Marketing Schipflinger

Online Marketing - Spezialisierung auf ActiveCampaign (E-Mail Marketing)

Marketing Schipflinger
Bartl Schipflinger beschäftigt sich seit 2016 hauptberuflich mit dem Bereich Online Marketing.

Er hat sich auf den Bereich E-Mail Marketing spezialisiert, viel Erfahrung mit dem Tool ActiveCampaign und unterstützt seine Kunden darin, erfolgreich automatisiert Leads und Sales zu generieren.

Dorfheimerstraße 30a
5760 Saalfelden am Steinernen Meer
Austria

Ich arbeite seit einiger Zeit mit Bartl und bin begeistert. Sowohl von seiner hohen Fachkompetenz, als auch von seiner absoluten Zuverlässigkeit. Von mir bekommt er volle Punktzahl und eine absolut überzeugte Weiterempfehlung an alle, die einen Experten für ihr E-Mail-Marketing und den Aufbau ihrer Website benötigen.
02/05/2020Anonymously
Herr Schipflinger hat mir geholfen, das E-Mail Marketing für mein Business Tutor Compass aufzubauen. Wir haben gemeinsam eine theoretische Roadmap entwickelt für alle Aktivitäten und E-Mails. Beispiel: welche E-Mail wird versendet, wenn der Leser die E-Mail öffnet, welche, wenn er nicht öffnet. Welche E-Mail wird versendet, wenn jemand kauft, welche wenn nicht kauft usw. Anschließend hat Herr Schipflinger alles in Active Campaign umgesetzt. Klasse Arbeit! Sehr empfehlenswert.
11/29/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Bartl ist großartig. Eine sehr angenehme Kommunikation, eine schnelle Erreichbarkeit und eine zügige Umsetzung zeichnen Bartl aus. Dadurch wurde meine Webseite und das E-Mail Marketing signifikant verbessert. Ich fühle mich zu jederzeit gut betreut. Vielen herzlichen Dank!
11/29/2019Anonymously
Ich arbeite seit einigen Monaten mit Bartl zusammen und er unterstützt mich bei meinem Online Marketing u.a. in technischen Dingen wie ActiveCampaign. Auch hat er mich auch während eines Online Kongresses technisch unterstützt. Die Zusammenarbeit funktioniert hervorragend, ich kann mich zu 100% auf ihn verlassen, er versteht meine Ideen und setzt sie technisch für mich um. Vor allem gibt er mir dadurch ein Gefühl von Sicherheit und bereitet Prozesse so vor, dass ich diese ohne Schwierigkeiten umsetzen kann. So kann ich mich auf meine Kernkompetenzen konzentrieren, was eine enorme Erleichterung für mich ist.
11/27/2019Anonymously
Ich arbeite jetzt seit 1,5 Jahren mit Marketing Schipflinger zusammen und freue mich jeden Tag, dass ich diesen verlässlichen und kompetenten Ansprechpartner habe.
11/27/2019Anonymously

Your message to Marketing Schipflinger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2019  |  Last update: 02/05/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
wukonig.com
Quantenfrosch Webservices