Immobilienmakler, Immobilien, Kauf, Verkauf, Bewertung, Suche

Published:
Sie haben das Haus – wir den Käufer!

Warum Sie über Manuela Weber Immobilien verkaufen sollten!
Robert-Bloch-Str. 21
63322 Rödermark

Manuela Weber

Wednesday 10:00 am-10:00 pm
04/07/2017
Es war angenehm, mit Ihnen an unserem gemeinsamen Projekt 63110 Rodgau zu arbeiten. Durch Ihr großes Engagement, ihre Kenntnis über den regionalen Immobilienmarkt in Rodgau ist es uns gemeinsam gelungen, das Objekt zu solch einem Preis zu veräußern. Klasse
04/07/2017
Frau Weber hat gute Angebote für die Kunden. Sie ist mir stets freundlich begegnet, hat die ganzen Unterlagen beisammen getragen und alleine ohne mich die Besichtigungen. Sie war immer erreichbar und hat mir ein gutes Haus zu einem fairen Preis vermittelt. Dafür möchte ich ihr danken.
04/06/2017
Wir haben bei unserem Hausverkauf in Rodgau-Jügesheim in Frau Manuela Weber von Manuela Weber Immobilien eine kompetente, freundliche, engagierte Maklerin mit besten Kentnissen des Rodgauer Immobilienmarktes vorgefunden. Daher empfehlen wir sie auf diesem Weg gerne weiter.
04/06/2017
Sehr gute Beratung in allen Immobilienfragen, gute Erreichbarkeit, perfekte Kentniss der regionalen Besonderheiten und außerdem sehr freundliche Maklerin mit viel Fachkenntniss!
04/06/2017
Manuela Weber Immobilien können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Die persönliche Note der Maklerin sowie das menschliche Miteinander, die Fachkompetenz, der Wochenendservice sowie der schnelle Verkauf unserer Eigentumswohnung haben uns positiv überrascht. So eine Leistung ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
08/19/2016
Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen Comment from Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen:
Vielen Dank an die Verkäufer des Objektes, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir werden wie versprochen natürlich auch nach dem Notartermin für Sie und Ihre Immobilienangelegenheiten jederzeit da sein.
Manuela Weber hat unser Mehrfamilienhaus in Eppertshausen schnellstens verkauft. Vor dem Verkauf wurdennoch 2 Mieter gesucht, da das Haus ja als Kapitalanlage verkauft werden sollte. Ferner war ein Teil der Fassade zu sanieren, und der Schornsteinfegermeister aus Dieburg hat im Keller eine Lüftuung mit 150 mm gefordert. Da ich in Frankurt wohne und arbeite, hat Frau Weber die Aufträge vergeben an ihr bekannte Handwerker. Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Besonders erwähnenswert ist für mich, dass ich mit Frau Weber eine Maklerin habe, die auch einen sogenannten Wochenendservice durchführt. Sehr zu empfehlen. Und das mit den Handwerkern nenne ich einen gelungenen Rundum-Service, wie er in der Maklerbranche wahrscheinlich kaum zu finden ist.
07/29/2016
Mit Manuela Weber sind wir super zufrieden, denn unser Haus in Rödermark wurde nach 4 Monaten verkauft. Ich denke, das war schnell verkauft worden. Bin außerdem überzeugt, dass wir gut beraten worden sind, denn der Wunschpreis, den haben wir auch zu 100 % gekriegt. Die Arbeit hat aber unsere Maklerin gemacht. Sie hatte den Schlüssel für unser Haus. Nur beim Notartermin waren wir dann wieder dabei. Maklerbüro Manuela Weber kann man sehr gut empfehlen.
06/08/2016
Auch Sie waren für uns ein angenehmer Geschäftspartner. Gerne sind wir bei der nächsten Immobilie wieder behilflich.
Dank der Maklerin Manuela Weber von Rödermark haben wir viel Zeit und Aufregung gespart. Sie hat quasi uns alle Arbeiten abgenommen. Dafür möchten wir uns bedanken. Auch für die hohe Kompetenz und ihr Immobilienwissen. War auch erstaunlich,dass schon nach so 3 Monaten unser Haus zu einem guten Preis verkauft wurde, wie gesagt ohne unser Zutun. Ein erstklassiger Makler, wärmstens zu empfehlen.
04/06/2016
Bei Manuela Weber Immobilien aus Rödermark nimmt sich der Makler in diesem Fall die Maklerin noch Zeit für den Kunden. Was mir persönlich gut gefallen hat: ausführliche Information beim 1. Kontaktgespräch, sehr gute Marktkenntnis und schneller Verkauf meiner Eigentumswohnung in so ca. 3 Monaten. Das finde ich empfehlenswert.
01/30/2016
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Gerne stehe ich Ihnen auch weiterhin zur Seite.
Unsere Wohnung wurde sehr schnell verkauft, das heisst in so 2 Monaten war alles über der Bühne incl. Notartermin. Frau Weber war schnell, engagiert, superfreundlich und hat mit ihrem Immobilien-Know-how total überzeugt.
11/30/2015
Wir haben uns auch sehr gefreut, dass Ihr Objekt so schnell verkauft wurde.

Your message to Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/21/2015  |  Last update: 07/12/2017   |  Report profile
More experts in this industry Real estate
BREHM-Immobilien
CENTURY 21 Elpel & Kollegen