Vermittlung von Versicherungen, Altersvorsorgeprodukten, Bausparen + Investment

Unsere 1975 gegründete und seitdem familiär geführte Generalagentur
hat sich im Bereich der Fachkompetenz und Kundenfreundlichkeit in Essen und Umgebung einen Namen gemacht.

Wir bieten Privatkunden, Firmen und Freiberuflern individuelle Problemlösungen an....

Dahlhauser Str. 163
45279 Essen

Manfred Bösel

Thursday 09:00 am-12:00 pm
03:00 pm-06:00 pm

Expertise

Clarification

Wir sind seid über 30 Jahren Kunde und uns wurde auch bei JEDEM noch so kleinen Anliegen immer sofort mit einer umfassenden Information geholfen.
Viele Anbieter werben für sich als Partner ... versprechen viel ... und es kommt nichts bei rum. Wir haben seit vielen Jahren genau diesen Partner zuverlässig an unserer Seite.

Petra und Dirk (aus Essen-Steele)
06/23/2020Dirk K.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback. Genau so soll es sein!
Ich habe Manfred Bösel und seine Frau Corinna Bösel im Rahmen gemeinsamer Workshops und Schulungen bei der Gothaer kennen und schätzen gelernt. Beide sind echte Kundenbegeisterer, die sich der Arbeit mit und für andere(n) Menschen verschrieben haben. Sie übersetzen Versicherung auf "Gebrauchsdeutsch" und machen fassbar, was selbst Branchenkenner oft nur unschwer zu verdeutlichen gelingt. Ihr Kunden sind bei Ihnen hervorragend aufgehoben und ich freue mich sehr, dass dieses traditionsreiche Familienunternehmen nun mit großen Schritten die digitale Welt angeht! Alles Gute & viel Erfolg! Sebastian Heithoff | Heithoff Consulting
Generalagentur Manfred Bösel
06/23/2020Sebastian Heithoff | Heithoff C.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen herzlichen Dank, Sebastian Heithoff, für diese wertschätzenden Worte. Wir machen es wirklich gerne und voller Überzeugung!
Herr Boesel ist enorm kundenorientiert und kompetent. Nirgendwo anders habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt und wurde nirgends sonst auch nur annähernd so gut betreut. Herr Boesel, Hut ab, ich kann und werde Sie uneingeschränkt empfehlen!
06/16/2020Simone A.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Liebe Frau Abendroth, haben Sie vielen Dank für diese tolle, wertschätzende Empfehlung. Ich freue mich wirklich sehr darüber!
Immer für einen da. Weiter so,und vielen Dank
04/02/2020Dirk S.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Darüber freuen wir uns sehr.
Sehr kompetente Beratung, immer wieder gerne.
Sehr zu empfehlen.
03/16/2020Thomas B.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Hr.Bösel hat sich viel Zeit für mich genommen und mich ehrlich kompetent beraten.
Gern sehe ich weiteren Beratungen entgegen.
03/01/2020Anonymously
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Sehr individuelle und engagierte Beratung.
02/05/2020S.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Individuell und engagiert - so soll und muss es sein. Für und mit dem Kunden.
Herr Bösel berät kompetent und stets freundlich. Er ist regelmässig in seinem Büro in Essen-Horst anzutreffen und dort auch ansprchbar, also so, wie ein Versicherungsmitarbeiter sein soll. Ich hoffe, Herrn Bösel noch lange in Horst antreffen zu können.
01/31/2020Anonymously
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Herzlichen Dank für die wertschätzenden Worte!
Dieses Jahr haben wir unser Büro schon 33 Jahre in Essen-Horst. Immer auf der Dahlhauser Str. 163. Die Agentur gibt es sogar schon 45 Jahre. Das zeigt sicherlich unsere Beständigkeit auf. :)
👌
01/30/2020Ellen S.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Sehe freundliche und kompetente Beratung! Sehr zu empfehlen.
01/22/2020Angelo S.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung! Es ist unser Anspruch, dass keine Fragen offen bleiben.
Sie haben Fragen zu einer Versicherung, brauchen schnelle Hilfe im Schadensfall oder möchten qualifiziert beraten werden? Dann ist man bei Manfred Bösel in den besten Händen !
Beinbruch auf Fuerteventura - nach dem ersten Schreck wird ein Arzt gerufen und man wird zur Notfallambulanz gebracht - Röntgen - Diagnose : Sprunggelenkt 3fach gebrochen - Weiterleitung zur Klinik - Dank Auslandskrankenversicherung ist das doch kein Problem !?! - Versicherungsnummer und Notfallkontakt angegeben - Jetzt fehlt nur noch die Kostenübernahmebestätigung und schon kann die OP am nächsten Tag durchgeführt werden - Denkste ! - Am nächsten Tag keine OP weil Kostenübernahme nicht vorliegt - Manfred Bösel angerufen und den Sachverhalt geschildert - 3 Stunden später war das Mißverständniss geklärt und ich war für den nächsten Tag auf dem OP-Plan !
Missverständlich war : Kosten werden übernommen bis zu einem Betrag von … (bedeutet : ohne Limit)
Die Klinik wollte hier einen Betrag in € stehen haben.
Nach meiner Rückkehr ging es zu den weiter behandelnden Ärzten und Therapeuten.
Zwischenzeitlich hatte Herr Bösel meiner Unfallversicherung den Schaden gemeldet - da hatte ich gar nicht dran gedacht ! Die entsprechenden Formulare haben wir gemeinsam ausgefüllt. Und Herr Bösel hat mich auf die Jahresfrist für eine evtl. Invalidität hingewiesen - Termin notiert !

Wenn nichts passiert ist alles Bestens .
Im Schadenfall bracht man Unterstützung - und die bekommt man von Manfred Bösel !!!

DANKE und
GLÜCK AUF
von
Heinz S.
12/04/2019Heinz S.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Ganz herzlichen Dank für dieses tolle und lobende Feedback. Das Wichtigste ist jedoch, dass gesundheitlich alles gut gelaufen ist. Wir haben nur unsere Arbeit gemacht.
Anschauliche Erklärungen komplexer Sachverhalte
07/21/2019Anonymously
Überzeugt mit fachlicher Kompetenz und freundlichem Auftreten.
07/11/2019F.
Ton Beratung!
01/31/2019Christian J.
Kompetente Beratung, netter Kontakt, gerne wieder
01/31/2019Anonymously
Top Beratung!
01/31/2019Reiner H.
Herr Bösel und sein Team sind top! Gerne wieder!
01/31/2019Kristian K.
Ich fühle mich seit Jahren rund um das Thema Versicherung bestens beraten und habe jeder Zeit einen Ansprechpartner.
01/03/2019Anonymously
Weil man super beraten wird und zu jeder Zeit einen Ansprechpartner hat .Wir haben schon seit vielen ,vielen Jahren nur positive Erfahrungen gemacht .
Generalagentur Manfred Bösel
01/03/2019Kirstin und Mark S.
Ist nicht nur ein Versicherungsmensch der was verkaufen will,sondern hat immer ein offenes Ohr für Probleme und kümmert sich gerne um seine Kunden.Weiter so,Herr Bösel macht einen großartigen Job.....5 Sterne
01/02/2019Anonymously

05/30/2020

07/27/2020

Your message to Generalagentur Manfred Bösel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/02/2019  |  Last update: 07/28/2020   |  Report profile