Martin Holste

Ihr Ansprechpartner für Bewertungsmarketing

Ich bin Ihr direkter Ansprechpartner, wenn es um das Thema Bewertungsmarketing geht. Der Schwerpunkt meiner Beratung ist in den Themen local SEO, SEO, Marketing, Empfehlungs- und Bewertungsmarketing und Bewertungsmonitoring.

Der Fokus liegt dabei...
Martin Holste
Expert Systems AG
Quedlinburger Str. 1

Recommended actions

Engagement

Sehr kompetent, sehr freundlich, individuelle Beratung
03/27/2018GutRaum8Business customer
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! LG -Martin Holste
Sehr sympathisch, informatives verständliches Gespräch , sehr kundenorientiert, kümmerte sich vonselbst , absolut verlässliches einhalten von terminabsprachen... trotz erst kurzem Kontakt sehr guter Eindruck...das habe ich gerade Bei einem anderen Serviceunternehmen für das ich viel Geld zahle ganz anders erlebt...hoffe, es geht so weiter😆😆
03/23/2018Business customer
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Hallo Frau Ehrentreich! Vielen dank für die tolle Bewertung, da freue ich mich sehr drüber :) Wenn Sie noch Fragen haben sollten, kommen Sie gerne auf mich zu! Herzliche Grüße - Martin Holste
Sehr nett, Freundlich und Sympathische Stimme.
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Herzlichen Dank! Alles Gute und viel Erfolg mit ProvenExpert :)
Toller Service von ProvenExpert... aktive, ganz unaufdringliche Ansprache und ein engagierter Mitarbeiter als Ansprechpartner für den Anwender. Bitte unbedingt so weitermachen.
03/19/2018Business customer
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wenn Sie noch Fragen haben sollten, kommen Sie gerne auf mich zu! Liebe Grüße - Martin Holste
Freundliche, kompetente und unaufdringliche Beratung!
03/15/2018Business customer
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Vielen Dank für die tolle Bewertung :) Wenn ich noch etwas für Sie tun kann, können Sie sich gerne melden! Herzliche Grüße - Martin Holste
Sehr gute Erklärung und alle Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Angenehme Art und kann sich gut in das Gespräch einfühlen.
03/15/2018Business customer
Herzlichen Dank! Ihnen viel Erfolg! Liebe Grüße - Martin Holste
Sehr kompetente Beratung mit persönlicher Note.
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Hallo Herr Günster! Danke für die klasse Bewertung, ich freue mich! Wenn Sie noch Fragen und Anregungen haben, kommen Sie gerne auf mich zu! Herzliche Grüße - Martin Holste
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
03/13/2018Business customer
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auch und bin für Fragen gerne für Sie da! Liebe Grüße - Martin Holste
Sehr freundliche und kompetente Beratung ! Lucky-Shirts-Shop sagt DANKE !!!
03/09/2018Business customer
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Kommen Sie bei Fragen gerne auf mich zu. Liebe Grüße - Martin Holste
super Vorstellung - kurz - knackig - auf den Punkt gebracht
wir freuen uns auf die Zusammenarbeit
02/21/2018Business customer
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Herzlichen Dank! Freue mich über Ihr Feedback und auf die Zusammenarbeit. Wenn Sie noch Fragen haben sollten, lassen Sie es mich wissen. Liebe Grüße - Martin Holste
Herr Holste ist auf die Belange / Bedürfnisse unserer Firma eingegangen und hat zuerst meine Fragen beantwortet und nicht ein " vorgegebenes Verkaufsgespräch " runtergespult. Sachlich mit Herz - kurz-
kein blabla, so mag ich das. Ist auf Fragen / Hinweise eingegangen und hat nicht mit einem Standardsatz:
" nee geht nicht ++ das war schon immer so++ da sind Sie aber der erste, der das will++ usw. " geantwortet.
Alles schick. Freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit. Beste Grüße Thomas Grant - Geschäftsführender Gesellschafter, ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH
02/21/2018Business customer
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Hallo Herr Grant! Über Ihr Feedback freue ich mich sehr, vielen lieben Dank dafür! Wenn Sie Fragen und Anregungen haben, bin ich für Sie erreichbar. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und freue mich über die Zusammenarbeit und wieder von Ihnen zu hören! Herzlichst - Martin Holste
Es war ein sehr nettes und angenehmes Gespräch mit wertvollen Tipps :-)
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Herr Bachnik, ich bedanke mich recht herzlich für Ihr tolles Feedback! Wenn Sie noch Fragen haben, wissen Sie ja, wie Sie mich erreichen können! LG - Martin Holste
Bin sehr Überrascht, über die freundliche und motivierte Vorgehensweise, welche in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist, DANKESCHÖN
02/15/2018Business customer
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Hallo Herr Gräser. Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Ich freue mich sehr :) Herzliche Grüße und bis bald - Martin Holste
Sehr nett und gut aufklärend!
02/14/2018Business customer
Herzlichen Dank! Das freut mich :) VG - Martin Holste
Sehr kompetent, engagiert und hilfsbereit. Freue mich auf die zukünftig weitere Zusammenarbeit!
02/12/2018Business customer
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Vielen Dank für die tolle Bewertung :) Das freut mich doch sehr! Kommen Sie bei Fragen gerne auf mich zu! Herzliche Grüße - Martin Holste
Vielen Dank für die tolle Einführung und Erklärung der Präsentation.
02/12/2018Business customer
Vielen Dank für Ihr Feedback! Freut mich zu lesen :) VG Martin Holste
nettes Gespräch, gute Erklärung.
02/09/2018Business customer
Herzlichen Dank!
Tolle Firma, durch Martin Holstes Service bestens vertreten! Ich bin gerne Kundin hier!
02/08/2018Business customer
Vielen dank für Ihr positives Feedback! Herzliche Grüße - Martin Holste
Super freundliche Person. Erklärt einem alles sehr verständlich und beantwortet einem gerne alle Fragen, wenn welche vorhanden sind. Das war aber nicht der Fall da er einem die wichtigsten Fragen vorweg nimmt.
02/05/2018Business customer
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Hallo Herr Gringel! Herzlichen Dank für das tolle Feedback :) Kommen Sie, sollten doch noch Fragen auftauchen, gerne auf mich zu! VG - Martin Holste
Sehr gute persönliche Beratung, einfach Klasse..!
01/28/2018Business customer
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Vielen lieben Dank! Ich wünsche Ihnen maximale Erfolge :) Herzliche Grüße - Martin Holste

Your message to Martin Holste

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2016  |  Last update: 04/19/2018   |  Report profile