Massmode Team

masshemd, massmode, spezialgrössen, herrenmode, festmode, fashion, damenblusen,

CUSTOMER CHOICE 2021
Jedes handgefertigte Masshemd bekommst Du zu einem sensationellen Festpreis von € 39.90
Wir fertigen Dein neues Maßhemd in unser eigenen Manufaktur und in Handarbeit.

Stelle dir Dein ganz persönliches Maßhemd zusammen. Kombiniere alle unsere...

Werderstrasse 11
79379 Müllheim

Roger & Bianka

Tuesday 09:00 am-09:00 pm

Product quality

Sehr schnelle Lieferung und Top-Qualität. Immer wieder gerne!
04/01/2021Nina M.
Tolle angenehm zu tragende FfP 2 Masken für die Kinder in bunten Farben! Sehr freundlicher persönlicher Kontakt und sehr rasche Reaktion auf E-Mails und Anfragen. Hier kaufen wir immer wieder gerne ein- Dankeschön!
03/29/2021B. J.
Massmode Team Comment from Massmode Team:
Vielen herzlichen Dank für die motivierende und schöne Bewertung.
Schön, Sie als Kundin beim Massmode Team haben zu dürfen.
Tolle Qualität, super zu bügeln ist mir sehr wichtig. Schöne Farben. Kann ich nur weiterempfehlen. Würde mich freuen wieder Leinen Qualität zu bestellen.
03/06/2021Renata L.
Massmode Team Comment from Massmode Team:
Vielen und lieben Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie begeistern dürfen und ja...Leinen kommen bals wieder! Was wir auch cool finden. Wir werden Sie benachrichtigen.
Fachkompetente und freundliche Betreuung wird beim Massmodeteam groß geschrieben. Das Rundum Sorglos Paket. Jederzeit zu empfehlen.
02/28/2021FIRE-CAD DIENSTLEISTUNGEN e.
Massmode Team Comment from Massmode Team:
Ganz herzlichen Dank für die Wertschätzung, auch an unseren Service. Schön, dass wir Sie mit dem rundum sorglos Paket verwöhnen dürfen.
Sehr kompetente Beratung! Schnelle Lieferung und alles sehr Serviceorientiert.
Ich freue mich zu meinem neuen Seidenschal. Und die bunten FFP2 Masken sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch angenehm zutragen.
Andrea S.
02/23/2021Anonymously
Massmode Team Comment from Massmode Team:
Vielen Dank Andrea, für die volle Punktzahl in Deiner Bewertung. Die Seidenschals sind wirklich ein wunderschönes Accessoires, welche jeden Hals umschmeicheln. Das die Masken auch gut ankommen nehmen wir gerne als weiteres Plus mit. Massgeschneiderte Grüsse vom Team!
Es ist nicht nur ein Geschäft. Hier treffen tolle Produkte auf Leidenschaft. Begeisterung, die ansteckend ist. Maßgeschneiderte Produkte zu erschwinglichen Preisen. Und es kommt immer wieder etwas Neues dazu. Hier macht das Einkaufen Spaß, denn ich bekomme Unterwäsche, Hemden, Fliegen & Hosenträger und ausgefallene Westen. Alles in bester Qualität. Was will Mann mehr?
Uwe
02/20/2021U.
Massmode Team Comment from Massmode Team:
Ganz herzlichen Dank Uwe. Wir freuen uns sehr, über diese Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihren Einkäufen. Besuchen Sie uns gerne wieder...
Massgeschneiderte Grüsse vom Massmode Team
Die Masken sind heute angekommen in einem ordentlichen Zustand .Die Zugabe mit den Herzchen und den anderen Kleinigkeiten fand ich sehr nett . Gerne empfehle ich sie weiter.MFG Elke
02/17/2021Elke B.
Sehr geehrte Frau Elke Bauske
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, diese Top Bewertung verdienen zu dürfen und ein besonderes Danke für Ihre Empfehlung.
Beste Grüsse von unserem Massmode Team
Sehr nett und freundlich! Tolles Preis Leistungsverhältnis!
02/16/2021Esther S.
Vielen Dank Esther Schmidt, dass Sie uns bewertet haben...und dann noch mit 5*
Die hängen wir sehr gerne in unseren Massmode Team Himmel und halten sie am leuchten.
Leider sind zwei Kindermasken direkt kaputt gewesen. :-( danke für das Geschenk
liebe Grüße

Sonja Huster
02/06/2021Sonja H.
Massmode Team Comment from Massmode Team:
Guten Tag Frau Huster und vielen Dank für Ihre Bewertung. Das 2 Masken defekt sind tut uns leid, selbstverständlich werden wir Ihnen diese unverzüglich ersetzen. Wir legen Ihnen 3 Stück in einen Umschlag.
Da jede Maske einzeln verpackt ist, wären wir Ihnen dankbar noch zu erfahren, ob die Maske bei der Anwendung oder bereits beim Auspacken beschädigt war.
Rückruf zur Verfügbarkeit der Farben, freundliche Beratung
02/04/2021Lucia F.
Massmode Team Comment from Massmode Team:
Lieben Dank für 4+ Sterne! Danke, dass Sie uns unterstützen.
Sehr netter Kontakt und gut Ware
02/04/2021Anonymously
Massmode Team Comment from Massmode Team:
Lieben Dank für 5 Sterne! Danke, dass Sie uns unterstützen.
Ihr Massmode Team
Hatte nach Bestellung einen sehe netten Anruf, da ein paar Farben aus meiner Bestellung nicht lieferbar waren. Ich durfte mir von den verfügbaren aussuchen, welche geliefert werden. Bestellung ist mittlerweile eingetroffen und ich bin auch von der Qualität ebenso begeistert, wie vom Service. Es wäre schön, wenn mehr Unternehmen so freundlich und kundenorientiert wären. Vielen Dank dafür.
02/04/2021Verena L.
Massmode Team Comment from Massmode Team:
Liebe Frau Lenhart. Natürlich freuen wir uns über alle Wertschätzungen, welche uns auch über eine Bewertung zugetragen werden. Aber Ihre Worte darin Frau Lenhart, nehmen wir als Ritterschlag an! Im Namen von unserem Massmode Team, bedanke ich mich ganz herzlich, für diese tolle Auszeichnung! Eine richtig schöne Motivation für unsere Kaffeeküche.
Massgeschneiderte und liebe Grüsse
Roger Bundeli
Inhaber
sehr guter Kundenservice ( Info ) , gute Qualität , Pünktlichkeit , großes Angebot
02/04/2021Robert O.
Massmode Team Comment from Massmode Team:
Herzlichen Dank Robert Olwitz für diese tolle Bewertung und den Applaus für unseren Kundenservice.
Es freut uns sehr, dass wir Sie als Kunde gewinnen durften und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Getreu unserem Slogan: Massmode Team ...anfassbar gut!
Der Service war super. Danke
02/04/2021Annette U.
Ein super Team. Herzlichen Dank an das Massmode Team. Hervorragende Angebote und ein super Service mit Top Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen
01/23/2021Timo J.
Massmode Team Comment from Massmode Team:
Wir bedanken uns herzlich für den schönen Applaus, erhalten durch Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn wir Sie weiter begeistern dürfen.
Ihr Massmode Team
Mir passen in den aller seltesten Fällen Hemden gut.
ich bin viel zu schlacksig und weiß gar nicht wohin mit all dem Stoff am Oberkörper. Dafür sind dann die Arme meist zu kurz....

Als ich von den Maßhemden für 39,90€ gehört habe, war ich hellauf begeister, vor allem nachdem ich mitbekommen habe, das ich mir das gesamte Hemd auch noch zusammenstellen kann, wie ich es möchte (im rahmen des Baukastenprinzeps versteht sich ;-)

Die Kompetente Beratung und das professionelle ausmessen haben das ganze Erlebnis Maßhemd einmalig gemacht.

Klar war, das ich heir auch meine passenden Masken kaufe!
freue mich schon mega auf meine lieferung mit den Bunten varianten.

Top service :-D
01/23/2021S.
Massmode Team Comment from Massmode Team:
Vielen Dank für die schöne Wertschätzung in Form dieser Bewertung.
Wir freuen uns!
Das Massmode Team
Top Service! Super Masshemden und Massblusen in Top Qualität und Hammer Preis!
Kann ich nur weiter Empfehlen.
Super Lieferservice und kompetenter Fachberatung.
Super Angebote und top seriöse Lizenzierte weisse, bunte und Kinder FFP2 Schutzmasken erhältlich. Auch hier keine Kunden Abzocke!
Massmode Team Anfassbar gut!
01/23/2021Philip L.
Ich war auf der Suche nach FFP2 Masken, ich wurde sehr gut beraten und der Preis ist besser als in der Apotheke.

Außerdem ist das wohl der einzige Shop, den ich gefunden habe, der FFP2 Masken für Kinder anbietet
Vielen Dank :)
01/23/2021D.
Massmode Team Comment from Massmode Team:
Vielen Dank lieber Kunde für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Shop auch die passende Masken gefunden haben und Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ihr Massmode Team
Super Qualität der Ware, und eine sehr gute Beratung vor Ort!
11/03/2020Anonymously
Tolle, nette und professionelle Beratung. Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich bestelle jetzt nur noch meine Hemden bei euch. Vielen Dank
11/03/2020Markus F.

03/30/2021

12/27/2019

Your message to Massmode Team

All reviews and experiences about Massmode Team are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2018  |  Last update: 04/06/2021   |  Report profile