Hauptagent Barmenia Versicherungen

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Customer requests

Availability

Flexibility

Sehr netter telefonsicher Kontakt. Freundlich und unkompliziert.
02/08/2022Anonymously
Es war in meinem Fall etwas schwieriger, aber Herr Buhle war immer für mich da und hat jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Bin begeistert!!!)
01/18/2022Anonymously
Sehr nett!
01/18/2022Anonymously
Herr Buhle ist in einer wichtigen Terminsache, die vorher von dem zunächst zuständigen Sachbearbeiter verschleppt worden war, kurzfristig eingesprungen und hat die Angelegenheit schnell und kompetent und zu meiner höchsten Befriedigung erledigt. Vielen Dank!
12/03/2021Prof. Dr. med. Reinhard Kreische
Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Herr Buhle hat alle meine Fragen sofort gewusst zu beantworten, was wirklich nicht selbstverständlich ist.
11/19/2021Anonymously
Kompetente, ehrliche und sehr sehr freundliche Beratung.
11/04/2021Anonymously
He was active as well outside of the business hours of his office!
10/16/2021Frank Ried
Sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent!
09/12/2021A. Görtler
Erstens war ich mit seiner Vorgängerin schon sehr zufrieden und bin sehr vorausschauend beraten worden. Somit bin ich auch mit den Leistungen der Barmenia zufrieden.
Und zweitens finde ich, dass Herr Buhle schnell, realistisch und umsichtig auf individuelle Probleme und Anfragen reagiert und sehr lösungsorientiert ist. Dabei ist er freundlich und zugewandt und ich habe keine Angst davor, dass er Mist verkaufen könnte.
06/23/2021Petra Nagel
Ganz außergewöhnlich engagierte, rasche Beratung, bei der man schnell einen Überblick über die verschiedenen Lösungswege und eine echte Entscheidungsgrundlage bekam. Gerne wieder.
06/12/2021Tom
Herr Buhle war in unseren Gesprächen sehr kompetent und hat mich sehr gut beraten. Es wurde nichts aufgezwungen und auch die Leistungen sehr ausführlich durchgesprochen, was eine ausgezeichnete Transparenz zeigte.
Die Kommunikation lief zügig und ohne weitere Probleme, ich kann nur positives sagen.
05/18/2021Nina Hansen
Herr Buhle hat sehr schnell geantwortet, womit der Vertragsabschluss sehr unkompliziert war. Auch auf damit verbunde Fragen habe ich sehr schnell eine Antwort erhalten.
04/29/2021Anonymously
Sehr kompetente Beratung und gibt auch die viele Hinweise auf Sachen, die bei der Kinderinvaliditätsversicherung wichtig sind! Sehr zu empfehlen für den Bereich Invalidität bei Kinder!
03/19/2021Michael
Sehr nett und zuvorkommend
03/18/2021Anonymously
Sehr angenehmer Kontakt, sehr erfahrene und kompetente Arbeitsweise. Uneingeschränkt zu empfehlen.
02/22/2021Anonymously
Da das Thema "private Krankenversicherung" für mich Neuland ist, freue ich mich über eine freundliche und kompetente Person, mit der ich zahlreiche Fragen, Sorgen und Unklarheiten schnell absprechen kann. Innerhalb kurzer Zeit konnte ich so einen Überblick über komplexe Tarife und Details erhalten.
02/09/2021Anonymously
Einwandfrei, endlich mal mit Profis arbeiten!
Pro aktive Info und absolut zuverlässig, kann Herrn Buhle wärmsten empfehlen!
02/02/2021Maximilian Frankowiak
Gute Beratung, schnelle Bearbeitung
01/22/2021Anonymously
Sehr angenehme Gesprächsführung, sehr kompetente Beratung und sehr hohes Engagement.
01/21/2021Anonymously
Herr Buhle nimmt sich sehr viel Zeit für eine individuelle Beratung. Er erstellt völlig unkompliziert ein Angebot und spricht offen über Vor-, aber auch Nachteile. Umfassende Information und unverzügliche Bearbeitung meiner Anfrage. Alle Anfragen wurden fernmündlich oder schriftlich in kürzester Zeit geklärt resp. abgeklärt. Rundherum sehr gute Beratung, immer erreichbar und extrem kurze Reaktionszeiten.
01/18/2021T.H.

11/17/2020

Your message to Benjamin Buhle

All reviews and experiences about Benjamin Buhle are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 05/16/2022   |  Report profile