Freier Berater, Geschäftsführer

Veröffentlicht:
Kompetente Beratung für Microsoft Active Directory, Microsoft SharePoint, Microsoft Office 365. Individuelle Trainings oder Workshops für Endanwender, Poweruser oder Administratoren in den Bereichen SharePoint und Office365
IM-consult.net

+49 5673 995269
+49 151 1652 6528
+49 5673 995271
22.02.2016
Sehr gute Fachkenntnisse und hochqualitative Beratung zeichnen Ihn aus und machen Ihn unverzichtbar für die Integration von SharePoint in der Firma. Sein netter Umgang mit den Angestellten macht ihn zu einen angesehenen und gern gesehenen Trainer in unserer Firma. In seinem Unterricht geht er auf die Bedürfnisse der Firma ein und findet immer mit uns zusammen das beste Ergebnis. Herr Schlenke ist absolut zu empfehlen und wir als Firma werden immer wieder auch sein Fachwissen zurückgreifen.
22.02.2016Geschäftskunde
Martin ist stehts freundlich und höflich im Umgang mit dem Kunden und behandelt jeden mit größtem Respekt. Er ist absolut flexibel auf Kundenwünsche und Arbeitszeit. Ich konnte und kann mich immer auf gemachte Zusagen zu 100% verlassen. Er ist jemand, der mit denkt und nicht blind nur Standard Produkte verkaufen will, um es sich einfach zu machen. Ein absolut weiter zu empfehlender Consultant von der ehrlichsten Art!
20.02.2016Geschäftskunde
Schnelle und hochwertige Umsetzung
Gute Beratung in der Umsetzungsphase
Hohe Kundenorientierung
Sehr guter Service in der Nachbetreuungsphase
19.02.2016Geschäftskunde
Überzeugt durch seine Kompetenz und ist sehr verlässlich.
18.02.2016Geschäftskunde
Ihr Stundensatz ist hoch, allerdings steht Ihre Arbeit nach dem ersten Termin! Ihre Beratung setzen Sie auch genau so um und es funktioniert dann auf Anhieb, dies hatten wir vorher so noch nichtn kennengelernt. Sie liefern Qualität - keine Quantität - das schätzen wir an Ihnen.
11.02.2016Geschäftskunde
26.02.2016Geschäftskunde
23.02.2016Geschäftskunde
Gut
22.02.2016Geschäftskunde
19.02.2016Geschäftskunde
18.02.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
SPENDIT AG