Massageausbildung, Massageschule, Massage Ausbildung, Massieren lernen

50996 Köln

Yvonne Sandner-Jenkins

Good (4.41)

Learning success

Sehr gutes Trainerteam. Umfangreiche Beratung im Vorfeld. Gute Atmosphäre. Interessante Menschen.
Konnte viel Lernen. Guter Start für ein eigenes Business in dem Umfeld.
10/26/2016
Die Massagen sind einfach einzigartig und besonders, was man durch die Kunden immer wieder zu hören bekommt! Einfach super!!

Wellnessmassagen DIANA PODRATZ
Emmerich am Rhein
04/02/2016
Ich bin glücklich darüber, dass ich meine Massageausbildung bei der Massageausbildubg BNS in Köln Rodenkirchen gemacht habe. Besonders gut hat mir bei allen Kursen die Atmosphäre gefallen, man hat schnell eine super Gruppe gebildet, in der es immer Spaß macht zu lernen.
Die Kurse bereiten einen super vor. Die Lerninhalte über den Körper und biologische Hintergründe werden gemäß der Kenntnisse der Gruppe erklärt und Fragen kompetent beantwortet. Gleiches in der praktischen Übung. Durch ständiges Feedback von Kollegen und Dozenten lernt man und verbessert sich schnell. Anhand des Skriptes kann man sein gewonnenes wissen sehr gut nochmal nachlesen.
Jessica Stoddart
03/18/2016
Ich war sehr mit den Ausbildern zufrieden. Hat mir auch sehr viel spaß gemacht, die Ausbilder waren sehr nett, und haben uns viel beigebracht. Kann euch nur weiter empfehlen.
03/16/2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Schule. Habe vor einigen Jahren schon einmal ein paar Kurse belegt und fahre dafür gerne 100 km.
Die Dozenten sind fachlich kompetent und es herrscht eine lockere Atmosphäre. Jeder der wissbegierig ist und Massagetechniken vernünftig lernen möchte, ist bei dieser Schule an der richtigen Adresse.
02/25/2016
Das Team ist super kompetent und freundlich.
Es wird einem Alles verständlich erklärt und beigebracht.Auch wenn es sein muss mehrmals.
Die Atmosphäre ist sehr familiär.
Alles in allem ist BnS eine super Schule wo man viel lernt und auch viel Spaß hat.
Man lernt viele unterschiedliche Menschen kennen wo auch Freundschaften entstanden sind.
02/24/2016
Erklärung, Technik und sehr freundliches Lehrpersonal in einem schönen Ambiente.
02/24/2016Emilies - Wellness.de
Sehr nettes Team gerne immer wieder 👍🏻
02/21/2016
ich war mit Massageusbildung BNS sehr zufrieden alle Dozenten waren super nett und waren sofort zur Stelle wenn man Problem mit der Grifftechnik hatte.
Sonst war der Umgang sehr herzlich man geht freundschaftlich miteinander um und man fühlt sich sofort willkommen. Alle Arbeitsmaterialn wie zb. Öl waren immer vorhanden die Räumlichkeiten haben mir super gefallen war sehr nett eingerichtet.
Ich kann Massageasbildung BNS weiterempfehlen
02/21/2016
Menschlich wertvoller Umgang, familiäre Atmosphäre und professionelle Vermittlung von umfangreichen Wissen durch super Personal! Definitiv weiter zu empfehlen, dass wirst auch du feststellen 😊
02/21/2016
Ich habe im August letzten Jahres die Ausbildung angefangen. Am Anfang dachte ich , das ich es nicht schaffe, jetzt wo ich fertig bin und auf Anhieb eine Stelle im Hilton Hotel bekommen habe.
Ich habe dort meinen eigenen Massageraum und bekomme 90 Euro pro Massage😊
Die Ausbildung ist mit das Beste was ich in meinem Leben gemacht habe!
Alle Dozenten sind sehr nett, die Schule ist gut ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Ich hab selten so viel gelacht wie bei der Ausbildung.
Schön wenn lernen sooooooo viel Spaß macht!
Die Schulleiterin hat vor der Ausbildung ein persönliches Berartungsgespräch mit mir geführt um zu sehen welche Kurse Sinn machen und wie ich mein erlerntes Wissen am Besten an den Mann bringe.
Ich bin sehr zufrieden !
02/20/2016
In der Massageschule BNS habe ich das Paket für die 30-tägige Ausbildung zum Fachmasseur gebucht. In einem Zeitraum von knapp drei Monaten habe ich diese, neben der normalen Berufstätigigkeit, abgeschlossen. Sowohl die Chefin der Schule, als auch die lehrenden Fachkräfte, haben von Anfang an durch hohe fachliche Kompetenz und Sympathie bei mir gepunktet. Der Lehrinhalt wurde wirklich sehr gut vermittelt und die Tage in der Schule wurden bis zur letzten Minute sinnvoll genutzt. So wurde Schritt für Schritt eine Massage zuerst erklärt, dann anhand eines Modells vorgeführt. Danach sollte man mit immer wechselnden Partnern einmal massieren und danach massiert werden. Dadurch bekam man die Massagen und deren Wirkung auf den Körper sehr gut verdeutlicht und verinnerlicht. Was ich sehr gut finde ist, dass man die Massagekurse kostenlos wiederholen darf, falls doch nochmal nachträglich Fragen aufkommen oder ein zwei Griffe vergessen wurden. Die Ausbildungen qualifizieren einen in jedem Fall im vollen Umfang zum Einstieg in die Selbstständigkeit oder zur Weiterbildung, selbst für Physiotherapeuten.
02/18/2016
Hallo liebes BNS Team,
ich bedanke mich für die tollen Seminare und die gemeinsame Zeit an der BNS.
Ich habe die 30 tägige Ausbildung durchlaufen und fange ab Herbst wenn alles klappt die Ausbildung zum Heilpraktiker an.
Es haben sich neue Horizonte aufgetan und es ist hat sich mir ein völlig neues Aufgabengebiet erschlossen ...
Danke für neue Inspirationen und hoffe Ihr macht weiter so tolle Seminare :-)

Mit freundlichen Grüßen Axel Massow

Zert. Personal Trainer, Fitnessfachwirt und Fachmasseur
02/18/2016
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die 30-Tage Ausbildung hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Ich würde jedem Massage-Interessierten dieses Ausbildungsinstitut empfehlen. Vielen Dank und LG.
02/13/2016
02/25/2016
1 review on 11880.com

02/13/2016

06/29/2017

06/28/2017

Your message to Massageausbildung BNS

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2016  |  Last update: 07/05/2017   |  Report profile