Keynote Speaker Redner Experte zu #Innovation #Agilität #Qualität #Wissen

CUSTOMER CHOICE 2019
Keynote Speaker, Vortragender, Referent, Experte, Auditor zu den Themenbereichen Innovation, Agilität, Qualität, Wissen, Wissensmanagement, Digitalisierung, Unternehmenskultur, Führung, Management, Qualitätsmanagement, ISO 9001, Audit
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Creative impulse

Im Rahmen unserer Personalversammlung ist es Herrn Dr. Reimer in der kompletten Vortragsdauer gelungen, das Publikum in den Bann zu ziehen.
Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren dabei durchweg positiv und begeistert.
In vielen Einzelgesprächen mit dem Personalrat wurden im Nachgang die Thesen und Aussagen von Dr. Reimer aufgegriffen, um diese zur Grundlage von Veränderung machen.
Das Zitat eines Kollegen fast es vielleicht am prägnantesten zusammen:
"Das war wohl der beste Vortrag, den ich je in meinem Leben gehört habe."
07/29/2019Jan-Hendrik Vollmer
Geht sehr flexibel auf Kundenwünsche und Teilnehmer ein.
07/24/2019Anonymously
Absolut informative, kenntnisreiche und dabei ausnehmend unterhaltsame Vorträge, die die Zuhörer wie selbstverständlich miteinbeziehen! Klare und dringende Empfehlung!
07/23/2019Rainer Braun
Hatten schon öfter das Vergnügen- stets sehr positiv! Absprachen vor der Veranstaltung sehr unkompliziert. Vor allem die sehr anschaulichen und konkreten Inhalte bei den Vorträgen waren für alle Teilnehmer ein Highlight. Ganz zu schweigen von der positiven Ausstrahlung und Energie...
07/17/2019Herbert Altmann
Toller Referent zu den Themen Innovation und zukünftige Entwicklungen.
Bringt mit seinen modernen Ansichten und Ideen immer wieder neue Impulse für tolle Workshops oder Veranstaltungen wie barcamps oder ähnliches
07/17/2019Alexander Thoma
Sehr gute Zusammenarbeit, Herr Reimer geht auf die individuelle Situation der Organisation sehr gut ein
07/15/2019Anonymously
Bei unserer Planungsauftaktveranstaltung hat Herr Dr. Reimer uns in einem Feuerwerk von humorvollen Geschichten und anschaulichen Beispielen gezeigt, was Agilität bedeutet. Er hat mit seinem Beitrag die Grundlage gelegt für die Weiterentwicklung unserer Organisation. Wir werden von seinen Anregungen langfristig profitieren. Sein Vortrag war kurzweilig und doch tiefsinnig. Nach gut einer Stunde wünschten alle Teilnehmer sogar noch 20 Minuten Zugabe. Das spricht für sich! Herzlichen Dank für Ihren Beitrag!
07/11/2019Regionaldirektion Bayern Bundesagentur für Arbeit
Dr. Reimer überrascht stets damit, die Dinge einfach mal anders zu denken! Zudem besitzt er eine sehr natürliche, positive Ausstrahlung und geht die Sache mit Humor an.
07/10/2019Pasini
Markus Reimer überzeugte mit seiner kompetenten und erfrischenden Art und vermochte die Teilnehmenden zu fesseln und nachhaltig zum Denken anzuregen. Auch Monate nach dem Anlass wird auf das Referat von Markus Reimer Bezug genommen - die Veranstaltung bleibt in bester Erinnerung!
07/05/2019Urs Bräm, Koordinator Schulen, Primarschule Bülach
Spannende Denkanstöße und erfrischend neue Blickwinkel auf den Qualitätssektor – dazu ein natürliche und sympathische Art im Umgang sowie im Vortrag. Herr Reimer hat mich sowohl auf persönlicher als auch auf fachlicher Ebene voll überzeugen können und einmal mehr den Beweis geliefert, dass eine geisteswissenschaftliche Herangehensweise an Problemstellungen der Digitalisierung nur bereichern können. Herzlichen Dank!
07/05/2019Lea-Maria Anger
Eine Naturgewalt! Charmant, abwechslungsreich und witzig ohne dabei jemals den Pfad der Seriosität zu verlassen. Er schafft es selbst sensible Themen und kritische Inhalte anschaulich und verständlich rüberzubringen, ohne dass die Zuhörerinnen und Zuhörer überfordert werden. Man hängt schlichtweg an seinen Lippen um bloß nichts vom Feuerwerk der Thesen und Ideen zu verpassen. Absolut empfehlenswert! Das sind nur einige der Rückmeldungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer die uns als Organisatoren erreicht haben.
07/03/2019Wolfgang B.
Markus Reimer ist eine "sichere Bank", die mit Wortwitz, Know-how und Engagement voll überzeugt.
07/03/2019Ingrid Traintinger, SIGMATEK GmbH & Co KG
Es ist eine Freude mit Markus Reimer zusammen zu arbeiten. Er unterscheidet sich von den vielen oberflächlichen, schein-professionellen Unternehmensberatern durch eine Kombination von Professionalität, Originalität und Kommunikations-Kompetenz. Durch seine kreative Herangehensweise regt er zum Nach- und Umdenken an und eröffnet Zugänge zum Faktor Innovation. Und er hat dabei auch einen hohen Unterhaltungswert.
07/03/2019Humer
Herrn Reimer gelingt es komplexe Themen anschaulich rüberzubringen , dies stets adressatengerecht und mit erfrischendem Humor/Hintersinn. Dies jedoch ohne die Ernsthaftigkeit des Themas aus den Augen zu verlieren. Insofern ist sein Vortrag nicht nur hoch informativ , sondern zugleich auch unterhaltsam , eine wie ich meine grandiose Symbiose
07/03/2019Müller
Selten einen so agilen, vortragsfreudigen und fachlichen versierten Redner erlebt. Danke an Herrn Reimer, jeder einzelne Teilnehmer hat es sehr genossen. Gerne zeitnah wieder :-)
07/03/2019MF
Markus Reimer inspiriert unterhaltsam und voller Witz mit viel Tiefgang. Er setzt prägnant Impulse, die jede Organisation in Bewegung setzt und die Menschen darin zu neuen Denkansätzen führt. Er ist die optimale Unterstützung im Change hin zu einer nachhaltigen Innovation!
07/02/2019Claudia
Mit viel Humor, aber doch immer präzis am Thema gelang es Markus Reimer vorzüglich die Kernaussagen unserer Medien- und ICT-Strategie zu vermitteln. Einen besseren Referenten hätten wir für dieses Thema nicht finden können.
07/02/2019Roger Paillard
Markus Reimer zu erleben ist ein reiner Genuss. Die Kombination aus Humor, Dialekt und Philosophie, gepaart mit Geschichten aus dem Alltag und Übertragung auf das große Ganze im Unternehmen, fordert auf, etwas gründlicher hinter die eigenen Kulissen zu schauen.
07/01/2019Uli Gaßmann
Der Beitrag von Markus Reimer an unserer Bildungstagung war von A-Z eine bereichernde und ausserordentlich positive Erfahrung: Hochprofessionell in jeder Hinsicht, humorvoll und hochkompetent verknüpft Markus Reimer verschiedene wissenschaftliche Disziplinen und weiss die Zuhörer zu begeistern! Ein absolutes Highlight mit Tiefenwirkung ... eben wa(h)re Innovation und anregend zum Mitdenken!
07/01/2019Madeleine Wolf
Echte Innovation, fundiertes Wissen, rhetorisch perfekt - dennoch humorvoll. Ein Genuss.
Kai Behrends (DGQ)
07/01/2019Kai Behrends
Callback request

Your message to Markus Reimer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2019  |  Last update: 07/29/2019   |  Report profile