Keynote Speaker Redner Experte zu #Innovation #Agilität #Qualität #Wissen

CUSTOMER CHOICE 2019
Keynote Speaker, Vortragender, Referent, Experte, Auditor zu den Themenbereichen Innovation, Agilität, Qualität, Wissen, Wissensmanagement, Digitalisierung, Unternehmenskultur, Führung, Management, Qualitätsmanagement, ISO 9001, Audit
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Creative impulse

Herr Reimer ist gerade mit seiner sympathischen Art ein sehr toller Redner. Er bring Beispiele aus dem alltäglichen Leben, in denen wir uns sehr gut wieder finden konnten.

Herzlichen Dank für diesen interessanten und tollen Vortrage. Bei der nächsten Gelegenheit, werden wir sie gerne wieder buchen.

Ihr Team vom Tourismuszentrum Oberpfälzer Wald
10/23/2019Christina Kircher
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank! Es war mir eine Freude!
Der Vortrag auf unserem Infoabend war ein voller Erfolg. Von unseren Mandanten kam nur positives Feedback. Herr Dr. Markus Reimer ist ein sehr sympathischer und authentischer Redner. Sein Vortrag war sehr informativ und interessant, aber auch humorvoll. Daumen hoch !!!
10/22/2019Kanzlei Forster & Partner, Coburg
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung! Ich fühle mich geehrt!
Ich bin rundum zufrieden, der lebendige Vortrag war ein Gewinn und eine hervorragende Einleitung in unsere Veranstaltung; der enge Zeitplan wurde eingehalten und trotzdem alle wesentlichen Punkte in einem komplexen Thema sehr anschaulich thematisiert.
10/22/2019Anonymously
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung!
Man musste sich kurz an die Vortragsart gewöhnen - danach war es ein leichtes, dem Gesprochenen zu folgen und den Inhalt auch gut aufzunehmen. Es war ein sehr kurzweiliger, einprägsamer, weil aufgelockerter Vortrag mit plakativen, im eigenen Kopf entstehenden Bildern....Dankeschön dafür!
10/22/2019Anonymously
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Es freut mich, dass Sie sich schnell einfinden konnten! Herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung!
....amüsantes "philotainement"....lach- und hirnmuskeltraininh....professionel abgespielt, aber nicht abgespult....wir fande es Klass...
10/16/2019Wölle
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen Dank für diese gerade noch sehr gute Bewertung! ;-) Das weiß ich sehr zu schätzen!
War ein toller Referent und fesselte das Publikum mit seinem engagierten Vortrag. Gerne wieder einmal. Wir würden uns sehr freuen.
10/09/2019Sedlmeier
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung! Es war mir eine Freude bei Ihrem Unternehmerempfang sprechen zu dürfen!
Markus Reimer hat für eine tolle Eröffnung unserer Veranstaltung gesorgt. Humorvoll und mitreißend hat er seinen Vortrag zum Thema Wissensmanagement gestaltet. Auch der anschließende Austausch kam bei den Teilnehmer/innen sehr gut an. Die viele bildhaften Beispiele sorgten dafür, dass die Inhalte auch nachhaltig in Erinnerung blieben. Wir sind rund um zufrieden und würden Herr Reimer jederzeit empfehlen.
10/02/2019Corinna Schweizer
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung! Es war mir eine Ehre Ihre Veranstaltung mit meinem Eröffnungsvortrag mitgestalten zu dürfen!
„Es ist immer intellektueller Spaß Markus Reimer‘s Vorträge zu besuchen und zu hören. Zudem sie sind immer impulsreich, wecken Diskussionen, nachhaltiges Denken und geben Perspektiven über den Tellerrand hinaus und das alles mit einer ausgezeichneten Energie. Empfehlenswert!“
09/12/2019Natalia Lee
lebhafter Vortragsstil, leichte und verständliche Schilderung der Herausforderungen
09/09/2019Karin Friese
Tolle Vorträge!
09/02/2019Anonymously
Im Rahmen unserer Personalversammlung ist es Herrn Dr. Reimer in der kompletten Vortragsdauer gelungen, das Publikum in den Bann zu ziehen.
Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren dabei durchweg positiv und begeistert.
In vielen Einzelgesprächen mit dem Personalrat wurden im Nachgang die Thesen und Aussagen von Dr. Reimer aufgegriffen, um diese zur Grundlage von Veränderung machen.
Das Zitat eines Kollegen fast es vielleicht am prägnantesten zusammen:
"Das war wohl der beste Vortrag, den ich je in meinem Leben gehört habe."
07/29/2019Jan-Hendrik Vollmer
Geht sehr flexibel auf Kundenwünsche und Teilnehmer ein.
07/24/2019Anonymously
Absolut informative, kenntnisreiche und dabei ausnehmend unterhaltsame Vorträge, die die Zuhörer wie selbstverständlich miteinbeziehen! Klare und dringende Empfehlung!
07/23/2019Rainer Braun
Hatten schon öfter das Vergnügen- stets sehr positiv! Absprachen vor der Veranstaltung sehr unkompliziert. Vor allem die sehr anschaulichen und konkreten Inhalte bei den Vorträgen waren für alle Teilnehmer ein Highlight. Ganz zu schweigen von der positiven Ausstrahlung und Energie...
07/17/2019Herbert Altmann
Toller Referent zu den Themen Innovation und zukünftige Entwicklungen.
Bringt mit seinen modernen Ansichten und Ideen immer wieder neue Impulse für tolle Workshops oder Veranstaltungen wie barcamps oder ähnliches
07/17/2019Alexander Thoma
Sehr gute Zusammenarbeit, Herr Reimer geht auf die individuelle Situation der Organisation sehr gut ein
07/15/2019Anonymously
Bei unserer Planungsauftaktveranstaltung hat Herr Dr. Reimer uns in einem Feuerwerk von humorvollen Geschichten und anschaulichen Beispielen gezeigt, was Agilität bedeutet. Er hat mit seinem Beitrag die Grundlage gelegt für die Weiterentwicklung unserer Organisation. Wir werden von seinen Anregungen langfristig profitieren. Sein Vortrag war kurzweilig und doch tiefsinnig. Nach gut einer Stunde wünschten alle Teilnehmer sogar noch 20 Minuten Zugabe. Das spricht für sich! Herzlichen Dank für Ihren Beitrag!
07/11/2019Regionaldirektion Bayern Bundesagentur für Arbeit
Dr. Reimer überrascht stets damit, die Dinge einfach mal anders zu denken! Zudem besitzt er eine sehr natürliche, positive Ausstrahlung und geht die Sache mit Humor an.
07/10/2019Pasini
Markus Reimer überzeugte mit seiner kompetenten und erfrischenden Art und vermochte die Teilnehmenden zu fesseln und nachhaltig zum Denken anzuregen. Auch Monate nach dem Anlass wird auf das Referat von Markus Reimer Bezug genommen - die Veranstaltung bleibt in bester Erinnerung!
07/05/2019Urs Bräm, Koordinator Schulen, Primarschule Bülach
Spannende Denkanstöße und erfrischend neue Blickwinkel auf den Qualitätssektor – dazu ein natürliche und sympathische Art im Umgang sowie im Vortrag. Herr Reimer hat mich sowohl auf persönlicher als auch auf fachlicher Ebene voll überzeugen können und einmal mehr den Beweis geliefert, dass eine geisteswissenschaftliche Herangehensweise an Problemstellungen der Digitalisierung nur bereichern können. Herzlichen Dank!
07/05/2019Lea-Maria Anger
Callback request

Your message to Markus Reimer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2019  |  Last update: 10/23/2019   |  Report profile