Keynote Speaker Redner Experte zu #Innovation #Agilität #Qualität #Wissen

Markus Reimer
Keynote Speaker, Vortragender, Referent, Experte, Auditor zu den Themenbereichen Innovation, Agilität, Qualität, Wissen, Wissensmanagement, Digitalisierung, Unternehmenskultur, Führung, Management, Qualitätsmanagement, ISO 9001, Audit

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions

Fundierte Vor- und Nachbereitung von gemeinsamer Veranstaltung. Im Rahmen der Durchführung von Veranstaltungen wird von Markus Reimer jederzeit auf Nachfragen eingegangen und anregende Diskussionen sind von ihm gewünscht.
01/15/2021Christiane R.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung! Es war mir eine Freude und vielen Dank für die Einladung nach Sachsen!
Die Zusammenarbeit mit Herrn Reimer war unglaublich angenehm und unkompliziert. Mit seiner gewinnenden Persönlichkeit und seinem fantastischen Vortrag zum Thema Agilität überzeugte er alle Teilnehmenden unseres Events. Das Thema traf genau den Puls der Zeit und führte zu angeregten Diskussionen. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!
12/03/2020Anonymously
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung! Das freut mich!
Trotz digitaler Umsetzung einfach fesselnd, inspirierend und absolute gewinnbringend! Macht Lust auf mehr.
10/07/2020Michaela B.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung! Das freut mich sehr! :-)
Wir werden Dr. Markus Reimer jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen. Hier nur einige Aussagen von Teilnehmern, die Anfang der Woche das Vergnügen hatten, Dr. Reimer bei der DQS Digital Quality Space Online Messe zu erleben: "Dr. Reimer war klasse und inspirierend! Danke dafür" "Wie immer sehr gut und prägnant vorgetragen und neue Ansätze aufgezeigt" "Markus Reimer ist immer wieder eine Bereicherung" "super lebendiger Vortrag, kein "betreutes vorlesen", weiter so!" "fantastischer Vortrag" "ein Vortrag, der jeder Organisation hilfreich wäre bei unternehmerischen Entscheidungen"
Vielen Dank, lieber Markus, Du warst wieder einmal großartig! Liebe Grüße Betty
10/02/2020Betty I.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Rückmeldung, liebe Betty!! Es war mir ein Fest! :-)
Markus Reimer versteht es, mit tollen Bildern und einer leicht verständlichen Wortwahl auch sehr komplexe Sachverhalte so zu vermitteln, dass sie sich einprägen und zum Nachdenken anregen. Seine Vorträge empfehle ich gerne auch meinen Geschäftspartnern weiter.
09/30/2020M. B.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Ganz herzlichen Dank, lieber Herr Benz! Das freut mich sehr!!
Markus Reimer lohnt immer :-)
Markus Reimer - Speakers Excellence
08/13/2020Wernerr H.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank!!! :-)
Weiter so :-)
Markus Reimer - Speakers Excellence
08/11/2020Anonymously
Vielen Dank! :-)
Herr Dr. Reimer nimmt sich mit seiner erfrischenden Expertise auch im Vorfeld der Veranstaltung Zeit. So ist auch ein gutes Gefühl in allen Veranstaltungsphasen gewährleistet.
02/25/2020Anonymously
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!! Es war mir eine Freude!! :-)
Markus Reimer begeisterte trotz der Kürze der Zeit mit einem aufschlussreichen, motivierenden und fesselnden Vortrag und erntete ausgesprochen gute Kritiken seitens der Zuhörer.
02/19/2020Hans K.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Sie freut mich sehr! Es war eine gelungene Veranstaltung in der Stadthalle Roding!
Die Arbeit mit Herrn Reimer ist absolut unkompliziert und herzerfrischend! Seine Vorträge gehören zu der Art, die man sich lange im Hinterkopf behält. Mit Witz und Charme werden auch manchmal schwierige Themen rübergebracht und man ist eigentlich traurig, wenn es dem Ende zugeht. Eine Bereicherung für jede Veranstaltung!
02/19/2020Bettina P.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Was für eine schöne Rückmeldung! Vielen herzlichen Dank dafür!!!
Ich empfehle Hrn. Dr. Reimer in jedem Fall weiter! Ich habe selten einen solch dynamischen und mitreißenden Vortrag gehört. Bitte weiter so!
02/19/2020Dr. Elisabeth B.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung!!! Das freut mich!
TOP Referent - gerne wieder !!!
11/27/2019Anonymously
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Danke für die sehr gute Bewertung! Sie freut mich! :-)
Ich bin super happy, haben wir diesen Tag mit Markus Reimer durchgeführt! Und würde das jeder Zeit wieder machen, da es für uns echt hilfreich war.

Fachlich top, als Referent top, als Mensch total aufgestellt - eine Bereicherung für jeden Anlass!
11/22/2019P.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank in die Schweiz für diese sehr gute Bewertung!! Sie freut mich sehr!
Markus Reimers Vortrag wie auch seine Diskussionsbeiträge kamen bei den Kollegen sehr gut an. Durch sein fundiertes Wissen trägt er nicht nur zur Unterhaltung bei, er motiviert und inspiriert die Zuhörer in höchstem Maße. In Verbindung mit dem wertschätzenden Verhalten war sein Beitrag äußerst gewinnbringend für die Weiterentwicklung unseres Systems. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
11/18/2019E. F.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank für diese sehr gute und ausführliche Bewertung! Sie freut mich sehr!!!
Seine Vorträge sind ein Genuss - innovativ, inspirierend, unterhaltsam, klug, nachdenklich und witzig.
Gern immer wieder :-)
11/12/2019Carola R.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Das freut mich sehr! Und Danke nochmals für die zusätzliche Zeit bei Ihrem QM-Fachtag! :-)
Hervorragende Vortragsweise, spannend, kurzweilig und höchst interessant. Die Zuhörer waren begeistert, jeder Zeit gerne wieder.
10/24/2019Kerber, L.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Es war mir eine Freude bei Ihnen in Brandenburg!
Herr Reimer ist gerade mit seiner sympathischen Art ein sehr toller Redner. Er bring Beispiele aus dem alltäglichen Leben, in denen wir uns sehr gut wieder finden konnten.

Herzlichen Dank für diesen interessanten und tollen Vortrage. Bei der nächsten Gelegenheit, werden wir sie gerne wieder buchen.

Ihr Team vom Tourismuszentrum Oberpfälzer Wald
10/23/2019Christina K.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank! Es war mir eine Freude!
Der Vortrag auf unserem Infoabend war ein voller Erfolg. Von unseren Mandanten kam nur positives Feedback. Herr Dr. Markus Reimer ist ein sehr sympathischer und authentischer Redner. Sein Vortrag war sehr informativ und interessant, aber auch humorvoll. Daumen hoch !!!
Markus Reimer
10/22/2019Kanzlei Forster & Partner, C.
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung! Ich fühle mich geehrt!
Ich bin rundum zufrieden, der lebendige Vortrag war ein Gewinn und eine hervorragende Einleitung in unsere Veranstaltung; der enge Zeitplan wurde eingehalten und trotzdem alle wesentlichen Punkte in einem komplexen Thema sehr anschaulich thematisiert.
10/22/2019Anonymously
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung!
Man musste sich kurz an die Vortragsart gewöhnen - danach war es ein leichtes, dem Gesprochenen zu folgen und den Inhalt auch gut aufzunehmen. Es war ein sehr kurzweiliger, einprägsamer, weil aufgelockerter Vortrag mit plakativen, im eigenen Kopf entstehenden Bildern....Dankeschön dafür!
10/22/2019Anonymously
Markus Reimer Comment from Markus Reimer:
Es freut mich, dass Sie sich schnell einfinden konnten! Herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung!

Your message to Markus Reimer

All reviews and experiences about Markus Reimer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2019  |  Last update: 01/15/2021   |  Report profile