Keynote Speaker Redner Experte zu #Innovation #Agilität #Qualität #Wissen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Keynote Speaker, Vortragender, Referent, Experte, Auditor zu den Themenbereichen Innovation, Agilität, Qualität, Wissen, Wissensmanagement, Digitalisierung, Unternehmenskultur, Führung, Management, Qualitätsmanagement, ISO 9001, Audit
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
TOP Referent - gerne wieder !!!
11/27/2019Anonymously
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Danke für die sehr gute Bewertung! Sie freut mich! :-)
Ich bin super happy, haben wir diesen Tag mit Markus Reimer durchgeführt! Und würde das jeder Zeit wieder machen, da es für uns echt hilfreich war.

Fachlich top, als Referent top, als Mensch total aufgestellt - eine Bereicherung für jeden Anlass!
11/22/2019P.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank in die Schweiz für diese sehr gute Bewertung!! Sie freut mich sehr!
Markus Reimers Vortrag wie auch seine Diskussionsbeiträge kamen bei den Kollegen sehr gut an. Durch sein fundiertes Wissen trägt er nicht nur zur Unterhaltung bei, er motiviert und inspiriert die Zuhörer in höchstem Maße. In Verbindung mit dem wertschätzenden Verhalten war sein Beitrag äußerst gewinnbringend für die Weiterentwicklung unseres Systems. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
11/18/2019E. F.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank für diese sehr gute und ausführliche Bewertung! Sie freut mich sehr!!!
Seine Vorträge sind ein Genuss - innovativ, inspirierend, unterhaltsam, klug, nachdenklich und witzig.
Gern immer wieder :-)
11/12/2019Carola R.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Das freut mich sehr! Und Danke nochmals für die zusätzliche Zeit bei Ihrem QM-Fachtag! :-)
Hervorragende Vortragsweise, spannend, kurzweilig und höchst interessant. Die Zuhörer waren begeistert, jeder Zeit gerne wieder.
10/24/2019Kerber, L.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Es war mir eine Freude bei Ihnen in Brandenburg!
Herr Reimer ist gerade mit seiner sympathischen Art ein sehr toller Redner. Er bring Beispiele aus dem alltäglichen Leben, in denen wir uns sehr gut wieder finden konnten.

Herzlichen Dank für diesen interessanten und tollen Vortrage. Bei der nächsten Gelegenheit, werden wir sie gerne wieder buchen.

Ihr Team vom Tourismuszentrum Oberpfälzer Wald
10/23/2019Christina K.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank! Es war mir eine Freude!
Der Vortrag auf unserem Infoabend war ein voller Erfolg. Von unseren Mandanten kam nur positives Feedback. Herr Dr. Markus Reimer ist ein sehr sympathischer und authentischer Redner. Sein Vortrag war sehr informativ und interessant, aber auch humorvoll. Daumen hoch !!!
Markus Reimer
10/22/2019Kanzlei Forster & Partner, C.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung! Ich fühle mich geehrt!
Ich bin rundum zufrieden, der lebendige Vortrag war ein Gewinn und eine hervorragende Einleitung in unsere Veranstaltung; der enge Zeitplan wurde eingehalten und trotzdem alle wesentlichen Punkte in einem komplexen Thema sehr anschaulich thematisiert.
10/22/2019Anonymously
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung!
Man musste sich kurz an die Vortragsart gewöhnen - danach war es ein leichtes, dem Gesprochenen zu folgen und den Inhalt auch gut aufzunehmen. Es war ein sehr kurzweiliger, einprägsamer, weil aufgelockerter Vortrag mit plakativen, im eigenen Kopf entstehenden Bildern....Dankeschön dafür!
10/22/2019Anonymously
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Es freut mich, dass Sie sich schnell einfinden konnten! Herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung!
....amüsantes "philotainement"....lach- und hirnmuskeltraininh....professionel abgespielt, aber nicht abgespult....wir fande es Klass...
10/16/2019W.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen Dank für diese gerade noch sehr gute Bewertung! ;-) Das weiß ich sehr zu schätzen!
War ein toller Referent und fesselte das Publikum mit seinem engagierten Vortrag. Gerne wieder einmal. Wir würden uns sehr freuen.
10/09/2019S.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung! Es war mir eine Freude bei Ihrem Unternehmerempfang sprechen zu dürfen!
Markus Reimer hat für eine tolle Eröffnung unserer Veranstaltung gesorgt. Humorvoll und mitreißend hat er seinen Vortrag zum Thema Wissensmanagement gestaltet. Auch der anschließende Austausch kam bei den Teilnehmer/innen sehr gut an. Die viele bildhaften Beispiele sorgten dafür, dass die Inhalte auch nachhaltig in Erinnerung blieben. Wir sind rund um zufrieden und würden Herr Reimer jederzeit empfehlen.
10/02/2019Corinna S.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung! Es war mir eine Ehre Ihre Veranstaltung mit meinem Eröffnungsvortrag mitgestalten zu dürfen!
„Es ist immer intellektueller Spaß Markus Reimer‘s Vorträge zu besuchen und zu hören. Zudem sie sind immer impulsreich, wecken Diskussionen, nachhaltiges Denken und geben Perspektiven über den Tellerrand hinaus und das alles mit einer ausgezeichneten Energie. Empfehlenswert!“
09/12/2019Natalia L.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank für diese sehr tolle Bewertung!!! :-)
lebhafter Vortragsstil, leichte und verständliche Schilderung der Herausforderungen
09/09/2019Karin F.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung! Es freut mich!
Tolle Vorträge!
09/02/2019Anonymously
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Im Rahmen unserer Personalversammlung ist es Herrn Dr. Reimer in der kompletten Vortragsdauer gelungen, das Publikum in den Bann zu ziehen.
Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren dabei durchweg positiv und begeistert.
In vielen Einzelgesprächen mit dem Personalrat wurden im Nachgang die Thesen und Aussagen von Dr. Reimer aufgegriffen, um diese zur Grundlage von Veränderung machen.
Das Zitat eines Kollegen fast es vielleicht am prägnantesten zusammen:
"Das war wohl der beste Vortrag, den ich je in meinem Leben gehört habe."
07/29/2019Jan-Hendrik V.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen vielen Dank für diese sehr gute Bewertung! Das freut mich sehr!!
Geht sehr flexibel auf Kundenwünsche und Teilnehmer ein.
07/24/2019Anonymously
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Absolut informative, kenntnisreiche und dabei ausnehmend unterhaltsame Vorträge, die die Zuhörer wie selbstverständlich miteinbeziehen! Klare und dringende Empfehlung!
07/23/2019Rainer B.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Es freut mich!
Hatten schon öfter das Vergnügen- stets sehr positiv! Absprachen vor der Veranstaltung sehr unkompliziert. Vor allem die sehr anschaulichen und konkreten Inhalte bei den Vorträgen waren für alle Teilnehmer ein Highlight. Ganz zu schweigen von der positiven Ausstrahlung und Energie...
07/17/2019Herbert A.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!!! Es ist mir immer wieder ein Vergnügen!
Toller Referent zu den Themen Innovation und zukünftige Entwicklungen.
Bringt mit seinen modernen Ansichten und Ideen immer wieder neue Impulse für tolle Workshops oder Veranstaltungen wie barcamps oder ähnliches
07/17/2019Alexander T.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! :-)

Your message to Markus Reimer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2019  |  Last update: 11/28/2019   |  Report profile