Erfahrungen & Bewertungen zu:
Männertraining mit Christian Bliss und Sharan Thomas Gärtner

Integrales MannSein, Männlichkeit leben, Männerseminar, Männertraining

Männertraining mit Christian Bliss und Sharan Thomas Gärtner
4,77 von 5
Sehr Gut
7 Bewertungen
Kontaktdaten
Raus aus der gemäßigten Männlichkeit! Und raus aus dem Selbstoptimierungs-Wahn! Rein in eine neue Qualität Deines MannSeins, wo Du Deine Männlichkeit mit voller Power und Deine volle Berührbarkeit lebst. Archaisch - Sensitiv - Integral.
Ansprechpartner
Christian Bliss und Sharan Thomas Gärtner

Kontaktdaten
Männertraining mit Christian Bliss und Sharan Thomas Gärtner
10245 Berlin
Deutschland

Impressum
E-Mail senden
030 - 40529672
0173 - 6063794
Webseiten & Profile
Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Methodik
100%
Empfehlungen
Rahmenbedingungen
Sehr Gut (4,81)
Aufwand / Nutzen
Sehr Gut (4,50)
7 Bewertungen
(Letzte 24 Monate)
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Das Seminar war tiefgehend, gefühlvoll, bereichernd und wurde kompetent ausgerichtet. Mehr als das, die Wirkung ist nachhaltig und für jedem Mann zu empfehlen!
Udo
Erfahrung und Bewertung zu:
Männertraining mit Christian Bliss und Sharan Thomas Gärtner
30.12.2015Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin in die Tiefen meiner Seele vorgedrungen und habe völlig neue Seiten an mir kennen gelernt. Das Training hat mein Leben positiv verändert. Ich habe zu mir selbst gefunden und nehme im nächsten Jahr zusammen mit meinem Sohn teil. Vielleicht sogar mit beiden. Danke Sharan, danke Christian und danke ihr mutigen, sensitiven Männer. Mit einer Herzumarmung Burkhard
Erfahrung und Bewertung zu:
Männertraining mit Christian Bliss und Sharan Thomas Gärtner
21.12.2015Privatkunde
4,38 von 5
Gut
Empfehlung
Das was mir in der Gruppen am besten gefallen hat ist,mich als Individum ,unter Individen gesehen zu fühlen ,und sein zu dürfen wie ich bin .Was mir auch gut getan hat,ist, das ich Sharan und Christian,als sehr authentisch empfinde und mich bei ihnen und den Männer wie unter Weggefährten fühle ,mit sehr viel einfühlungsvermögen und Intuition , angebunden an was Höherem.
Soweitsogut...........

Tansukh,49 Jahre Tischler
Erfahrung und Bewertung zu:
Männertraining mit Christian Bliss und Sharan Thomas Gärtner
17.12.2015Privatkunde
4,90 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
In dem Seminar tat sich von Beginn an eine offene, herzliche, vertrauensvolle Atmosphäre auf, die sich im Laufe der Tage noch gesteigert hat. Hier hat Mann die Möglichkeit, sich ganz zu öffnen, sich zu zeigen und auch die unangenehmen und schmerzhaften Seiten zu betrachten, mit der einfühlenden, verständnisvollen und annehmenden Unterstützung der Gruppe und mit einer professionellen und sensiblen Begleitung der beiden Seminarleiter.
Erfahrung und Bewertung zu:
Männertraining mit Christian Bliss und Sharan Thomas Gärtner
13.12.2015Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
56/ Selbstständig
Ich hatte null Erwartungen und war sehr skeptisch,was die Zusammensetzung der Teilnehmer und den Inhalt bzw. die Methodik anbetrifft. Ich war sehr positiv überrascht! Vor allem wie es möglich ist, dass vollkommen fremde Menschen sich in so kurzer Zeit so nahe kommen können. Gekommen als Fremde gegangen als Brüder,Freunde,Familie...die Mischung der Methoden und der thematische Aufbau ließ die Zeit wie im Flug vergehen und trotz dicht gedrängtem Stoff nicht anstrengend. Ich bin mit einem Gefühl der inneren Strärke, Leichtigkeit und Zuversicht nach hause gefahren...die immer noch anhält. Wenn ich daran zurückdenke, entsteht ein inneres Lächeln das mich glücklich macht!!
Erfahrung und Bewertung zu:
Männertraining mit Christian Bliss und Sharan Thomas Gärtner
12.12.2015Privatkunde
4,53 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Euer Training War sehr kraftvoll! Es führt zu mehr Vertrauen zu meinem Mann Sein und so stärkt es die Verbundenheit zu meinen Artgenossen und somit zu mehr Lebendigkeit. Ich bin sehr dankbar dafür, das ihr diesen Raum für uns Männer kreiert.
Erfahrung und Bewertung zu:
Männertraining mit Christian Bliss und Sharan Thomas Gärtner
11.12.2015Privatkunde
4,76 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ein ausgzeichneter Mix aus Körperarbeit, gruppendynamischen Prozessen,
Meditation und Entschleunigung, einfühlsam begleiteter Einzelarbeit, Naturerfahrungen und gut strukturierten Inputs, die Landkarten und alltagstaugliche Werkzeuge für den Weg als Mann zur Verfügung stellen.
Durch die große Erfahrung und Kompetenz der beiden Leiter entsteht ein sicherer Raum für Wagnisse und neue Einsichten in einer Atmosphäre lebendiger,echter Wertschätzung.
Die Seminare bauen gut aufeinander auf und schaffen eine große Dichte an emotionaler Offenheit und kraftvoller Männlichkeit. Neue Teilnehmer werden innerhalb kürzester Zeit in diese Männer-Gemeinschaft auf Zeit integriert.
Durch die präzise und lebendig gestalteten Rituale verankern sich diese Erfahrungen und schaffen so einen Raum für wirkliche Potentialentfaltung. Sehr empfehlenswert!
Erfahrung und Bewertung zu:
Männertraining mit Christian Bliss und Sharan Thomas Gärtner
13.10.2015Privatkunde
Nachricht schreiben
Jetzt bewerten
Weiterempfehlen
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 31.12.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Training
374 Bewertungen
4,72 von 5
BEITRAINING Berlin-Mitte
678 Bewertungen
4,57 von 5
codingtutor.de
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitäts­sicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2016 Expert Systems GmbH