Experte Investments und Immobilienfinanzierung

Veröffentlicht:
Beratung neu erleben

Damit Sie die richtigen finanziellen Entscheidungen treffen, berate ich Sie verantwortungsbewusst. Ich begleite Sie in Ihren finanziellen Fragestellungen und mache Sie entscheidungsfähig. So bleiben Sie immer selbst am Ruder...
Deutsche Bank PGK AG

Winterhuder Marktplatz 13-15
22299 Hamburg

13.10.2016

Entscheidungsfokus

Lösungswege

Strukturiertheit

Immer serviceorientiert, effizient, freundlich, kompetent, offen und hört zu.
Danke dafür.
Sehr sehr große Freude einen solchen Menschen in meinem Leben zu haben.
Danke Marcus.
13.10.2016BlissBlogga Benjamin Markman und Nazanin Gholeh GbrGeschäftskunde
Sonderlösungen mit viel Einsatz und Engagement gesucht und gefunden
10.10.2016Privatkunde
ich habe mich vor einigen Jahren bei Herrn Teterra bezüglich eines Immobilienkredites in Hamburg erkundigt. Nicht nur konnte er Zinssätze der großen Online-Portale unterbieten, sondern ist mir auch durch ein verbindliches und engagiertes Auftreten in Erinnerung geblieben.
10.10.2016Privatkunde
Herr Teterra ist außerordentlich kompetent!
Schön, dass auch im "Verwaltungsapparat" einer großen Bank
persönliche Bedürfnisse nicht nur Ihren Platz finden sondern auch
in den Vordergrund gestellt werden.
Nicht zum ersten mal sage ich: VIELEN DANK!
07.10.2016Privatkunde
Die Qualität und das Engagement mit der sich Herr Teterra einem Termin widmet ist ansteckend. Er nimmt sich die Zeit verschiedene Optionen zu erklären und in Zusammenarbeit die Ideallösung zu identifizieren. Ich würde jederzeit wieder mit Herrn Teterra zusammenarbeiten.
05.10.2016Privatkunde
Wir haben Herrn Teterra im Rahmen einer Immobilienfinanzierung kennen- und schätzen gelernt. Im Nachgang entschieden wir uns, auch unsere sämtlichen anderen Finanz und Vorsorgepläne in seine Hände zu geben. Besonders hervorzuheben ist die Fähigkeit, auch komplexe Themen und Zusammenhänge verständlich zu erklären.
Herr Teterra drängt niemals zu Entscheidungen, er zeigt Möglichkeiten auf, die zu einem passen. Abwägen und Entscheiden muss man dann schon selbst. (Und kann man nach der Beratung dann auch)
Wir empfehlen Herrn Teterra uneingeschränkt weiter!
05.10.2016Privatkunde
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die sehr gute Beratung. Besonders hervorzuheben ist der außergewöhliche Kundenservice. Herr Teterra stand uns auch außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten für Termine zur Verfügung, großartiger Service ! Vielen Dank !
05.10.2016Privatkunde
Herr Teterra ist ein sehr kompetenter Finanzberater, der in allen Bereich rund um Immobilienfinanzierung und darüber hinaus weiterzuhelfen weiß. Die Kommunikation ist absolut transparent und äußerst sachkundig. Mann bekommt immer eine schnelle Antwort und die offenen Fragen werden von Ihm schnellst möglich bearbeitet. Auch für komplexere Finanzierungsanfragen findet er eine zufriedenstellende Lösung. Herr Teterra hat mir zu meiner ersten Immobilie verholfen, die aktuell vollständig vermietet ist. Das von ihm ausgearbeitete Angebot war dabei das mit den besten Konditionen. Und mittlerweile arbeiten wir an der Finanzierung einer zweiten Immobilie, die Herr Teterra ebenfalls betreut. Ich kann Herr Teterra als Finanzberater nur wärmstens empfehlen.
04.10.2016Privatkunde
Ich habe Herrn Teterra bei einem Kundengespräch bezüglich eines Baukredits kennengelernt. Er hat eine sehr professionelle Arbeitsweise, man wird bestens informiert und bei dem Vertragsabschluss bestens unterstützt.

Ein Jahr später, bei der Nachbereitung fand ich sehr ansprechend, dass Herr Teterra sich so detailliert an relevanten Sachen in meinem Leben erinnert, man hat das Gefühl, man traf sich eine Woche davor. Was ich nicht so gut fand, war der Umfang der angebotenen Kapitalaufbau-Pläne. Ich konnte mich mit keinem anfreunden. Trotzdem wünsche ich mir, dass diese langfristige Beratungsreihe wieder belebt wird.
04.10.2016Privatkunde
Herr Teterra konnte uns verschiedene Möglichkeiten für den Kredit unseres Eigenheimes verständlich erklären. Man fühlt sich bei Ihm sehr gut aufgehoben und fühlt sich bei der Wahl seiner Entscheidung nicht über Tisch gezogen.
04.10.2016Privatkunde
Sehr kompetente Beratung, die ganz auf die Interessen des Kunden ausgerichtet ist. Zusammen mit Herrn Teterra habe ich ein Objekt erfolgreich erworben und war mit seinem Service rundherum sehr zufrieden. Insbesondere konnte Herr Teterra auf alle meine Fragen hin kompetent Auskunft geben, verschiedene Finanzierungsmoeglichkeiten mit Vor- und Nachteilen eroertern und war jederzeit ansprechbar. So stelle ich mir vertrauensvolle Beratung vor.
04.10.2016Geschäftskunde
Ich würde Herrn Teterra unbedingt weiterempfehlen, da er durchweg vertrauenswürdig und kompetent erscheint und die bestmöglichen Leistungen erarbeitet.
04.10.2016Geschäftskunde
Ich habe Herrn Teterra als einen äußerst kompetenten Berater kennengelernt, der sich zuerst ein umfassendes Bild von meinen Wünschen und Vorstellungen gemacht hat. Auf diese Anliegen ist er sehr präzise eingegangen und hat mir die komplizierte Materie verständlich gemacht.
Die Beratung war für mich äußerst wertvoll. Das Ergebnis dieser Bearatung hat zu einer Veränderung meiner Altersvorsorgestruktur geführt, von der ich deutlich profitieren werde. Ich kann Herrn Teterra nur wärmstens empfehlen.
03.10.2016Privatkunde
Nach meinem ersten Kontakt vor 2 Jahren mit einem guten Abschluß , habe ich ich diesmal wieder in die Hände von Herrn Teterra begeben und bin auch beim zweiten Abschluß mehr als zufrieden .Es gab keine stundenlangen Fachgespräche , Herr Teterra erklärt alles kurz und sachlich , auch für einen nicht Fachmann wie mich , vollkommen verständlich .
01.10.2016Privatkunde
Unkompliziert und engagiert. Herrn Teterra empfehlen wir gern weiter.
29.09.2016Privatkunde
Herr Teterra ist sehr kompetent und schafft es auch die schwierigsten Sachverhalte sehr gut zu erklären.
Man kommt sich bei ihm sehr gut aufgehoben vor und er ist zudem noch sympathisch.
Würde dort immer wieder eine Beratung vereinbaren.
29.09.2016Privatkunde
Herr Teterra ist nicht nur fachlich kompetent, sondern durch seine zugewandte persoenliche Art ein ausgesprochen angenehmer Experte in jeglicher finanzieller Beratung. Er hoert sich private Vorstellungen aufmerksam an und praesentiert darauf eine exakt auf die persoenlichen Anforderungen ausgerichtete Finanzierung, schnell, uebersichtlich, nachvollziehbar und ist jeglicher Verstaendnisfrage offen gegenueber und erklaert sie ausfuehrlich.
Ich habe mich bei Herrn Teterra total aufgehoben gefuehlt und obwohl seine Arbeit eigentlich mit Vertragsabschluss beendet ist, ist er jederzeit bei Nachfragen und neuen Ueberlegungen umgehend ansprechbar. Ich kann Herrn Teterra nur jederzeit waermsten weiterempfehlen, denn er gibt das Gefuehl wirklich die beste Finanzierungsmoeglichkeit anzubieten ohne den eigenen Vorteil im Focus zu haben, was grosses Vertrauen erzeugt, was obsolut gerechtfertigt ist.
28.09.2016Privatkunde
Er hat einer guten Freundin von mir bei einem dringenden Problem geholfen obwohl sie von ihrem damaligen Doktoradinnengehalt her eher wenig zukünftigen Umsatz zu erwarten ließ.
Ansonsten ist er jeder Zeit hilfsbereit.
Zum Thema Indextracker vertreten wir unterschiedliche Auffassungen.
27.09.2016Privatkunde
hohe Kompetenz, Servicelevel hoch, guter Typ, freundlicher Mensch.
Alles top!
27.09.2016Privatkunde
Herr Teterra hat auch in verzwickten, komplexen Angelegenheiten den Überblick behalten und stets sehr zuvorkommend beraten. Im eigenen Vergleich mit unterschiedlichsten Beratern hebt er sich mit seinen langfristig klugen und klaren, nachvollziehbaren Vorschlägen ab. Klare Weiterempfehlung.
27.09.2016Geschäftskunde
106 Bewertungen auf ImmobilienScout24

27.09.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2016   |  Profil melden