Reiseveranstalter Südafrika, Reiseveranstalter Namibia, Mietwagen & Safaris

Mahena Safaris
MAHENA SAFARIS ist ein Reiseveranstalter für das Reisen und Ihren Urlaub nach Südafrika, Namibia, Botswana, Simbabwe, Mosambik oder Sambia. Egal ob als Selbstfahrerreise, Gruppenreise, Tauchreise, oder Motorradreise durch Afrika, MAHENA SAFARIS...
Bahnstrasse 82
19322 Wittenberge

Marco Richter

Availability

Diligence

Schnell und detailliert war die Reise für uns ausgearbeitet,
Da steht ein tolles Team dahinter.
07/19/2017
Eine hervorragend organisierte 17tägige Selbstfahrerreise im April 2017 durch Südafrika und Swasiland mit Highlights im Krüger Nationalpark, Wildwasser Rafting in Swasiland, ausgiebigen Strandwanderungen am indischen Ozean und einem fantastischen Ausblick auf die Drakensberge von der Antbear Lodge. Beratung und Betreuung durch das Team ließen nichts zu wünschen übrig... mit Leidenschaft für das südliche Afrika inklusive.
05/08/2017
Es war eine sehr abwechslungsreiche und interessante Urlaubsreise. Wir lernten auf unserer Selbstfahrertour verschiedenste Landstriche kennen und kamen so auch oft mit Einheimischen in Kontakt. Die mehrmaligen Safaris waren für uns der Höhepunkt. Ich würde am liebsten morgen zum nächsten Trip erneut aufbrechen. Danke MAHENA-SAFARIS.
04/30/2017
Uns wurden super Tipps gegeben, tolle Unterkünfte gezeigt und perfekte Erlebnisse geboten. Wir hatten eine sehr angenehme Reise.
Vielen Dank an Mahena Safaris!
03/28/2017
Ich hatte eigentlich nur die ersten zwei Wochen einer dreiwöchigen Reise gebucht, mir wurde dann aber während der Reise ziemlich schnell klar, dass ich gerne bis zum Schluss dabei bleiben möchte. Mahena Safari hat nach einem kurzen Anruf von mir alles für mich organisiert, so dass ich mich um wirklich nichts kümmern musste. Besser kann es nicht laufen. Ganz herzlichen Dank für euren tollen Service, die vielen Tipps und Ratschläge!
Kleingruppenreisen Länderkombi Südliches Afrika
12/06/2016
Tolle Organisation, es hat alles reibungslos funktioniert. Die Reiseführer vor Ort verdienen ein großes Kompliment. Immer wieder gern!!!
11/09/2016
Eine perfekt organisierte Reise die keine Wünsche offen gelassen und Lust auf mehr gemacht hat!
11/09/2016
Die Reiseführerin Gabi Silvester war sehr kompeten, voraus schauend und umsichtig. Es war sehr informativ mit ihr zu Reisen. Gerne wieder.***** (5Sterne)
Reisebegleitung Frank Stiehle war nicht so kompetent. Er konnte nur allgemeine Informationen über Kapstadt und Umgebung geben. Auf Nachfragee gab es sehr allgemein gültige Antworten.*** (3Sterne)
Hallo Herr Richter, Liebes Team von MAHENA SAFARIS
An dieser Stelle möchte ich mich noch mal gesondert bei Ihnen persönlich bedanken. Danke für die spontane und kurzfristige Organisation unserer Reise und dass Sie diese ermöglicht haben. Eine Reise bei der ausnahmslos wirklich alles geklappt hat, ohne Pannen und Aufregung. Wir sind insgesamt 4.162 km gefahren und haben dabei wirklich eine Menge und große Vielfalt gesehen. Besonders hilfreich waren bei den vielen Kilometern die Hinweise im Reisebuch, wo wir am besten Tanken sollen.
Sie haben einen großartigen Job gemacht und ich hoffe, dass Sie noch ganz viele Menschen damit glücklich machen.
Lassen Sie es sich gut gehen und Alles Gute aus Schwerin. Und vielleicht auch auf ein nächstes Mal.
11/02/2016
Danke Mahena Safaris - ihr habt unseren Traum wahr werden lassen. Mit Geländewagen und Dachzelt durch die Schönheit Namibias, weites Land, große Tiere ganz nah, Wüste, Meer - alles bis ins kleinste Detail vorbereitet. Vor der Reise waren wir mega aufgeregt, sind zwar im Urlaub immer als Individualreisende unterwegs, bislang aber nur Europa, und unsere beiden Kinder sollten natürlich auch mit (4 Jahre alt). Wir haben vor der Reise pausenlos angerufen und Emails geschrieben, immer wieder wollten wir was wissen, was in die Reiseapotheke muss oder sowas - das Team von Mahena Safaris war total geduldig, keine Frage war zu banal, haben so uns unsere Unsicherheit genommen. Die Tour wurde uns maßgeschneidert, wir hatten ein paar extra Wünsche, gerade wegen den Kindern, und alles hat gepasst. Unser Mahena-Safaris-Reisehandbuch war ein zuverlässiger Begleiter, da stand die Route drin, vollgepackt mit Reisehinweisen (Mahena-Safaris-Tipps ausprobieren, sind es wert). Der Urlaub war traumhaft: Off-Road Touren und Elefanten, Sanddünen und Sonnenuntergänge. Das Schönste: Etosha-Nationalpark mit den Kindern. Das Afrikafieber hat uns gepackt: Als nächstes Botswana - wieder mit Mahena Safaris..
05/04/2016
Super Organisation und beste Betreuung - ein großes Abenteuer für Kids und Eltern!
05/01/2016
Eine durch und durch bestens organisierte Selbstfahrerreise im Allrad Geländewagen mit Dachzelt bot uns mit Kind und Kegel Abenteuer und Natur pur. Wir lieben individuelles Reisen und haben es genossen, uns mit dem komplett ausgearbeiteten Reisehandout frei und unabhängig bewegen zu können und uns dabei völlig sicher zu fühlen. Die nächste Reise mit Mahena Safaris ist bereits geplant. Wir freuen uns darauf! Katrin S. aus Berlin
04/27/2016
Wir sind in Kapstadt gestartet und hatten eine wunderschöne Reise entlang der Gardenroute. Die Empfehlungen zu den Ausflugszielen und die vielen tollen Unterkünfte waren super. Vielen Dank auch für die Geduld und die Flexibilität bei Änderungswünschen im Vorfeld. Es hat einfach alles von Anfang bis Ende gepasst. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
04/27/2016
wir waren begeistert über die gesamten Vorbereitung, Vor allem mit der gesamten Organisation unserer Hochzeit. Es hat von A-Z alles super geklappt. Vom Hochzeitsstrauss über Vigasistin, Friseur, Pastorin, Fotografin, Sektempfang und das gesamte Essen. Es war einfach toll und die gesamte Reise super organisiert. Die Hotels und Lodgen waren super, ein Traum👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽😎
03/23/2016
Tolle Organisation unserer Traumhochzeit in Kapstadt. Die anschließenden Flitterwochen entlang der Gardenroute waren super schön. Vielen Dank für die Unterstützung
12/25/2015
11/22/2016

05/11/2017

Your message to Mahena Safaris

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2015  |  Last update: 07/20/2017   |  Report profile