Freier Berater, Geschäftsführer

Published:
Kompetente Beratung für Microsoft Active Directory, Microsoft SharePoint, Microsoft Office 365. Individuelle Trainings oder Workshops für Endanwender, Poweruser oder Administratoren in den Bereichen SharePoint und Office365
IM-consult.net

Hohenkirchener Straße 36
34314 Espenau

03/22/2016
Execution
Sehr zu empfehlender Kontakt. Arbeitet zielorientiert mit viel Hintergrundwissen die an ihn gestellten Problemstellungen ab. Es fließt viel Projekterfahrung in die Lösung der individuellen Kundenaufgaben ein.
03/22/2016Business customer
Sehr gute Fachkenntnisse und hochqualitative Beratung zeichnen Ihn aus und machen Ihn unverzichtbar für die Integration von SharePoint in der Firma. Sein netter Umgang mit den Angestellten macht ihn zu einen angesehenen und gern gesehenen Trainer in unserer Firma. In seinem Unterricht geht er auf die Bedürfnisse der Firma ein und findet immer mit uns zusammen das beste Ergebnis. Herr Schlenke ist absolut zu empfehlen und wir als Firma werden immer wieder auch sein Fachwissen zurückgreifen.
02/22/2016Business customer
Martin ist stehts freundlich und höflich im Umgang mit dem Kunden und behandelt jeden mit größtem Respekt. Er ist absolut flexibel auf Kundenwünsche und Arbeitszeit. Ich konnte und kann mich immer auf gemachte Zusagen zu 100% verlassen. Er ist jemand, der mit denkt und nicht blind nur Standard Produkte verkaufen will, um es sich einfach zu machen. Ein absolut weiter zu empfehlender Consultant von der ehrlichsten Art!
02/20/2016Business customer
Schnelle und hochwertige Umsetzung
Gute Beratung in der Umsetzungsphase
Hohe Kundenorientierung
Sehr guter Service in der Nachbetreuungsphase
02/19/2016Business customer
Überzeugt durch seine Kompetenz und ist sehr verlässlich.
02/18/2016Business customer
Ihr Stundensatz ist hoch, allerdings steht Ihre Arbeit nach dem ersten Termin! Ihre Beratung setzen Sie auch genau so um und es funktioniert dann auf Anhieb, dies hatten wir vorher so noch nichtn kennengelernt. Sie liefern Qualität - keine Quantität - das schätzen wir an Ihnen.
02/11/2016Business customer
02/26/2016Business customer
02/22/2016Business customer
02/19/2016Business customer
02/18/2016Business customer

Your message to Martin Schlenker

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/03/2016  |  Last update: 12/29/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich IT services
Mein-Deal.com GmbH