Hauptagent Barmenia Versicherungen

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Customer requests

Availability

Flexibility

Herr Buhle war in unseren Gesprächen sehr kompetent und hat mich sehr gut beraten. Es wurde nichts aufgezwungen und auch die Leistungen sehr ausführlich durchgesprochen, was eine ausgezeichnete Transparenz zeigte.
Die Kommunikation lief zügig und ohne weitere Probleme, ich kann nur positives sagen.
05/18/2021Nina Hansen
Herr Buhle hat sehr schnell geantwortet, womit der Vertragsabschluss sehr unkompliziert war. Auch auf damit verbunde Fragen habe ich sehr schnell eine Antwort erhalten.
04/29/2021Anonymously
Sehr kompetente Beratung und gibt auch die viele Hinweise auf Sachen, die bei der Kinderinvaliditätsversicherung wichtig sind! Sehr zu empfehlen für den Bereich Invalidität bei Kinder!
03/19/2021Michael
Sehr nett und zuvorkommend
03/18/2021Anonymously
Sehr angenehmer Kontakt, sehr erfahrene und kompetente Arbeitsweise. Uneingeschränkt zu empfehlen.
02/22/2021Anonymously
Da das Thema "private Krankenversicherung" für mich Neuland ist, freue ich mich über eine freundliche und kompetente Person, mit der ich zahlreiche Fragen, Sorgen und Unklarheiten schnell absprechen kann. Innerhalb kurzer Zeit konnte ich so einen Überblick über komplexe Tarife und Details erhalten.
02/09/2021Anonymously
Einwandfrei, endlich mal mit Profis arbeiten!
Pro aktive Info und absolut zuverlässig, kann Herrn Buhle wärmsten empfehlen!
02/02/2021Maximilian Frankowiak
Gute Beratung, schnelle Bearbeitung
01/22/2021Anonymously
Sehr angenehme Gesprächsführung, sehr kompetente Beratung und sehr hohes Engagement.
01/21/2021Anonymously
Herr Buhle nimmt sich sehr viel Zeit für eine individuelle Beratung. Er erstellt völlig unkompliziert ein Angebot und spricht offen über Vor-, aber auch Nachteile. Umfassende Information und unverzügliche Bearbeitung meiner Anfrage. Alle Anfragen wurden fernmündlich oder schriftlich in kürzester Zeit geklärt resp. abgeklärt. Rundherum sehr gute Beratung, immer erreichbar und extrem kurze Reaktionszeiten.
01/18/2021T.H.
Kompetente Beratung, schnelle Rückmeldung, individuelle Terminanpassung, bei Bedarf auch sehr kurzfristige Absprachen möglich
10/21/2020-
Herr Buhle ist immer erreichbar und gibt schnelle Antworten auf angefragt Anliegen.
10/21/2020Niclas Gaber
Guter und schneller und kompetenter Service. Immer freundlich und zuvorkommend.
07/19/2019Armin Weichert
Herr Buhle hat uns sehr freundlich und kompetent beraten.Jeglichen Fragen unserseits konnten geklärt werden und wir sind sehr zufrieden.
10/24/2017Anonymously
Mit der freundlichen Art und Fachkompetenz
10/17/2017Anonymously
Der Herr buhle ist immer sehr gut mobil zu erreichen, geht sofort auf die Kundenwünsche ein und hat allgemein ein sehr nettes auftreten
10/11/2017Anonymously
Herr Buhle ist sehr zuverlässig und immer erreichbar. Wenn es mal Probleme gibt, hat er immer eine Lösung parat. Ich fühle mich sehr aufgehoben und kann Herrn Buhle definitiv weiterempfehlen.
10/10/2017Anonymously
Herr Buhle ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner! Ich schätze sehr seine Zuverlässigkeit ! Er interessiert sich für seine Kunden! Ich fühle mich sehr gut Beraten!
10/07/2017N. Müller
Ein sehr guter Berater
10/07/2017Anonymously
Herr Buhle ist ein sehr guter Fachmann im Bereich rund um Versicherungen. Er macht einen kompetenten Eindruck und ist sehr qualifiziert. Eindeutig weiter zu empfehlen.
10/06/2017Anonymously

11/17/2020

Your message to Benjamin Buhle

All reviews and experiences about Benjamin Buhle are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 05/18/2021   |  Report profile