Integrales MannSein, Männlichkeit leben, Männerseminar, Männertraining

Published:
EIN ANDERES MANNSEIN IST MÖGLICH!
NIMM DIR ZEIT UM DARAN ZU ARBEITEN.

Du willst raus aus der Komfortzone? Oder raus aus dem Selbstoptimierungs-Wahn?...

Christian Bliss und Sharan Thomas Gärtner

01/21/2018
Methods
Selbst integraler Coach und Experte für Prozesse der Persönlichkeitsentwicklung habe ich die drei Blöcke mit Christian und Sharan sehr genossen.
Ich habe nicht nur selbst wesentliche Entwicklungsschritte machen können, dabei auch die Heilung eines Themas, an dem ich schon seit über zehn Jahren arbeite, sondern auch die herzliche und professionelle Arbeit sehr geniessen können.

Christian und Sharan haben eine schöne Unterschiedlichkeit, die eine schöne Bandbreite eröffnen. Die Übungen, die Achtsamkeit, die Exaktheit, mit der die Interventionen gesetzt werden waren, haben einfach Freude gemacht.

Darüber hinaus haben Sie einen Raum geschaffen und gehalten, der es auch der gesamten Gruppe ermöglichte, sich selbst zu formen. Viele tiefe Verbindungen sind entstanden, viele Prozesse auch abseits des formalen Programms haben insgesamt zur Entwicklung aller beigetragen.

Besonders wohltuend war die Anwendung integraler Prinzipien anstelle davon, nur theoretisch Integrales Wissen zu vermitteln. Die integrale Haltung und Werte waren für mich deutlich spürbar.

Herzlichen Gruß
-Heiko, integraler Coach und Organisationsentwickler
01/21/2018
Eine sehr runde Lern-Erfahrung,für 2018 terminlich aus einem Guß(2017 lagen die Modul-
Intervalle z.T. etwas weit auseinander).
Zugleich vermochte das Ambiente des Parimal die Dichte der Erfahrung zu unterstützen.
Erwähnenswert finde ich das sehr moderate Honorar,das es auch weniger betuchten Interessenten
ermöglich,diese Erfahrung zu realisieren.Empfehlen möchte ich die Buchung des Gesamt-Paketes,da
die Module schlüssig aufeinander aufbauen,und der Prozeß erst dadurch richtig "satt" erscheint.
Meine herzlichen Dank den beiden kompetenten,engagierten,sich bestens ergänzenden Trainern!
P.S. Nicht unerwähnt bleiben sollte die hohe Anzahl herzlicher und sorgsamer Teilnehmer(21-66 Jahre
mit Kern-Gruppe so um die 40.

Der Gruppen-Senior mit 66
01/10/2018
Das Männertraining mit den drei Modulen hat mich nachhaltig geprägt, deutliche Veränderungen in meinem persönlichen Verhalten und meiner Einstellung zum Leben als Mann bewirkt, aber auch mein Verständnis und den Blick auf Frauen stark und sehr positiv verändert. In Summe kann ich 6 Wochen nach dem 3. und letzten Modul sagen, dass ich gefühlt ein anderer Mann, Ehepartner und Papa bin als noch vor einem Jahr. Ich kann dieses Seminar jedem Mann uneingeschränkt empfehlen.
Andreas, 46 Jahre Marketing Manager
01/03/2018
Fordernd, aufmerksam und einfühlsam sind die beiden Trainer. Sie ermöglichen dadurch eine nährende Atmosphäre von Männern für Männer, die frei ist von Konkurrenz- und Leistungsdenken. Wer sich einlassen kann wird reichhaltig beschenkt.
01/03/2018
Früher hätte ich gesagt, "Mann hat Alltag" oder "Alltag hat Mann" - weil dieser mich fest im Griff hatte. Vielmehr noch hatte ich nichts im Griff, geschweige denn begriffen, wer ich bin. Welche Qualitäten einen Mann ausmachen und dass ich ein Mann bin, habe ich beim Männertraining erkennen und erleben dürfen. Mann hat Alltag? Nicht mehr der Mann der ich sein möchte und sein kann.

Offenes Teilen mit und unter Männern / Brüdern - Schmerz, Leid, Freude, Sehnsucht, Lebendigkeit, Kraft, Neugier, Geborgenheit - Nähe erfahren. Sowohl Ähnlichkeiten als auch Unterschiede entdecken, diese annehmen und sich dafür zu wertschätzen anstatt zu werten.

Sich begegnen mit allem was ist und war - das ist so inspirierend und friedvoll und schafft Verbindung - kraftvoll und herzlich!

Mann ist Liebe. Liebe ist im Mann. Und noch schöner ist es diese Liebe zu teilen.

Gunnar 39 J. / Grafikdesigner
01/03/2018
An diesen drei langen Wochenenden bin ich mit Männern wie zuvor noch nie in Kontakt gekommen. Christian und Sharan haben den Rahmen geboten, in dem wir uns alle zeigen konnten wie wir sind, mit unseren Stärken und Schwächen, unsere Freuden und unsere Empfindlichkeiten. Es war berührend und beeindruckend wie wir uns nahe und näher gekommen sind und in dieser Atmosphäre an uns selber gearbeitet haben. Doch am intensivsten war die Begegnung mit den Frauen im letzten Teil. Dabei ist mir so viel klar geworden, über mich selbst und auch über das Zusammenspiel der Geschlechter. Das wird mich begleiten für den Rest meines Lebens. Ich kann dieses Seminar sehr empfehlen, insbesondere wenn man alle drei besucht, da sie aufeinander aufbauen.
12/27/2016
Ich bin beeindruckt von der sehr großen Sicherheit und Kompetenz, mit der beide Trainer das Seminar führten und bei sehr sensiblen persönlichen Themen immer einen liebenden, wertschätzenden Blick hatten sowie durchgängig eine sichere Atmosphäre schufen. In dieser Atmosphäre fiel es mir ganz leicht, meine eigenen sensiblen Themen anzusprechen. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben.
12/27/2016
Mir gefiel das Männertraining sehr gut: Das Konzept ist durchgedacht, die Aktionen sind vielfältig und abwechselungsreich (von Einzel- über Paar- und Klein- zu Gruppenaktionen; Aktionen für den Kopf, den Körper UND das Herz) und es bleibt Zeit für vertiefende Reflexionen.
Christian und Sharan sind zwei unterschiedliche Charaktere: Zusammen ergänzen sie sich, einzeln moderiert jeder auf seiner Art die nächste Aktion an. Sie bieten uns Männern die Aktionen an, keine Aktion ist Pflicht. Jeder Mann entscheidet, was und wie viel er von sich einbringt. Ich habe keinen Gruppenzwang gespürt.
Aber: Das dreiteilige Männertraining, und nicht nur das sondern auch jedes andere Training, kann seine Wirkung entfalten, wenn "Mann" sich 100%-ig auf alles einlässt, was ihm angeboten wird. Nur ein bisschen mitmachen und mal in einige Aktionen hineinschnuppern, macht keinen Sinn.
Ich vergab beim Bewertungsaspekt "Qualität" nicht alle 5 Sterne. Das liegt daran, dass ich bei der letzten Frage, ob ich das Männertraining noch einmal buchen würde, nur 3 Sterne verteilte. Mir persönlich reicht ein Männertraining aus. Es hat bei mir so viel in Bewegung gebracht, dass ich die nachhaltigen Auswirkungen immer mal wieder in meinen vielfältigen Kontakten mit Menschen, insbesondere mit meiner Partnerin spüre. Eher würde ich mich mittelfristig mit meinen speziellen Triggerpunkten in einem Vertiefungstraining auseinander setzen.
Etwas zu mir: Ich bin 52 Jahre alt und arbeite freiberuflich in der Lehre an einer Universität.
12/19/2016
Ich bin in die Tiefen meiner Seele vorgedrungen und habe völlig neue Seiten an mir kennen gelernt. Das Training hat mein Leben positiv verändert. Ich habe zu mir selbst gefunden und nehme im nächsten Jahr zusammen mit meinem Sohn teil. Vielleicht sogar mit beiden. Danke Sharan, danke Christian und danke ihr mutigen, sensitiven Männer. Mit einer Herzumarmung Burkhard
12/21/2015
56/ Selbstständig
Ich hatte null Erwartungen und war sehr skeptisch,was die Zusammensetzung der Teilnehmer und den Inhalt bzw. die Methodik anbetrifft. Ich war sehr positiv überrascht! Vor allem wie es möglich ist, dass vollkommen fremde Menschen sich in so kurzer Zeit so nahe kommen können. Gekommen als Fremde gegangen als Brüder,Freunde,Familie...die Mischung der Methoden und der thematische Aufbau ließ die Zeit wie im Flug vergehen und trotz dicht gedrängtem Stoff nicht anstrengend. Ich bin mit einem Gefühl der inneren Strärke, Leichtigkeit und Zuversicht nach hause gefahren...die immer noch anhält. Wenn ich daran zurückdenke, entsteht ein inneres Lächeln das mich glücklich macht!!
12/12/2015

Your message to Männertraining mit Christian Bliss und Sharan Thomas Gärtner

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/13/2015  |  Last update: 01/22/2018   |  Report profile
More experts in this industry Training
KUNDENWACHSTUM.de
25MINUTES – Kaiserslautern