Vermittlung von Versicherungen, Altersvorsorgeprodukten, Bausparen + Investment

Unsere 1975 gegründete und seitdem familiär geführte Generalagentur
hat sich im Bereich der Fachkompetenz und Kundenfreundlichkeit in Essen und Umgebung einen Namen gemacht.

Wir bieten Privatkunden, Firmen und Freiberuflern individuelle Problemlösungen an....

Dahlhauser Str. 163
45279 Essen

Manfred Bösel

Friday 09:00 am-12:00 pm
03:00 pm-04:30 pm

Expertise

Clarification

Ich bin schon seid bestimmt 20 Jahren Kunde von Herrn Bösel.
Ob Fahrzeugwechsel, Unfall, neue Wohnung oder Änderung meiner Lebensumstände/ Finanzlage. Immer wurde individuell sehr passend auf mich eingegangen.
Ich kann die Agentur nur wärmstens empfehlen.
10/06/2020Diane B.
Comment from :
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Empfehlung. Flexibel an die jeweiligen Lebensumstände angepasst - so soll Versicherung sein.
Herr Bösel hat sich wie immer sehr viel Zeit für uns genommen, um uns die unterschiedlichsten Bausteine der Versicherungen zu erläutern und Lösungsalternativen aufzuzeigen. Wir vertrauen seit Jahren auf seine Expertise und würden Herrn Bösel jederzeit weiterempfehlen.
11/19/2020Marc L.
Herr Bösel ist seit Jahrzehnten unser Familienversicherer. Er arbeitet kompetent, zielgerichtet und bedarfsgerecht für uns. Auch in schwierigen Lebenssituationen stand er uns hilfreich zur Seite. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und Unterstützung.
Generalagentur Manfred Bösel
11/15/2020Olaf & Andrea B.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen Dank für die tolle Empfehlung!
Es heißt ja immer, dass der persönliche Kontakt unheimlich kostbar, und einem seelenlosen Onlinedienst vorzuziehen sei... bei der Generalagentur Manfred Bösel trifft das absolut zu. Nicht umsonst ist Herr Bösel seit über 20 Jahren mein Versicherungsvertreter, und das, obwohl ich 15 Jahre davon in Bayern lebe und arbeite. Und ja, das geht, denn Herr Bösel versteht sich auf die modernen bis modernsten Kommunikationsformen, sodass die räumliche Distanz mehr als ausgeglichen wird. Eine Top-Agentur mit einem wirklich super netten und Kompetenten Ansprechpartner!
10/13/2020Dan K.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Empfehlung. Das geht runter wie Öl. Genau so, soll es sein. 🙏
Wie oft bekommt man zu hören, dass die persönliche Beratung einem sterilen Onlineservice vorzuziehen ist!? Bei der Generalagentur Manfred Bösel der Gothaer erlebt man es!
Und das Tollste: Herr Bösel ist digital supermodern aufgestellt, sodass ich mich, obwohl ich mittlerweile 15 Jahre in Bayern lebe, immer noch hervorragend und transparent beraten sehe - und das ganz ohne physischen Kontakt.
10/13/2020Dan K.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Dankeschön für die schöne Empfehlung.
Eine absolute Empfehlung meinerseits!
Herr Bösel beriet mich mit viel Fachverstand, Zeit und dem Ziel, mir die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten....und das hat gut geklappt. Besten Dank nochmal hierfür.
10/09/2020Anonymously
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen Dank für die schöne Empfehlung!
Ich bin schon seid bestimmt 20 Jahren Kunde von Herrn Bösel.
Ich kann die Agentur nur wärmstens empfehlen.
10/06/2020Diane B.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
So machen Versicherungen Spaß! Herr Bösel nimmt sich Zeit und erklärt alles haargenau. Auch spät abends per Videokonferrenz. Und im Schadensfall hilft er sofort!
10/06/2020Christian K.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen Dank für diese schöne Empfehlung. Wir machen unseren Job gerne und wenn das dann auch der Kunde merkt, dann haben wir alles richtig gemacht.
Herr Bösel ist sehr engagiert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich gut beraten.
10/01/2020Jessica H.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen lieben Dank für diese schöne Empfehlung!
Sehr netter, sympathischer Kontakt. Mit Hr. Bösel kann man über alles sprechen und bekommt nichts aufgedrungen. TOP Beratung, jederzeit Hilfsbereit. Ich kann Hr.Bösel wärmstens empfehlen !
09/29/2020Michael S.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Ich freue mich sehr über diese tolle Empfehlung! Herzlichen Dank dafür!
Meine persönliche Erfahrung ist , das ich viele Jahre bei dieser Versicherung bin und bleibe . Sehr gute Beratung, offenes Ohr, Fragen werden kompetent beantwortet . Würde ich Sie,Empfehlen ? JA ! !
08/11/2020Anonymously
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen herzlichen Dank für die Empfehlung!
Seit vielen Jahren bin ich jetzt schon ein zufriedener Kunde von Manfred Bösel.
Bisher habe ich die beste Beratung bekommen, die man nur erhalten kann!

Während der Beratung fühlt man sich ernst genommen, es gibt keine dummen Fragen und er empfiehlt auch immer nach bestem Gewissen, sowie schneidet alles individuell auf einen zu.

Manfred ist der beste Mann!!
08/06/2020J.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen Dank, Janina, für diese tolle Empfehlung.
Wir sind seid über 30 Jahren Kunde und uns wurde auch bei JEDEM noch so kleinen Anliegen immer sofort mit einer umfassenden Information geholfen.
Viele Anbieter werben für sich als Partner ... versprechen viel ... und es kommt nichts bei rum. Wir haben seit vielen Jahren genau diesen Partner zuverlässig an unserer Seite.

Petra und Dirk (aus Essen-Steele)
06/23/2020Dirk K.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback. Genau so soll es sein!
Ich habe Manfred Bösel und seine Frau Corinna Bösel im Rahmen gemeinsamer Workshops und Schulungen bei der Gothaer kennen und schätzen gelernt. Beide sind echte Kundenbegeisterer, die sich der Arbeit mit und für andere(n) Menschen verschrieben haben. Sie übersetzen Versicherung auf "Gebrauchsdeutsch" und machen fassbar, was selbst Branchenkenner oft nur unschwer zu verdeutlichen gelingt. Ihr Kunden sind bei Ihnen hervorragend aufgehoben und ich freue mich sehr, dass dieses traditionsreiche Familienunternehmen nun mit großen Schritten die digitale Welt angeht! Alles Gute & viel Erfolg! Sebastian Heithoff | Heithoff Consulting
Generalagentur Manfred Bösel
06/23/2020Sebastian Heithoff | Heithoff C.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen herzlichen Dank, Sebastian Heithoff, für diese wertschätzenden Worte. Wir machen es wirklich gerne und voller Überzeugung!
Herr Boesel ist enorm kundenorientiert und kompetent. Nirgendwo anders habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt und wurde nirgends sonst auch nur annähernd so gut betreut. Herr Boesel, Hut ab, ich kann und werde Sie uneingeschränkt empfehlen!
06/16/2020Simone A.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Liebe Frau Abendroth, haben Sie vielen Dank für diese tolle, wertschätzende Empfehlung. Ich freue mich wirklich sehr darüber!
Immer für einen da. Weiter so,und vielen Dank
04/02/2020Dirk S.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Darüber freuen wir uns sehr.
Sehr kompetente Beratung, immer wieder gerne.
Sehr zu empfehlen.
03/16/2020Thomas B.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Hr.Bösel hat sich viel Zeit für mich genommen und mich ehrlich kompetent beraten.
Gern sehe ich weiteren Beratungen entgegen.
03/01/2020Anonymously
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Sehr individuelle und engagierte Beratung.
02/05/2020S.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Individuell und engagiert - so soll und muss es sein. Für und mit dem Kunden.
Herr Bösel berät kompetent und stets freundlich. Er ist regelmässig in seinem Büro in Essen-Horst anzutreffen und dort auch ansprchbar, also so, wie ein Versicherungsmitarbeiter sein soll. Ich hoffe, Herrn Bösel noch lange in Horst antreffen zu können.
01/31/2020Anonymously
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Herzlichen Dank für die wertschätzenden Worte!
Dieses Jahr haben wir unser Büro schon 33 Jahre in Essen-Horst. Immer auf der Dahlhauser Str. 163. Die Agentur gibt es sogar schon 45 Jahre. Das zeigt sicherlich unsere Beständigkeit auf. :)
👌
01/30/2020Ellen S.
Generalagentur Manfred Bösel Comment from Generalagentur Manfred Bösel:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

10/01/2020

10/23/2020

Your message to Generalagentur Manfred Bösel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/02/2019  |  Last update: 11/19/2020   |  Report profile