Reiseveranstalter Südafrika, Reiseveranstalter Namibia, Mietwagen & Safaris

Published:
MAHENA SAFARIS ist ein Reiseveranstalter für das Reisen und Ihren Urlaub nach Südafrika, Namibia, Botswana, Simbabwe, Mosambik oder Sambia. Egal ob als Selbstfahrerreise, Gruppenreise, Tauchreise, oder Motorradreise durch Afrika, MAHENA SAFARIS...
Bahnstrasse 82
19322 Wittenberge

Marco Richter

10/05/2018
Realization

Communication

Es war eine tolle Tour, die Namibia zur absoluten Traumreise gemacht hat. Mahena hat schon im Voraus gut beraten und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Das Reisebuch ist toll und wird von der Mitarbeiterin vor Ort nochmal ausführlich erklärt. Sehr empfehlenswert!
10/05/2018
Wir waren auf unserer Selbstfahrerreise eingenlich sehr zufrieden.Planung und Vorbereitung der Reservierungen klappte reibungslos. Lediglich die Ausstattung des Fahrzeuges entsprach keineswegs unseren Erwartungen. Außerdem hatte das Fz. technische Mängel. Es wurde seitens des Vermieters kein Ersatzfahrzeug gestellt, obwohl genügend Zeit war und wir mußten die Fahrzeuginstandsetzung /Überprüfung selbst durchführen. Die Mängel wurden kurzzeitig behoben und traten später wieder auf. Diesen Fz. Vermieter sollte man aus dem Programm nehmen.
10/02/2018
Unsere Selbstfahrerreise durch Botsuana war unsere beste Afrika Reise. !!! Alles hat perfekt geklappt... der reiseverlauf war perfekt geplant... alle Unterkünfte waren ganz besonders ... alles einfach perfekt... gerne wieder eine Reise mit MAHENA Safaris !!
09/28/2018
Sehr gute Beratung, professioneller und flexibler Umgang auch mit speziellen Anfragen. Die persönliche Betreuung „vor Ort“ war Gold wert.
Wir buchen wieder bei Mahena...
07/16/2018
Wer schonmal in Afrika unterwegs war, weiß wie dort manches läuft - „TIA!“ - von daher waren wir sehr froh, dass das gemietete Fahrzeug der Beschreibung entsprach und uns ohne technische Defekte sicher durch Südafrika gebracht hat. Die von Herrn Richter vorgeschlagenen Unterkünfte waren alle drei anstandslos weiter zu empfehlen (sauber, sicher, schön!)
wir waren etwas über zwei Wochen unterwegs und davon fast ausschließlich im KNP - außerhalb davon hatten wir uns auf Herrn Richter verlassen, innerhalb haben wir selbst die Camps bestimmt.

Besonders für Individualisten die gerne vorher buchen aber sich nicht groß im Land auskennen zu empfehlen!

Obendrein haben auch die Kosten gestimmt, Traumurlaub zum fairen Preis!
Südafrika Selbstfahrerreisen
04/30/2018
Von der Übernahme bis hin zur Rückgabe einfach nur Problemlos ! Unser Hilux hatte 206.000 km und war einwandfrei.
Werde wieder bei Mahena Safaris einen Wagen buchen und kann diese Firma bedenkenlos empfehlen. Die Abwicklung über Herrn Marco Richter war einwandfrei!!! Gerne wieder !!!! Sepp STESSL www.erlebnisjagd.info
04/19/2018
Der Geländewagen 4x4 war hervorragend ausgestattet und hatte eine optimale Bereifung. Das war sehr entscheidend, hinsichtlich der vielen Wasserlöcher und Sandpisten in Botswana!
Alle Unterkünfte waren hervorragend ausgesucht, besonders hinsichtlich Komfort, Ambiente, Verpflegung und Aktivitäten. Das Essen war immer hervorragend. Die Unterkünfte waren teilweise sehr unterschiedlich, jede für sich hatte ihren besonderen Reiz und fügte sich optimal in die schöne Landschaft ein.
04/04/2018
Herr Richter ist höchst kompetent und bringt sich persönlich in die Beratung und Urlaubsplanung ein. Selbst nachdem wir die Reise nach Afrika angetreten haben und eine Radpanne hatten, hat er Sonntags von Deutschland aus Hilfe organisiert. Herzlichen Dank dafür! Mahena Safaris können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier sind Sie in guten Händen!
02/27/2018
Die Beratung und Begleitung durch Mahena Safaris war absolut Top. Man kriegt eine Reise, die sich komplett an den eigenen Wünschen und Bedürfnissen orientiert.
02/09/2018
Beste Wahl, gerne wieder...
02/03/2018
Die gesamte Planung, Organisation, Informationsweitergabe und Reiseabwicklung war hervorragend.
Ich würde jederzeit wieder mit Mahena Safaris verreisen.
02/02/2018
Sehr gute und kompetente Beratung, klasse Service und nette und hilfsbereite Betreuung vor Ort (Reiseleitubg und Mietwagenvermieter)
01/12/2018
Schnell, zuvorkommend, kompetent, zuverlässig. Sind jeden Cent wert, gerne wieder.
12/07/2017
Die Teammitglieder von MAHENA warren immer erreichbar und zugänglich. Man hat sich nicht alleine im Busch zurückgelassen gefühlt. Weiter so!
11/03/2017
Großartiger Reiseleiter, fachlich, menschlich
10/20/2017
Gute Beratung, gute Wahl der Unterkünfte, Eingehen auf persönliche Wünsche! Topp Organisation und im Bedarfsfall schnelle Hilfe. Wir waren sehr zufrieden!
09/18/2017
Hallo Herr Richter, wir hatten uns so fest vorgenommen, Ihnen direkt im Flieger eine Rückmeldung zukommen zu lassen und schließlich ist es doch untergegangen. Wie gut, dass Sie sich gemeldet haben! Wir waren insgesamt sehr begeistert von dem Land, der Organisation und Ihrer Arbeit!! Vielen Dank dafür! Es gab kleinere Unstimmigkeiten... eine Lodge in der Nähe von Solitaire hatte scheinbar eine Fehlbuchung und hat uns somit umgebucht. Das war natürlich ärgerlich, weil wir die Schönheit der Lodge schon gesehen hatten ;-) Der Differenzbetrag sollte uns noch zurück gebucht werden? Wir hatten ein bisschen Infos zu der Quad- Tour bezüglich Verpflegung und wie lange es dauern würde. Die Tour an sich war aber wirklich wahnsinnig toll wie versprochen!!! Wir gucken uns immer wieder die tollen Fotos an und freuen uns über die vielen schönen Erfahrungen!
Liebe Grüße nach Berlin! A.Uhländer
09/11/2017
Mit der deutschsprachigem Reiseleitung vor Ort. So konnten auch unvorhergesehene und schwierige Situationen gemeistert werden.
08/26/2017
Schnell und detailliert war die Reise für uns ausgearbeitet,
Da steht ein tolles Team dahinter.
07/19/2017
Eine hervorragend organisierte 17tägige Selbstfahrerreise im April 2017 durch Südafrika und Swasiland mit Highlights im Krüger Nationalpark, Wildwasser Rafting in Swasiland, ausgiebigen Strandwanderungen am indischen Ozean und einem fantastischen Ausblick auf die Drakensberge von der Antbear Lodge. Beratung und Betreuung durch das Team ließen nichts zu wünschen übrig... mit Leidenschaft für das südliche Afrika inklusive.
05/08/2017

05/11/2017

Your message to Mahena Safaris

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2015  |  Last update: 10/09/2018   |  Report profile