Martin Holste

Ich bin Ihr direkter Ansprechpartner, wenn es um das Thema Bewertungsmarketing geht. Der Schwerpunkt meiner Beratung ist in den Themen local SEO, SEO, Marketing, Empfehlungs- und Bewertungsmarketing und Bewertungsmonitoring.

Der Fokus liegt dabei...
Martin Holste
Expert Systems AG
Quedlinburger Str. 1

Engagement

Recommended actions

super Vorstellung - kurz - knackig - auf den Punkt gebracht
wir freuen uns auf die Zusammenarbeit
02/21/2018Business customer
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Herzlichen Dank! Freue mich über Ihr Feedback und auf die Zusammenarbeit. Wenn Sie noch Fragen haben sollten, lassen Sie es mich wissen. Liebe Grüße - Martin Holste
Herr Holste ist auf die Belange / Bedürfnisse unserer Firma eingegangen und hat zuerst meine Fragen beantwortet und nicht ein " vorgegebenes Verkaufsgespräch " runtergespult. Sachlich mit Herz - kurz-
kein blabla, so mag ich das. Ist auf Fragen / Hinweise eingegangen und hat nicht mit einem Standardsatz:
" nee geht nicht ++ das war schon immer so++ da sind Sie aber der erste, der das will++ usw. " geantwortet.
Alles schick. Freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit. Beste Grüße Thomas Grant - Geschäftsführender Gesellschafter, ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH
02/21/2018Business customer
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Hallo Herr Grant! Über Ihr Feedback freue ich mich sehr, vielen lieben Dank dafür! Wenn Sie Fragen und Anregungen haben, bin ich für Sie erreichbar. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und freue mich über die Zusammenarbeit und wieder von Ihnen zu hören! Herzlichst - Martin Holste
Es war ein sehr nettes und angenehmes Gespräch mit wertvollen Tipps :-)
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Herr Bachnik, ich bedanke mich recht herzlich für Ihr tolles Feedback! Wenn Sie noch Fragen haben, wissen Sie ja, wie Sie mich erreichen können! LG - Martin Holste
Bin sehr Überrascht, über die freundliche und motivierte Vorgehensweise, welche in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist, DANKESCHÖN
02/15/2018Business customer
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Hallo Herr Gräser. Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Ich freue mich sehr :) Herzliche Grüße und bis bald - Martin Holste
Sehr nett und gut aufklärend!
02/14/2018Business customer
Herzlichen Dank! Das freut mich :) VG - Martin Holste
Sehr kompetent, engagiert und hilfsbereit. Freue mich auf die zukünftig weitere Zusammenarbeit!
02/12/2018Business customer
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Vielen Dank für die tolle Bewertung :) Das freut mich doch sehr! Kommen Sie bei Fragen gerne auf mich zu! Herzliche Grüße - Martin Holste
Vielen Dank für die tolle Einführung und Erklärung der Präsentation.
02/12/2018Business customer
Vielen Dank für Ihr Feedback! Freut mich zu lesen :) VG Martin Holste
nettes Gespräch, gute Erklärung.
02/09/2018Business customer
Herzlichen Dank!
Tolle Firma, durch Martin Holstes Service bestens vertreten! Ich bin gerne Kundin hier!
02/08/2018Business customer
Vielen dank für Ihr positives Feedback! Herzliche Grüße - Martin Holste
Super freundliche Person. Erklärt einem alles sehr verständlich und beantwortet einem gerne alle Fragen, wenn welche vorhanden sind. Das war aber nicht der Fall da er einem die wichtigsten Fragen vorweg nimmt.
02/05/2018Business customer
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Hallo Herr Gringel! Herzlichen Dank für das tolle Feedback :) Kommen Sie, sollten doch noch Fragen auftauchen, gerne auf mich zu! VG - Martin Holste
Sehr gute persönliche Beratung, einfach Klasse..!
01/28/2018Business customer
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Vielen lieben Dank! Ich wünsche Ihnen maximale Erfolge :) Herzliche Grüße - Martin Holste
Danke für die sympathische und kompetente Beratung. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Hallo Herr Radam, vielen Dank für das tolle Feedback :) Kommen Sie bei Fragen gerne auf mich zu. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg! Herzlichst - Martin Holste
netter Kontakt / freundlich und verbindlich
Hallo Herr Schaper,

vielen Dank für die Bewertung! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit ProvenExpert. Bis nächste Woche :) Herzliche Grüße - Martin Holste
Vielen Dank für das nette, kompetente Gespräch und die Beantwortung all meiner Fragen! Das war toll!

Herzlichst
Melanie Mittermaier
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Hallo Frau Mittermaier! Keine Ursache, sehr gerne :-) vielen dank für die Bewertung! Frohes Fest - Martin Holste
Ein sehr netter und amysanter Gesprächspartner, mit dem man sich echt gut unterhalten kann. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Dankeschön :) Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit! Wir bleiben in Kontakt! Herzliche Grüße - Martin Holste
Sehr professionelle Unterstützung und Präsentation auf den Punkt gebracht
Vielen Dank
12/11/2017Business customer
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Vielen lieben Dank Herr Hackenberger! Das hört man doch gerne :) Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit! Herzliche Grüße - Martin Holste
Alles bestens - vielen Dank!
12/11/2017Business customer
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Vielen Dank! Sollten noch Fragen aufkommen, bin ich gerne für Sie da Frau Gernig. Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit! Herzliche Grüße - Martin Holste
Herr Holste hat sich sehr viel Zeit genommen, mich ausführlich beraten und alle meine Fragen ausführlich und gut beantwortet. Vielen Dank dafür!
11/17/2017Business customer
Das freut mich zu hören! Herzlichen Dank 😊 Beste Grüße - Martin Holste
Sehr gute und verständliche Beratung. Hatte auf jede Frage eine Antwort. Vielen Dank für die Hilfestellung.
11/03/2017Business customer
Martin Holste Comment from Martin Holste:
Vielen Dank! Freut mich zu lesen. Kommen Sie bei Fragen gerne auf mich zu. Herzliche Grüße - Martin Holste
Da ich noch nicht wusste, wie ProvenExpert funktioniert, habe ich eine umfassende Information bekommen, die gut verständlich war. Vielen Dank.
10/30/2017Business customer
Vielen Dank! Das freut mich zu lesen. Herzliche Grüße - Martin Holste

Your message to Martin Holste

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2016  |  Last update: 02/21/2018   |  Report profile