Gothaer Versicherungen in Berlin

Peter & Anja Tylkowski
Peter & Anja Tylkowski Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Schönefeld/Waltersdorf und Berlin-Adlershof bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Lilienthalstr. 8
12529 Schönefeld

Monday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.49)

Reliability

Bond of trust

Expertise

Kompetente , freundliche Beratung. Immer erreichbar und zeitnahe Erledigung.
03/08/2020Jemba , Kerstin
Wir möchten besonders Herrn Hiltmann für die schnelle, unkomplizierte und gute Beratung danken, und die äußerst schnelle Umsetzung ist ein Traum. Wir danken auch Klaus Steudel für die gute Empfehlung, wir sind sehr zufrieden.
03/06/2020Heuser
Average
Seltsam... wollte in Adlershof ins Büro, aber da ist nie jemand... Sehr ärgerlich, bin jetzt woanders hingegangen
02/28/2020Anonymously
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Guten Tag, es ist schade, dass Sie nicht vorher angerufen haben. Dann wäre Ihnen die Enttäuschung erspart geblieben. Unser Telefon ist besetzt und wir vergeben sehr gern Termine für Adlershof. Online steht es auch genau so beschrieben, das haben wir zur Sicherheit gerade überprüft.
Es empfiehlt sich, wie beispielsweise beim Arzt auch, vorher die Öffnungszeiten des Standortes zu prüfen. Viele Grüße sendet die Gothaer Agentur Tylkowski
Wir sind sehrzufrieden mit dem Kundenservice. Herr Schneider unser Kundenberater berät uns sehr gut.Vielen Dank
02/24/2020Dieter Heitmann
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
02/17/2020Anonymously
Tolles Familienunternehmen, viele Kollegen im Team, die alle weiterhelfen.
02/17/2020Ahmet engin
Sehr nettes Team, dazu eine sehr gute Beratung und top Service !
In der Agentur Tylkowski wird man gut beraten und man fühlt sich gut aufgehoben.
Jeder Kunde wünscht sich einen zuverlässigen Ansprechpartner und der ist mit der Agentur Tylkowski geboten.
Vielen Dank !
02/17/2020Anonymously
Mein Mann und ich wollten unseren Versicherungsschutz verbessern und vervollständigen. So vereinbarten wir ein individuelles Beratungsgespräch mit Frau Lindenau. Frau Lindenau nahm sich sehr viel Zeit und zeigte uns verschiedene Arten und Formen der einzelnen Versicherungen. Sie nahm unsere besonderen Anliegen wie Haus und Familienplanung, aber auch die Absicherung im Berufsleben ernst und erklärte uns welche einzelnen Versicherungen sie uns empfielt und was jede einzelne absichert. Von vielen wusste ich bisher nichts, oder hielt sie für Unsinn. Mit ihrem großen Fachwissen aber auch mit ihrer Freundlichkeit, verdeutlichte sie aber noch einmal gewisse Dinge. Z. B. die Unfallversicherung, die ich nun mich nun deutlich wichtig erachte.
Frau Lindenau wählte für uns den individuellen Schutz, wollte uns aber in keiner Art und Weise etwas aufzwingen, was wir für nicht nötig hielten. Sowas kommt bei vielen anderen Beratungsgesprächen häufig vor.

Wir fühlten uns sehr gut angenommen und aufgehoben und haben uns mit Sicherheit richtig entschieden.

M. S.
11/08/2019M.S.
Mit unserem Berater Herrn Jänicke sind wir sehr zufrieden. Die Art und Weise der Informationen und die persönlichen Gespräche waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Danke.
09/04/2019Karin Tamm
Ich würde sie weiter empfehlen weil eine Vertrauensbasis aufgebaut wurde von Herrn Tylkowski.
06/14/2019Erika Hinz
Sehr nettes Team dazu eine sehr gute Beratung und der Service stimmt auch. Es ist immer einer zu erreichen. Klare Empfehlung.

Vielen Dank.
Jan W.
05/17/2019Jan
Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Frau Tylkowski bietet eine Topberatung und ist für mich da. Ich bin sehr zufrieden.
05/16/2019M.W.
Ein tolles Team in jeder Beziehung. Generationsübergreifend! Da fühlt man sich bestens betreut und aufgehoben. C.F.
04/25/2019C.F.
Ich bekomme immer blitzschnell Antwort - total auf mich zugeschnitten, sodass ich mich bestens betreut fühle. Sehr zu empfehlen!
01/18/2019Daniela Volkert
Ich werde dort seit Jahren immer hervorragend beraten. Die Mitarbeiter in der Agentur sind durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent und - für die Versicherungsbranche ja nicht mehr ganz selbstverständlich - überhaupt nicht aufdringlich. Dort ist man wirklich gern Kunde.
09/06/2018Sabine Kandetzki
Ein vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen. Immer wieder gerne.
09/02/2018Sascha Heller
Immer wieder gern. Die Kollegen sind sehr kompetent und hilfsbereit.
Kundenbewertung vor Ort (Peter & Anja Tylkowski)
07/09/2018Hr Abend
alle angelegenheiten wurden fachgerecht ge-und erklärt.
07/09/2018Sven Raethel
Ich war vom ersten Treffen an von der Beratung und der Kompetenz begeistert. Ich bin jetzt seit vielen Jahren Kunde und auch wenn es auf dem großen Mark der Versicherungen bestimmt das ein oder andere günstigere Angebot gibt (wie in jeder Branche), habe ich alle Versicherungen von uns und meinem Pferd über Anja Tylkowski laufen. Warum? Weil ich mich immer gut beraten und unterstützt fühle. Eine ganz klare Empfehlung.
06/12/2018Janina Kopernik
Ein persönlicher Ansprechpartner dem man vertraut ist gerade in der heutigen Zeit, bei der Vielzahl an Versicherungen die man benötigt, wichtig. Hier hat man das Gefühl gut beraten zu sein und für jedes Problem eine Lösung zu finden. Ich bin zufrieden.
05/18/2018Stefanie Brenz
1 review on Yelp

06/05/2019

02/17/2020

Your message to Peter & Anja Tylkowski

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 03/10/2020   |  Report profile