Funktionelle Medizin, Schmerztherapie, Darmgesundheit

Maximilian Pilsberger
Ich bin Heilpraktiker in Freiburg und biete Ihnen ein breites Spektrum an Diagnose- und Therapiemethoden, um Sie in Ihrer Gesundheit präventiv und bei akuten bzw. chronischen Erkrankungen zu unterstützen

Am Reichenbach 7a
79249 Merzhausen

Maximilian Pilsberger Heilpraktiker Freiburg

Review from 01/21/2024
Examination
Treatment
Practice

Sehr vielseitiges und umfassendes Wissen! Ich kann Max wirklich von Herzen weiterempfehlen!!
01/21/2024Anonymously
Absolute Empfehlung!
Dank Herrn Pilsberger habe ich meine Hautprobleme in den Griff bekommen. Herr Pilsberger nahm sich ausreichend Zeit für mein Anliegen und ich hatte die ganze Behandlung über immer den vollen Durchblick was er tut. Herr Pilsberger war zudem immer erreichbar und ich konnte auch zB Erkältungskrankheiten „zwischen durch“ mit ihm besprechen und bekam viele Infos. Am besten gefällt mir bei Herrn Pilsberger, dass er eine ganzheitlich transparente Behandlung durchführt, er eine umfassende Expertise aufweist und mir nichts „andrehen“ will!
Ich werde mich sicher wieder an ihn wenden.
F. Kage-Fischer
01/18/2024Anonymously
Meine Erfahrungen mit der klassischen Schulmedizin waren nicht immer die besten, umso erfreulicher ist der ganzheitliche Ansatz und die Sichtweise auf körperliche Beschwerden bei der Behandlung durch Hr. Pilsberger! Ich fühlte mich sehr verstanden und war erstaunt über die sehr positiven Auswirkungen seiner speziellen Behandlung (ganzheitliche Schröpftherapie)! Bin inzwischen sehr überzeugt von dieser sehr effektiven Behandlungsmethode! Kann Hr. Pilsberger als Heilpraktiker wärmstens empfehlen!!
01/18/2024Anonymously
Herzensempfehlung 🤍 Man fühlt sich ernst genommen und gesehen und geht ein ganzes Stück unbelasteter und leichter aus der Praxis! Unbedingt ausprobieren 🙏
01/17/2024Anonymously
Insbesondere beim ersten Termin hat sich Herr Pilsberger Zeit dafür genommen, mich kennenzulernen, sich all meine gesundheitlichen Probleme und Sorgen anzuhören.
Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass jedes kleine Detail für ihn von Bedeutung war. Er hat auch vieles hinterfragt und alles ernst genommen.
Die anschließende Untersuchung war sehr gründlich. Herr Pilsberger hat dabei bereits Dinge „aufgespürt“ die für die Diagnostik und spätere Behandlung wichtig waren. Zum Teil, ohne dass mir vorher bewusst war, wie verhärtet und verspannt einige Bereiche meines Körpers waren und inwiefern eine verspannte Stelle am Rücken zum Beispiel mit einem Magenproblem zu tun hatte.
In meinem Fall fand dann eine Schröpf-Behandlung statt.
Bereits nach dem ersten Mal Schröpfen an verschiedenen Stellen am Rücken und am rechten Fuß, der sich immer taub anfühlte, ging es mir direkt danach viel besser. Der Fuß hatte wieder Gefühl, ich konnte wieder auftreten. Etliche körperliche Schmerzen lösten sich auf.
Das Schröpfen hat mir sehr geholfen und nach ein paar Wochen war ich nochmals zur Behandlung.
Da war das Tolle, dass Herr Pilsberger mich schon kannte und die Behandlung auf dem ersten Termin aufbaute.
In meinem Fall waren danach meine Beschwerden fort.
Ich werde zukünftig bei neu aufkeimenden Beschwerden sofort wieder einen Termin vereinbaren. Vor allem, weil ich in dieser Praxis und Behandlung als Mensch gesehen werde.
01/17/2024Anonymously
Die ungewöhnlich intensive und breite Diagnostik hebt sich deutlich von den häufig halbherzigen Praktiken der Schulmediziner ab.
Die Auswertung der Ergebnisse ist detailliert und war für mich nachvollziehbar, wie auch die therapeutischen Ansätze.
Herr Pilsberger ist kein Heilpraktiker um jeden Preis. Er weiß genau, wann es ratsam ist, einen Arzt hinzuziehen.
Ich kann jedem nur empfehlen, sich bei Bedarf Herrn Pilsberger anzuvertrauen. Mir hat er jedenfalls geholfen.
12/14/2023Anonymously

Your message to Maximilian Pilsberger

* All reviews and experiences about Maximilian Pilsberger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/25/2023  |  Last update: 05/06/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine
Betriebsarztservice
Dr. Martina Wengenroth