershof bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung
Lilienthalstr. 8
12529 Schönefeld

Saturday CLOSED
Good (4.49)

Sustainability

Reliability

Bond of trust

Mein Mann und ich wollten unseren Versicherungsschutz verbessern und vervollständigen. So vereinbarten wir ein individuelles Beratungsgespräch mit Frau Lindenau. Frau Lindenau nahm sich sehr viel Zeit und zeigte uns verschiedene Arten und Formen der einzelnen Versicherungen. Sie nahm unsere besonderen Anliegen wie Haus und Familienplanung, aber auch die Absicherung im Berufsleben ernst und erklärte uns welche einzelnen Versicherungen sie uns empfielt und was jede einzelne absichert. Von vielen wusste ich bisher nichts, oder hielt sie für Unsinn. Mit ihrem großen Fachwissen aber auch mit ihrer Freundlichkeit, verdeutlichte sie aber noch einmal gewisse Dinge. Z. B. die Unfallversicherung, die ich nun mich nun deutlich wichtig erachte.
Frau Lindenau wählte für uns den individuellen Schutz, wollte uns aber in keiner Art und Weise etwas aufzwingen, was wir für nicht nötig hielten. Sowas kommt bei vielen anderen Beratungsgesprächen häufig vor.

Wir fühlten uns sehr gut angenommen und aufgehoben und haben uns mit Sicherheit richtig entschieden.

M. S.
11/08/2019M.S.
Mit unserem Berater Herrn Jänicke sind wir sehr zufrieden. Die Art und Weise der Informationen und die persönlichen Gespräche waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Danke.
09/04/2019Karin Tamm
Ich würde sie weiter empfehlen weil eine Vertrauensbasis aufgebaut wurde von Herrn Tylkowski.
06/14/2019Erika Hinz
Sehr nettes Team dazu eine sehr gute Beratung und der Service stimmt auch. Es ist immer einer zu erreichen. Klare Empfehlung.

Vielen Dank.
Jan W.
05/17/2019Jan
Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Frau Tylkowski bietet eine Topberatung und ist für mich da. Ich bin sehr zufrieden.
05/16/2019M.W.
Ein tolles Team in jeder Beziehung. Generationsübergreifend! Da fühlt man sich bestens betreut und aufgehoben. C.F.
04/25/2019C.F.
Ich bekomme immer blitzschnell Antwort - total auf mich zugeschnitten, sodass ich mich bestens betreut fühle. Sehr zu empfehlen!
01/18/2019Daniela Volkert
Ich werde dort seit Jahren immer hervorragend beraten. Die Mitarbeiter in der Agentur sind durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent und - für die Versicherungsbranche ja nicht mehr ganz selbstverständlich - überhaupt nicht aufdringlich. Dort ist man wirklich gern Kunde.
09/06/2018Sabine Kandetzki
Ein vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen. Immer wieder gerne.
09/02/2018Sascha Heller
Immer wieder gern. Die Kollegen sind sehr kompetent und hilfsbereit.
Kundenbewertung vor Ort (Peter & Anja Tylkowski)
07/09/2018Hr Abend
alle angelegenheiten wurden fachgerecht ge-und erklärt.
07/09/2018Sven Raethel
Ich war vom ersten Treffen an von der Beratung und der Kompetenz begeistert. Ich bin jetzt seit vielen Jahren Kunde und auch wenn es auf dem großen Mark der Versicherungen bestimmt das ein oder andere günstigere Angebot gibt (wie in jeder Branche), habe ich alle Versicherungen von uns und meinem Pferd über Anja Tylkowski laufen. Warum? Weil ich mich immer gut beraten und unterstützt fühle. Eine ganz klare Empfehlung.
06/12/2018Janina Kopernik
Ein persönlicher Ansprechpartner dem man vertraut ist gerade in der heutigen Zeit, bei der Vielzahl an Versicherungen die man benötigt, wichtig. Hier hat man das Gefühl gut beraten zu sein und für jedes Problem eine Lösung zu finden. Ich bin zufrieden.
05/18/2018Stefanie Brenz
Ich bin seit vielen Jahren Kunde der Agentur Tylkowski und werde es auch bleiben. Das ganze Büro ist kompetent und hilfsbereit zur Stelle, wenn ich mal ein Anliegen habe. Danke dafür!
03/28/2018Manfred Schulz
Mein persönlicher Berater Herr Echtermeyer ist super souverän, fachlich und menschlich Kompetent und ich kann mich mit jedem Anliegen an ihn wenden und er klärt alles für mich. Bin super zufrieden und auch froh das er mich immer so gut beraten kann. Möchte die Zusammenarbeit nicht missen. Vielen lieben Dank
03/27/2018Candy Ziensch
Man ist nicht darauf aus,Provision zu kassieren,sondern um Einem zu helfen.Sehr löblich!
02/27/2018Ronald Schwesig
Wir haben vor einigen Wochen eine Gebäudeversicherung bei der Gothaer abgeschlossen. Die Beratung durch Frau Tylkowski zu den verschiedenen Tarifen und Leistungen war kompetent und wir konnten die für uns passende Kombination auswählen. Der Vertragsabschluss gestaltete sich völlig unkompliziert und unser Eigenheim ist von nun an optimal abgesichert. Wir würden Anja Tylkowski auf jeden Fall weiterempfehlen!
11/29/2017Jenny Hauch
Eine Agentur wo man sich gut beraten und aufgehoben fühlt.
11/25/2017Stefan Neumann
Was ich besonders schätze an dieser Agentur ist die Orientierung hin zum Kunden. Eine moderne Serviceorientierung, die mir das Gefühl gibt als Kunde wichtig zu sein mit meinen Anliegen. In den bisherigen Beratungen durch die Agentur führten der Sachverstand und der Blick auf meine konkrete Bedarfssituation dazu, dass ich der Agentur sehr vertraue.
11/25/2017Philipp Lampert
Kompetenter Ansprechpartner für meine Versicherungen, seit Jahren. Vielen Dank
11/24/2017Claudia Stein
1 review on Yelp

06/05/2019

11/08/2019
Callback request

Your message to Peter & Anja Tylkowski

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 11/09/2019   |  Report profile