Reiseveranstalter Südafrika, Reiseveranstalter Namibia, Mietwagen & Safaris

Mahena Safaris
Mahena Safaris ist ein Reiseveranstalter für das Reisen und Ihren Urlaub nach Südafrika, Namibia, Botswana, Simbabwe, Mosambik oder Sambia. Egal ob als Selbstfahrerreise, Gruppenreise, Tauchreise, oder Motorradreise durch Afrika, Mahena Safaris...
Marco Richter

03877 567 1682
auf ProvenExpert.com

Kundenwünsche

Kommunikation

Danke Mahena Safaris - ihr habt unseren Traum wahr werden lassen. Mit Geländewagen und Dachzelt durch die Schönheit Namibias, weites Land, große Tiere ganz nah, Wüste, Meer - alles bis ins kleinste Detail vorbereitet. Vor der Reise waren wir mega aufgeregt, sind zwar im Urlaub immer als Individualreisende unterwegs, bislang aber nur Europa, und unsere beiden Kinder sollten natürlich auch mit (4 Jahre alt). Wir haben vor der Reise pausenlos angerufen und Emails geschrieben, immer wieder wollten wir was wissen, was in die Reiseapotheke muss oder sowas - das Team von Mahena Safaris war total geduldig, keine Frage war zu banal, haben so uns unsere Unsicherheit genommen. Die Tour wurde uns maßgeschneidert, wir hatten ein paar extra Wünsche, gerade wegen den Kindern, und alles hat gepasst. Unser Mahena-Safaris-Reisehandbuch war ein zuverlässiger Begleiter, da stand die Route drin, vollgepackt mit Reisehinweisen (Mahena-Safaris-Tipps ausprobieren, sind es wert). Der Urlaub war traumhaft: Off-Road Touren und Elefanten, Sanddünen und Sonnenuntergänge. Das Schönste: Etosha-Nationalpark mit den Kindern. Das Afrikafieber hat uns gepackt: Als nächstes Botswana - wieder mit Mahena Safaris..
Namibia Selbstfahrerreisen
04.05.2016Privatkunde
Super Organisation und beste Betreuung - ein großes Abenteuer für Kids und Eltern!
Südafrika Selbstfahrerreisen
01.05.2016Privatkunde
Eine durch und durch bestens organisierte Selbstfahrerreise im Allrad Geländewagen mit Dachzelt bot uns mit Kind und Kegel Abenteuer und Natur pur. Wir lieben individuelles Reisen und haben es genossen, uns mit dem komplett ausgearbeiteten Reisehandout frei und unabhängig bewegen zu können und uns dabei völlig sicher zu fühlen. Die nächste Reise mit Mahena Safaris ist bereits geplant. Wir freuen uns darauf! Katrin S. aus Berlin
Namibia Selbstfahrerreisen
27.04.2016Privatkunde
Wir sind in Kapstadt gestartet und hatten eine wunderschöne Reise entlang der Gardenroute. Die Empfehlungen zu den Ausflugszielen und die vielen tollen Unterkünfte waren super. Vielen Dank auch für die Geduld und die Flexibilität bei Änderungswünschen im Vorfeld. Es hat einfach alles von Anfang bis Ende gepasst. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Privat geführte Reise durch Südafrika
27.04.2016Privatkunde
wir waren begeistert über die gesamten Vorbereitung, Vor allem mit der gesamten Organisation unserer Hochzeit. Es hat von A-Z alles super geklappt. Vom Hochzeitsstrauss über Vigasistin, Friseur, Pastorin, Fotografin, Sektempfang und das gesamte Essen. Es war einfach toll und die gesamte Reise super organisiert. Die Hotels und Lodgen waren super, ein Traum👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽😎
Privat geführte Reise durch Südafrika
23.03.2016Privatkunde
Tolle Organisation unserer Traumhochzeit in Kapstadt. Die anschließenden Flitterwochen entlang der Gardenroute waren super schön. Vielen Dank für die Unterstützung
25.12.2015Privatkunde
27.04.2016Geschäftskunde

17.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.08.2016   |  Profil melden