Martin Holste

Ich bin Ihr direkter Ansprechpartner, wenn es um das Thema Empfehlungsmarketing geht. Der Schwerpunkt meiner Beratung ist in den Themen local SEO, SEO, Marketing, Empfehlungs- und Bewertungsmarketing und Bewertungsmonitoring.

Der Fokus liegt...
Martin Holste

Execution
Not reviewed

Efficiency

Creative impulse

Hr. Holste hat einen perfekten Job gemacht. Er ist so lange an mich dran geblieben, bis ich die Zeit fand, mich damit ernsthaft zu beschäftigen. Und er konnte mich von den Vorteilen sehr gut überzeugen und alle meine Fragen beantworten. Vielen Dank!
06/14/2017
Für mich war das Gespräch sehr kompetent und einfühlend auf meine Wünsche.
Außerdem finde ich es toll einen ,persönlichen Ansprechpartner zu haben.

vielen Dank und herzliche Grüße
05/29/2017
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Hallo Frau Koitzsch! Ich bedanke mich recht herzlich für die Bewertung :) Kommen Sie gerne bei Fragen und Anregungen auf mich zu! Sonnige Grüße aus Berlin - Martin Holste
Kompetent, hilfsbereit, unaufdringlich. So soll Beratung sein.
05/17/2017
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Hallo Herr Lucian! Danke für Ihre Bewertung! Kommen Sie gerne auf mich zu, wenn Sie weitere Fragen haben. Herzliche Grüße - Martin Holste
Gute Unterstützung bei der Arbeit mit Provenexpert, wertvolle Hinweise in kurzer und kompakter Form, hat Spaß gemacht, kann ich weiterempfehlen.
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Vielen Dank Herr Friese! Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie erreichbar! Ich wünsche Ihnen maximale Erfolge - Herzliche Grüße * Martin Holste
Hallo sehr geehrte Expertler,

Ich weiß nicht wo sie die Kraft und das Engagement hernehmen mit so zerstreuten Unternehmern wie mir klarzukommen... Aber ich staune...

"So Einen" hätte ich längst unter den Teppich gekehrt... Kennt sein Passwort nicht und kapiert auch nicht die Unterschiede der Leistungspakete.

Ob per Mail oder Telefon... SIE ... JA SIE Herr Holste sind der Grund warum Unternehmen im heutigen Verdrängungswettbewerb überhaupt eine Change haben.

Kunden zum Glück zwingen und dann noch hinterher telefonieren müssen???

Ich bin schwer angetan, und Sie machen mir Mut dass ich nicht der Einzige bin der immer und immer wieder jeden Tag aufsteht um Kunden hinterherzulaufen...

Weiter machen Herr Holste... Weitermachen...

Gruß

Stephan Klüe
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Vielen Dank für die Blumen Herr Klüe! Gerne stehe ich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite und gebe mein bestes für Sie! Immer nach vorne schauen, wird schon :) Herzliche Grüße - Martin Holste
Sympathisch, hartnäckig, mit Zug zum Tor. Gut gemacht!
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Danke! Das hört man doch gern :) wenn Du Fragen hast, komm gerne auf mich zu!
Herr Holste hat sich viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Besonders hervorzuheben ist, dass er sehr lösungsorientiert arbeitet und uns tolle Tipps gegeben hat, die wir definitiv nutzen werden! Wir sind begeistert!
03/18/2017White Rabbit Berlin
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Danke für die Bewertung. Bei Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung!
Sehr nette und kompetente Beratung. Ist direkt auf meine Probleme eingegangen und konnte eine zufriedenstellende Lösung anbieten!
02/14/2017
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Vielen Dank! Gerne stehe ich Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung! Beste Grüße - Martin Holste
Herr Holste nimmt sich die Zeit und plant mit dem Kunden die wirklich benötigten Dienste und versucht nicht einfach zu verkaufen um des Verkaufens willen!

Weiterhin nimmt sich Herr Holste auch nach Abschluss des Vertrages weiter die Zeit und steht mit Rat und Tat zur Seite.
01/24/2017
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Hallo Herr Blenkers, ich bedanke mich für Ihr tolles Feedback und freue mich über unsere gemeinsame Zusammenarbeit! Bei Fragen und Anregungen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße - Martin Holste
Habe alles Verstanden und würde auch gerne wieder Nachfragen, wenn nötig.
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Gerne können Sie mich jederzeit kontaktieren, wenn Sie Fragen und Anregungen haben. Herzliche Grüße aus Berlin - Martin Holste
Weil er nicht nur das teuerste Paket empfiehlt. Weil er SEHR bemüht ist und keine Hektik ausstrahlt.
Auch mit einer erfreulichen erfrischenden Stimme am Werk ist.
Ich würde mir solche Angestellten in meinem Betrieb wünschen. Immerhin sind die die Visitenkarten!!!!
Claudia Stojanovic
01/20/2017
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Vielen lieben Dank für so eine tolle Bewertung! Ein Balsam für die Seele :) Für Fragen und Anregungen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünsche Ihnen maximalen Erfolg mit ProvenExpert! Herzliche Grüße aus Berlin, Martin Holste
Wusste Bescheid bzw. hatte direkten Kontakt zu einem Kollegen bzgl. eines Spezislthemas.
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Hallo Herr Driemeyer! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei Fragen und Anregungen kommen Sie gerne auf mich zu! Herzliche Grüße aus Berlin *Martin Holste
Ich habe Herrn Holste als äußerst kompetenten und sehr angenehmen Geschäftspartner und Freund kennenlernen dürfen. Gerne empfehle ich ihn als Berater - die Zusammenarbeit mit Martin ist wirklich jedes Mal eine Freude!
01/09/2017
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Ion! Ich danke Dir für die lieben Worte und die tolle Bewertung :-) Ich kann das alles nur zurückgeben!!!!
Top Unterstützung, schnell und effektiv. Aber auch in dieser Umfrage ist "Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?" überflüssig.
01/05/2017
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Hallo Herr Werner! Da haben Sie vollkommen recht. Ich kann es weglassen. Vielen Dank für den Hinweis! Wenn Sie noch Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches neues Jahr!
Guter Support, freundlich und kompetent!
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Vielen lieben Dank! Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie mich gerne :) Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches neues Jahr!
Sofortige Reaktion , Lösung zur Frage umfassend und schnell geklärt.
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Vielen Dank! Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich gerne wieder.
Wir sind eine Internetagentur aus Stade. In Zusammenarbeit mit dem Bewertungsportal ProvenExpert vermarkten wir unsere Produkte durch Feedbacks zufriedener Kunden. Die Arbeit mit ProvenExpert ist super und die Beratung, besonders von Herrn Martin Holste, ist sehr professionell. Vielen Dank dafür. Ich kann dieses Tool nur empfehlen.

Saleema Schönwald | Leitung Online Business Performance
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Vielen Dank! Gerne bin ich für weitere Fragen für Sie da!
ist schon ein feiner Kerl :-)
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Vielen Dank! Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.
Durch seine professionelle und sympathische Art hat er einen zufriedenen Kunden gewonnen. Ich freue mich auf eine langjährige Zusammenarbeit!
11/23/2016
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Vielen Dank! So etwas hört man doch gern :)
Einfach und verständliche Erläuterungen zu meinen Fragen, kurz und knapp wie es sein sollte.
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Ich bedanke mich für Ihr Feedback Herr Krause! Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Your message to Martin Holste

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2016  |  Last update: 06/15/2017   |  Report profile