Gothaer Versicherungen in Berlin

Peter & Anja Tylkowski
Peter & Anja Tylkowski Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Schönefeld/Waltersdorf und Berlin-Adlershof bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Lilienthalstr. 8

Bond of trust

Schnelle und unbürokratische Bearbeitung meiner Anliegen
02/23/2021Uwe Hansow
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Besten Dank für die Bewertung. Die Leistungen kommen tatsächlich erst im Schadensfall "zur Geltung". Wir sind dann ebenso für Sie da. Viele Grüße Anja Tylkowski
Ich wurde von einer geduldigen und engagierten Mitarbeiterin betreut, die auch bei Nachfragen und Vergleichen mit andere Versicherungsanbietern immer freundlich, offen und hilfsbereit reagiert hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte genügend Bedenkzeit um Anbieter zu vergleichen und meine Entscheidungen auf meine persönlichen Bedürfnisse hin zu fällen.
01/04/2021Mareen Albrecht
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Vielen lieben Dank für diese wertschätzende Bewertung. Wir freuen uns sehr.
In allen Fragen immer eine detaillierte Antwort und ein super Service!
Kann ich immer wieder empfehlen!
12/20/2020Achim Baethge
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Vielen lieben Dank, dass Sie sich in der Vorweihnachtszeit noch mit der Bewertung für unsere Arbeit befasst haben, wir wissen dies zu schätzen. Viele Grüße, Anja Tylkowski
Sehr guter Kundenservice. Schnelle und kompetente Beratung und Bearbeitung bei Versicherungs- und Schadensfragen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
12/18/2020Alexander Schulz
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Vielen lieben Dank Herr Schulz, für Ihre freundlichen Worte.
Einen schönen Advent für Sie, Anja Tylkowski
Mit der schnellen Lösung von Problem.
12/18/2020Thomas Krueger
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Vielen Dank für 5 Sterne, das freut uns sehr. Frohe Weihnachten wünscht die Agentur Tylkowski
Ich darf schon lange Teil des „Teams Tylkowski“ sein und fühle mich wie am ersten Tag immer sehr gut und ehrlich beraten. Wenn man sich für die Agentur entscheidet, erhält man mehr als 110%. Danke für Alles 🍀
12/17/2020Eileen
DANKE :-)
Mein persönlicher Ansprechpartner ist jederzeit erreichbar, kompetent und hilfsbereit. Klasse. Freundlich sowieso. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
12/17/2020Daniel Fleißner
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Viele Grüße Anja Tylkowski
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
12/17/2020Anonymously
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Herzlichen Dank für 5 Sterne!!!
Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit dem Service rundum. Egal welches Problem ich hatte, es wurde ganz schnell, professionell und unkompliziert gelöst.
12/10/2020LR
Vielen lieben Dank für die wertschätzende Bewertung. Viele Grüße Anja Tylkowski
Seit vielen Jahren immer gut beraten.
10/16/2020Anonymously
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne!
Sie sind immer sehr angagiert
10/15/2020Doris Dittmar
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Danke liebe Doris, das macht bei Kunden wie Dir auch Freude!! Viele Grüße, Deine Tylkowskis
ehrlich, kompetent, zupackend, sympathisch. für mich sowohl für meine privaten als auch gewerblichen versicherungen perfekt. herzlichen dank!
10/15/2020Anette Sticker
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Vielen lieben Dank Frau Sticker, für diese tolle Bewertung, Wir sind sehr stolz darauf. Viele Grüße, Ihre Agentur Tylkowski
Vielen Dank für die sehr nette und kompetente Beratung. Auf individuelle Fragen wurde sehr offen geantwortet. Wir haben uns während der Beratung sehr wohl gefühlt. Emails wurden zeitnah bearbeitet.
09/09/2020Kerstin Nowak
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Danke Frau Nowak, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu heben. Dass diese dann auch so gut ausgefallen ist, freut uns sehr. Viele Grüße Anja Tylkowski
Herr Schneider hat mich sehr gut beraten. Sofort und unkompliziert hat er meine Angelegenheiten geregelt.
09/09/2020Tanja
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Danke Tanja für die anerkennenden Worte. Herr Schneider hat sich darüber gefreut. Viele Grüße
Anja Tylkowski
Wir sind schon viele Jahre Kunden bei Anja und Ihrem Team...egal ob Auto, Haftpflicht, Krankenversicherung oder Rechtsschutz in allen Fragen und Anliegen bekommt man immer die kompetenteste Beratung und Lösung. Gerade in Sachen Tierhalterhaftpflicht und Tierkrankenversicherung ist diese Agentur der perfekte Ansprechpartner. Vergeben sehr gerne 5 Sterne für diesen erstklassigen Service!
09/01/2020Anonymously
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Vielen lieben Dank für diese Bewertung! Anja Tylkowski und das Team der Bezirksdirektion
„Obgleich ich Informationen zu Geldanlagen, Versicherungen, Riester Rente, betriebliche Altersvorsorge benötige...egal was für ein Anliegen ich habe, Herr Tylkowski steht mir als kompetenter, fairer & freundlicher Berater zur Seite. Auch wenn ich nach der Beratung noch Fragen hatte, gabe es immer ein offenes Ohr in der Agentur Tylkowski. Alles in allem ist die Kundenbetreuung super!”
09/01/2020Amélie Foth
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Danke Frau Foth, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Unsere Arbeit macht uns viel Freude und das liegt vorrangig an Kunden, wie Ihnen. Viele Grüße Anja Tylkowski
Besonders die jüngeren Mitarbeiter scheinen sehr kompetent und engagiert.
09/01/2020Leon Zipser
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Hallo Herr Zipser, danke für Ihre Bewertung. Sie haben Recht: unsere jungen Kollegen sind sehr engagiert, um unseren Beruf zu erlernen und die Kunden ganzheitlich zu den möglichen Schieflagen im Leben zu beraten. Ganz sicher freuen sie die Kollegen über Ihre Anerkennung. Viele Grüße Anja Tylkowski
Ich bin erst seit kurzem mit all meinen Versicherung zur Agentur Tylkowski gewechselt und bin bis dato einfach zufrieden. Die Beratung von Herrn Schneider fühlte sich für mich absolut ehrlich und kompetent an. Herr Schneider nimmt sich super viel Zeit für mich, wenn ich ihn mal wieder mit Fragen überhäufe. Wenn ihr also eine Versicherung sucht, der ihr vertrauen möchtet, seid ihr hier genau richtig. Weiter so!
08/29/2020Doreen S.
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, da wird Herr Schneider sehr stolz sein.
Viele Grüße und danke, Anja Tylkowski
Nach eine schnellen Antwort von Frau Tylkowski, konnte ich innerhalb von zwei Tagen einen Termin mit Ihr vereinbaren.
Im Gespräch habe ich mich bestens betreut gefühlt und kann die Agentur wärmstens weiterempfehlen. Es freut mich zu sehen das es in dieser Branche noch jemanden gibt, dem das Kunden Interesse an erster Stelle steht und nicht die großen Zahlen. Top Arbeit, weiter so :)
08/27/2020Anonymously
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Anja und habe alle meine Versicherungen hier. Ich fühle mich seit Jahren schon immer ehrlich beraten - und das schätze ich sehr. An der Stelle: lieben Dank Anja, dass ich mit jeder Kleinigkeit zu Ihnen kommen kann. Weiter so!
08/26/2020Robert Bigelmann
Peter & Anja Tylkowski Comment from Peter & Anja Tylkowski:
Danke Herr Bigelmann, das ist eine sehr liebe Bewertung. Ich darf Ihnen diese Wertschätzung zurückgeben: auch Sie und Ihre Frau sind einfach tolle Kunden, mit denen die Zusammenarbeit Spaß macht und auf Vertrauen beruht. Viele Grüße Anja Tylkowski
1 review on Yelp

06/05/2019
2 reviews on 11880.com

09/02/2020

01/26/2021

Your message to Peter & Anja Tylkowski

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile