Integrales MannSein, Männlichkeit leben, Männerseminar, Männertraining

Published:
Raus aus der gemäßigten Männlichkeit! Und raus aus dem Selbstoptimierungs-Wahn! Rein in eine neue Qualität Deines MannSeins, wo Du Deine Männlichkeit mit voller Power und Deine volle Berührbarkeit lebst. Archaisch - Sensitiv - Integral.

Christian Bliss und Sharan Thomas Gärtner

12/28/2016
Methods
Das war mein erstes Männertraining in der Art. Es hat mir eine neue Erfahrung von mir selbst vermittelt, die ich ohne das Training nicht machen könnte, nämlich mich in meiner archaischen Kraft zu erleben, im intensiven Kontakt mit der Natur sein, zu spüren, wie sehr die Natur, genauer gesagt der Wald, mich nährt, erdet und beheimatet. In dem wunderbaren Parimal-Center habe ich best-unterstützende Bedingungen für meinen Prozess vorgefunden. Auch das zweite Wochenende hat mir ein Fenster geöffnet, indem ich meine eigene Sensibilität und Zartheit ungefiltert erleben konnte. In dem ich mich buchstäblich "nackig gemacht" habe vor einer wilden "Horde" von Männern, ist ein tiefes Misstrauen geheilt worden. Männer sind keine Feinde sondern können sehr unterstützend und kraftspendend sein. Das ist eine neue Information in meinem Feld und ein großes Verdienst von Christian und Sharan.
12/28/2016Private customer
Das Training war so reich an Impulsen, unterschiedlichen Arbeitsformen, im Wechsel von Spaß, Bewegung, Tanzen, ... und dann wieder tiefen Begegnungen mit mir selbst und in der Gruppe mit den anderen Männern - ich konnte viele neue Erfahrungen mitnehmen, aber fühlte mich nie in irgendeine Richtung gezwungen. Besonders bewusst geworden ist mir dabei, wie ich im Alltag in meiner männlichen Kraft bleiben kann und trotzdem (oder gerade deshalb?) Raum für meine weichen Anteile entsteht. Einfach gut!
12/27/2016Private customer
An diesen drei langen Wochenenden bin ich mit Männern wie zuvor noch nie in Kontakt gekommen. Christian und Sharan haben den Rahmen geboten, in dem wir uns alle zeigen konnten wie wir sind, mit unseren Stärken und Schwächen, unsere Freuden und unsere Empfindlichkeiten. Es war berührend und beeindruckend wie wir uns nahe und näher gekommen sind und in dieser Atmosphäre an uns selber gearbeitet haben. Doch am intensivsten war die Begegnung mit den Frauen im letzten Teil. Dabei ist mir so viel klar geworden, über mich selbst und auch über das Zusammenspiel der Geschlechter. Das wird mich begleiten für den Rest meines Lebens. Ich kann dieses Seminar sehr empfehlen, insbesondere wenn man alle drei besucht, da sie aufeinander aufbauen.
12/27/2016Private customer
Ich bin beeindruckt von der sehr großen Sicherheit und Kompetenz, mit der beide Trainer das Seminar führten und bei sehr sensiblen persönlichen Themen immer einen liebenden, wertschätzenden Blick hatten sowie durchgängig eine sichere Atmosphäre schufen. In dieser Atmosphäre fiel es mir ganz leicht, meine eigenen sensiblen Themen anzusprechen. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben.
12/27/2016Private customer
Es wurde ein sehr intimer und vertrauenswürdiger Rahmen von den Trainern geschaffen, in dem ich mich fallen lassen konnte. Nach dem Training fühlte ich mich ein ganzes Stück mehr als kraftvoller Mann!
12/19/2016Private customer
Ich bin in die Tiefen meiner Seele vorgedrungen und habe völlig neue Seiten an mir kennen gelernt. Das Training hat mein Leben positiv verändert. Ich habe zu mir selbst gefunden und nehme im nächsten Jahr zusammen mit meinem Sohn teil. Vielleicht sogar mit beiden. Danke Sharan, danke Christian und danke ihr mutigen, sensitiven Männer. Mit einer Herzumarmung Burkhard
12/21/2015Private customer
Das was mir in der Gruppen am besten gefallen hat ist,mich als Individum ,unter Individen gesehen zu fühlen ,und sein zu dürfen wie ich bin .Was mir auch gut getan hat,ist, das ich Sharan und Christian,als sehr authentisch empfinde und mich bei ihnen und den Männer wie unter Weggefährten fühle ,mit sehr viel einfühlungsvermögen und Intuition , angebunden an was Höherem.
Soweitsogut...........

Tansukh,49 Jahre Tischler
12/17/2015Private customer
In dem Seminar tat sich von Beginn an eine offene, herzliche, vertrauensvolle Atmosphäre auf, die sich im Laufe der Tage noch gesteigert hat. Hier hat Mann die Möglichkeit, sich ganz zu öffnen, sich zu zeigen und auch die unangenehmen und schmerzhaften Seiten zu betrachten, mit der einfühlenden, verständnisvollen und annehmenden Unterstützung der Gruppe und mit einer professionellen und sensiblen Begleitung der beiden Seminarleiter.
12/13/2015Private customer
56/ Selbstständig
Ich hatte null Erwartungen und war sehr skeptisch,was die Zusammensetzung der Teilnehmer und den Inhalt bzw. die Methodik anbetrifft. Ich war sehr positiv überrascht! Vor allem wie es möglich ist, dass vollkommen fremde Menschen sich in so kurzer Zeit so nahe kommen können. Gekommen als Fremde gegangen als Brüder,Freunde,Familie...die Mischung der Methoden und der thematische Aufbau ließ die Zeit wie im Flug vergehen und trotz dicht gedrängtem Stoff nicht anstrengend. Ich bin mit einem Gefühl der inneren Strärke, Leichtigkeit und Zuversicht nach hause gefahren...die immer noch anhält. Wenn ich daran zurückdenke, entsteht ein inneres Lächeln das mich glücklich macht!!
12/12/2015Private customer
Ein ausgzeichneter Mix aus Körperarbeit, gruppendynamischen Prozessen,
Meditation und Entschleunigung, einfühlsam begleiteter Einzelarbeit, Naturerfahrungen und gut strukturierten Inputs, die Landkarten und alltagstaugliche Werkzeuge für den Weg als Mann zur Verfügung stellen.
Durch die große Erfahrung und Kompetenz der beiden Leiter entsteht ein sicherer Raum für Wagnisse und neue Einsichten in einer Atmosphäre lebendiger,echter Wertschätzung.
Die Seminare bauen gut aufeinander auf und schaffen eine große Dichte an emotionaler Offenheit und kraftvoller Männlichkeit. Neue Teilnehmer werden innerhalb kürzester Zeit in diese Männer-Gemeinschaft auf Zeit integriert.
Durch die präzise und lebendig gestalteten Rituale verankern sich diese Erfahrungen und schaffen so einen Raum für wirkliche Potentialentfaltung. Sehr empfehlenswert!
10/13/2015Private customer

Your message to Männertraining mit Christian Bliss und Sharan Thomas Gärtner

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/13/2015  |  Last update: 01/19/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Training
Lauffieber Dortmund UG