Parkett Vinyl Landhausdiele Eiche Designboden Verlegen Schleifen Bodenbelag Öl

Mauer Parkett
In Seevetal bei Hamburg finden Sie die Ausstellungsräume des Traditionsunternehmens Martin Mauer Parketthandel mit einer riesigen Auswahl an Parkett und anderen Fußbodenbelägen. Das Angebot reicht von einer Vielzahl von Holzsorten über Vinyl- und...

Brunskamp 8
21220 Seevetal

Sunday CLOSED

Wir haben uns für eine Landhausdiele in Eiche entschieden. Unser gesamtes Erdgeschoss und die Treppe zum Obergeschoss sind damit verlegt - und natürlich mit dem Tungöl eingeölt. Wir sind BEGEISTERT!!! Die Beratung war sehr freundlich und kompetent - Herr Mauer hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Das Verlegeteam war ebenfalls superfreundlich, pünktlich und hat sehr sauber gearbeitet.
Mittlerweile liegt der Fußboden seit einigen Wochen. Die Aussage von Herrn Mauer, dass der Boden dank des Tungöls hervorragend geschützt ist, kann ich nur bestätigen. Das erste Rotweinmalheur hat der Boden locker überstanden - es ließ sich einfach mit einem Zewatuch wegwischen, ohne dass etwas zu sehen war! Wir sind HOCHZUFRIEDEN!!! Vielen Dank an Herrn Mauer und seine Mitarbeiter!!!
11/20/2020Johannes aus A.
Der für mich weite Weg nach Maschen hat sich gelohnt. Ich hatte mir bereits im Hamburg einen Parkettboden ausgesucht und bin dann doch noch auf eine Empfehlung hin zu Mauer Parkett gefahren. Ich war sehr beeindruckt von der umfangreichen Auswahl und der kompetenten und freundlichen Beratung. Ich habe mich dann dort für einen sehr schönen Eicheparkettboden entschieden. Inwzischen ist der Boden verlegt und ich bin froh, den Weg auf mich genommen zu haben und dort mein Parkett zu einem fairen Preis und in sehr guter Qualität gekauft zu haben. Ich kann diesen Parketthandel uneingeschränkt nach Besuch von vielen verschiedenen Händlern uneingeschränkt empfehlen.
Rainer Stephan
11/17/2020Rainer S.
Wir wurden Vorort extrem gut beraten und sind mit unseren Böden jetzt richtig happy. Da kaufen wir bei Bedarf auf alle Fälle wieder. Preis Leistung stimmt absolut!
10/17/2020Anonymously
Meine Freundin und ich wurden aufmerksam auf Fa. Mauer per Weiterempfehlung. Wir haben uns die Entscheidung für unser schönes Parkett in Wohnzimmer und Flur nicht einfach gemacht. Herr Mauer konnte mit seiner excellenten Baratungsexpertise wertvolle Tipps und Entscheidungshilfen geben.. Nach mehrfachen Terminen haben wir uns dann entschieden. Der prompte und qualitative Verlegeservice hat uns überzeugt. So werden wir die Fa. Mauer auch für unser Ferienhaus beauftragen.
02/09/2020Anonymously
Sehr gute, kompetente und sachliche Beratung . Man hatte nie den Eindruck, dass einem etwas ""aufgeschwatzt" wird. Aussergewöhnlich gutes und sehr nettes Verlegerteam.
01/30/2020Gisela G.
gute Beratung, Top Qualität, handwerklich perfekte Verlegung, Termine wurden respektiert
01/30/2020Anonymously
Unglaublich gute Beratung und Service.
Jederzeit zu empfelen.
01/30/2020Anja S.
Sehr persönliche, individuelle Beratung mit viel Zeit und nach dem Kauf wurde das Parkett perfekt ohne Probleme verlegt. Jederzeit weiter zu empfehlen
01/30/2020Thomas K.
Hatten uns nach langem hin und her doch fpr den teureren Parkett entschieden und nicht für Vinyl. Habens nicht bereut.
Sind top an die Hand genommen worden und Preis war auch fair. Boden top verlegt.
Empfehlen euch weiter!
Steffen
01/30/2020S.
Wir waren 5 Mal dort und jedes Mal wurden wir mit Freude intensiv und vor allem mit viel Geduld beraten. Das war schon besonders, denn zu den "einfachsten" Kunden zählten wir bestimmt nicht 🙈
Die Verlegung ist durch die hauseigenen Handwerker spitzenmäßig ausgeführt worden. Die Mitarbeiter sind freundlich, umsichtig und vor allem verlässlich.
Wir sind super zufrieden und glücklich über unseren neuen Parkettboden und werden jetzt auch unsere Treppe über MAUER PARKETT machen lassen.
Vielen lieben Dank bis hier hin und bis bald.
H. U.
01/30/2020Anonymously
Aufgrund der wirklich guten Beratung sind wir zu unserem wunderschönen Eichen-Parkett gekommen. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität, der Schnelligkeit der Lieferung und vor allem mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut zu empfehlen!
01/30/2020Raimund K.
09/17/2020Anonymously
02/01/2020Anonymously

01/22/2020

10/23/2020

Your message to Mauer Parkett

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2020  |  Last update: 11/20/2020   |  Report profile