Reiseveranstalter Südafrika, Reiseveranstalter Namibia, Mietwagen & Safaris

Published:
MAHENA SAFARIS ist ein Reiseveranstalter für das Reisen und Ihren Urlaub nach Südafrika, Namibia, Botswana, Simbabwe, Mosambik oder Sambia. Egal ob als Selbstfahrerreise, Gruppenreise, Tauchreise, oder Motorradreise durch Afrika, MAHENA SAFARIS...
Bahnstrasse 82
19322 Wittenberge

Marco Richter

02/09/2018
Realization

Quality assurance

Availability

Diligence

Die Beratung und Begleitung durch Mahena Safaris war absolut Top. Man kriegt eine Reise, die sich komplett an den eigenen Wünschen und Bedürfnissen orientiert.
02/09/2018Private customer
Beste Wahl, gerne wieder...
02/03/2018Private customer
Die gesamte Planung, Organisation, Informationsweitergabe und Reiseabwicklung war hervorragend.
Ich würde jederzeit wieder mit Mahena Safaris verreisen.
02/02/2018Private customer
Sehr gute und kompetente Beratung, klasse Service und nette und hilfsbereite Betreuung vor Ort (Reiseleitubg und Mietwagenvermieter)
01/12/2018Private customer
Schnell, zuvorkommend, kompetent, zuverlässig. Sind jeden Cent wert, gerne wieder.
12/07/2017Private customer
Die Teammitglieder von MAHENA warren immer erreichbar und zugänglich. Man hat sich nicht alleine im Busch zurückgelassen gefühlt. Weiter so!
11/03/2017Business customer
Großartiger Reiseleiter, fachlich, menschlich
10/20/2017Private customer
Gute Beratung, gute Wahl der Unterkünfte, Eingehen auf persönliche Wünsche! Topp Organisation und im Bedarfsfall schnelle Hilfe. Wir waren sehr zufrieden!
09/18/2017Private customer
Hallo Herr Richter, wir hatten uns so fest vorgenommen, Ihnen direkt im Flieger eine Rückmeldung zukommen zu lassen und schließlich ist es doch untergegangen. Wie gut, dass Sie sich gemeldet haben! Wir waren insgesamt sehr begeistert von dem Land, der Organisation und Ihrer Arbeit!! Vielen Dank dafür! Es gab kleinere Unstimmigkeiten... eine Lodge in der Nähe von Solitaire hatte scheinbar eine Fehlbuchung und hat uns somit umgebucht. Das war natürlich ärgerlich, weil wir die Schönheit der Lodge schon gesehen hatten ;-) Der Differenzbetrag sollte uns noch zurück gebucht werden? Wir hatten ein bisschen Infos zu der Quad- Tour bezüglich Verpflegung und wie lange es dauern würde. Die Tour an sich war aber wirklich wahnsinnig toll wie versprochen!!! Wir gucken uns immer wieder die tollen Fotos an und freuen uns über die vielen schönen Erfahrungen!
Liebe Grüße nach Berlin! A.Uhländer
09/11/2017Private customer
Mit der deutschsprachigem Reiseleitung vor Ort. So konnten auch unvorhergesehene und schwierige Situationen gemeistert werden.
08/26/2017Private customer
Schnell und detailliert war die Reise für uns ausgearbeitet,
Da steht ein tolles Team dahinter.
07/19/2017Private customer
Eine hervorragend organisierte 17tägige Selbstfahrerreise im April 2017 durch Südafrika und Swasiland mit Highlights im Krüger Nationalpark, Wildwasser Rafting in Swasiland, ausgiebigen Strandwanderungen am indischen Ozean und einem fantastischen Ausblick auf die Drakensberge von der Antbear Lodge. Beratung und Betreuung durch das Team ließen nichts zu wünschen übrig... mit Leidenschaft für das südliche Afrika inklusive.
05/08/2017Private customer
Es war eine sehr abwechslungsreiche und interessante Urlaubsreise. Wir lernten auf unserer Selbstfahrertour verschiedenste Landstriche kennen und kamen so auch oft mit Einheimischen in Kontakt. Die mehrmaligen Safaris waren für uns der Höhepunkt. Ich würde am liebsten morgen zum nächsten Trip erneut aufbrechen. Danke MAHENA-SAFARIS.
Südafrika Selbstfahrerreisen
04/30/2017Private customer
Uns wurden super Tipps gegeben, tolle Unterkünfte gezeigt und perfekte Erlebnisse geboten. Wir hatten eine sehr angenehme Reise.
Vielen Dank an Mahena Safaris!
Südafrika Selbstfahrerreisen
03/28/2017Private customer
Ich hatte eigentlich nur die ersten zwei Wochen einer dreiwöchigen Reise gebucht, mir wurde dann aber während der Reise ziemlich schnell klar, dass ich gerne bis zum Schluss dabei bleiben möchte. Mahena Safari hat nach einem kurzen Anruf von mir alles für mich organisiert, so dass ich mich um wirklich nichts kümmern musste. Besser kann es nicht laufen. Ganz herzlichen Dank für euren tollen Service, die vielen Tipps und Ratschläge!
12/06/2016Private customer
Tolle Organisation, es hat alles reibungslos funktioniert. Die Reiseführer vor Ort verdienen ein großes Kompliment. Immer wieder gern!!!
11/09/2016Organization
Eine perfekt organisierte Reise die keine Wünsche offen gelassen und Lust auf mehr gemacht hat!
11/09/2016Organization
Die Reiseführerin Gabi Silvester war sehr kompeten, voraus schauend und umsichtig. Es war sehr informativ mit ihr zu Reisen. Gerne wieder.***** (5Sterne)
Reisebegleitung Frank Stiehle war nicht so kompetent. Er konnte nur allgemeine Informationen über Kapstadt und Umgebung geben. Auf Nachfragee gab es sehr allgemein gültige Antworten.*** (3Sterne)
Hallo Herr Richter, Liebes Team von MAHENA SAFARIS
An dieser Stelle möchte ich mich noch mal gesondert bei Ihnen persönlich bedanken. Danke für die spontane und kurzfristige Organisation unserer Reise und dass Sie diese ermöglicht haben. Eine Reise bei der ausnahmslos wirklich alles geklappt hat, ohne Pannen und Aufregung. Wir sind insgesamt 4.162 km gefahren und haben dabei wirklich eine Menge und große Vielfalt gesehen. Besonders hilfreich waren bei den vielen Kilometern die Hinweise im Reisebuch, wo wir am besten Tanken sollen.
Sie haben einen großartigen Job gemacht und ich hoffe, dass Sie noch ganz viele Menschen damit glücklich machen.
Lassen Sie es sich gut gehen und Alles Gute aus Schwerin. Und vielleicht auch auf ein nächstes Mal.
11/02/2016Private customer
Danke Mahena Safaris - ihr habt unseren Traum wahr werden lassen. Mit Geländewagen und Dachzelt durch die Schönheit Namibias, weites Land, große Tiere ganz nah, Wüste, Meer - alles bis ins kleinste Detail vorbereitet. Vor der Reise waren wir mega aufgeregt, sind zwar im Urlaub immer als Individualreisende unterwegs, bislang aber nur Europa, und unsere beiden Kinder sollten natürlich auch mit (4 Jahre alt). Wir haben vor der Reise pausenlos angerufen und Emails geschrieben, immer wieder wollten wir was wissen, was in die Reiseapotheke muss oder sowas - das Team von Mahena Safaris war total geduldig, keine Frage war zu banal, haben so uns unsere Unsicherheit genommen. Die Tour wurde uns maßgeschneidert, wir hatten ein paar extra Wünsche, gerade wegen den Kindern, und alles hat gepasst. Unser Mahena-Safaris-Reisehandbuch war ein zuverlässiger Begleiter, da stand die Route drin, vollgepackt mit Reisehinweisen (Mahena-Safaris-Tipps ausprobieren, sind es wert). Der Urlaub war traumhaft: Off-Road Touren und Elefanten, Sanddünen und Sonnenuntergänge. Das Schönste: Etosha-Nationalpark mit den Kindern. Das Afrikafieber hat uns gepackt: Als nächstes Botswana - wieder mit Mahena Safaris..
05/04/2016Private customer

05/11/2017

Your message to Mahena Safaris

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2015  |  Last update: 02/09/2018   |  Report profile