Martin Holste

Ich bin Ihr direkter Ansprechpartner, wenn es um das Thema Empfehlungsmarketing geht. Der Schwerpunkt meiner Beratung ist in den Themen local SEO, SEO, Marketing, Empfehlungs- und Bewertungsmarketing und Bewertungsmonitoring.

Der Fokus liegt...
Nicht bewertet

Effizienz

Nachhaltigkeit

Sehr nette und kompetente Beratung. Ist direkt auf meine Probleme eingegangen und konnte eine zufriedenstellende Lösung anbieten!
14.02.2017Geschäftskunde
Martin Holste Kommentar von Martin Holste:
Vielen Dank! Gerne stehe ich Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung! Beste Grüße - Martin Holste
Herr Holste nimmt sich die Zeit und plant mit dem Kunden die wirklich benötigten Dienste und versucht nicht einfach zu verkaufen um des Verkaufens willen!

Weiterhin nimmt sich Herr Holste auch nach Abschluss des Vertrages weiter die Zeit und steht mit Rat und Tat zur Seite.
24.01.2017Privatkunde
Martin Holste Kommentar von Martin Holste:
Hallo Herr Blenkers, ich bedanke mich für Ihr tolles Feedback und freue mich über unsere gemeinsame Zusammenarbeit! Bei Fragen und Anregungen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße - Martin Holste
Gut
Habe alles Verstanden und würde auch gerne wieder Nachfragen, wenn nötig.
23.01.2017Geschäftskunde
Martin Holste Kommentar von Martin Holste:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Gerne können Sie mich jederzeit kontaktieren, wenn Sie Fragen und Anregungen haben. Herzliche Grüße aus Berlin - Martin Holste
Weil er nicht nur das teuerste Paket empfiehlt. Weil er SEHR bemüht ist und keine Hektik ausstrahlt.
Auch mit einer erfreulichen erfrischenden Stimme am Werk ist.
Ich würde mir solche Angestellten in meinem Betrieb wünschen. Immerhin sind die die Visitenkarten!!!!
Claudia Stojanovic
20.01.2017Geschäftskunde
Martin Holste Kommentar von Martin Holste:
Vielen lieben Dank für so eine tolle Bewertung! Ein Balsam für die Seele :) Für Fragen und Anregungen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünsche Ihnen maximalen Erfolg mit ProvenExpert! Herzliche Grüße aus Berlin, Martin Holste
Wusste Bescheid bzw. hatte direkten Kontakt zu einem Kollegen bzgl. eines Spezislthemas.
17.01.2017Geschäftskunde
Martin Holste Kommentar von Martin Holste:
Hallo Herr Driemeyer! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei Fragen und Anregungen kommen Sie gerne auf mich zu! Herzliche Grüße aus Berlin *Martin Holste
Ich habe Herrn Holste als äußerst kompetenten und sehr angenehmen Geschäftspartner und Freund kennenlernen dürfen. Gerne empfehle ich ihn als Berater - die Zusammenarbeit mit Martin ist wirklich jedes Mal eine Freude!
09.01.2017Geschäftskunde
Martin Holste Kommentar von Martin Holste:
Ion! Ich danke Dir für die lieben Worte und die tolle Bewertung :-) Ich kann das alles nur zurückgeben!!!!
Top Unterstützung, schnell und effektiv. Aber auch in dieser Umfrage ist "Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?" überflüssig.
05.01.2017Geschäftskunde
Martin Holste Kommentar von Martin Holste:
Hallo Herr Werner! Da haben Sie vollkommen recht. Ich kann es weglassen. Vielen Dank für den Hinweis! Wenn Sie noch Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches neues Jahr!
Guter Support, freundlich und kompetent!
05.01.2017Geschäftskunde
Martin Holste Kommentar von Martin Holste:
Vielen lieben Dank! Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie mich gerne :) Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches neues Jahr!
Sofortige Reaktion , Lösung zur Frage umfassend und schnell geklärt.
12.12.2016Geschäftskunde
Martin Holste Kommentar von Martin Holste:
Vielen Dank! Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich gerne wieder.
Wir sind eine Internetagentur aus Stade. In Zusammenarbeit mit dem Bewertungsportal ProvenExpert vermarkten wir unsere Produkte durch Feedbacks zufriedener Kunden. Die Arbeit mit ProvenExpert ist super und die Beratung, besonders von Herrn Martin Holste, ist sehr professionell. Vielen Dank dafür. Ich kann dieses Tool nur empfehlen.

Saleema Schönwald | Leitung Online Business Performance
Martin Holste Kommentar von Martin Holste:
Vielen Dank! Gerne bin ich für weitere Fragen für Sie da!
ist schon ein feiner Kerl :-)
Martin Holste Kommentar von Martin Holste:
Vielen Dank! Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.
Durch seine professionelle und sympathische Art hat er einen zufriedenen Kunden gewonnen. Ich freue mich auf eine langjährige Zusammenarbeit!
23.11.2016Geschäftskunde
Martin Holste Kommentar von Martin Holste:
Vielen Dank! So etwas hört man doch gern :)
Einfach und verständliche Erläuterungen zu meinen Fragen, kurz und knapp wie es sein sollte.
Martin Holste Kommentar von Martin Holste:
Ich bedanke mich für Ihr Feedback Herr Krause! Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundlich, kompetent und vor allem lösungsorientiert.
Martin Holste Kommentar von Martin Holste:
Ich bedanke mich für Ihr Feedback Herr Musche! Für weitere Fragen und Anliegen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen noch eine erfolgreiche Woche!
Schnelle und kompetente Hilfe! Danke!
11.11.2016Geschäftskunde
Martin Holste Kommentar von Martin Holste:
Sehr gerne! Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie mich jederzeit!
Vielen Dank Herr Holste für Ihre Beratung! Sie hatten Antworten auf alle meine Fragen und ich konnte mir leicht ein Bild davon machen, wie ich Ihre Vorschläge umsetzen kann und warum das genau so für mich und mein Geschäft nützlich ist. Ich empfehle Sie gerne weiter!
Martin Holste Kommentar von Martin Holste:
Vielen dank für Ihre Feedback, es freut mich zu hören. Kommen Sie bei Fragen jederzeit gerne auf mich zu! Herzliche Grüße
Kompetent und schnell helfend.
04.11.2016Geschäftskunde
Herzlichen Dank!
Herr Holste hat mich umfangreich und auf C-Level Ebene beraten.
Er ist eine sehr kompetente und eloquente Persönlichkeit, der stets ein optimales Ergebnis für seine Kunden erreichen will.
Ich freue mich auf eine lange und gute Zusammenarbeit mit Herrn Holste.
03.11.2016Geschäftskunde
Martin Holste Kommentar von Martin Holste:
Vielen dank, das freut mich doch sehr!
06.02.2017Geschäftskunde
02.02.2017Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Martin Holste

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2017   |  Profil melden