Experte Investments und Immobilienfinanzierung

Beratung neu erleben

Damit Sie die richtigen finanziellen Entscheidungen treffen, berate ich Sie verantwortungsbewusst. Ich begleite Sie in Ihren finanziellen Fragestellungen und mache Sie entscheidungsfähig. So bleiben Sie immer selbst am Ruder...
Deutsche Bank PGK AG

Winterhuder Marktplatz 13-15
22299 Hamburg

auf ProvenExpert.com

Entscheidungsfokus

Lösungswege

Erreichbarkeit

Beste Beratung!
Guten Abend, ich würde mich freuen, wenn Sie ein paar Sätze schreiben, wie Sie mich in der Beratung erlebt haben, positive Aspekte waren, aber auch Entwicklungspotentiale. Schöne Weihnachten für Sie!
08.01.2017Privatkunde
Kompetente und Zeitnahe Beratung,
verlässliche, strukturierte Arbeitsweise
08.01.2017Privatkunde
Sehr kompetente, fachliche und ausführliche Beratung. Persönliche Bedürfnisse und Anlageziele erarbeitet und umgesetzt. Sehr gut !
06.01.2017Privatkunde
Ich war mit der Beratung rundherum zufrieden.
28.12.2016Privatkunde
Wir haben uns gut beraten gefühlt und konnten immer wieder nachfragen wenn wir was nicht verstanden haben. Er hat uns immer wieder gern alles erklärt und auch beraten. Auch hat er unsere Wünsche berücksichtigt und umgesetzt. Immer wieder gern.
24.12.2016Privatkunde
Herr Teterra war uns bei der Finanzierung unserer Wunschimmobilie eine große Hilfe. Wir können ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
23.12.2016Privatkunde
Marcus Teterra ist immer auf dem neusten Stand und erläutert Vor- und Nachteile unter der Berücksichtigung individueller Wünsche einleuchtend und unter Berücksichtigung der aktuellen oder kommenden Gesetzeslage und -änderungen. Besonders für Berufstätigen sind die flexiblen Arbeitszeiten sehr entgegenkommend und ich bin nie mit dem Gefühl nach Hause gegangen, dass mir etwas aufgeschwatzt wurde. Ich würde ihn daher jedem weiterempfehlen.
23.12.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Teterra. Er hat sich Zeit für all meine Fragen (und das waren nicht wenige) genommen und alles in Ruhe erklärt. In jedem Fall kann, und habe ich auch schon, Herrn Teterra weiter empfehlen.
20.12.2016Privatkunde
Marcus Teterra ist ein hochkompetenter initiativer Berater, der in kürzester Zeit mit kreativen und zielführenden Lösungen mein vollstes Vertrauen erworben hat. Ich habe ihn schon weiterempfohlen und werde das auch wieder tun.
19.12.2016Privatkunde
Sehr kompetente, nette, zügige Beratung und Angebots-Ausfertigung sowie Begleitung. Ich kann Herrn Teterra in vollem Umfang weiter empfehlen!
15.12.2016Privatkunde
Immer serviceorientiert, effizient, freundlich, kompetent, offen und hört zu.
Danke dafür.
Sehr sehr große Freude einen solchen Menschen in meinem Leben zu haben.
Danke Marcus.
13.10.2016BlissBlogga Benjamin Markman und Nazanin Gholeh GbrGeschäftskunde
Sonderlösungen mit viel Einsatz und Engagement gesucht und gefunden
10.10.2016Privatkunde
ich habe mich vor einigen Jahren bei Herrn Teterra bezüglich eines Immobilienkredites in Hamburg erkundigt. Nicht nur konnte er Zinssätze der großen Online-Portale unterbieten, sondern ist mir auch durch ein verbindliches und engagiertes Auftreten in Erinnerung geblieben.
10.10.2016Privatkunde
Herr Teterra ist außerordentlich kompetent!
Schön, dass auch im "Verwaltungsapparat" einer großen Bank
persönliche Bedürfnisse nicht nur Ihren Platz finden sondern auch
in den Vordergrund gestellt werden.
Nicht zum ersten mal sage ich: VIELEN DANK!
07.10.2016Privatkunde
Die Qualität und das Engagement mit der sich Herr Teterra einem Termin widmet ist ansteckend. Er nimmt sich die Zeit verschiedene Optionen zu erklären und in Zusammenarbeit die Ideallösung zu identifizieren. Ich würde jederzeit wieder mit Herrn Teterra zusammenarbeiten.
05.10.2016Privatkunde
Wir haben Herrn Teterra im Rahmen einer Immobilienfinanzierung kennen- und schätzen gelernt. Im Nachgang entschieden wir uns, auch unsere sämtlichen anderen Finanz und Vorsorgepläne in seine Hände zu geben. Besonders hervorzuheben ist die Fähigkeit, auch komplexe Themen und Zusammenhänge verständlich zu erklären.
Herr Teterra drängt niemals zu Entscheidungen, er zeigt Möglichkeiten auf, die zu einem passen. Abwägen und Entscheiden muss man dann schon selbst. (Und kann man nach der Beratung dann auch)
Wir empfehlen Herrn Teterra uneingeschränkt weiter!
05.10.2016Privatkunde
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die sehr gute Beratung. Besonders hervorzuheben ist der außergewöhliche Kundenservice. Herr Teterra stand uns auch außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten für Termine zur Verfügung, großartiger Service ! Vielen Dank !
05.10.2016Privatkunde
Herr Teterra ist ein sehr kompetenter Finanzberater, der in allen Bereich rund um Immobilienfinanzierung und darüber hinaus weiterzuhelfen weiß. Die Kommunikation ist absolut transparent und äußerst sachkundig. Mann bekommt immer eine schnelle Antwort und die offenen Fragen werden von Ihm schnellst möglich bearbeitet. Auch für komplexere Finanzierungsanfragen findet er eine zufriedenstellende Lösung. Herr Teterra hat mir zu meiner ersten Immobilie verholfen, die aktuell vollständig vermietet ist. Das von ihm ausgearbeitete Angebot war dabei das mit den besten Konditionen. Und mittlerweile arbeiten wir an der Finanzierung einer zweiten Immobilie, die Herr Teterra ebenfalls betreut. Ich kann Herr Teterra als Finanzberater nur wärmstens empfehlen.
04.10.2016Privatkunde
Ich habe Herrn Teterra bei einem Kundengespräch bezüglich eines Baukredits kennengelernt. Er hat eine sehr professionelle Arbeitsweise, man wird bestens informiert und bei dem Vertragsabschluss bestens unterstützt.

Ein Jahr später, bei der Nachbereitung fand ich sehr ansprechend, dass Herr Teterra sich so detailliert an relevanten Sachen in meinem Leben erinnert, man hat das Gefühl, man traf sich eine Woche davor. Was ich nicht so gut fand, war der Umfang der angebotenen Kapitalaufbau-Pläne. Ich konnte mich mit keinem anfreunden. Trotzdem wünsche ich mir, dass diese langfristige Beratungsreihe wieder belebt wird.
04.10.2016Privatkunde
Herr Teterra konnte uns verschiedene Möglichkeiten für den Kredit unseres Eigenheimes verständlich erklären. Man fühlt sich bei Ihm sehr gut aufgehoben und fühlt sich bei der Wahl seiner Entscheidung nicht über Tisch gezogen.
107 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.12.2016

Ihre Nachricht an Marcus Alexius Teterra

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2017   |  Profil melden