CENTURY 21 Schmittmann & Kollegen

Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Verkauf, Vermietung, Bewertung.

CENTURY 21 Schmittmann & Kollegen
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
In Dortmund stehen wir von CENTURY 21 Schmittmann & Kollegen Ihnen bei sämtlichen...
Kaiserstraße 66
44135 Dortmund

Jan Schmittmann

Monday 10:00 am-06:00 pm
Ich war sehr zufrieden mit Herrn Michael Nadzikiewicz. Er war ein sehr guter Ansprechpartner der mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Ich musste mich um nichts kümmern , da er alles selber in die Hand genommen hat . Er hat mich über jeden Schritt informiert .Er hatte eine Engelsgeduld mit mir wenn ich etwas nicht verstanden habe , hat er sich die Zeit genommen , mir alles ganz genau zu erklären bis ich es verstanden habe . Ich würde Ihn jederzeit wieder beauftragen und kann Ihn nur weiterempfehlen. Von meiner Seite bekommt er 10 Sterne in jeder Kategorie.
Britta Schmidt
09/19/2019Britta S.
CENTURY 21 Schmittmann & Kollegen Comment from CENTURY 21 Schmittmann & Kollegen:
Lieben Dank für Ihr Vertrauen und die sehr positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Uns betreute Herr Michael Nadzikiewicz.
Die Terminvereinbarung zur Besichtigung lief reibungslos und auch bei der Besichtigung selbst konnten alle unsere Fragen zum Haus beantwortet werden. Auch ein weiterer Besichtigungstermin wurde flexibel eingerichtet.
Herr Nadzikiewicz unterstützte uns ebenfalls bei Rückfragen zum gesamten Prozess sehr gut (Vorgehen Notar etc.).
Alles in allem fühlten wir uns sehr gut unterstützt und es erfolgte in jeglichen Punkten eine sehr kompetente Beratung!
09/09/2019Martin N.
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Zusammenarbeit mit unserem Kollegen. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Herr Schmittmann hat auf unsere Anfrage schnell reagiert, wir bekamen schnell einen Besichtigungstermin und wurden von Anfang an ausführlich und kompetent beraten. Auch die Angebotsabgabe und die - zusage hat Herr Schmittmann sehr angenehm organisiert und begleitet. Auch bis zur Übergabe der Immobilie war Herr Schmittmann immer zu erreichen und stand uns mit Rat zur Seite. Wir können Herrn Schmittmann als Makler wärmstens empfehlen.
09/02/2019Dr. Armin B.
Wir bedanken uns für die Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt im neuen Zuhause!
36 reviews on Makler-Empfehlung.de

09/02/2019
6 reviews on makler-vergleich.de

08/23/2019
1 review on MaklerSuchen.com

08/23/2019
Callback request

Your message to CENTURY 21 Schmittmann & Kollegen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2019  |  Last update: 09/16/2019   |  Report profile