CENTURY 21 Schmittmann & Kollegen

Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Verkauf, Vermietung, Bewertung.

CUSTOMER CHOICE 2020
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
In Dortmund stehen wir von CENTURY 21 Schmittmann & Kollegen Ihnen bei sämtlichen...

Kaiserstraße 66
44135 Dortmund

Jan Schmittmann

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Kompetente und freundliche Beratung.Alle Fragen wurden bestmöglich beantwortet und es wurde alles gezeigt und auf alles hingewiesen.
08/05/2020Anonymously
Sehr freundlich und hat sich Zeit genommen.
07/27/2020Anonymously
Offene, sympathische und authentische Maklerin
07/27/2020K.
Die kompetente Beratung und sehr informarive Hausführung hat uns überzeugt und wir würden CENTURY 21 Schmittmann & Kollegen weiterempfehlen.
07/25/2020Borisov A.
Wir waren mit der Ausführung der Besichtigung, der vorgestellten Immobilie, durch Frau Wojciechowski mehr als zufrieden.
Frau Wojciechowski hat uns durch Ihre Fachkenntnisse immer zeitnah, freundlich und kompetent mit Informationen versorgt. Aufgrund dessen können wir nur positive Rückmeldung geben und bedanken uns.
07/25/2020Miriam M.
Sehr schnelle Rückmeldung der Maklerin trotz hoher Nachfrage war die Besichtigung ausführlich.
07/25/2020Kerem A.
Sehr freundlich und gut informiert
07/25/2020Anonymously
Schnelle und nette Rückmeldung. Zudem eine sehr sympathische Besichtigung.
07/25/2020Sebastian S.
Kompetent und freundlich.
07/25/2020Peter K.
Telefonischer Erstkontakt ist schnell erfolgt. Sehr zuverlässig und vor allem sehr freundlich.
Guter Empfang in der Immobilie. Informative Besichtigung ohne aufdringlich zu wirken.
07/24/2020Ariane H.
CENTURY 21 Schmittmann & Kollegen Comment from CENTURY 21 Schmittmann & Kollegen:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Auffassung zum Job & Engagement gefällt. Ihr Team von CENTURY 21 Schmittmann & Kollegen
Sehr nette und kompetente Besichtigung.
07/24/2020Carina S.
Lieben Dank Frau Schieferstein für Ihr positives Feedback. Ihr Team von CENTURY 21 Schmittmann & Kollegen
Unsere Erfahrung mit dem Century21 Team sind sehr gut, da wir freundlich empfangen wurden und eine informative Besichtigung hatten.
07/24/2020Monika S.
Liebe Frau Schnittka, es freut uns sehr, dass Sie mit uns sehr zufrieden sind! Viele Grüße, Ihr Team von CENTURY 21 Schmittmann & Kollegen
Zufrieden war ich vor allem mit der netten und ausführlichen Rundführung. Ich würde Century 21 definitiv allen weiter empfehlen weil man das Gefühl hat das man da gut aufgehoben ist und sehr gut beraten wird.
07/24/2020Mustafa D.
Lieber Herr Durmus, es freut uns, dass unsere Anspruch an hochwertigen Service bei Ihnen Anklang findet. Ihre Weiterempfehlung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Danke! Ihr Team von CENTURY 21 Schmittmann & Kollegen
Bis jetzt ist alles gut ,stehen ja noch am Anfang.
Hoffe es bleibt so positiv.
LG
07/24/2020Angelika S.
Mir hat besonders gefallen, dass der Makler alle groben Eckdaten der Wohnung kannte und Auskunft geben konnte. Außerdem war die Wohnung preislich realistisch eingeordnet.
07/21/2020Anonymously
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Dienstleistung gefällt! Ihr Team von CENTURY 21 Schmittmann & Kollegen
Ich war sehr zufrieden mit Herrn Michael Nadzikiewicz. Er war ein sehr guter Ansprechpartner der mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Ich musste mich um nichts kümmern , da er alles selber in die Hand genommen hat . Er hat mich über jeden Schritt informiert .Er hatte eine Engelsgeduld mit mir wenn ich etwas nicht verstanden habe , hat er sich die Zeit genommen , mir alles ganz genau zu erklären bis ich es verstanden habe . Ich würde Ihn jederzeit wieder beauftragen und kann Ihn nur weiterempfehlen. Von meiner Seite bekommt er 10 Sterne in jeder Kategorie.
Britta Schmidt
09/19/2019Britta S.
Lieben Dank für Ihr Vertrauen und die sehr positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Uns betreute Herr Michael Nadzikiewicz.
Die Terminvereinbarung zur Besichtigung lief reibungslos und auch bei der Besichtigung selbst konnten alle unsere Fragen zum Haus beantwortet werden. Auch ein weiterer Besichtigungstermin wurde flexibel eingerichtet.
Herr Nadzikiewicz unterstützte uns ebenfalls bei Rückfragen zum gesamten Prozess sehr gut (Vorgehen Notar etc.).
Alles in allem fühlten wir uns sehr gut unterstützt und es erfolgte in jeglichen Punkten eine sehr kompetente Beratung!
09/09/2019Martin N.
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Zusammenarbeit mit unserem Kollegen. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Herr Schmittmann hat auf unsere Anfrage schnell reagiert, wir bekamen schnell einen Besichtigungstermin und wurden von Anfang an ausführlich und kompetent beraten. Auch die Angebotsabgabe und die - zusage hat Herr Schmittmann sehr angenehm organisiert und begleitet. Auch bis zur Übergabe der Immobilie war Herr Schmittmann immer zu erreichen und stand uns mit Rat zur Seite. Wir können Herrn Schmittmann als Makler wärmstens empfehlen.
09/02/2019Dr. Armin B.
Wir bedanken uns für die Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt im neuen Zuhause!
08/06/2020Stefan M.

08/23/2019
1 review on MaklerSuchen.com

08/23/2019

Your message to CENTURY 21 Schmittmann & Kollegen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2019  |  Last update: 08/05/2020   |  Report profile